Montag, 5. Dezember 2022

!!INTELZusamm. 05.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL eingetroffen.

 

 

Benjamin FULFORD 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/12/Chinese-Army-is-rolling-out-in-Xuzhou.mp4

Der Plan der Satanisten für diesen Planeten bestand darin, jeden Menschen genetisch so zu verändern, dass er wie ein Nutztier gehorcht, seine Gehirne mit Mikrochips zu versehen und jeden Aspekt seines Lebens durch ständige, aufdringliche digitale Überwachung zu kontrollieren. Mit anderen Worten: Der Planet sollte buchstäblich in eine riesige Menschenfarm verwandelt werden.

 

                    MMeinung > `IDEN des DEZEMBER< + Kartenlesung von Katharina Sebert.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-zum-tag-eden-des-dezember-2022.html.

Alles ordnet sich im Dauerfeuer   
...  jetzt flott ...  Beginn ...  ab ersten Drittel  ... im Dezember. 
Auch hat das vermutlich was mit einem überraschend angekündigten Lockdown zu tun, 
 
(Pardon, wenn ich mich nicht irre. Sam Hawkins / Karl May)
 
... betreffend vor allem Teile von D.A.CH. Ich orte nicht wieder eine Corona Ausgangsperre, dafür aber einen militärisch abgesicherten Lockdown (lieber zu Hause bleiben als eine verirrte Kugel einfangen), so ab dem Mittwoch, den 07.12.2022 scheint das zu gelten und kann 8 oder 14 Tage lang andauern. Verschieden Ausfälle könnten sporadisch auftauchen.
Knapp vor Weihnachten kommt die Entwarnung, was uns vielleicht die Weihnachtsgans sichern könnte. Jedenfalls im Notfall eine Brotsuppe der Erleuchtung, ein Schnitzel oder Fisch.

Es kommt zu kleineren Strom- und Computerausfällen, auch die Banken könnten teilweise gesperrt sein. Somit funktioniert keine Supermarkt-Registrier-Kassa und keine Cash Maschinen. Hier zeigt sich erstmals für alle sichtbar, dass das Kartenhaus zusammenbricht und Allianz Militärs zusammen mit einheimischen Miliz-Abordnungen für Ruhe und Ordnung sorgen. Die White Hats lassen verhaften, was schuldig sein könnte und verbrecherisch unterwegs ist / war, wie in den letzten Jahren davor. Gänzlich neue `ausgesuchte Neulinge` könnten kommen und sich der Wahl (120 Tage GESARA) stellen.
Gott schütze Österreich 
Gott schütze Deutsche Lande 
Diejenigen, die uns immer stärker Unterdrückten und Mundtot machen wollten, kommen zuerst dran, danach die Versteckten Hinterwandtäter, die bewussten Einflüsterer, werden ebenfalls nicht davonkommen. Egal, ob es einige Think-Tanks, Beamte, Politiker, Funktionäre, Diebe, Räuber, Pädonisten sind.
 
`IDEN DES DEZEMBER` 2022 IN EUROPA.

AVE Gaius Julius Cäsar - seine Ermordung  geschah am15. März des Jahres 44 v. Chr.  Caesar war vor den IDEN dieses Monats gewarnt worden. Wir warnen vor einem kriegerischem Dezember mit dem deep state und der bösen Cabale.

 

Es stinkt nach Wirbel im Alltags-Getriebe, das ohnehin schon ausgeleiert und erschlafft ist. Man kann die Ungeheuerlichkeiten gar nicht mehr  alle auseinanderhalten. Täglich eine neue Dummheit, ein neuer Zwang, eine neue Preiserhöhung, eine neue Negativspirale. Es gibt bald kein Vertrauen mehr in  einen Politiker.
 
Am Schlachtfeld sterben Russen und Ukrainer, weil der Deutsche Waffen en maß liefern muss, warum? Wie lange noch?  USA Schauspieler Biden hat sich zurückgezogen, die EU und Deutschland   nicht. Das kann Putin nicht mehr länger erlauben.

Wann nicht jetzt, wann dann?  Das wäre meine  `Hans Dampf Kampflogik´, in der Abfolge des Schöpferplans fürs neue Paradigma 2022. Garantieren kann ich natürlich nichts. Ich arbeite mit Fernwahrnehmung (Remote Viewing) und Channeling und verfügbaren Informationen meiner vielen Informanten.

 
MMeinung: Wahlbetrug USA & andere Länder. Glaubt, wer, in Europa ist es anders?

 

Ein permanent komisches Schweigen der MMedien, Netzmedien, ob der vielen Gscheiteln und Gutmenschen unter uns 

in Bezug auf Wahlbetrug!
Wie schaut denn das seit Jahren mit den Wahlen in Europa aus, wenn wir wissen, dass alles den ähnlichen Weg in den USA geht, nämlich jede Wahl, mit verschiedenen Mitteln und Hinterlistigkeit, Betrügereien etc. gefälscht sind?
Glaubt, wer, es ist in Europa anders?
Den muss ich enttäuschen und im Notfall zum Psychiater schicken der ihm Wahrheitstabletten verschreiben sollte.
Aber ist es nicht essenziell wichtig, wem das Volk wirklich wählt, (haftbar machende Einzelpersonen) sind uns gar die Wahlen der letzten Jahre, seit die Dominion Elektronik z.B. mitmischt, gestohlen worden? Diese Computerprogramme eines weltumspannenden Konzerns gibt es ja bekannterweise und können leicht missbräuchlich verwendet werden. 
 
Wie auch Briefwahl ein offenes Feld für Betrügereien sein kann. Jeder weiß es, keiner sagt was, auch nicht die Parteien, welche gerade wieder mal verloren hat. Spielt sie in etwa auch bei diesen Betrugsszenarien stillschweigend mit, seit Jahren schon?
 
Satanisten leiden und verlieren gerne und legen sich als Untote lieber ins Grab als auf der Erde weiterzuleben, um zu  stinken, äh ... zu blinken.
 

    • Aber dann  des Nächtens ... Bei uns in A kommt  immer die FPÖ unter Verdacht der Auferstehung, wenn ihre Zündler nicht vorab vom Gegner gepfählt wurden.
  • In Deutschland gilt das wohl für die lästige AfD, oder die freien !!!  Liberalen. Letztere man schon des Öfteren für tot wähnte. Sie stehen immer wieder auf und es gibt gute Posten!
  •  
  • Aha, da haben wir es schon?
  •  

  • .L Ö S U N G .
  • Quelle: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/charlie-ward-on-quantum-voting-system.html#more

     
     Charlie Ward über das Quantum Wahl System (QVS) .

    [Teilweise von Kat transkribiert] Samstag 26. September 2020
    Ich habe von Rin, einem begeisterten IDC-Leser, ausgezeichnete Fragen zum Quantum Voting
    Blockchain System erhalten. Rin und ihre Gruppe sind große Charlie Ward und Colleen und Charlie Freak Fans, daher werde ich mein Bestes tun, um Rins Fragen so zu beantworten, wie es Charlie Ward und Charlie über das QVS gesagt haben, damit wir alle auf demselben Stand sind.
     
    Ich beginne mit dem zweiten Teil von Rins Frage:
    Fox News berichtete heute, 25. September 2020: „Mehr als eine halbe Million
    Stimmen wurden bereits bei der Wahl 2020 abgegeben. Ein Anstieg der
    Abwesenheitsabstimmungen oder der vorzeitigen Stimmabgabe wird aufgrund von
    Gesundheitsbedenken wegen des Coronavirus erwartet“. Wird es also eine Blockkettenwahl
    (blockchain) geben, oder nicht?"
    Hier ist die Antwort von Gene Decode auf deine Frage in seinem Video 16-09-20 mit Charlie Ward:
                       _____________________
     
    26:51 Gene Decode weiter: Es bringt uns nicht nur zurück auf die Währung, die auf dem Quantum Finanzsystem mit  Gold, Silber und Platin basiert... es bringt uns auch auf das QuantumAbstimmungsSystem, 
    das QVS, wo sie unsere Stimmen nicht hacken können...  
     
    Es spielt keine Rolle, WIE diese Abstimmung durchgeführt wird, selbst wenn es eine Briefwahl (Mail in Fallout ?) ist... Denn das Quantum-Ereignis ist einzigartig.
     
    27:09 Und der Quantum-Computer, der das [Abstimmen] aufzeichnet wird von sehr hohen Wesen in der 5ten Dichte (A.d.Ü.: Dichte = Dimension) überwacht werden und sie (A.d.Ü.: gemeint sind die Dunkelkräfte) können das nicht hacken... Dass die K.I. (A.d.Ü.: K.I. = Künstliche Intelligenz) nicht außer Kontrolle gerät, weil sie von einer Gruppe von 12 Individuen in der 5ten Dichte überwacht wird, sodass sie nichts hacken können ...
    -------------------
    27:25 Charlie Ward: Ja ... (Er nickt zustimmend mit dem Kopf ...)
     
    27:27 Gene Dekod: Das kontrolliert das gesamte Quantensystem weltweit ... den QFS und den QVS... und die Länder, die sich darauf einlassen [GESARA]... all jenen wird für sie das Wahl-Betrugsrisiko verschwinden wie  in den USA....
     
    27:48 Charlie Ward: Ja,  ... es ist erstaunlich, dass das Quantum Wahlsystem, das für die nächsten Wahlen in Amerika verwendet wird, wird meines Wissens nach auch in Südafrika verwendet, was für ein Land wie Südafrika erstaunlich ist ... 
     
    Wenn die Menschen erkennen, dass ihre Stimme wirklich zählt, wäre das doch auch für Europa anwendbar. Sicher ist sicher.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    💃👥👪👤

    EINLADUNG  ZUR
    SONDERMITGLIEDSCHAFT

    Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

    • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

    Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

    Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

    Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

    Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

    Vereins HOMEPAGE ist: 

    RPP-PLATTFORM.com   

    (darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
    Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

    rppplattform@googlemail.com

    Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
     

    Als 1. Satz von 

    wichtig

    deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

     1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
    Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
     
    Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

    Als 2. Satz...

    2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
     
    Als 3. Satz ... 
     
    3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
    Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
     
    (Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
         Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
    Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
    Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
    Saint-Germain Fond. 
                                  Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
    RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

     💥 


      



    https://dinarchronicles.com/2022/12/05/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-5-2022/

     💃👥👪

     

    Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  05. Dezember 2022


    Anzeige

    Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Montag, den 05. Dez. 2022

    Das Leben endet, wenn du aufhörst zu träumen, die Hoffnung endet, wenn du aufhörst zu glauben, und die Liebe endet, wenn du aufhörst, dich zu sorgen, also träume, hoffe und liebe … es macht das Leben schön!!!
    …Die Nichte Q (Denise)

    Ein Herz voller Weihnachten

    Wir alle können es uns leisten, eine Weihnachtszeit zu beobachten, die wirklich von Herzen kommt, wo die Freude der Weihnachtszeit noch lange anhält, nachdem wir die Weihnachtsbeleuchtung ausgeschaltet und die Dekoration weggeräumt haben. Ein Herz voller Weihnachten ist ein Herz voller Liebe, Freude, Hoffnung und dem Geist, von Herzen zu geben und sogar den Geist Christi zu teilen.

    --

    4. Dezember 2022 – #4864 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

     

     

    Globale Währungsrücksetzung:

    • Am Erntedankfest Do. 24. Nov. in Genf Schweiz Trump und Finanzvertreter aus der ganzen Welt unterzeichneten NESARA/GESARA. Damit wurde die neue US-Note offiziell auf den Goldstandard gesetzt.
    • Di. Der 29. November war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit verwendet werden sollte, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Der Fiat-US-Dollar wird bis Ende Januar 2023 vollständig aus diesen und anderen Ländern verschwunden sein. Bruce
    • Di. 29. Nov.: Finalauszahlungen für Dubai 1 abgeschlossen. …eine sehr hoch gelegene Quelle
    • Erben. 30. Nov.: Dubai 2 hat mit der Mittelfreigabe begonnen. …eine sehr hoch gelegene Quelle
    • Ab Do. Am 1. Dezember beginnt die Umwandlung des Fiat-US-Dollars in die forderungsbesicherte USN. Das wird 60 Tage lang bis Ende Januar 2023 in Geschäften und Banken natürlich. Bruce
    • Tun. 1. Dezember Mark Micelli, der Treuhänder des St. Germaine Trust, gab einige, aber nicht alle Gelder des Trusts frei. Bin dasselbe. 1. Dez. Käufer würden Verkäufer mit Verträgen über deutsche Bondboxen beauftragen … eine sehr hochrangige Quelle
    • Fr. 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Anzahlungen an Verkäufer. …eine sehr hoch gelegene Quelle
    • Sa. 3. Dez. um 16.00 Uhr Inhaber von Anleihen und Verkäufer erhalten ihre Gelder, haben aber keinen Zugriff vor Mo. 5. Dez. oder Di. 6. Dez. … Bruce
    • Sa. 3. Dez.: Es scheint, dass das gesamte irakische Kabinett vor Sonnenuntergang fertig sein wird. Es gibt viele Spekulationen darüber, dass wir unser Wohnmobil dann innerhalb weniger Tage nach Fertigstellung dieses Kabinetts sehen sollten. So ist zumindest das Geschätz. …MarkZ
    • Bis Mo. Am 5. Dezember sollten die gesamten Mittel des St. Germaine Trust freigegeben werden … eine sehr hohe Quelle
    • Am Mo. 5. Dez. Anleihen werden laut Bond-Kontakten in Europa in Massen verarbeitet.  
    • Sie sind immer noch aufgeregt in Europa und Asien für den 5.  
    •  
    • …Das Timing ist ereignisgesteuert. Wir rechnen jederzeit mit dem Marktcrash …. Die schwebenden US-Eigenheimverkäufe sind um 37 % gefallen, was den größten Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen darstellt. Dies ist der stärkste Rückgang in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Dies ist wichtig, da es sich um einen leitenden Wirtschaftsindikator handelt. Frühindikatoren deuten darauf hin, dass etwas Hässliches bevorsteht. …MarkZ
    • Am Mo. 5. Dezember sollte Tier 3 bezahlt werden. …eine sehr hoch gelegene Quelle

    Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

    Anzeige

    Globale Finanzkrise:

    Wiederhergestellte Republik: Mi. 30. Nov. 2022 SGAnon: SGAnon: HUGE 1. Dez. – Q-Plan (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

    • Notvorräte griffbereit haben , evtl. 2-3 Wochen. Wir bringen das System zum Absturz.
    • In Brasilien wachen die Menschen schnell auf und das Militär musste sich zurückhalten, weil die Welt auf einmal untergehen WIRD. Wir blicken auf ein Vier-Stunden-Fenster, in dem alle Militärs der Welt übernehmen können.

    (Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

    Quelle: Operation Disclosure Official

     

     06.12.22 .

     05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

    04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

    03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html

    02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html

    01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

    30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

    29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

    28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

    27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

    26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

    25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

    24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
     
    23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

    22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

    18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

    17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

    16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

    15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

     


     💨💨💨💨💨💨💨💦💦💦💦💦💤💥💟


     💞💋💥

     



    Die Paldauer "Ich lieb dich immer noch"


    7 Sünden (Party Mix)

     

    ,

    ,

    ,