Donnerstag, 15. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 15.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL eingetroffen.

 

EILMELDUNG  

Wie geht es Olaf? Wie gut geht es den Parteien an der Spitze?

 Nur das ist  interessant!  Hebt man sich diese Causa auf bis Deutschland versumpft ist? Werden die Gerichte Recht sprechen, oder einknicken❓🙄

Acht Jahre Haft für Cum-Ex-Schlüsselfigur Hanno Berger‼️


 
 Langsam bewegt sich was. Hörst DU ES ???

Der Tsunami baut sich auf, er wird durch die Betrugsvorfälle in der EU und in Deutschland verstärkt, dazu kommen die Wirtschaftsflüchtlinge, dazu das Drohgebärde Putins. Gegenwärtig möchte ich in keiner Haut der Politiker stecken. Der Sumpf ist so tief wie nie. Der kluge Bürger schaut zu und wundert sich nicht mehr, er fühlt sich immer stärker bestätigt, bislang einem Ententeich aufgesessen zu sein. Wenn er das versteht, dann hat er es auch leicht zu verstehen, wie die Logik weitergeht. Nämlich in unsere Patrioten der Mitte Richtung. QFS/GCR/RV noch im Dez.22. 


Unser Freund Frag und doch 
... ist auch seit gestern wieder in Fahrt und redet fleißig von möglich RV Auszahlungen ... nah ja Hauptsache er redet wieder und ist kein Double.



Unser aller enger Freund traugott-ickeroth 
... begrüßt uns wieder mit: "einen wunderschönen guten Morgen",
-
wir haben alleine in Deutschland zurzeit eine Übersterblichkeit von 25.000 Menschen. Pro Monat! Das wird sich im Laufe der Monate weiter steigern und summieren. Diese Seelen werden, wenn sie es nicht selbst sehen, auf ihre Todesursache hingewiesen. Und sie werden verstehen.

Auch die, welche auf Erden geistig schliefen, haben ein Gerechtigkeitsgefühl. Sie werden uns von ihrer Ebene aus unterstützen. Somit entsteht auf der anderen Seite ein gewaltiges Heer, welches uns unterstützt. Wir bekommen also täglich mehr und mehr Verstärkung. Auch auf Erden wachen immer mehr Menschen auf. Es dauert zwar seine Zeit, aber es läuft alles nach Plan. ✨ 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/)  https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ WWGOWGA 😉
 Traugott Ickeroth  schreibt wieder und ist keine Zweitbesetzung.

 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  




 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  15. Dezember 2022


Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, den 15. Dez. 2022.

 

WIR KOMMEN NACH HAUS!!!
Wir machen Amerika wieder großartig!!!
…il Donaldo Trumpo auf Telegram Mi. 14 Dez.

„Amerika braucht einen Superhelden, ich werde morgen eine große Ankündigung machen!“
…Präsident Trump per Telegramm Mi. 14 Dez.

„Wir müssen aufstehen und kämpfen!
Das ist Freiheit vs. Sklaverei
Kapitalismus vs. Sozialismus
und
Gott vs. Satan.“
…Präsident Trump

Lied für den unbesungenen Helden (thetabernaclechoir.org)


 

Am Mi. Am 14. Dezember umzingelten Polizisten und Sicherheitsbeamte Teile von Washington DC im Chaos, während eine Special Operations Constitutional Military aktiviert wurde und über 1.000 Militärflugzeuge den Himmel über den USA überfüllten.

In der Zwischenzeit machte sich das Militär der White Hats Special Forces auf den Weg in das sturmgepeitschte Louisiana, um Missetaten der FEMA zu verhindern, und Pädophile und verräterische Politiker wurden auf der ganzen Welt festgenommen.

Anzeige

Die Hauptpriorität von Präsident Donald Trump schon vor seinem Amtsantritt war es, die Millionen von Kindern zu retten, die unter den Fängen der Kabalen leiden. Jetzt am Do. Am 15. Dezember sollte er eine große „Superhelden-Ankündigung“ machen.

Zufälligerweise wurde die US-Verfassung Bill of Rights am 15. Dezember 1791 wieder verabschiedet. Aber nichts war zufällig. Nichts.

 

Wiederhergestellte Republiken:

  • Special Forces, „Time to Burn it all Down“: https://rumble.com/v1istb3-time-to-burn-it-all-down.html
  •  
  • Ein Special Operations Team namens TJS (Thomas Jefferson Society), eine konstitutionelle Militärorganisation (die höchste im Land), wurde aktiviert. …Ein militärischer Kontakt
  •  
  •  „In diesem Teil von (Washington DC, heute Mittwoch, 14. Dezember) herrscht absolutes Chaos. Polizei und Sicherheitsdienst rund um das ganze Gebiet. So sieht es beim Hotel aus. Es gibt keinen Parkplatz, um ein Live-Video zu machen.“ … 
  • Nancy Drew auf Telegram
  • In den letzten acht Stunden wurden über 1.000 einzelne Militärflugzeuge auf Transpondern gesehen. Dazu gehören 43 Aufklärungs-/Überwachungsflugzeuge (39), 120 Frachtflugzeuge, 37 Auftanker und 64 Blackhawks. Aktuelle Zeit 18 Uhr Est Di. 13. Dezember 2022. … Private Q-Beweise auf Telegramm.
  •  
  • White Hats begeben sich proaktiv ins sturmgepeitschte Louisiana, um Missetaten der FEMA zu verhindern: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=213248
  •  
  • Im Moment finden weltweit Massenverhaftungen von Pädophilen und Politikern statt, die des Hochverrats und der Volksverhetzung angeklagt sind – angeführt von den militärischen Spezialeinheiten der Global Alliance.
  •  
  • In den letzten Jahren wurden viele Pädophile und verräterische Politiker verhaftet, vor Gericht gestellt oder vor den Richter  gestellt, für schuldig befunden und zu lebenslanger Haft oder der Todesstrafe verurteilt (Charlie Ward sagte, 90 % seien hingerichtet worden).
  • Am Mo. Am 12. Dezember berichtete ein Private Banker , dass „alles, worauf wir gewartet haben, bald stattfinden würde. … Ein schlechter Schauspieler würde militärisch entfernt, die Mainstream-Medien würden anfangen, immer mehr echte Nachrichten zu berichten, und Menschen würden „von überall“ entfernt. Wichtige Ereignisse würden weiterhin bis Ende des Monats veröffentlicht. Es wäre ein unvergesslicher Dezember.“

Globale Währungsrücksetzung:

  •  
  • Judy Note: Zwei meiner Quellen haben bestätigt, dass mehrere, aber nicht alle Anleiheinhaber ihre Gelder am Dienstag erhalten haben. 13 Dez.
  • Am Di. Am 13. Dezember wurde der Golden Dragon Bonds Trust ausgezahlt, wobei die Gelder auf ein Quantum Financial System-Konto eingezahlt werden sollten. …ein High Up Kontakt am Di. 13 Dez.
  • Es war nicht bekannt, wie lange es dauern würde, bis Tier4b über ihre Umtausch-/Rücknahmetermine benachrichtigt wird, obwohl vernünftigerweise davon auszugehen ist, dass dies bald geschehen würde. Es war wichtig zu erkennen, dass die Gelder freigegeben wurden und nicht zurückfließen können.
  • Bruce am Di. 13. Dezember: Einige der Anleiheinhaber haben ihre E-Mails mit Zugangscodes erhalten und haben nun Zugriff auf ihre Gelder, während einige Anleiheinhaber dies nicht haben.
  • Am Mo. Am 12. Dezember gab der irakische Dinar einen neuen Kurs von 4,00 $ auf dem Devisenmarkt bekannt (auf den hinteren Bildschirmen der Banken und beim Aufwärtshandeln). Der vietnamesische Dong würde seinen neuen Kurs am Samstag veröffentlichen. 17. Dezember und Zimbabwe Notes würden ihre Kurse nächste Woche bekannt geben, ebenso wie der goldgedeckte USD wahrscheinlich am Dienstag herauskommen würde. 20. Dez. oder Mi. 21 Dez. Eine hochgelegene Quelle
  •  
  • Die gesamte US-Fiat-Währung muss bis zum 31. Januar 2023 eingetauscht werden, um sie gegen die neuen goldgedeckten US-Scheine einzutauschen . … Simeon Parkes

Egal, ob Sie ein US-Bürger oder ein Bürger eines anderen Landes sind, Sie können für Ihre Freiheit kämpfen, Ihre Stimme bei fairen und freien Wahlen zählen zu lassen, indem Sie einen Brief an den Obersten Gerichtshof der USA schreiben, um den #22-380 Emergency National Security Appeal der Brunson-Brüder zu unterstützen .

Die Petition beschuldigt Joseph Biden, Kamala Harris, Mike Pence und Nanci Pelosi sowie 384 Mitglieder des US-Kongresses, ihren Eid zum Schutz der US-Verfassung vor „Feinden im In- und Ausland“ gebrochen und durch die Weigerung die Kontrolle ausländischer Feinde über die US-Wahlen 2020 riskiert zu haben Vorwürfe des Wahlbetrugs zu untersuchen, bevor sie ihn als gültig bestätigten.

Ein Wunder ist geschehen . Wir müssen etwas Wind unter die Flügel der Richter bringen
, damit sie sich darauf verlassen können, dass Amerika im Gleichschritt ist, und wir wollen, dass Gerechtigkeit
im Namen der Verfassung, des amerikanischen Volkes und der Abstimmung geschieht. Wir müssen diese rechtswidrig bestätigte Wahl aufheben und jene Leute, die Amerika nicht vor allen Feinden aus dem In- und Ausland schützen würden, aus dem Amt entfernen.

Anzeige

Mo. 12. Dez. Juan O Savin zu Brunsons #22-380 Emergency National Security Appeal beim US Supreme Court: https://rumble.com/v20b0em-brunson-letters-to-scotus-with-juan-o-savin-unrestricted- Wahrheiten-ep.-242.html

  • Wenn SCOTUS etwas Wildes tun würde, wie es der Fall Brunson tun würde, würde das Land dann erleichtert aufatmen?
  •  
  • Es klingt fast zu einfach, nur zwei Buchstaben:
  •  

Eine an SCOTUS mit der Bitte, diesen Fall wohlwollend zu prüfen: Adresse an den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543.

Ein zweiter Brief an die Brunson Brothers (der uns hilft, den Überblick über die Anzahl der Briefe an SCOTUS zu behalten): Adressieren Sie eine Kopie Ihres Briefes an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, Apt. 132, Ogden, Utah 84403. 

  • Der zu den Brunson's, werfen Sie $1,00 hinein. In unserem Namen stecken sie in diesem Fall 2 Millionen Dollar ihres eigenen Geldes.
  • Sie können auch zur Sache der Freiheit beitragen, indem Sie die wunderschön gemachten patriotischen DVDs „Ken and Barbie vs. Goliath IRS“ bei Amazon kaufen:

„Wunder: Auf Gott vertrauen wir“:  https://amzn.to/3OzKPva  https://amzn.to/3hYFYri  

„Eine perfektere Union“https://amzn.to/3i6MSuH    https://amzn.to/3hYG4PG

Weltwirtschaftskrise:

  • Die US-Notenbank erhöht die Zinsen um 0,5 Prozent auf den höchsten Stand seit 15 Jahren.

Massenverhaftungen:

  • Strafanzeigen gegen den demokratischen Megaspender Sam Bankman-Fried wurden entsiegelt. Ihm droht lebenslang im Gefängnis und ihm wurde die Kaution verweigert. Bankman-Fried drohen bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten bis zu 115 Jahre Haft.

Durham-Dateien:

  • John Durham veröffentlicht neue Bombenakten , die Dems Lügen ein Ende bereiten werden. Sie sind fertig! Lesen Sie die Dateien und teilen Sie sie mit allen: https://t.me/+aqIBu6aVFH4yYjRk

Die wahren Nachrichten für Mi. 14. Dez. 2022:

  • Präsident Trump reicht Verleumdungsklage gegen Mitglieder des Pulitzer Prize Board ein, weil sie „entlarvte“ Russiagate-Ehrungen verteidigt haben: https://www.foxnews.com/media/trump-files-defamation-suit-against-members-pulitzer-prize-board-defending -entlarvte-russiagate-ehren
  • Ein mysteriöser Zaun ist gerade an der südlichen Grenze aufgetaucht, um Illegale am Betreten zu hindern: https://therightscoop.com/a-mystery-fence-just-showed-up-at-the-border-to-block-illegals-from- eintreten/
  • Ein weltweiter Atomkrieg ist nicht möglich, da 5G DEW (Directed Energy Weapons) der Space Force die Atomwaffen auf der ganzen Welt deaktiviert haben, sodass sie Blindgänger sind. Sie können gestartet werden, verursachen aber beim Aufprall nur minimalen Schaden, keinen nuklearen Holocaust. …RE Patterson
  • Der CEO der Washington Post hat gerade massive Entlassungen als Abonnenten der Publikation HEMORRHAGES angekündigt. 500.000 verloren DIESES JAHR.
  • Kurz nach Butinas Verhaftung im Jahr 2018 trat Patrick Byrne , CEO von Overstock , in mehreren Nachrichtensendungen auf, in denen er abrupt seinen Rücktritt von dem Unternehmen ankündigte, das er 20 Jahre lang gegründet und aufgebaut hatte, und gleichzeitig andeutete, vom FBI dazu gezwungen worden zu sein seine damalige Freundin Butina auszuspionieren.
  • Byrne sagte, dass er während der Zeugenaussage von Peter Strzok im Juli 2018 vor dem Kongress erkannt habe, dass er vom FBI als Instrument der „politischen Spionage“ für die Präsidentschaftskampagne 2016 benutzt worden sei . Später enthüllte er, dass er ausgesandt worden war, um Hillary Clinton mit 18 Millionen Dollar zu bestechen, damit James Comey, John Brennan und Barack Obama sie während ihrer 8-jährigen Präsidentschaft erpressen konnten. (Sie dachten, sie würde niemals verlieren).
  •  
  • Byrne gab weiterhin zig Millionen seiner eigenen Dollar aus, um den Diebstahl der Wahlen 2020 zu untersuchen , und erzählte letzten Monat, während er in Branson, Missouri, auf der Reawaken America Tour war, eine emotionale Geschichte darüber, wie  ihm 1 Milliarde Dollar angeboten wurden, um darüber zu schweigen die Wahl .
  •  
  • Er war gleichzeitig gekränkt und überglücklich , dieses Bestechungsgeld erhalten zu haben, denn er hatte 16 Jahre lang nach diesen ultimativen Machthabern des Deep State gesucht – und jetzt hatte er sie!
  •  
  • In derselben Rede gab er auch bekannt, dass ihm, während er kürzlich im Nahen Osten arbeitete, mitgeteilt wurde, dass Hunter Biden die iranische Regierung über einen oberflächlichen Mittelsmann, den Sohn des pakistanischen Verteidigungsministers, mit folgenden Worten kontaktiert habe Angebot: „Ihr Iraner habt 8 Milliarden Dollar in einer südkoreanischen Bank eingefroren. Mein Vater wird es für 800 Millionen Dollar freigeben, für uns auf ein Nummernkonto überweisen, und wenn Sie dies tun, wird es andere Diskussionen schmieren, die zwischen uns begonnen haben“, unter Bezugnahme auf die jüngsten Nukleardiskussionen in Genf.
  • Er erklärte: „ Die  Prätorianergarde  des Tiefen Staates ist eine Gruppe korrupter Leute aus Seal Team Six… Und nach dem 11. September wurden sie durch den Rest der Regierung verstreut. Sie haben einen prätorianischen Ring um den Deep State gebildet. „Diese Gruppe von Seal Team Six-Bösewichten, die über die gesamte Regierung verstreut waren, benutzt den Nationalen Sicherheitsstaat, um den Biden-Clinton-Ring zu schützen. Und sie haben alle Werkzeuge, die Menschen zur Verfügung stehen, die für NSA, CIA, NRO, FBI arbeiten … wir haben ein riesiges Spionageabwehrproblem.“

Zerstörung von DUMBS und unterirdischen Tunneln:

Anzeige
  • Nachdem alle durch Executive Order 13818 beschlagnahmten Grundstücke und Vermögenswerte beschlagnahmt worden waren, begann das massive Bauprojekt. Dieser Prozess entfernte alle unterirdischen Tunnelsysteme, tief unterirdische Militärbasen in Gebieten auf der ganzen Welt und ersetzte jeglichen zuvor von China entworfenen Beton. Dazu gehören Bürgersteige, Straßen, Autobahnen und Bürgersteige – Dazu gehörte unser Militär mit Schiffen, die absichtlich geschwächt wurden, eine erschöpfte Verteidigung, die die vollständige Übernahme Amerikas ermöglichte. … JFK Jr.
  • Wenn Donald nicht gewinnen würde, würden diese FEMA-Guillotinen hypothetisch an der menschlichen Bevölkerung eingesetzt werden. … JFK Jr.
  • Die totale Übernahme der Erde, seien Sie versichert, dass das Militär zusammen mit unserer Galaktischen Allianz die volle Kontrolle hat. Finden Sie die Kegelmarkierungen und wenden Sie sie auf eine Karte an. Dadurch wird die Karte [freigeschaltet] – Sie haben die Wahl, sie zu kennen. …John F. Kennedy Jr. 19. Vizepräsident
  •  
  • Verbinde die Punkte:Zuerst sieht man Radar-Mapping-Flugzeuge, die einen ganzen Tag lang auf einer parallelen Flugbahn fliegen. Dann sprühen plötzlich Flugzeuge an einem perfekten sonnigen Tag Silberjodid. Als nächstes an einem Sonntag, alles in dichtem Nebel und Nieselregen, plötzlich um 05:00 Uhr hört man zeitversetzte Explosionen, dann sieht man Erdbeben in den gleichen Gebieten auf den seismischen Überwachungswebsites. Als nächstes gibt es sintflutartige Regenfälle, die genau in denselben Gebieten, in denen die Radarkartierung durchgeführt wurde, gezielt Überschwemmungen verursachen. Ich habe das das ganze Jahr über beobachtet, seit Februar, als sie den gesamten Bergtunnelkomplex 8 Meilen von meinem Wohnort entfernt in die Luft sprengten. Der Felsen schoss 200 Fuß in die Luft an 4 gleichmäßig beabstandeten Austrittspunkten, von denen ich jetzt weiß, dass sie sehr gut versteckte Lüftungsschächte waren. Ein Besuch des 500 Jahre alten Palastes in der Nähe der Fundstelle der Tunnel, zeigten große Fehlausrichtungen im Mauerwerk der einst perfekt ausgerichteten Balustraden, Säulen und Bögen. Dies waren meine Beobachtungen auf einem Gebiet, auf dem ich jedes Detail kenne. …Cest La Vie auf Telegramm

Deep State World Corruption: https://www.naturalnews.com/2022-12-14-state-investigations-blackrock-vanguard-climate-tyranny-esg.html

 

  • Da die Staaten immer weniger Angst vor der Korruptions- Tötungsmaschine des Deep State haben, einer Organisation, die mehr als die Hälfte der Ressourcen, Lieferketten und der natürlichen Energieversorgung der Welt kontrolliert – ganz zu schweigen davon, wem das Deep State-Militär in allen Ländern gehört.
  • Diese beiden Organisationen von Blackrock und Vanguard werden von den zusammenbrechenden Rothschilds/ Rockefellers/ Gates/ Bushes usw. geführt.
  • Im vergangenen Jahr meldete Blackrock zweimal Insolvenz an.
  •  
  • Neunzehn US-Bundesstaaten leiten Ermittlungen gegen BlackRock und Vanguard ein, weil sie sich der Klimatyrannei verschrieben haben
  •  
  • Die schändlichen Maßnahmen dieser beiden der weltweit größten Vermögensverwalter , Amerika zu „grüner Energie“ und dem übergreifenden ESG-System (Umwelt, Soziales und Unternehmensführung) zu zwingen, stoßen auf den Widerstand von 19 Staaten und Zählungen, die Ermittlungen zu ihren Aktivitäten einleiten.
  •  
  • BlackRock und Vanguard, die zusammen einen unerwarteten Teil des Weltvermögens kontrollieren, sind Ziele der Republikaner des Repräsentantenhauses, die wissen wollen: Verstößt einer von ihnen oder beide mit ihrem ESG-Vorstoß gegen Kartellgesetze? (Verwandte: BlackRock und Vanguard besitzen die Medien und Big Pharma.)
  •  

Erdbeben, unterirdischer Tunnel & DUMBS, Gene Decode 2, Nicholas Veniamin:

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

Vollständiger Bericht lesen (PDF):



Ende

16.12.22

15.12.22 .

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 
 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html

02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html

01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

 


 


 
Wenn das stimmt, so ist Deutschland Mithilfe der USA in den Krieg gegen Russland eingetreten, was bedeutet, dass Russland als Großmacht aufgefordert ist, Deutschland wieder zu besetzen wie schon einmal.(WKII)
Kommt es doch so - wir dachten - vielleicht nicht - das Problem löse sich vielleicht mit Trump in den USA vielleicht hoffnungsvoll in Luft auf.
Nach aktueller Lage und den  
Biden Schauspielern 
(Biden & Selenskyj)
an der Macht rückt dieses Debakel im Winter 2023  - (die Stimmung in D wird immer schlechter) tatsächlich in den Vordergrund.  Nah Mahlzeit, wie das friedlich ausgehen soll?
 
Gott schütze Deutschland!

Gott schütze

... die ehrlich meinenden EU Parlamentarier, Kommissare etc. jene, die nicht gekauft sind - wo sind sie?
 
Wo gibt es denn Politiker aus Europa, wo nicht die Polizei, oder die White Hats und Allianz Militärs Untersuchungen anstellen. Es gibt zahlreiche Gründe diese Politiker zu verfolgen, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

 .

Zwickst zwackst - Tu was... Es weihnachtet. 

 

 

 💨💨💨💨💨💨💨💦💦💦💦💦💤💥💟


 💞💋💥

 


Sieben Tage, sieben Nächte

 

 

.

.

.