Dienstag, 21. Mai 2019

TRUMP reagiert wenn Amerikaner und die Welt Fragen stellen.. Ich übrigens auch..



Trump: NEIN, es ist KEIN Krieg mit Iran geplant!




Vielleicht hatte die Rakete ihr Ziel verfehlt, als sie am 19. Mai in Bagdad in der Grünen Zone landete, nur eine knappe Meile von der amerikanischen Botschaft entfernt. Eventuell war es aber auch Absicht und nur eine Drohgebärde.

 

 

Das ist bereits der dritte Anschlag innerhalb weniger Tag im Nahen Osten. Nachdem eine Ölpipeline in Saudi-Arabien durch jemenitische Huthi-Rebellen angegriffen wurde, gab es auch einen Sabotageakt auf vier kommerzielle Schiffe, die Öl transportierten. Opfer wurden bisher nicht gemeldet.

 

 

Donald Trump, der offenbar den Iran hinter der vermutlichen Attacke auf die Botschaft sieht, ist nicht besonders amused über die Eskalationen in diesem Gebiet und hatte bereits vor einigen Tagen vorsorglich die im Beitragsfoto zu sehenden Flugzeugträger an den Persischen Golf geschickt – offenbar um dem iranischen Regime klarzumachen, dass er nicht mit sich spaßen lässt.

 

 

Nach der mutmaßlichen Attacke auf die Botschaft gab es nun einen Nachschlag vom Präsidenten via Twitter.

 

 

Wenn die Iraner kämpfen wollen, dann wird das das offizielle Ende des Iran sein. Bedroht niemals wieder die Vereinigten Staaten!

 

 

Während die Medien diese Ankündigung unisono bereits als eine Kriegserklärung sehen, lesen wir das nicht aus diesen wenigen Worten heraus.

 

 

Wir haben bereits durch die Kommunikation mit Kim Jong-un, Nordkorea, gelernt, dass Trump sehr direkt mit Worten umgeht, wenn er seine starke Position klarmachen will. Die beiden bedachten sich mit Kosenamen wie „Raketenmann“ und „seniler Greis“ und als sie sich dann endlich trafen, fielen sie sich beinahe in die Arme.

 

 

Diese Beziehung ist inzwischen wieder etwas abgekühlt, da Kim nicht sein ganzes Rüstungsprogramm aufgeben möchte, aber Trump ist in seinen bisherigen Verhandlungen wesentlich weitergekommen als seine Vorgänger.

 

 

Nun scheint er das Gleiche mit dem Iran zu versuchen.

 

 

Dies ist allerdings ein völlig anderer Kulturkreis, der nicht mit dem buddhistisch-konfuzianischen Nordkorea vergleichbar ist.

 

 

So prahlte ein iranischer Kommandeur bereits damit, dass ihre Soldaten, ganz im Gegenteil zu den Amerikanern, keine Angst vor dem Tod hätten. 

 

Kein Wunder, denn im Jenseits gelten sie als Märtyrer und landen gleich im Paradies, wenn sie von einem Ungläubigen – in ihren Augen sind das Christen – getötet würden.

 

 

Mit dieser Einschätzung, dass ihre Leute eher bereit sind, zu sterben, mögen sie Recht haben.

 

 

Inzwischen werden zivile Verkehrsflugzeuge gewarnt, dass sie aufgrund einer Fehleinschätzung oder Fehlinterpretation des iranischen Militärs inmitten verschärfter Spannungen zwischen der Islamischen Republik und den USA eventuell riskieren, ins Visier genommen zu werden. Es besteht Abschussgefahr.

 

 

Dennoch – sowohl Washington als auch Teheran erklären beide, dass sie einen Krieg vermeiden möchten.

 

 

Dies hat Präsident Trump heute Nacht in einem Interview mit Steve Hilton von FoxNews noch einmal bestätigt.

 

 

Er würde militärische Interventionen ablehnen. Nicht nur dass dies ein immenser Kostenfaktor sei. Ein Krieg würde die Wirtschaft schädigen, aber vor allen Dingen ginge es ihm um die Menschen. Ein Krieg würde Menschen töten. Das will er nicht.

 

 

Trump möchte mit den Iranern verhandeln, aber die lehnen das ab. Er will nicht kämpfen, sagt Trump, aber er kann nicht zulassen, dass Iran Atomwaffen hat.

 

 

Wie er dieses Problem lösen wird, wird die nächsten Zeit zeigen.

Inzwischen titelt der internationale Blätterwald mit „Trump droht Iran mit Vernichtung“ und ähnlichen Horror-Headlines. Viele Medien, hier und in den USA, stimmen in die typische Kriegs-Panikmache mit ein. Und das aufgrund eines einzigen, missverstandenen Tweets.

 

 

Da kann man nicht mehr helfen. Da hilft nur eine ordentliche Recherche auf der Grundlage von Fakten.

 

 

Einer, der offenbar immer nah am Geschehen dran ist und in der Regel richtig liegt, schreibt:

 

 

Katyusha Raketenangriff heute in Bagdad in der Nähe der US-Botschaft, traf ein verlassenes Gebäude.
Keine Verletzungen gemeldet.
Vorwarnung hilft

-Es stellt sich jedoch die Frage, was ist der Zweck, und wessen Zweck ist es?

MSM rotiert gerade in vollem Gange

Kriegsgerüchte

 

 

-----

 


Ende

RPP-Projekt Abwicklung kommt näher + Sunny News + Enthüllungsvideo
















Liebe Leser, Freunde und heute vor allem Vereinsmitglieder.

Es zahlt sich nicht aus einen extra Vereinsbrief an jedes einzelne Mitglied zu senden, weil ..


Laut unserer zuständigen RA Kanzlei..


1. Wurde unser Projekt an sicherer Stelle gelistet,  zum auszahlen bereit.. wann...? weiß sie allerdings nicht.


2.  Ich werde benachrichtigt.


3. TIER IV A Abwicklungen sind im Gang, sie laufen regelmäßig nach Plan.


4. Wichtig ist das US Appeachment  (Anhänge, Details ... ) weil wir zum WESTLICHEN EINFLUSS BEREICH und nicht  zu BRICS  zählen. 

 

Auch sind Trumps laufenden Entscheidungen zu berücksichtigen. Politik und Finanzen müssen abgestimmt einhergehen.


5. Die täglichen gefühlten  mehr werdenden Probleme vor unseren Augen sind für uns zwar auffällig,  haben aber  nichts mit einem möglichen  TTM Termin zu tun.


6. Dazu seien wir eben Europa afim (zugehörig), etwas betriebsblind  bezüglich  der Wahlen und jeder Menge Vorkommnisse,  etc.... 

 

 

 

Die EARTH ALLIANZ mit ihrer Umsetzung des Neuen Finanzsystems muss über die ganz Welt gesehen werden. Hier muss alles passen, Europa ist nur ein kleiner Bereich dazu.








Gerade reingekommen
... eine Sondermeldung von Judy Note..



Auszüge davon



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-special.html











Special Update: Restored Republic via a GCR as of May 21 2019







 

Mehrere Intel-Anbieter haben berichtet, dass der RV / GCR-Prozess stattgefunden hat, Wohlstandspakete ausgeliefert wurden, 

 

einige in Übersee haben es  gemeldet, dass sie  bezahlt werden, ein Militär-General und andere haben NDAs unterzeichnet, die angeben, dass sie bezahlt werden, und wieder andere haben Termine für diese Woche angesetzt bekommen ...  und wie Tony sagte: 

 


"Die Party hat begonnen."


Die Paketzustellung soll am Montag wieder angelaufen sein ab  20. Mai . Am vergangenen Wochenende wurde Tony mitgeteilt, dass es bis Dienstag ein Los für uns werden würde nämlich ab  21 . 

 

Laut MarkZ erwartete Picknicks !!! am Dienstag einen teilweisen Zugriff auf seine  Gelder. ab 21. Mai und voller Zugang am Do. 23. Mai. Also 2 Tage Controlling time. 

 

Letzte Woche gab Intel an, dass wir uns in einem Fenster befinden und eine Benachrichtigung über Termine einige Zeit vor dem 24. Mai erhalten würden .

 



Nah schau ma mal..











Zwei  idiotische Blödheiten auf einmal in dieser Zeitphase
kommt mir komisch vor

so blöd sind die beiden Strache und Kurz doch auch nicht

steckt da vielleicht Absicht der Earth Allianz dahinter

Braucht man für GESARA gänzlich neue Politiker

Hängt das mit dem neuen Paradigma zusammen



Verbinde die Punkte #197: Beben (21.05.2019)

 

verbinde die punkte









Ich weiß nichts was du nicht weißt...

Meine Stimmung bessert sich... siehe obigen RPP-Projekt Text. Die Art der Worte unserer Anwaltskanzlei (Vertreten durch die für uns zuständige Anwältin) erweckt in mir gewisse positive Schwingungen .. 

... sie ist nämlich gut drauf.. war sie nicht immer..




lg wolf










Rechter Abschaum
ich..? , ich habe sowas nicht bekommen
wohl sinnlos - gell






Enthüllungsvideo - wer steckt dahinter

gamesoftruth

 

Es geht durch die Presse in den vergangenen Tagen - das Ibiza Video, der Rücktritt eines Vize Kanzler´s - eine Regierung wackelt, aber eigentlich gehört das mit zum Game - was will man wirklich verstecken ?

 

 

Ende 

Müller Synapsen .. gehen wohl bis an die Grenzen ... huch: Monarchie.. Mergel.. die Weissen..


   Müller Synapsen


rattern mal wieder - da brauchst schon viel Weihwasser (bei mir Kaffee)  um so verdreht denken zu können. Hut ab, wenn ich einen auf  hätte. Bitte ich übernehme da überhauptst nicht einen Decka  Haftung, aber ...  is ja eh nix belegbares darunter .. nur freie Gedanken Lines.. Heiß wird einem beim lesen allemal.






Hans-Joachim Mueller
vor drei Stunden
Aktionen
Post von Müller,




nur 5 % trennen die drei österreichischen Parteien, 27% für Bolschewisten SPÖ, 26 % (muß optisch niedriger sein) für die Freiheitlichen und 31 % für den Tavistock-Shotingstar aus ÖVP.

 

Also ein jederzeit durch die Auszählenden frei gestaltbares Resultat.

 

Gestern hat (Mittags) Sorros Kurzer über die "kathastrophalen" Machenschaften eines besoffenen Strache gepredigt und hatte keine Genehmigung seines Parteivorstandes für eine Beendigung der Regierung.

Er hat allerdings nicht gesagt, daß er die Zeitungsanteile selber (durch Kumpel ...) übernommen hat.

Abends führt er die Entlassung eines Unbeteiligten aus, der Innenminister muss gehen. Der Grund ist verständlich, wenn die Untersuchung der kriminellen Machenschaften des Medien-Staats-Komplexes Germoney in Hand der FPÖ bleibt, kann "fürchterliches" heraus kommen und nichts "in Ordnung"    gebracht werden.

 

Nur wer hat für Kurzens harte Linie am Abend gesorgt, so weit ging die Planung nicht.

 

Den Kickl weg zu bekommen war das Ziel (macht sich nicht gut, wenn ein noch nicht Kabale Mann und erfolgreich und anerkannt) 

 ..in den Alkoholladen Babylon Einblick hat.

 

 

Diese Möglichkeit hatte aber die FPÖ vorher bereits ausgeschlossen, also legte sich Kurz freiwillig, auf jeden Fall aber von jemandem geplant, unter das Schaffott.

 

 

Ösiland spielt KEINE Rolle in der EUdSSR, zwar ist Kurz ein Mini-Macron, also Tavistock, hübsch, redegewandt und kontrolliert, aber als nicht Kanzler in eine Wahl zu gehen, ist sehr riskant, es geht nur um die 5%, als Kanzlerpartei hätten sie den Sieg, so nicht.

 

FPÖ muß trotzen und SPÖ möchte gern wieder Kanzler sein, den Auftrag zur Regierungsbildung bekommt der mit über 30 %.

 

Wer hat dieses Chaos gezeugt? 

 

 Ich meine, die Kabale kämpft ums Überleben, aber bisher hatten sie immer einen Plan.

 

Kurz ist so ein Ergebnis eines Plans, jung, hübsch, sicher anders gestrickt, aber gut zu verkaufen, als Regierungschaot allerdings nicht.

 

Das, liebe Leute, war kein Plan eines Geheimdienstes, das ist unterste Schublade der Intelligenz oder Alfluss von Einkohol, so bescheuert war die Kabale noch nie.

 

 

Sie spielen Lotterie

 

 

Die Steuerung der Bevölkerung erfolgt hauptsächlich über die Kronen Zeitung, also über Kurz, da diese Zeitung aber Bestandteil der Affaire ist, nützt dies nicht viel.

 

Je länger ich nachdenke, desto mehr kommt ein Gedanke ins Spiel, Trump und Putin sind die einzigen Profiteure, denn Unordnung bedeutet Lähmung des Mergelsystems.

 

An Österreich hängt sehr viel, aber eben erst morgen, wenn die Habsburger Monarchie wieder ins Spiel kommen soll.

 

Vishehrad hat nichts mit Mergel im Sinn, so oder so. für Brüssel hat nur ein Kurz ganz oben einen Sinn, denn der bestimmt die Kommission mit.


Kickl ist nicht schön für den Ischias, aber richtig stören kann er nicht.

 

Für Mergels neuen kommunistischen VS Chef ist Kickl ein Störfaktor, aber so blöd darf man als VS Chef nicht sein, das ist Ideologie und keinesfalls intelligent, wäre es sein Produkt.

 

Verlierer ist nur einer, uns Mergelchen..

 

Ansonsten ist es Unterhaltung und Einblick in die Blödheit und Verkommenheit des Systems.

 

Das jeweilige Land und die in ihm wohnenden Menschen sind dem gesamten politischen System scheißegal.







Für die Ösis (vielleicht nennen wir sie bald wieder Deutsche)

 

 

ein Lehrstück, ein Denkspiel, ob man mit den Alten Weissen Männern nicht doch ruhiger durch stürmische Zeiten kommt.








Ob das im Plan steht
 neue Leute kommen um GESARA konform zu werden






jojo

Jetzt wird´s spannend, Israel, der Vatikan +..etc.hätten angeblich das Strache Video orchestriert, weiteres kommt noch..


Janich´s Meinungen bestätigen auch meine Meinung vor Tagen
ich habe ebenfalls Ähnliches aber keine Beweise
noch nicht





Agent packt aus: Geheimfonds für Journalisten - für Strache angezapft?




Will Trump Krieg ..? die Earth Allianz ihr Image zerstören..?


 
  

Klein Blogger Boersenwolf
ist nicht umzustimmen und meint
 es kommt zu keinem Krieg

Es kann kleine Fehler  geben

siehe Venezuela - Ukraine- Somalia etc

es wird immer dünner  mit Kriegen

Begründung, Neues QFS Finanzsystem lockt

Essen wir Popcorn, blicken wir hin






Der heiße Mai - MARKmobil aktuell 

Vielleicht müssen wir unsere Augen schneller öffnen, wir sind zu langsam..





ALSO DOCH! Ex-BND Chef: In Wien läuft eine Wahlmanipulation! Sowie neues zu Kurz und George S*r*s! 



Steyrer Gerald Grosz = Motivator in traurigen Stunden..




Die Freude des Systems über das Ende der Bundesregierung

 

Gerald Grosz

 

Heute reiben sich alle die Hände, die Freude ist groß. In den Redaktionen summen die Komplizen des Untergangs: 

 

 

 „So ein Tag, so schön wie heute.“ Die Messer sind gewetzt, das Trenspatterl vulgo Schlabberlatz hergerichtet, das Festmahl angerichtet, delektieren sie sich wie die Maden am Speck am Ende einer Regierung. 

 

Sie kriechen wieder aus ihren Löchern, sie wittern wieder Morgenluft. Der Bundespräsident konnte seine Euphorie am Einstieg der Liveberichterstattung kaum verbergen, das nikotingeschwärzte Lächeln überstrahlte die Wiener Hofburg wie noch nie. 

 

Die Sozialisten stehen schon wieder am Sprung zum Futtertrog, selbst die kompostierten GrünInnen und sonstige Linke erfreuen sich ihrer neuen Stärke. In Europas Tintenburgen wird unverblümt Polka getanzt. 

 

Frau Merkel weint Freundenträngen, 

 

Herr Juncker soll die letzten 48 Stunden überhaupt durchgejunckert haben, 

 

Herr Maas, Frau Nahles, Annegret Kramp-Karrenbauer. 

 

Alle stimmen in den Chor ein: 

 

 

Ding Dong, die Hex ist tot. 

 

Die österreichische Bundesregierung ist endlich erlegt. Blattschuss. Sie meinen, ich übertreibe: Nein, ich lese nur das heute Elaborat jener Analphabeten, die seit 2 Jahren tagtäglich darauf hingearbeitet haben und denen nun die Spitzen des Landes auf den Leim gehen. 

 

Der Chefredakteur eines nach Links gerutschten südösterreichischen Provinzblattes nomen es omen „Kleine Zeitung“ (hahaha), sinnigerweise im Eigentum der katholischen Kirche, schreibt heute in seinem literarisch minderbemittelten, dem Titel seiner Zeitung aber entsprechend kleingeistigen Erguss: 

 

„Ein Akt der Befreiung.“ Das Ergebnis der demokratischen Wahlen aus 2017 ist endlich geputscht, das Votum der Österreicherinnen und Österreicher als lästiger Betriebsunfall abgetan. 

 

Gut, die Herausgeber und Chefredakteure freut es. Zig Millionen Steuergeld warten ante portas für Inserate und Politwerbung. Das Jubeln vom Küniglberg (ORF), der Zentrale der staatlichen Rundfunkorgel, ist landesweit unüberhörbar. Die ORF-Reform ist mit der Aufkündigung der Koalition durch Bundeskanzler Kurz beerdigt, die Politoffiziere des alten großkoalitionären Stillstands können endlich aufatmen. 

 

Was sonst noch beerdigt ist? 

 

Die Steuerreform ist Geschichte, 

 

die Pflegereform mausetot. 

 

Der Anstieg der Mindestpensionen noch nicht einmal im Parlament erledigt und nach der machiavellistischen Sprengleistung der Parteistrategen kaum noch denkbar. 

 

Das Bundesheer wird wieder ausgehungert, die Planstellen in der Polizei stückweise abgebaut. 

 

Die Asylgesetze werden wieder aufgeweicht, denn die Sozialisten oder die GrünInnen werden im geplanten Kuhhandel schon darauf bestehen. 

 

Alle jubeln, die Wolfs, die Böhmermänner, die Merkels, die Van der Bellens, die Joy Pamelas. 

 

Nur die Österreicher nicht. 

 

Die erkennen die Absicht und wenden sich mit Grauen ab. Denn im Gegensatz zu den Systemgünstlingen und Strategen haben diese ein feines Gespür für Recht und Unrecht!..

 

 

ENDE 

 

P.S.

 

Faßt alles gesagt...

Hütchenspieler sind zur Zeit nicht sehr beliebt, die waren es eigentlich nie. Nur werden sie heute schneller aufgedeckt und abgestellt.

 

 

--

 

Mossad Fantasien wären logisch + Strache Angriff auf Patrioten + Niki Lauda dankt ab, steigt auf..


Ich bin kein FPÖ Mensch, aber das Österreichische Gefühl kann ich gut einfangen und es ist nicht gut im Moment

Hütchenspieler, könnten auch verlieren

Gestrige Panderbärbesuch aus China
war Zufall  - Es gibt keine Zufälle

heute kommt gleich Junckers nach Wien


 Silberstein Zionisten Mossad von dort kommt die Musik












https://www.cicero.de/aussenpolitik/heinz-christian-strache-video-johannes-gudenus-ibiza-israel-mossad?fbclid=IwAR17WL3fxAauOh_bfdvVlP9twhhoqPM0d9Czx_8hTnpYt7QdA0qflnXFhF8

Strache-Video - War es der Mossad?

Warum wurde das Video, das FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Johannes Gudenus zu Fall brachte, erst jetzt veröffentlicht? Und wer steckt dahinter? Noch bleibt alles Spekulation. Für Ex-BND-Vize Rudolf Adam deutet aber vieles auf den israelischen Geheimdienst hin– auch der Antisemitismus der FPÖ


Heinz-Christian Strache und Johannes Gudenus



Heinz-Christian Strache und Johannes Gudenus haben ihre Ämter abgeben müssen. Doch wer steckt hinter der Intrige? / picture alliance
Autoreninfo
Rudolf Adam war von 2001 bis 2004 Vizepräsident des Bundesnachrichtendienstes. Von 2004 bis 2008 leitete er als Präsident die Bundesakademie für Sicherheitspolitik. Foto: Bundesakademie für Sicherheitspolitik



Rudolf Adam🔻
In Österreich werden der zweitmächtigste Mann der Regierung und sein Intimus in einer sorgfältig eingefädelten Falle als raffgierige, machtversessene, gewissen- und skrupellose Gauner enttarnt. Ein heimlich aufgenommenes Video vom Sommer 2017 zeigt die beiden mit einem Verhalten, das halb mafiös, halb landesverräterisch wirkt. 

Heinz-Christian Strache, bis zum Wochenende noch Vizekanzler, nennt seine Äußerungen selbst „katastrophal und ausgesprochen peinlich” und spricht von „alkoholbedingtem Machogehabe“. 


Die Aufregung weltweit ist groß. Das Gehabe der beiden ist abstoßend und dürfte ein juristisches Nachspiel haben. Viel interessanter aber ist die Frage: Wer steckt hinter dieser Intrige? Welche Absichten haben die Initiatoren geleitet? Lassen sich daraus Rückschlüsse auf weitere Angriffe auf westliche Demokratien herleiten?

 

Strache und Gudenus – eine enge Verbindung


Zunächst ein Blick auf die Protagonisten: Strache hat 2005 Jörg Haider als zu zentristisch von der Spitze der FPÖ verdrängt. Sein Kompagnon im Video, Johannes Gudenus, ist seit gemeinsamen Tagen in der Burschenschaft „Vandalia“ mit Strache eng verbunden und dessen rechte Hand. Strache pflegte enge Beziehungen zu rechtsextremistischen Gruppierungen wie zur Wiking-Jugend und zur deutschen DVU.

Er hat 2016 einen Kooperationsvertrag zwischen seiner FPÖ und der russischen Regierungspartei Einheitliches Russland unterschrieben. Gudenus wurde 2017 von Bundespräsident Alexander van der Bellen als Minister abgelehnt. Gudenus hielt stattdessen seither die FPÖ-Fraktion auf Strache-Linie.


Er ist durch hemdsärmelige Auftritte und betonte Russlandfreundlichkeit aufgefallen: Er unterstützte im Wahlkampf die rechtsextreme Jobbik-Partei in Ungarn. Er attestierte dem Referendum, das im März 2014 auf der Krim abgehalten wurde, es sei völlig legitim und ohne Druck und Zwang abgelaufen. Die OSZE hatte zuvor eine Wahlbeobachtung abgelehnt, weil zu offensichtlich war, dass dieses Referendum nachträglich eine Scheinlegitimität für einen völkerrechtswidrigen Gewaltakt schaffen sollte.

Dass dieses Referendum beängstigende Parallelen zu der Volksabstimmung aufwies, mit der Hitler 76 Jahre zuvor den „Anschluss“ Österreichs zu legitimieren trachtete, störte Gudenus nicht. Gudenus pflegt freundschaftliche Beziehungen zu Tschetscheniens Herrscher Kadyrow. Er ist verheiratet mit einer Serbin und feiert den (illegitimen) serbischen Nationalfeiertag in der (bosnischen Teil-)Republika Srpska. Bereits sein Vater John Gudenus saß für die FPÖ im National- und im Bundesrat. Er machte sich einen Namen als Verharmloser von KZs, Gaskammern und vom Holocaust.

 

Verhalten grenzt an Landesverrat


Beide Protagonisten stehen jetzt vor dem abrupten Ende ihrer politischen Karrieren. Strache verlor nicht nur sein Ministeramt, sondern auch den Parteivorsitz. Gudenus legte alle Parteiämter nieder und gab seinen Parlamentssitz auf.

Es blieb ihnen keine Wahl: Denn zwei sich nationalistisch gebende Politiker haben sich als skrupellose Manipulateure entlarvt, die mit ausländischen Geldgebern die demokratische Willensbildung ihres Landes zu ihren eigenen parteipolitischen Gunsten beeinflussen wollten. Sie waren bereit, den Geldgebern dafür Staatsaufträge mit entsprechenden Profitmargen auf Kosten der Steuerzahler den Geldgebern zuzuschanzen. Das Ganze grenzt an Landesverrat.

 

Der verhängnisvolle Abend auf Ibiza


Doch was ist auf Ibiza eigentlich passiert? Was bislang bekannt ist, bleibt dürftig. Strache hat in seiner Rücktrittsrede Folgendes verraten: Schon Monate vor dem Sommer 2017 sei eine Frau, die sich als lettische Staatsbürgerin und als Nichte eines Putin nahestehenden russischen Oligarchen ausgab, an Gudenus herangetreten. Sie behauptete, mit ihrer Tochter nach Wien übersiedeln zu wollen, dazu Investitionsmöglichkeiten in Österreich zu suchen und eine Jagd pachten zu wollen, die Gudenus besaß. Das war kurz nach dem Tod seines Vaters (14. September 2016). Über Monate habe sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Hier liegt die erste Ungereimtheit. Wenn ich über Monate mit jemandem über Geschäftsbeziehungen rede, ziehe ich Erkundigungen über Umfeld und Hintergrund dieser Person ein.

Die Dame muss also einen Namen haben. Sie wird auch den Namen ihres vorgeblichen Onkels fallen gelassen haben, denn dessen Nähe zu Putin und dessen Geld scheinen die Türöffner für die Beziehung gewesen zu sein und das Interesse der Österreicher geweckt zu haben.


Die Dame hat Strache und Gudenus dann zu einer Besprechung in eine Finca auf Ibiza eingeladen. Wohnzimmer, Terrasse und Küche des Gebäudes waren vorher systematisch für eine Abhör- und Videoüberwachung vorbereitet worden.

Die Ausschnitte dieser Videos kursieren im Internet. Insgesamt waren im Wohnzimmer mindestens zwei Kameras versteckt. Beide ließen sich ein wenig bewegen. Bildausschnitt, Fokussierung und Brennweiten werden angepasst. Es muss also ein Kameramann von außen die Aufnahmen im Inneren mitverfolgt und gesteuert haben.


Diese Aufnahmen wurden vor mehr als einem Monat einigen deutschen Journalisten angeboten, unter abenteuerlichen Umständen übergeben, eingehend geprüft und vergangene Woche publiziert. An der Echtheit der Aufnahmen besteht kein Zweifel. Selbst die beiden Hauptdarsteller räumen ein, dass sie echt sind.

 

Warum taucht das Video jetzt auf?


Doch weshalb macht jemand solche Aufnahmen, hält sie dann fast zwei Jahre zurück und gibt sie erst jetzt an die Öffentlichkeit? Weshalb sind diese Aufnahmen nicht bereits vor den Nationalratswahlen publiziert worden, die am 15. Oktober 2017 (also drei Monate später) stattfanden und die FPÖ und Strache überhaupt erst in die Regierung gebracht haben?


Grund könnten die bevorstehenden Wahlen zum EU-Parlament sein. Hier zeichnet sich ein beispielloser Erfolg rechtsnationaler Parteien und deren europaweiten Bündnissen ab. Umfragen sehen diesen Block bei 30 Prozent. Strache hat in diesem Block mit seiner FPÖ eine zentrale Rolle gespielt. Er hat zwischen den nordischen Rechten (AfD, PVV von Geert Wilders in den Niederlanden, Schwedendemokraten) und den populistisch-nationalistischen Parteien am Mittelmeer und auf dem Balkan (Salvinis Lega in Italien, Orbans Fidesz in Ungarn, Le Pens Rassemblement National in Frankreich, Santiago Abascals Vox in Spanien) vermittelt.


Wer diesem sich anbahnenden EU-weiten Bündnis rechtsnationaler Kräfte entgegen treten wollte, musste jetzt handeln. Das Video ist ein Schuss vor den Bug dieser Bewegung und ein Schuss in Herz der FPÖ. Dass dieses Video so lange zurückgehalten wurde, deutet darauf hin, dass sich hier jemand mit weiter Voraussicht Kompromate beschaffen wollte. Vermutlich ist dieses Video nicht das einzige belastende Material dieser Art. Seine jetzige Veröffentlichung ist gleichzeitig eine Warnung an alle, die sich in ähnlicher Weise exponiert haben könnten.



Natürlich wirft so ein Video die Frage auf, ob vielleicht auch das ominöse Treffen von Donald Trump Jr, Paul Manafort und Jared Kushner mit der rätselhaften Natalja Veselnitzkaja in New York am 9. Juni 2016 illegal dokumentiert worden ist und somit als Kompromat zur Erpressung taugt.

 

Alles deutet auf Geheimdienste hin


Die Herstellung dieses Videos deutet darauf hin, dass es sich nicht um die Arbeit von Journalisten handelt, sondern professionelle Geheimdienstler am Werk waren. Die Aktion ist mit großem finanziellen und organisatorischen Aufwand vorbereitet und durchgeführt worden.

Zunächst musste Gudenus „angefüttert“ werden. Er hat den Köder sofort geschluckt. Auch Strache scheint in völliger Ahnungslosigkeit in die Falle hineingetappt zu sein. Wenn er sich mit Alkohol und Imponiergehabe zu entschuldigen versucht, zeigt das nur, dass er jegliche Vorsicht, Kontrolle und jeglichen Verdacht beiseite geschoben hat.


Und das bei einer Frau, die er angeblich zum ersten und letzten Mal dort gesehen hat. Er muss durch Hinweise aus dem Umfeld vertrauensselig gemacht worden sein.


Die Operation Ibiza war also von langer Hand sorgfältig geplant, mit höchster Professionalität vorbereitet – vermutlich auch eingeübt – und dann durchgeführt. Es ist kaum anzunehmen, dass Journalisten oder Redaktionen für eine derartige Operation die Erfahrung und das Geld haben. Vor allem aber kann sich keine Redaktion leisten, bei einer solchen Aktion in flagranti erwischt zu werden.


Es ist also wahrscheinlich, dass professionelle Geheimdienstler dahinter stecken, die in der Kunst bewandert sind, sich zu verstellen, Quellen zu ködern und dann in Sicherheit zu wiegen, und die Zugang zur notwendigen Technik haben.


Doch wer kann sie beauftragt haben? Es kommen nur staatliche Geheimdienste oder eine Gruppe von ehemaligen Geheimdienstlern in Frage, die sich von einem Privatmann haben anheuern lassen. Die letzere Hypothese ist jedoch extrem unwahrscheinlich. Kein Privatmann kann riskieren, dass eine solche Operation mit seinem Namen verbunden wird, vor allem, wenn sie schief gehen sollte.


Zudem wird ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von ex-geheimdienstlichen „Landsknechten“ nicht die notwendige Teamarbeit und den langen Atem aufbringen, der für diese Operation notwendig ist. Es wäre auch ein Wunder, wenn eine solche privat initiierte Operation im Zeitalter umfassender Terrorüberwachung unentdeckt bliebe.

 

Welcher Staat könnte dahinter stecken?


Kein europäischer Dienst dürfte und könnte so etwas durchführen. Die amerikanischen Dienste sind vollauf mit Korea, Iran und China beschäftigt. Zudem dürften die politischen Sympathien von Präsident Donald Trump eher bei Strache und der FPÖ als bei ihren Gegnern liegen. Russland?


Dafür spricht, dass Russland in letzter Zeit immer wieder versucht hat, demokratische Willensbildung in westlichen Staaten zu beeinflussen, und dass russische Sicherheitsdienste sich seit Jahrzehnten auf die Kunst des Kompromats verstehen. Das Kompromat ist sozusagen der Kitt, der die russische politische Elite zusammenhält. Dagegen spricht, dass Strache und Gudenus seit Jahren Fürsprecher Russlands waren.


Strache hat wiederholt und insistent ein Ende der Sanktionen gefordert. Beide verkörpern in perfekter Weise die eigenartige Affinität zwischen rechtsnational-autoritären Strömungen und dem autoritär herrschenden Putin. Beide Politiker waren aus Moskauer Sicht vielleicht Idioten, aber eben höchst nützliche Idioten.


China oder Dienste aus der arabischen Welt dürften kein Interesse an österreichischer Innenpolitik haben.


Bleibt nur ein Staat, der die menschlichen und technischen Fähigkeiten zu einer derartigen Operation und ein eindeutiges Motiv hat: Israel. Dort und in den jüdischen Gemeinden in Europa wächst die Angst vor einem anschwellenden Antisemitismus, der den Nationalsozialismus schönfärberisch bemäntelt und den Holocaust verharmlost, wenn nicht leugnet. Wenn derartige Strömungen im Parlament der EU einen institutionellen Rahmen und einen weithin tönenden Resonanzboden erhalten, dürften diese Gefahren weiter anwachsen.


Israel hat ein Überlebensinteresse daran, dass die EU eine Israel-freundliche Politik verfolgt. Diese Linie war schon bislang unter den EU-Mitgliedern umstritten. Ein Triumph von politischen Parteien, die der FPÖ nahe stehen, könnte hier einen Umschwung einleiten und die EU insgesamt auf eine eher Israel-kritische Linie bringen. Dies ist zu sehen vor der steigenden Wahrscheinlichkeit eines Konflikts Israels mit dem Iran, der gegenwärtig vor allem aus der EU und aus Russland Sympathie erfährt. Eine Spaltung zwischen den USA und der EU über den Iran hätte unweigerlich Auswirkungen auf deren Verhältnis zu Israel.

 

Was für Israel als Auftraggeber spricht


Getroffen hat es die FPÖ und zwei ihrer markantesten Köpfe. Beide verkörpern einen Kurs, der tiefsitzenden Antisemitismus mit einer Bagatellisierung nationalsozialistischer Untaten verbindet. Die jüdische Kultusgemeinde Österreichs und die Regierung Israels lehnen jegliche Kontakte zur FPÖ ab.


Antisemitische Ausfälle und deutliche Sympathien für Hitler und seine völkische Politik sind für die FPÖ tägliches Brot: Es sei nur an das unsägliche Rattengedicht von Christian Schilcher aus Braunau oder an die Ungeheuerlichkeiten eines Udo Landbauer erinnert, der Hitler-Bilder verteilte und meinte, auch „die siebte Million sei noch zu schaffen.“


Gudenus hat mehrfach angedeutet, dass Juden und insbesondere George Soros hinter den anschwellenden Migrantenströmen stecken könnten. Soros habe „mit viel Kapitalmacht versucht, alle möglichen Umwälzungstendenzen in Osteuropa zu finanzieren.” Insassen des KZ Mauthausen nannte er „Landplage“ und „Kriminelle”.



Dem Mossad ist eine solche Operation zuzutrauen. In Israel finden sich viele Staatsbürger, die Russisch als Muttersprache sprechen und enge Beziehungen zu russischsprachigen Gemeinden in der ehemaligen Sowjetunion unterhalten. Viele russische Oligarchen entstammen jüdischen Familien und unterhalten enge Beziehungen zu Israel.

 

Hoffnung auf Aufklärung


Vielleicht werden Strache und Gudenus noch nähere Einzelheiten zu dem bizarren Vorgang enthüllen. Solange allerdings mit Herbert Kickl ihr Parteifreund  das Innenministerium kontrolliert, wird der Aufklärungseifer sich in Grenzen halten.


Wichtig wären jetzt ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss und ein Gerichtsverfahren. Nur so lassen sich die Beteiligten zu Aussagen zwingen. Entscheidend wird sein, ob sich die Identität der ominösen Russisch sprechenden Nichte eines Oligarchen aus Lettland und der Name dieses Onkels feststellen lässt. Ohne deren Identifizierung dürften Aufklärungsbemühungen bald an ihre Grenzen stossen.



Nach dem Novichok-Attentat auf Sergej Skripal in Salisbury vom 4. März 2018 tappte man monatelang im Dunkeln. Dann aber gelang es, zwei Verdächtige zu identifizieren. Vielleicht ist Ähnliches ja auch in diesem Fall möglich. Wie viel Videoüberwachung öffentlicher Plätze gibt es auf Ibiza? Gibt es noch Zugriff auf die Namen der Flugreisenden im fraglichen Zeitraum und deren Unterlagen?


Wer hat die Finca, wer die Autos angemietet? Welche Dokumente wurden vorgelegt? Wurden diese fotokopiert? Es gibt viele Spuren, denen nachzugehen sich lohnt.


Gegenwärtig bleiben jedoch alle Überlegungen, die über das, was bislang bekannt ist, hinausgehen, pure Spekulation und sollten als solche mit äußerster Vorsicht aufgenommen werden – also auch dieser Beitrag.



ENDE




 


Mit Herz  aufgearbeitet  von Wjatscheslaw Seewald 


 Stinkt nach Silberstein, Mossad,  Soros etc





#Strache #Österreich #Patrioten

Strache Video – Angriff auf Österreich und europäische Patrioten (Wjatscheslaw Seewald)















 Davongeflogen ist





NIKI NATIONALE LAUDA 



ist gestorben - in einem Schweizer Spital.

Hat sich wohl selber metzeln lassen,  oder..? 

Wahrer, ehrlicher Mensch mit Handschlagqualität



 - Österreich Patriot -  

und guter Mensch. 

Darf ich mein Beileid aussprechen!

Es hat ihn jeder gekannt und gerne gesehen

auch ich


lg wolf






                     TSCHAU 




  Mentalität ist heute Trauer.. morgen geht das Leben weiter, solange wir es haben

Die da oben schauen zu...




Manfred Holub - Der Sound von Dein Stern

a.b.1965






Dieses Lied erinnert mich an Niki Lauder..