Dienstag, 29. November 2022

Zweierlei Maaß messen + Deutsch Michl Gutmensch spielen. Deutsch Politik & AMI Atlantiker geniert euch. PFUI.

 

 

 

 

 Die Heuchelei des Westens 2.0
1️⃣1 Teil 1

„Die Tatsache, dass 70 % des Landes ohne Strom sind, zeigt, dass wir den Finger am Schalter halten. Wir können den Strom dort ein- und ausschalten, wo wir ihn brauchen und wo wir ihn wollen“.

Was denken Sie, wessen Worte sind das? Einer der russischen Kriegsberichterstatter? Talkshow-Experten? Oder vielleicht Dimitri Medwedew?


Nein, Freunde. Das sind die Worte des offiziellen NATO-Vertreters Jamie Shea. Sie wurden aber nicht jetzt gesagt, sondern 1999 während der Bombardierung Jugoslawiens.

1999 führte die NATO mit Unterstützung der "Weltgemeinschaft" Luftangriffe auf Kraftwerke in Serbien durch, was zu einem Blackout im ganzen Land für mehrere Wochen als Ergebnis hatte. Westliche Medien, darunter CNN (http://edition.cnn.com/WORLD/europe/9905/23/kosovo.01/) und die Washington Post (https://www.washingtonpost.com/wp-srv/inatl/longterm/balkans/stories/belgrade052599.htm), berichteten stolz darüber.  Sie genossen den Namen jedes stillgelegten Kraftwerks und berichteten stolz über den Einsatz der neuesten Art von Munition – Grafit bomben.

 


 Die Heuchelei des Westens 2.0
2️⃣  Teil 2

Jetzt verlangt der Westen von Russland, die Angriffe auf Objekte der Energieinfrastruktur der Ukraine einzustellen.
Aber worin unterscheiden sich unsere Anschläge von denen der NATO? Wir zerstören keine Kraftwerke selbst, die Energie erzeugen. Wir machen nicht ganze Städte zu Asche. Ich erinnere Sie daran, dass die die Teppichbombardierung und die Raketenangriffe auf Serbien 78 Tage gedauert haben. Mehr als 3.000 Zivilisten wurden getötet, Zehntausende wurden verletzt. Die 19 NATO-Länder, die an diesem Kriegsverbrechen beteiligt waren, sind für diese Maßnahmen verantwortlich. Wir setzen Präzisionsraketen ein und greifen nur die Stromverteilungszentren an.

Die Heuchelei des Westens hat keine Grenzen …