Dienstag, 29. November 2022

!! INTELZusamm. 29.11.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. Heute INTEL eingetroffen.

 

Das englische Königshaus ist in Verdacht geraten, pädophiliert zu leben, - sprich Adrenochrom/ Kult-Satanismus ähnliche Rituale zu betreiben, ähnlich rituell wie im Vatikan in Rom.  Seit bekannt wurde vor einigen Jahren, dass sich ein Kind vom Fenster des Buckingham Palace mit weißen Leintüchern abseilte (damals wunderten sich viele Zuschauer vor Ort ...) ist man hellhörig geworden 
Die ach so ethisch & königlich wirkenden Monarchen haben bei mir jede Akzeptanz verloren.  Sie sind in dieser Form ein schuppiges echsenähnliches Auslaufmodell.
~~~
  
 Auszug aus ...
 
Nach mehreren Hinweisen heute aus Zürich und der Finanzbranche ist alles vorbereitet, wenn der US-Schauspieler Bbbbb_IDEN  entfernt ist, dann geht's los mit dem Wohnmobil. 
Quasi müssten wir darauf achten, wann er endgültig von Dannen geht, verhaftet, als Gesichts-Doubel in die Hölle geschickt wird. Dies scheint dieser Tage zu geschehen.
Überall in Europa bringt sich das Allianz Militär in Stellung - warum wohl? Die Schweiz lt. Fulford scheint im Moment zusammen mit der Ukraine im Sperrfeuer der Allianz zu liegen. Frieden wird es geben, wenn die Allianz dazu seinen Seegen gibt.
~~~
 
Österreich wird im Moment zum Wurmloch Europas, daher sind die Politiker im Ausland, auf Wanderung unbelastet von Chemtrails ausgeflogen. In Ungarn und Serbien gibt es angeblich keine Chemtrails mehr.

Es gab nach Hinweisen bei mir heute Nachmittag aus mehreren Gebieten Österreichs Steiermark, Niederösterreich, Wien gemeldet noch  nie so viele Würmer, Borrelien, neue besonders starke Viren, neuartige unbekannte Schädlinge, die über Chemtrails vermutlich !!!  vom Himmel her kommend abgeladen wurden.
Siehe letzter Dauerregen.
Wie sonst wurden diese Phänomene so schnell bekannt.
 
Auch ich war im Winter & Frühling 2021/2022 vermutlich von  Borrelien angegriffen. Konnte mich allerdings schon am Beginn des aufkommenden Unheils davon retten? Ich weiß, was es war, man sah es beim Hautausschlag und beim `Pfropfen´
(schlechtes dunkles Blut wird hier abgesaugt)
Es soll mir keiner was anderes erklären wollen, ich weiß, was ich weiß und mich hier über mein damaliges Leiden zu schreiben getraue. Ich erkannte mein Problem durch hintergründig forschende Laborbefunde letztlich, das wurde mit Fachleuten analysiert; es war meine Rettung. Die Ärzte waren nicht hilfreich, sondern allesamt schlampig in der Analyse, sie erkannten eher nichts, und gaben mir Antibiotika. Ich hatte schon beim Rasenmähen Atemprobleme.
Die Verursacher dieser Schädlinge (man weiß, wer es ist, wer es zahlt), sie sind schuld, dass tausende Menschen an akuter Atemnot leiden und viele daran zugrunde gehen. Die allerletzte Coronaten Illuminaten Karte wirkt jetzt Monate danach zumeist tödlich (Herzinfarkte, Hirnschläge, Lungen und innere Tumore, Blut im Unterlaib etc.). 
Die einen sterben qualvoll,
 
während die andere Art von Eindringlingen ins Land vielleicht noch registriert werden, oder gleich im EU Raum weiterwandern. Sie  kommen von überall als Einwanderer oder pseudo Flüchtlinge zu uns, `um uns gern zu haben?` es sind nicht die geprügelten, verhungerten Flüchtlinge, es sind kaum Mütter mit Kindern darunter es ist ganz einfach zumeist alles ein bewusster Schwindel der Cabale, um uns Bürger finanziell zu schädigen. Ich habe mir das vor Ort ansehen können.  Daher bin ich ja für eine weltweite Mindestsicherung. Jeder weiß, dass dieses Thema auch in Europa immer stärker auf uns zukommt.
 
So ersetzt und vermischt man (die cabale Politik) Menschenrassen und  ist satanisch cabal zufrieden. Nun ich nicht! Wenn es überfordernd aufdringlich wird, weil es zu viele sind die sich bei uns einschleichen, wird es gefährlich.  Viele der hier Ankommenden im Ungarn Grenzland zu Burgenland  hausen derweil rund herum in den Wäldern, es sind zu 90 % junge Männer,  gut versorgt, warm bekleidet, mit Handy in der Hand, welche vielleicht weiterziehen oder  Arbeit suchen. Natürlich ist das für sie kein Honiglecken, aber es hat vielleicht Zukunft, Hoffnung. Obwohl wir im Moment selber in den Keller weinen gehen. Zukunftslos und hoffnungsfrei, wie der Schelm so sagt.

 P E N S I O N I S T  -   B_ I D E N - the ANKER-MAN,
 hat die Pandemie bejaht, Krieg in der Ukraine mit US-Milliarden finanziert, immer alles offiziell  verteidigt, jedenfalls seine Hintergrundeinflüsterer taten das,  die Milliardäre vom Silikon Valley und der Arzneilobby, dazu gewürzt mit angeblich außerirdische Identitäten als  ethische `Berater.´
 
Da wundert sich dann noch einer? Die Amerikaner dürften ihn jetzt satthaben!
Kein normal denkender Mensch würde solch Politik in der heutigen Zeit fördern und sich danach am Fließband entschuldigen, versuchen, um gleich darauf zu verschwinden. Ist er schon weg? Sein Auftrag ist mit der Ukraine erledigt,  was kommt danach in den USA?
 
Ausgenommen Trump natürlich, waren alle US-Präsidenten kriegsgeile Mörder mit einem Lächeln im Gesicht, die im Auftrag des deep state ihr Unwesen trieben.

 

 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  




 
 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  29. November 2022


 Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 29. November 2022.

Zusammengestellt Di. 29. Nov. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Die Trumpfkarte:
SCOTUS entscheidet bald über Klagen wegen Hochverrats gegen die Biden-Administration und 385 Mitglieder des Kongresses

Australien und das US-Militär warten auf Go-Befehle
US-Kriegsschiffe haben in verschiedenen australischen Häfen angedockt, um das australische Militär zu unterstützen und den Deep State zu stürzen. Australien wird Teil der Republik der Vereinigten Staaten.
https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/27/maori-morpheus-australia-and-united-states-military-sitrep-awaiting-orders-to-go-go-go/

„Alles wird gut, Patrioten. Wir werden gewinnen.“
…Donald Trump

Battle Hymn of the Republic (thetabernaclechoir.org)

Vertraue dem Plan. Hüte dich vor falschen Propheten. Ich bin kein Prophet. Du bist kein Prophet. Wir sind keine Propheten. Konzentrieren Sie sich auf die Mission. …Q

Globale Währungsrücksetzung:

Anzeige
  • Bin Fr. 25. Nov., ein High Up Contact berichtete, dass:
    Di. 29. Nov.: Endgültige Auszahlungen für Dubai 1.
    30. Nov.: Dubai 2 Beginn der Mittelfreigabe.
    Tun. 1. Dez.: Käufer beauftragen Verkäufer mit Kontrakten von German Bond Boxes.
  •  
    Fr. 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Anzahlungen an Verkäufer.

Wiederhergestellte Republiken der Welt:

Die wahren Nachrichten für Mo. 28. Nov. 2022:

Wahlbetrug:

  • 2020 – es ist noch nicht vorbei. SCOTUS-Fall, Brunson Brothers, Juan O Savin: https://t.me/JuanOSavinArchive/988
  • Eingebettete Kopie: 27.11.22: Gespräche mit Juan O. Savin (Teil 8) – SCOTUS, National Emergency, Congress, and Trump Arrest – Ethan Lucas Show (2 Std. 16 Min.) 
  •  
  • Wisconsin: Wisconsin hat die Wahl 2020 de zertifiziert.
  • Arizona: Cochise County, AZ stimmt dafür, die Zertifizierung der Midterms 2022 auf Freitag zu verschieben. https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/breaking-cochise-county-az-votes-delay-certification-friday-mohave-county-recesses-2-pm-today/
  •  
  • Arizona: Umfragebeobachter bestätigt, dass eine Maschine in der Nacht vor der Wahl während eines Testlaufs NICHT funktionierte und am nächsten Tag NOCH VERWENDET wurde.
  •  
  • Anhörung in Arizona: Der korrupte Protokollführer aus Maricopa County, Stephen Richer, versucht zu behaupten, wir würden uns über „Verschwörungstheorien“ streiten, und wird prompt von allen Anwesenden ausgebuht. Ein Marshall bei der AZ-Wahl sagt, die Tabulatoren hätten nicht einmal während des Trainings funktioniert. Am Wahltag funktionierten die Tabulatoren schon beim ersten Wahlgang nicht. Sie verloren die Stromversorgung der Scanner und 2 Stunden später stellten sie fest, dass wer auch immer sie eingerichtet hatte, die Steckdosenleiste nicht eingeschaltet hatte. (bouw sind das Blödmänner)
  •  
  • Arizona: Ron Gould vom Mohave County Board of Supervisors wurde mitgeteilt, dass er verhaftet würde, wenn er die Wahl nicht bestätige. „Ich habe heute herausgefunden, dass ich keine andere Wahl habe, als mit ‚Ja‘ zu stimmen, oder ich werde verhaftet und wegen eines Verbrechens angeklagt.“ https://rumble.com/v1xqeii-mohave-county-azs-ron- gould-votes-aye-to-certify-the-election-under-tress.html https://twitter.com/karilake/status/1597383301408641024
  •  
  • Kari Lake hat gerade ein Video veröffentlicht und geschworen, den Kampf in Arizona fortzusetzen, nachdem Maricopa County ihre verpfuschte Wahl heute illegal bestätigt hatte.
  •  
  • Sie nannten Bill Gates und Stephen Richer ausdrücklich die Kriminellen, die sie sind.
  •  
  • Der mutige Arizonan konfrontiert Maricopa County: „Jeder einzelne von Ihnen sollte sich schämen, wie Arizona jetzt zum Gespött der Nation weltweit wird.“
  •  
  • Arizona Maricopa County Wähler: „Niemand kann dem vertrauen, wie können wir also Vertrauen in diese Wahl haben?“
  •  
  • Ãœber 300 US-Bürger haben Klagen gegen die Biden-Regierung der US-Regierung und das DOJ eingereicht. In den Klagen heißt es, die US-Bürger seien nicht vor ausländischer und innerstaatlicher Einmischung in die US-Wahlen geschützt worden, und das DOJ-DOD habe nicht entsprechend gehandelt, um die US-Wahlen und die Souveränität zu schützen, die mit Hochverrats- und Militärtribunalen des Obersten US-Gerichtshofs verbunden seien, änderte nichts an den Wahlen.
  •  
  • Vor Monaten ließen Sie viele Patriots-Kanäle und hier auch wissen, dass im Obersten Gerichtshof Chaos herrschte, als sie über Wahlen und versteckte Beschwerden stritten, die sich häuften. Jetzt hat der US Supreme Court – stillschweigend von den Military Alliance Ops gedrängt – den Fall von 300 US-Bürgern in der Hand, die die US-Regierung verklagen und Beweise für Wahlbetrug und Verrat vorbringen wollen.
  •  
  • Es gab rund 7.000 Anträge auf Intervention und Urteile des Obersten Gerichtshofs, und nur eine Handvoll wurde geprüft und auf der Liste des Obersten Gerichtshofs zugelassen.  
  •  
  • Aus irgendeinem wundersamen Grund hat der Oberste Gerichtshof diesen Fall jedoch in seine Akten genommen und niemand hat darüber berichtet.

The Trump Card: SCOTUS entscheidet über Anklagen wegen Hochverrats, die die Biden-Administration und 385 Mitglieder des Kongresses negieren würden, Juan O Savin: https://rumble.com/v1xhxnu-juan-o-savin-the-trump-card-brunson- scotus-nino-11-26-2022.html

DIE TRUMPFKARTE wurde gerade auf den TISCH gelegt… Nicht ganz unerwartet in diesem Casino Royale für Planet EARTH. . Der SCOTUS hat Brunson gegen Alma S. Adams in die Akte für diese Klage aufgenommen; et al., – Biden Harris Pence und 385 Mitglieder des Kongresses. Das gesamte Kartenhaus kommt auf den DEEP STATE.
Bitte unterstützen Sie NinosCorner.tv

Mehr zu den Brunson Brothers hier:
https://7discoveries.com/

Und die aktenkundige Klage SCOTUS 11 23 22: Brunson gegen Alma S. Adams; et al.,
http://ralandbrunson.com/History/History.html

Anzeige

Loy, Raland, Deron und Gaynor Brunson (die Brüder) waren Zeugen der Wahl 2020, zusammen mit Behauptungen von Kongressabgeordneten, dass die Wahl manipuliert worden sei. Ihre Aufmerksamkeit erregte, als der Vorschlag zur Untersuchung dieser Behauptungen dem Kongress vorgelegt und zur Abstimmung gestellt wurde. Was die vier Brüder schockierte, war, als sie herausfanden, dass 387 Mitglieder des Kongresses zusammen mit Vizepräsident Mike Pence tatsächlich gegen die vorgeschlagene Untersuchung gestimmt und damit die Untersuchung vereitelt hatten. Ob die Wahl manipuliert war oder nicht, war nicht mehr ihre Hauptsorge. Was nun zur Sorge wurde, war, als diese Mitglieder des Kongresses ihren geschworenen Eid verletzten, indem sie dafür stimmten, die Untersuchung zu vereiteln.

Die Brüder wollten etwas dagegen tun. Ihr Bruder Deron hatte ziemlich viel Erfahrung im Rechtsbereich, was begann, als er anfing, Banken zu verklagen, um die Korruption in diesem Teil der Finanzwelt aufzuzeigen, also hatte er ausreichend Wissen, um eine Klage gegen die jetzt aktuelle einzureichen 385 Mitglieder des Kongresses zusammen mit Vizepräsident Mike Pence, Joe Biden und Kamala Harris. Er hatte bereits Erfahrung mit den SCOTUS, indem er ihnen zwei Petitionen vorlegte, die beide abgelehnt wurden, aber diese Erfahrung gab ihm genug Erfolg auf dem Weg, um ihm die Zuversicht zu geben, dass er vielleicht, nur vielleicht, etwas dagegen tun könnte Ermittlungen vereiteln.

Ihr Bruder Gaynor war stark mit seinem Audio/Video-Fernsehgeschäft (Rock Canyon Studios) beschäftigt, also tat sich Deron mit seinen anderen beiden Brüdern zusammen, um die Strategie zu planen. Sie beschlossen, ihren Bruder Loy als Namen in der Klage zu haben, als „Klage“ bezeichnet WIRD, und weil er an der Klage beteiligt sein würde, würde das Gericht ihn als den Kläger bezeichnen. Die 388 Angeklagten werden nun Angeklagten genannt. Loy reichte die Klage ein, die schließlich vor dem Bundesgericht hängen blieb, also kamen sie zusammen und beschlossen, dass ihr Bruder Raland die identische Klage mit seinem Namen beim Utah 2nd District Court einreicht.Während Loys Klage weiterhin vor dem Bundesgericht als Geisel festgehalten wurde, gelangte Ralands Klage schließlich zum SCOTUS


Danke Vater Gott für deine HAND auf diesen Brüdern und dass du siehst, dass dies dein WILLEN HERR für deine Kinder ist.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Weltwirtschaftskrise:

  • John McAffee verfügt über mehr als 30 Terabyte an globalen Informationen über Kryptowährungen und das weltweite Krypto-Geldwäsche-Programm, das mit UN/NATO/VATIKAN/OBAMA/BIDENS verbunden ist. Das US-Militär war im Besitz dieser 30 Terabyte. Das Pentagon und Biden gerieten in Panik, als der FTX anfing und die nächste Krypto-Währung fallen würde.
  •  
  • FTX war nur der Anfang, da die nächste Crypto-Enthüllung das Pentagon, die CIA, das DOJ und das FBI von Biden mit der Geldwäsche in Verbindung bringen würde.
  • Kryptowährungskreditgeber BlockFi meldet Insolvenz an: https://www.dailymail.co.uk/news/article-11477829/Cryptocurrency-lender-BlockFi-files-bankruptcy.html

Globale Proteste und Demonstrationen:

  • China: Menschen reißen Barrikaden in Wuhan ein. Anti-Lockdown-Proteste breiten sich auf immer mehr Städte in China aus.
  • Die Welt war im Chaos . Allein gestern hatten wir Unruhen in Belgien, den Niederlanden und Deutschland; Proteste im Iran, Brasilien und China; Unruhen in Kasachstan und Kriege in Nordsyrien, Nordirak.

Globale Wettermanipulation:

Med-Betten:

  • Neues CRISPR-basiertes Tool fügt große DNA-Sequenzen an gewünschten Stellen in Zellen ein . „Aufbauend auf dem CRISPR-Geneditierungssystem haben MIT-Forscher ein neues Werkzeug entwickelt, das fehlerhafte Gene herausschneiden und auf sicherere und effizientere Weise durch neue ersetzen kann. In dieser Studie zeigten die Forscher, dass sie mit PASTE Gene in verschiedene Arten menschlicher Zellen einfügen können, darunter Leberzellen, T-Zellen und Lymphoblasten (unreife weiße Blutkörperchen).“ https://news.mit.edu/2022/crispr-gene-editing-dna-1124

Magnetschwebebahnen (Hyperloops) Unterirdische elektromagnetische Eisenbahnen:

Anzeige
  • Es gibt eine geheime Technologie , die jahrzehntelang im Geheimen unter der Erde verwendet wurde, wie für ein Transportmittel: Tow Train, Instant Connections, Zero Point Energy.
  • Dieses Video erklärt grob die verwendete Technologie. Ein sehr einfacher elektromagnetischer Zug. Magnet + Spule aus Kupferdraht + Batterie = Magie.
  • Sie haben lange Zeit ein Magnetschwebebahnsystem unter der Erde benutzt, das vor der Öffentlichkeit verborgen war. Anscheinend können Sie in weniger als 30 Minuten von den USA nach Japan reisen. Wird nur von der Parasiten-Elite verwendet.
  • Wenn wir lernen können, diese Energie zu nutzen , wird die Menschheit lachen: https://rumble.com/v1xo59s-malev-hyperloops-underground-electro-magnetic-rail-roads.html

Globale Wettermanipulation:

  • Italien Erdrutsch Fr. 25. Nov.: Mindestens 13 Menschen wurden als vermisst gemeldet – darunter ein Neugeborenes – auf der italienischen Ferieninsel Ischia, nachdem ein Erdrutsch von den Hängen des höchsten Berges „alles verschlungen hatte, was ihm begegnete“, sagte die örtliche Polizei. Gebäude wurden überschwemmt und geparkte Autos ins Meer gezogen. Die Suche nach vermissten Personen sei auf den gesperrten Straßen „im Gange“, teilten die Behörden mit. (RT)

Beat the Banks, Adam, James, Parkes, Charlie Ward: https://www.bitchute.com/video/52gnTgSOTpub/

  • Die Regierungen führen die Banken und wollen eine digitale Währung der Zentralbank. Das bedeutet, dass die Regierung 100-prozentige Kontrolle darüber hätte, was Sie mit Ihrem Geld verdienen, ausgeben und tun. Wenn es ihnen nicht gefällt, was Sie mit Geld machen, können sie damit Ihrem aufhören. Wenn Sie protestieren, können Sie Ihr Geld einfrieren. Das ist Tyrannei.
  • Wir brauchen das Wohnmobil – die Infrastruktur dieses Landes (UK) bricht zusammen.
  • Wir brauchen anderes Geld, andere Leute, um das zu leiten. Das kann im Moment auf keinen Fall passieren, denn das Geld würde einfach an die gleichen bösen Menschen gehen.
  • Charlie's Insiders war sehr zuversichtlich, dass wir bis zur ersten Dezemberwoche das Kriegsrecht haben würden. Ehrlich gesagt, das ist der einzige Weg, wie wir aus diesem Schlamassel herauskommen werden.

Es ist tatsächlich gegen das Gesetz, Steuern an den bankrotten, unabhängigen, im Besitz der Cabal befindlichen IRS zu zahlen . Ken und Barbara Cromar haben in ihrem über fünfjährigen Kampf mit diesem Goliath IRS unzählige Ungerechtigkeiten erfahren. Ihr Fall landete nun vor dem US Supreme Court. Wenn sie erfolgreich sind, wird es ein fantastischer Freiheitsgewinn für alle Steuerzahler sein.


Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):


30.11.22: .

29.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

14.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22.html

13.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-13-11-22.html

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¤ðŸ’¥ðŸ’Ÿ

 

Cafe De Anatolia - Best Ethnic Deep House (Mix by Billy Esteban)

 

.

.

.