Freitag, 13. Januar 2023

!! INTELZusamm. 13.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text ist vorhanden.

 

 NESARA/USA verhängt neues Steuergesetz in Höhe von 15 % des steuerpflichtigen Einkommens für jedes natürliche Person, sie wird für dieses Steuerjahr schon so erhoben. 
Wir erwarten hier noch nähere Auflagen und Beschreibungen, stellen aber fest, dass es so kommen soll wie vorgesehen, auch für weltweit/GESARA. Sofern gewisse Gesetze in Begleitung Einzug in die  Verwaltungen der Staaten der Welt finden. Finanzämter im alten Stil werden überflüssig. Natürlich geht das nur mit den goldbacked Auflagen des QFS. So auch in Europa!!! Zeit wird's auf was warten wir.
 
 
Wissenschaftler bestätigen, dass sich unser Sonnensystem in eine Zone bewegt, die das Magnetfeld der Erde verändert und zu starken Umwälzungen führt!

Bereits im Jahr 1997 veröffentlichte der russische Wissenschaftler Dr. Alexey Dmitriev einen Fachartikel, in dem er Beweise für eine Transformation unseres Sonnensystems vorlegte. Dr. Dmitriev war damals ein Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften in Sibirien und ein Professor für Geologie und Mineralogie. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass unser Sonnensystem sich in eine Zone mit veränderter Energie bewegt hat, die dramatische Veränderungen bei allen Planeten und der Sonne hervorruft. So etwas soll sich das letzte Mal vor etwa 10.000 Jahren ereignet haben. Die Biosphäre des Planeten verändert und passt sich den neuen energetischen Gegebenheiten an – auch die Menschheit. Diese energetische Veränderung bringt auch geistige und physikalische Zustände sowie Prozesse in Bewegung und es kommt zu einer Reorganisation unseres Planeten, die sich auf die Ionosphäre, die Magnetosphäre und die Atmosphäre auswirkt. Es kommt also zu dramatischen Erdveränderungen durch Plasma, Magnet stürme, Wirbelstürme und ungewöhnlich starke Wettererscheinungen. Die Erde verändert buchstäblich ihr physikalisches Erscheinungsbild, und alles Leben auf ihr ebenso.

 
Bitte Link oben Anklicken👆 wer mehr davon lesen möchte.
Ich betrachte Mutter Erde  als Lebewesen. Alles, was darauf kreucht und fleucht ist Lebewesen, wie auch das Universum Lebewesen ist. Zwei Sätze noch um es nicht zu lange zu machen. 
1. Der Schöpfer hat die interstellaren Kriege der letzten Jahre im Universum gewonnen und kann sich seit 2012 verstärkt mittel Schöpferplan – den die Allianz umsetzen muss,  der interessanten Spezies Mensch widmen; somit sind wir da, wo wir jetzt stehen!
2. Wir sind mitten im Wandel und im Sprung zu Höherem – zu anderen Dimensionen, welche uns in ein neues Weltbild führen. Hier beginnen wir gerade jetzt uns einzuarbeiten. Es geht los mit dem QFS, den MED  Beds und der freien Energie, etc.
 
  • INTEL INFORMATIONEN & Charly Ward > Wo sollte man z. B. diese Informationen bekommen, wenn man nicht in einem langjährig agierenden Patrioten Chat oder BLOG drinnen liest, in dem diese Leute Vertrauen haben sich zu äußern. Diese wahrlich interessanten Informationen gibt es schon jahrelang hier und runden unser Bild für die Umsetzung der RPP Vereins mit seinen Wiedergutmachungen und die freien 800er-Nummern (Tetelestai) ab. Daher lasse ich es nicht zu global über die beiden INTEL Blöcke schlechtzureden. 
  •  
  • Dass wir eine veralterte, müde Finanzbranche kennen, die 70 Jahre lang letztlich vom deep state (den Pädos und Kinderficker)  gespeist wurden und ihre eingefahrenen (RESET) Meinungen vertreten  kann ich nichts. Das müssen diese Leute mit sich ausmachen, oder mal ihren Arsch bewegen. 
  • Man muss das so eindringlich sagen, weil sie bislang außer ihren üblichen Scheiß von den abstrusen FED Geschichten usw. zu schildern, wo sich sowieso kaum wer auskennt, wohl nicht mal die FED Leute selbst …  wirklich interessieren. Abgesehen wird jetzt begonnen, in den USA FED Zweigstellen einfach zu schließen.
  •  
    • Unter dem Begriff Wale sind große Händler zu verstehen, hier können auch Staaten-Finanzvertreter darunter sein.  Dieser Begriff wird hier oft angewandt und viele glauben, die haben nur etwas mehr ZIM, Irak. Dinar etc. zu tun oder diese vertreten irgendwelches Klein Klientel. Auch wenn das ein Wüstenscheich ist, muss es nicht ein ansehnliches großes  Klientel sein.
    •  
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥ 


  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  13. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 13. Januar 2023.
 
 

Zusammengestellt Fr. 13. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless the USA, mit Dallyn Vail Bayles (thetabernaclechoir.org)


 

Ein ehemaliger IRS-Beamter vertraute uns an, dass die US-Einkommenssteuer freiwillig und die Durchsetzung illegal sei.

Globale Währungsrücksetzung:

  • 11. Januar, 19:49 Uhr Texas Snake: „Ab Mi. Am 11. Januar waren alle Bankier-Wechselzentren in voller Alarmbereitschaft.“
  • Do. 12. Jan. MarkZ: Laut einigen meiner Bankquellen ist heute Abend sehr wahrscheinlich .
  •  
  • Gerüchte, dass die Lieferung von F&Ps an diesem Wochenende erfolgen würde , aber in Vermögens-gesichertem Geld.
  •  
  • Wir sehen weiterhin Bewegung bei NDAs von Walen, Zahlmeistern und Gruppen. …Das Tier4B-Benachrichtigungsfenster ist von nun an bis Di. 31. Jan. offen … 
  •  
  • Die Mächtigen wollen nicht, dass wir das Datum erfahren.“
  •  
  • Hoch oben Kontakt: So. Der 15. Januar 2023 war die Frist für alle Ebenen, um vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • High Up Contact: März 2023 ist die Frist, um die Währungen aller Länder der Welt 1:1 miteinander zu tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird.

Do. 12. Januar 2023 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren heute in einem Zoom-Anruf, bei dem ihnen mitgeteilt wurde, dass sie für Fr, Sa und So eine Reaktionszeit von einer Stunde haben würden . (13., 14., 15. Januar).
  • Es bestand eine Wahrscheinlichkeit von 90 %, dass Tier4b benachrichtigt würde, um an diesem Freitag Termine zu vereinbaren . Sa. oder Sonne. und eine 100% ige Chance, dass wir Mo benachrichtigt werden. Di. oder Mi. (16., 17., 18. Januar).
  •  
  • Die Liquiditätsbenachrichtigung der Anleihegläubiger war Sun. oder Mo. (15., 16. Januar).
  • Eine überraschende Ankündigung würde am Montag erfolgen. Oder Di. Das könnte eine NESARA-Ankündigung sein.

Eventkalender:

  • Mo. 9. Januar: Der neue Gold/Asset-Backed Global Currency Reset (GCR) fand statt, während der Nicht-Asset-Backed-Crypto-Markt einbrach. Die Liquidität begann in den oberen Ebenen des GCR, es wurden große Geldbeträge bewegt und viele Testzahlungen getätigt.
  •  
  • Di. 10. Jan. Amerikaner im Urlaub in Europa berichteten, dass sie kein Bargeld von ihren amerikanischen Banken abheben konnten. Da die Gelder dieser US-Banken nicht durch Vermögenswerte besichert waren und Basel-3-Compliance erfüllten, begannen etwa 50 % von ihnen entweder mit anderen Banken zu konsolidieren oder zu schließen.  
  •  
  • Am selben Di. Die Republikaner des Repräsentantenhauses brachten einen Gesetzentwurf ein, der die IRS abschaffen sollte, die nationale Einkommenssteuer abschafft und sie durch eine nationale Verbrauchssteuer ersetzt (Umsetzung des NESARA-Gesetzes?)
  •  
  • Sa. 14. Jan. Orthodoxer Neujahrstag, der vom Militär genutzt wird.
  • Sonne. Der 15. Januar war die Frist für alle Tier-Levels des GCR, um vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen, einschließlich Level 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • Irgendwann Mo. 16. Jan. bis Fr. 20. Jan. Die US-Erstattungsgelder für gezahlte Zinsen sollten für US-Senioren herauskommen (Umsetzung des NESARA-Gesetzes?)
  •  
  • Di. bis Do. Der 17., 18. und 19. Januar wurden als große Veranstaltungstage festgelegt.
  • Heiraten. 18. Januar: Die USA werden voraussichtlich ihre Schuldengrenze erreichen, wodurch die Finanzmärkte und die Wirtschaft gestört werden.
  •  
  • Bis Fr. Am 20. Januar konnten wir die Ankündigung eines Wechsels zu den ursprünglichen Konzepten der US-Verfassung durch die Ankündigung der wiederhergestellten verfassungsmäßigen Regierung sehen, die als Modell für souveräne Regierungen auf der ganzen Welt fungierte.
  •  
  • März 2023 ist die Frist, um die Währungen aller 209 großen Länder der Welt 1:1 miteinander auszutauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Werbung

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

14.01.23

13.01.23 .

12.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-120123-sondermitgl-mmeinung.html

11.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-110123-sondermitgl-mmeinung.html

10.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-100123-sondermitgl-mmeinung.html

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 ðŸŒˆ

🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

 

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 
Themenverfehlung

 

 

🔥

 
 Leider sind sie in Pension gegangen

Die Stoakogler - Steirerman san verry Good

.

 Ach Tirol und Zillertal

Zellberg Buam - Hit-Medley 2006

 .

.

.

 

 

 


 


.