Dienstag, 21. Mai 2019

RPP-Projekt Abwicklung kommt näher + Sunny News + Enthüllungsvideo
















Liebe Leser, Freunde und heute vor allem Vereinsmitglieder.

Es zahlt sich nicht aus einen extra Vereinsbrief an jedes einzelne Mitglied zu senden, weil ..


Laut unserer zuständigen RA Kanzlei..


1. Wurde unser Projekt an sicherer Stelle gelistet,  zum auszahlen bereit.. wann...? weiß sie allerdings nicht.


2.  Ich werde benachrichtigt.


3. TIER IV A Abwicklungen sind im Gang, sie laufen regelmäßig nach Plan.


4. Wichtig ist das US Appeachment  (Anhänge, Details ... ) weil wir zum WESTLICHEN EINFLUSS BEREICH und nicht  zu BRICS  zählen. 

 

Auch sind Trumps laufenden Entscheidungen zu berücksichtigen. Politik und Finanzen müssen abgestimmt einhergehen.


5. Die täglichen gefühlten  mehr werdenden Probleme vor unseren Augen sind für uns zwar auffällig,  haben aber  nichts mit einem möglichen  TTM Termin zu tun.


6. Dazu seien wir eben Europa afim (zugehörig), etwas betriebsblind  bezüglich  der Wahlen und jeder Menge Vorkommnisse,  etc.... 

 

 

 

Die EARTH ALLIANZ mit ihrer Umsetzung des Neuen Finanzsystems muss über die ganz Welt gesehen werden. Hier muss alles passen, Europa ist nur ein kleiner Bereich dazu.








Gerade reingekommen
... eine Sondermeldung von Judy Note..



Auszüge davon



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-special.html











Special Update: Restored Republic via a GCR as of May 21 2019







 

Mehrere Intel-Anbieter haben berichtet, dass der RV / GCR-Prozess stattgefunden hat, Wohlstandspakete ausgeliefert wurden, 

 

einige in Übersee haben es  gemeldet, dass sie  bezahlt werden, ein Militär-General und andere haben NDAs unterzeichnet, die angeben, dass sie bezahlt werden, und wieder andere haben Termine für diese Woche angesetzt bekommen ...  und wie Tony sagte: 

 


"Die Party hat begonnen."


Die Paketzustellung soll am Montag wieder angelaufen sein ab  20. Mai . Am vergangenen Wochenende wurde Tony mitgeteilt, dass es bis Dienstag ein Los für uns werden würde nämlich ab  21 . 

 

Laut MarkZ erwartete Picknicks !!! am Dienstag einen teilweisen Zugriff auf seine  Gelder. ab 21. Mai und voller Zugang am Do. 23. Mai. Also 2 Tage Controlling time. 

 

Letzte Woche gab Intel an, dass wir uns in einem Fenster befinden und eine Benachrichtigung über Termine einige Zeit vor dem 24. Mai erhalten würden .

 



Nah schau ma mal..











Zwei  idiotische Blödheiten auf einmal in dieser Zeitphase
kommt mir komisch vor

so blöd sind die beiden Strache und Kurz doch auch nicht

steckt da vielleicht Absicht der Earth Allianz dahinter

Braucht man für GESARA gänzlich neue Politiker

Hängt das mit dem neuen Paradigma zusammen



Verbinde die Punkte #197: Beben (21.05.2019)

 

verbinde die punkte









Ich weiß nichts was du nicht weißt...

Meine Stimmung bessert sich... siehe obigen RPP-Projekt Text. Die Art der Worte unserer Anwaltskanzlei (Vertreten durch die für uns zuständige Anwältin) erweckt in mir gewisse positive Schwingungen .. 

... sie ist nämlich gut drauf.. war sie nicht immer..




lg wolf










Rechter Abschaum
ich..? , ich habe sowas nicht bekommen
wohl sinnlos - gell






Enthüllungsvideo - wer steckt dahinter

gamesoftruth

 

Es geht durch die Presse in den vergangenen Tagen - das Ibiza Video, der Rücktritt eines Vize Kanzler´s - eine Regierung wackelt, aber eigentlich gehört das mit zum Game - was will man wirklich verstecken ?

 

 

Ende