Montag, 9. Januar 2023

!! INTELZusamm. 09.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text vorhanden.

 

 

 

 

Zeit erwartet Patrioten.
 Laut morphogenen Feld im EU Raum – von Rumänien/Bulgarien bis Lettland/Litauen, sind die Menschen sauer auf ihre Regierungen, wie nie! Man nennt bereits im morphogenen Feld Werte von 60-70 %, sie lehnen die Moment Politik ab, Umstände, welche nur noch von den USA und GB Werten, welche bei 80 %  liegen übertroffen werden.  Hier kann sich in Kürze kein Land mehr halten, nur mehr zerbrechen, friedlich oder in Chaos versinken.

 Wir schwenken uns als Menschen in Europa allesamt auf das unvermeidliche Schicksal zu 
-CHAOS- 
-Rettung-
 GESARA 
MUSS HER

...  helfen kann nur mehr das überall stationierte Allianz Militär. Aber Militärs sind keine Politiker und wollen es laut Allianz auch nicht auf Dauer bleiben.  Es stellt sich die Frage: wie bekommt man diese alten Politkrücken weg, um neues Geblüt zu installieren. Reicht es aus diese Polit Krücken-Kröten  wegen dem COVID-DESASTER wegsperren zu können? JA, sage ich, dazu kommen die vielen Betrügereien im Stall dieser Parteien und Nachkriegs Organisationen. Ich sage vor aus, bereits in Kürze werden die schon wackeligen Systeme wie ein fauler Apfel zusammenfallen. Man erkennt auch eine durchgehend einheitlich Verfalls Datum. Ich gebe sie für das erste Viertel 2023 an, also Jänner bis zu den Iden des März. 

 

Offiziell seit 01.01.2023 weltweit implementiert.
Wenn es um Geld geht, geschieht Rettung fast von ganz allein. QFS Geld in der richtigen Hand der Patrioten Europas wird die Rettung sein. Letztere in Europa sind zwar nur spärlich vernetzt, aber der ZAUBERTRANK zu diversen Wiedergutmachungen und Auferstehungen im spirituellen Raum (Dimension) sind überall gleich. Man spricht bereits von den 144 000 weltweite Lichtmenschen, welche humanitäre Demokratie Investments im  „QFS-“ Styling (z.B. auf Kontenebene XRP, etc.) umsetzen werden. 
 
XRP, XLM, XDC, IOTA, ALGO werden die neuen Konten im QFS sein (2023-2025) wo switchen in andere Währungen weltweit, oder elektronische Wallets (Geldbörsen) unter Golddeckung alles bieten, was wir in Zukunft benötigen. Wer will, kann sich dort bereits einkaufen. (Ich mache keine Werbung dafür, ich kläre auf)


 
Wir benötigen einen friedliebenden Kontinent Europa und kein Kriegselend! Ruft alle auf friedliche Meinungen ins morphogene Feld zu stellen, desto schneller werden wir befreit sein.
Wir Menschleins haben in Wahrheit nur diese Chance und können spirituell mithelfen.
 
Dazu kommt in großteils europäischer Länder die urgeschichtliche europäische Familienbande mit ins Spiel. Egal, ob Napoleon, Hitler, 30-jähriger Krieg, etc.  diese Desaster Situationen sind evident in unserer DNA, in unserem Seelenplan gespeichert, die kann uns auch nicht Corona austreiben, schon gar nicht ein pädophiler Oldie Schauspieler in der kaputten USA. 
 
Es ist  daher dringlich zu empfehlen, mit Russland FLOTT NOCH Frieden zu schaffen. Auch wenn man kein Russland Freund ist, ist der Frieden wichtiger als jedes schnöde handeln, wo letztlich nur Tote übrig bleiben und jeder Tote einer zu viel ist.
 
Haben wir in Europa doch mehr Wissen und Anstand diese meine Worte ernst zu nehmen. Ich weiß natürlich wie das nur gehen könnte, DU AUCH?  Nah dann lass es geschehen. Grünes Licht fürs neue Paradigma,  weil es ohnehin nicht anders funct.
 
 
 
 
💙💚💛💜💝💞💨💨💨
 
Während uns von MMedien vermutlich wieder Geschichten beliebiger Art über Corona reingedrückt werden, können wir hier die Feierlichkeiten in Wuhan betrachten. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Fake Video handelt.


CHINA: Während Journalisten von „Tausenden von Todesfällen am Tag u. Millionen von infizierten Menschen, ‚die aus Angst vor dem Tod in ihren Häusern eingesperrt sind‘ schreiben, schaut euch Wuhan in China an.  Angebliche Aufnahmen der letzten Tage.‌‌

 
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀
🚨 Sie ermorden hunderte Millionen von Menschen...‼️ 
Ein kurzes Diskussions-Video was sich gewaschen hat.
Man darf nicht alle Freien Maurer in Teufels Nähe stellen, das ist nicht okay! Viele wissen nicht, wer ihre Lehrer und Ratgeber ober ihnen in höheren Graden sind.
 

 
🇩🇪🇩🇪🇨🇦

✝️ Das wird verheimlicht: 
Kinder sterben plötzlich! | Mainstream ratlos

06.Januar.2023
 
 

Wir können hier auf Telegram offen sagen, woran es liegt, ob es an den Masken liegen könnte, weil das wurde schon bekannt gemacht. Wir hatten diesen Thema mit dem Immunsystem schon gehabt.    08.01.2023

👉@technikus_news - 

ich glaube, wir sollten dieses Thema auch bei  mir im Blog behandeln,  
hast du Kinder, Enkelkinder?
 
 
 
🇩🇪🇩🇪🇩🇪


 

🔴  Jetzt kommt alles raus: Prominenz sterben!

  08.01.2023

👉@technikus_news



 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪

 
 
NEU

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  09. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Montag, den 9. Januar 2023

Zusammengestellt Mo. 9. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Am 1. Januar 2023 um 00:01 Uhr begann die US-Verfassungsrepublik offiziell
zusammen mit der Implementierung des globalen Quantenfinanzsystems
Gold/Asset-unterstützte Währungen von 209 Ländern
, um schließlich 1:1 miteinander zu handeln

Opa Harper's Creed
Ich werde jeden Tag mit einem Gebet beginnen.
Ich werde meinen Körper als einen Tempel Gottes behandeln.
Ich werde die Segnungen des Lebens schätzen und genießen.
Ich werde aus Glauben leben, nicht aus Angst.
Ich werde jeden Tag lachen.
Ich werde das Beste von anderen denken.
Ich werde die Goldene Regel praktizieren.
Ich werde einer armen unglücklichen Person Glück bringen.
Ich werde Böses mit Gutem vergelten.
Ich werde keinen Groll hegen.
Ich werde Situationen begegnen, wie sie kommen.
Ich werde die Zukunft Gott überlassen.

„Jeden Tag Gottes Hand in unserem Leben sehen“

08. Januar 2023 – #4869 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

„Je mehr wir nach Gottes wunderbaren Segnungen und winzigen Wundern Ausschau halten, desto öfter werden wir sie sehen – und desto mehr werden wir danach suchen wollen. Stellen Sie sich die Freude und den Frieden vor, die kommen, wenn wir uns treffen, jeden Tag Gottes Hand in unserem Leben zu sehen.“

 


Globale Währungsrücksetzung:

Werbung

Muss gesehen werden. 7. Januar 2023 MarkZ mit Charlie Ward: 7. JAN 2023 (rumble.com)

  • Charlie Ward wurde dieses Wochenende von sechs verschiedenen Amerikanern in Europa kontaktiert und konnte kein Bargeld von US-Banken abheben. Die Banken sagen, es sei ein Problem mit dem System.

Die Liquidität hat begonnen.

Wir sehen den Zusammenbruch der Neuen Weltordnung in Echtzeit.

Es wurden gerade riesige Geldbeträge bewegt.

Charlie hat seine letzte Geheimhaltungsvereinbarung am Fr. 6. Jan.

Vom 17. bis 19. Januar ist viel los.

Nur 50 % der Banken in Amerika waren am 3. Januar Basil-konform.

Werbung

Es wurden viele Testzahlungen getätigt.

Wenn Sie nach Ihren Identifikationsinformationen (CIS) gefragt werden – vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen korrekt sind, denn wenn Sie später versuchen würden, sie zu ändern, würden sie Sie an das Ende der Schlange stellen.

Jede einzelne Transaktion bei der Bank wurde in den letzten zehn Jahren überwacht.

Einige Banken werden schließen, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, da alle Konten vom Quantum Financial System gespiegelt wurden.

Wenn Sie nicht über die Mittel verfügen, um zu einem Umtausch-/Rücknahmetermin zu kommen, werden sie überprüfen, wer Sie sind, und Ihnen dann das Geld zusenden, damit Sie zu Ihrem Termin gehen können.

  • MarkZ: Mitte des Monats sollten wir sehen, dass eine Menge Dinge passieren, oder es könnte bereits in den nächsten zwei Tagen passieren. Der Oberste Gerichtshof hat mit 5 zu 4 entschieden, den Fall Brunson zu übernehmen. Ich erhalte Berichte von Leuten, die ich kenne … also halte es für richtig … dass viele „TEST“-Transaktionen stattgefunden haben … TEST-Überweisungen … um sicherzustellen, dass sie alles in Ordnung gebracht haben … Viele Geheimhaltungsvereinbarungen gehen zusammen mit diesen aus … ...immer mehr Menschen „fallen aus dem Raster“. Das heißt, sie werden nichts über Wohnmobile sprechen … weil sie es nicht können.
  • Bruce: Am Mo. 9. Jan. oder Di. 10. Jan. Inhaber von Anleihen sollten in der Lage sein, auf Gelder auf ihren Konten zuzugreifen. Mo. Der 9. Januar 2023 war auch die Frist für die vollständige Finanzierung von Tier 4, damit eine ernsthafte Einführung beginnen konnte.
  • Zap: Ich habe sehr gute Intel bekommen, die in der Woche ab Mo. Am 9. Januar werden viele historische Vermögenswerte eingelöst und viele Leute werden ihre Projekte beginnen.
  • Hoch oben Kontakt: So. Der 15. Januar 2023 ist die Frist für die vollständige Finanzierung aller Ebenen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • High Up Contact: März 2023 war die Frist, um die Währungen aller Länder der Welt 1:1 miteinander zu tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird.

Echte Schlagzeilen für Sun. 8. Januar 2023:

Von Katisthesea3:

  • 1-6-23 WhipLash347 „Orig NESARA Bill erhalten von MIRKO – Ty
    https://web.archive.org/web/20040717041959/http://nesara.org/files/nesara.pdf
  •  
  • Um zu verstehen, was Robert David Steele über die Wall Street gesagt hat, was Dan Pena über die größte Vermögensübertragung in der Geschichte des Planeten Erde gesagt hat, was Brad Parscale über das Umlegen dieses Schalters zu dieser Maschine gesagt hat.
  • Sie beobachten, wie sich die BRANDNEUEN AKTIENMÄRKTE- und Finanzsystem auf der ERDE bilden.

Globale Finanzkrise:

  • Der große Reset des Deep State: Der ehemalige Blackrock-Manager Edward Dowd erklärte, dass eine digitale Währung im Rahmen eines finanziellen Resets mit Ihrer sozialen Kreditwürdigkeit verknüpft wird.
  •  
  • Der wirtschaftliche Wendepunkt ist erreicht: https://www.zerohedge.com/personal-finance/11-signs-economic-tipping-point-everyones-been-waiting-has-arrived
  • Die Zahl der monatlich  verkauften Eigenheime ist hierzulande bereits um ein Drittel zurückgegangen.
  •  
  • Die Zahl der Stellenstreichungen war im November um  417 Prozent höher  als im Vorjahresmonat.
  •  
  • Amazon.com Inc. entlässt mehr als 18.000 Mitarbeiter – die größte Reduzierung in seiner Geschichte – als jüngstes Anzeichen dafür, dass sich der Einbruch in der Technologiebranche vertieft.
  • Die Federal Reserve hat der Inflation den Kampf angekündigt, aber die Preise geraten weiterhin außer Kontrolle. 
  • Gemüse ist heute  80 Prozent  teurer als noch vor 12 Monaten.
  • Die Finanzmärkte stürzen weiter ab. 
  • Ein Drittel des Nasdaq-Wertes ist bereits vernichtet.
  • Mehr als zwei Drittel des Wertes aller Kryptowährungen sind bereits weg.
  • Die US-Produktion geht so schnell zurück , wie wir es  seit den Anfängen der COVID-Pandemie gesehen haben .
  • Im Dezember fiel der S&P Global US Manufacturing Purchasing Managers‘ Index (PMI) mit der schnellsten Rate seit Mai 2020, ein anhaltendes Zeichen dafür, dass das verarbeitende Gewerbe rückläufig ist.
  •  
  • Der US-Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe verzeichnete im Dezember einen Wert von 46,2, ein Rückgang gegenüber 47,7 im November und deutlich unter 50, was laut S&P Global signalisiert, dass der Sektor schrumpft.
  •  
  • Das Produktionsniveau schrumpfte in aufeinanderfolgenden Monaten, und die Neuverkäufe brachen Ende Dezember so stark ein wie seit 2007 nicht mehr, da die Unternehmen die schwächere Nachfrage angesichts der „wirtschaftlichen Unsicherheit“ und der Inflation, die die Kunden belastete, anführten.
  •  
  • Der PMI für den US-Dienstleistungssektor ist nun im  sechsten Monat in Folge gefallen.
  • Wir haben gerade den größten Rückgang des Baltic Dry Index um einen Tag seit 1984 erlebt .
  • Der Trockenmassengut-Seefrachtindex der Baltic Exchange stürzte am Dienstag mit dem schlimmsten Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen ab und sank angesichts der Aussichten auf eine globale Rezession. Der Baltic Dry Good Index ist ein Maß für die weltweite Schifffahrt und wirtschaftliche Gesundheit. Der Gesamtindex, der die Raten für Capesize-, Panamax- und Supramax-Schiffe mit Trockenmassengütern abbildet, stürzte um 17,5 % auf 1.250 $ ab, der bedeutendste tägliche Rückgang seit 1984.
  • Dank rapide sinkender Importe haben wir gerade den größten monatlichen Rückgang des Handelsbilanzdefizits  seit der letzten Finanzkrise erlebt .
  • Laut BEA verringerte sich das Handelsdefizit im November von 77,8 Mrd. USD im Vormonat auf 61,5 Mrd. USD und lag damit unter der mittleren Schätzung von 63,0 Mrd. USD (und verfehlte nur knapp das obere Ende der Spanne von 61,3 Mrd. USD bis 80,5 Mrd. USD von 42 Ökonomen). .
  • Der Rückgang des Defizits um 20 % innerhalb eines Monats war der prozentual größte Rückgang des US-Handelsdefizits seit der globalen Finanzkrise!
  • Im Jahr 2022 waren die US-Autoverkäufe die niedrigsten seit  mehr als einem Jahrzehnt für ein ganzes Jahr .
  • Laut dem Forschungsunternehmen Wards Intelligence glauben an die branchenweiten US-Autoverkäufe im Jahr 2022 auf 13,7 Millionen Fahrzeuge, der niedrigste Wert seit 2011 und ein Rückgang von 8 % gegenüber dem Vorjahr. Die Verkäufe hatten fünf Jahre in Folge 17 Millionen Fahrzeuge überschritten, bevor die Covid-19-Pandemie im Jahr 2020 zugeschlug und Probleme in der Lieferkette auslöste, die seitdem die Lieferungen blockierten.
  • Die durchschnittliche Verzinsung einer 30-jährigen Festhypothek  ist mehr als doppelt so hoch  wie im vergangenen Jahr um diese Zeit. Die Hypothekenzinsen sind letzte Woche wieder gestiegen, nachdem sie in der Woche zuvor leicht gestiegen waren und sechs Wochen in Folge mit gefallenen Zinsen unterbrochen worden waren.
  • Laut Freddie Mac lag die 30-jährige Festhypothek in der Woche zum 5. Januar im Durchschnitt bei 6,48 %, gegenüber 6,42 % in der Woche zuvor. Vor einem Jahr lag der 30-jährige Festzins bei 3,22 %.
  • Laut  CNN waren die Verkäufe von Wohnungen in Manhattan im vierten Quartal 2022 um 28,5 Prozent niedriger als im vierten Quartal 2021. Höhere Zinsen und immer noch hohe Immobilienpreise kühlten die Nachfrage Ende letzten Jahres ab und ließen die Verkäufe einbrechen . Die Verkäufe gingen im vierten Quartal im Vergleich zum vierten Quartal 2021 um 28,5 % zurück. Insgesamt sind die Verkäufe bestehender Eigenheime in den Vereinigten Staaten  10 Monate in Folge zurückgegangen  und   seit Januar 2022 um mehr als ein Drittel gesunken.
  • Bed Bath & Beyond warnt davor, dass das Unternehmen buchstäblich  kurz vor der Insolvenz steht . Der Einzelhändler gab unter Berufung auf schlechter als erwartete Verkäufe eine „Going Concern“-Warnung heraus, dass er in den kommenden Monaten wahrscheinlich nicht über das Geld verfügen wird, um Ausgaben wie Mietverträge oder Zahlungen an Lieferanten zu decken. Bed Bath sagte, es prüfe neben einer möglichen Insolvenz finanzielle Optionen wie Umstrukturierungen, die Suche nach zusätzlichem Kapital oder den Verkauf von Vermögenswerten.
  • Insgesamt hat die Tech-Branche bereits  mehr als 150.000 Beschäftigte entlassen .

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 💨

 

10.01.23 .

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 
 
  Endlich mal etwas Neues... hahah... 
Er(Sie) wartet schon auf Dich...💘💕💋
💨💨💨💨



 

Brigitte Bardot - Venus

 

.


Candy Dulfer live | Leverkusener Jazztage 2022 | Rockpalast

.

.