Dienstag, 21. Mai 2019

Müller Synapsen .. gehen wohl bis an die Grenzen ... huch: Monarchie.. Mergel.. die Weissen..


   Müller Synapsen


rattern mal wieder - da brauchst schon viel Weihwasser (bei mir Kaffee)  um so verdreht denken zu können. Hut ab, wenn ich einen auf  hätte. Bitte ich übernehme da überhauptst nicht einen Decka  Haftung, aber ...  is ja eh nix belegbares darunter .. nur freie Gedanken Lines.. Heiß wird einem beim lesen allemal.






Hans-Joachim Mueller
vor drei Stunden
Aktionen
Post von Müller,




nur 5 % trennen die drei österreichischen Parteien, 27% für Bolschewisten SPÖ, 26 % (muß optisch niedriger sein) für die Freiheitlichen und 31 % für den Tavistock-Shotingstar aus ÖVP.

 

Also ein jederzeit durch die Auszählenden frei gestaltbares Resultat.

 

Gestern hat (Mittags) Sorros Kurzer über die "kathastrophalen" Machenschaften eines besoffenen Strache gepredigt und hatte keine Genehmigung seines Parteivorstandes für eine Beendigung der Regierung.

Er hat allerdings nicht gesagt, daß er die Zeitungsanteile selber (durch Kumpel ...) übernommen hat.

Abends führt er die Entlassung eines Unbeteiligten aus, der Innenminister muss gehen. Der Grund ist verständlich, wenn die Untersuchung der kriminellen Machenschaften des Medien-Staats-Komplexes Germoney in Hand der FPÖ bleibt, kann "fürchterliches" heraus kommen und nichts "in Ordnung"    gebracht werden.

 

Nur wer hat für Kurzens harte Linie am Abend gesorgt, so weit ging die Planung nicht.

 

Den Kickl weg zu bekommen war das Ziel (macht sich nicht gut, wenn ein noch nicht Kabale Mann und erfolgreich und anerkannt) 

 ..in den Alkoholladen Babylon Einblick hat.

 

 

Diese Möglichkeit hatte aber die FPÖ vorher bereits ausgeschlossen, also legte sich Kurz freiwillig, auf jeden Fall aber von jemandem geplant, unter das Schaffott.

 

 

Ösiland spielt KEINE Rolle in der EUdSSR, zwar ist Kurz ein Mini-Macron, also Tavistock, hübsch, redegewandt und kontrolliert, aber als nicht Kanzler in eine Wahl zu gehen, ist sehr riskant, es geht nur um die 5%, als Kanzlerpartei hätten sie den Sieg, so nicht.

 

FPÖ muß trotzen und SPÖ möchte gern wieder Kanzler sein, den Auftrag zur Regierungsbildung bekommt der mit über 30 %.

 

Wer hat dieses Chaos gezeugt? 

 

 Ich meine, die Kabale kämpft ums Überleben, aber bisher hatten sie immer einen Plan.

 

Kurz ist so ein Ergebnis eines Plans, jung, hübsch, sicher anders gestrickt, aber gut zu verkaufen, als Regierungschaot allerdings nicht.

 

Das, liebe Leute, war kein Plan eines Geheimdienstes, das ist unterste Schublade der Intelligenz oder Alfluss von Einkohol, so bescheuert war die Kabale noch nie.

 

 

Sie spielen Lotterie

 

 

Die Steuerung der Bevölkerung erfolgt hauptsächlich über die Kronen Zeitung, also über Kurz, da diese Zeitung aber Bestandteil der Affaire ist, nützt dies nicht viel.

 

Je länger ich nachdenke, desto mehr kommt ein Gedanke ins Spiel, Trump und Putin sind die einzigen Profiteure, denn Unordnung bedeutet Lähmung des Mergelsystems.

 

An Österreich hängt sehr viel, aber eben erst morgen, wenn die Habsburger Monarchie wieder ins Spiel kommen soll.

 

Vishehrad hat nichts mit Mergel im Sinn, so oder so. für Brüssel hat nur ein Kurz ganz oben einen Sinn, denn der bestimmt die Kommission mit.


Kickl ist nicht schön für den Ischias, aber richtig stören kann er nicht.

 

Für Mergels neuen kommunistischen VS Chef ist Kickl ein Störfaktor, aber so blöd darf man als VS Chef nicht sein, das ist Ideologie und keinesfalls intelligent, wäre es sein Produkt.

 

Verlierer ist nur einer, uns Mergelchen..

 

Ansonsten ist es Unterhaltung und Einblick in die Blödheit und Verkommenheit des Systems.

 

Das jeweilige Land und die in ihm wohnenden Menschen sind dem gesamten politischen System scheißegal.







Für die Ösis (vielleicht nennen wir sie bald wieder Deutsche)

 

 

ein Lehrstück, ein Denkspiel, ob man mit den Alten Weissen Männern nicht doch ruhiger durch stürmische Zeiten kommt.








Ob das im Plan steht
 neue Leute kommen um GESARA konform zu werden






jojo