Sonntag, 15. Januar 2023

!! INTELZusamm. 15.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text erst Montag wieder.

 

 


 

Dave hat in seinem gestrigen X22-Report ein paar Tweets von KanekoaTheGreat behandelt, die ich komplett übersetzen will. Einige davon habe ich schon fertig und mal schauen, ob ich alle (bis jetzt) 39 Tweets dieses Wochenende schaffe. Unter dem Hashtag „Plötzlich kollabiert“ stellt Kanekoa die Frage:
„Warum brechen so viele Profisportler und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens live im Fernsehen zusammen?“

Hier: 40 plötzliche Zusammenbrüche seit Januar 2021:
https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1613867152335065092
Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 


Viele Enthüllungen werden ab Januar 2023 wirklich jeden Tag veröffentlicht. Jared sagt, es wird eine Flut von Informationen, Beweisen und Enthüllungen sein. In dieser Woche wird es jeden Tag echte Geheimdienstinformationen geben. 

Das kommt immer wieder. Dies ist die „Massenerweckungsbewegung“. Die Dinge werden beginnen, jetzt!! -) Die Bank of America wird mit den illegalen Krypto-Operationen auffliegen. Das wird ein großer Kryptowährungsskandal sein, und zwar zeitnah!! Alles ist Geldwäsche-Operationen. -) 

Der echte republikanische Supreme Court Fall, im Fall Brunson, um den Deep State zu bedrohen, ist fast vorbei, gebt auf!!! Es gibt seit zwei Jahren KEIN echtes korporatives Oberstes Gericht mehr.  -)

 Fake-MSM sind FERTIG, man könnte eine Gabel in sie stecken, das Spiel ist vorbei. Sie werden angeklagt und zu Fall gebracht.  -)

Alles fängt mit Amerika an: Offenlegung, Finanzverschiebung und militärische Operationen.   -)

Die Europäische Union und der Tiefe Staat Amerika werden bald zusammenbrechen.  -)

Die Ukraine hat keine Waffen mehr, sie haben sie fast alle aufgebraucht. In der Tat ganz Osteuropa hat keine Waffen mehr. Sie haben auch NICHT das Geld, um sie wiederherzustellen. -)

Trump konnte die echte Enthüllung NICHT veröffentlichen, weil die FAKE MSM zu viel Kontrolle hatten, um sie zu bestreiten. Das wird sich dieses Jahr ändern! -)

Die Fiat-Digitalmünzen der korrupten Zentralbanken werden komplett versagen. Die Menschen werden NICHT an Krypto glauben.  -)

Der „Corporate Supreme Court“ hat mehrfachen Verrat begangen. Sie tun es immer noch.  -)

Der Tiefe Staat und die Illuminaten sind im Chaos. Viele wollen auf die gute Seite wechseln. Die Allianz, die es zulassen wird.   Dies ist das Jahr des großen Wandels!! (Aus mehreren Quellen, die auch wiederholt werden) 

https://t.me/c/1421132047/349816

Der Assistent von US-Präsident Joe Biden wurde tot neben einem dreistöckigen Gebäude in einem Vorort von Washington aufgefunden. Die Leiche eines Mitarbeiters des US-Präsidenten, Francis Underwood, wurde am Morgen von Nachbarn gefunden, die dies der Polizei mitteilten. Die Hauptversion des Todes ist Selbstmord. Es ist bekannt, dass Underwood in den vergangenen Jahren Antidepressiva einnahm und an einer bipolaren Störung litt.
Es ist auch bekannt, dass er einer derjenigen war, die geheime Dokumente in Joe Bidens Garage entdeckten.😳

🐇 _FOLGT WEISSEN KANINCHEN> MIL. OPS
Das Jahr des Hasen fängt ab nächsten Sonntag, den 22. Jänner an, es werden angefangene Aktivitäten aus 2022 fortgesetzt – Kriegsgefahr besteht!
Militärische KOMMUNIKATION
Als MUSK FOLLOW THE WHITE RABBIT erwähnte.

In den letzten 1½ Jahren bekamen die White hats MILILTÄROPERATIONEN das GO 🟢
Diese militärischen COMMS waren verbunden mit dem Tod der Königin, Rothschild & dem Tod des Papstes am letzten Tag des Jahres 2022, dem 31. Dezember. ////
Diese TODESFÄLLE waren militärische KOMMUNIKATIONEN, dass die letzten 14 Monate der FOLLOW THE WHITE RABBIT OPERATIONEN im Gange sind.

Am 22. Januar 2023 beginnt das Jahr des HASEN [WORLD EXPOSURE OF DEEP STATE CABAL]. CHINA WIRD TAIWAN EINNEHMEN UND RUSSLAND WIRD DIE EU BEHERRSCHEN (KEIN EINMARSCH!), DIE U.S. NATO. UN-KRÄFTE WIE IRAN, TÜRKEI UNTERWERFEN DIE kasarischen, ROCKEFELLERS CIA PENTAGON REGIME mithilfe von SERBIEN, MEHRERE AFRIKANISCHE NATIONEN UND SÜDAMERIKANISCHES BRASILIEN, NORDKOREA, BELARUS >>WERDEN alle helfen, die dunkle Seite des DS, die das US-Militär kontrolliert, auseinanderzubringen <<<
🐇
Die WhiteHats des US-Militärs werden auch dabei helfen, ihr eigenes korruptes DS-MILITÄR zu entlarven, die mit der Schaffung des VIRUS & des PENTAGON/OBAMA/ROCKEFELLER & Schaffung der PLANDEMIE des VIRUS des GELDWÄSCHESYSTEMS verbunden ist...
 
 VERBUNDEN MIT MENSCHENHANDEL AUF HÖCHSTER EBENE.

MEHRERE LÄNDER WERDEN DIE MILITÄRPUTSCHE UND DEN WAHLBETRUG AUFGEDECKT SEHEN. IHRE REGIERUNGSKORRUPTION IN VERBINDUNG MIT DER PLANDEMIE.......

Diese wichtige FOLLOW THE WHITE RABBIT OPERATIONEN sind die Entlarvung des WELTWEITEN KABELLENSYSTEMS und startet in seine finale 14-monatige Phase bis 2024......
Da mehrere Länder kurz vor dem Tod stehen, wird es zu zivilisatorischen Ereignissen kommen (Bürgerkrieg, nuklearer Konflikt, wirtschaftlicher Zusammenbruch, ETC). Diese EREIGNISSE werden die Entlarvung der Korruption ihrer Regierungen gegenüber der PLANDEMIE, des BANKBETRUGS-Systems ETC... auslösen.

🐇
   MONATE SIND DAS LETZTE JAHR DER Q-OPERATIONEN... DAS LETZTE JAHR, BEKANNT ALS "FOLLOW THE WHITE RABBIT"-OPERATIONEN, DIE MIT DEN "LAWS OF WAR"-OPERATIONEN VERBUNDEN SIND> 11.3.
NCSWIC - Nichts kann aufhalten, was kommt!

MILITÄR ist der einzige Weg.

Sie befinden sich bereits im  DEVOLUTION - PLAN!
... KONTINUITÄT DER REGIERUNG.
UND das GESETZ DES KRIEGES 11.3 nimmt Gestalt an.
Es gibt einen Grund, warum TRUMP geheime Befehle unterzeichnete, die die USA in einen NOTSTAND versetzten & die Macht an das Militär übergaben (dieselben militärischen Operationen, die TRUMP an die Macht brachten) 🎥

Alles, was Sie sehen, ist ein Drehbuch.
EIN PLAN, UM DIE WELT ZU RETTEN.
Spieltheorie. Nash-Gleichgewicht. Nahtod-Zivilisations-Ereignis.....> Die kommenden ARREST-KRIEGE< FOLGE DEM WEISSEN KANINCHEN.

@qthestormrider777