Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 23. Februar 2022

INTEL Bericht, Berichte, Internas Vereinsmitglieder

 

 

 Auszug aus einem Email

Dinar Chroniken exklusiver RV/GCR Bericht - 22. Februar 2022

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation in Bezug auf den Global Currency Reset, basierend auf Informationen, die wir von verschiedenen Quellen erhalten haben, die korrekt oder nicht korrekt sein können).


Heute ist der 22.2.22, der einzige Tag in diesem Jahr, an dem die Zahlen übereinstimmen.

Es scheint, dass heute etwas potenziell Großes oder Bedeutendes passiert ist, wie die meisten Quellen behaupteten.

Russland hat die Volksrepubliken Donezk und Luhansk zu unabhängigen Staaten erklärt und verlegt nun Truppen in die Region, um "den Frieden zu wahren".

Die Auswirkungen dieser Entwicklung könnten einen Erdrutsch geopolitischer Ereignisse auslösen, die zu bedeutenden globalen Finanzreformen führen könnten.

Während des Zweiten Weltkriegs wurden viele globale Reformen durchgeführt, wie z. B. das Abkommen von Bretton Woods, das zur Gründung der Weltbank und des Internationalen Währungsfonds führte.

 

Diese Einrichtungen wurden von den "Mächten der Ewigkeit" geschaffen, um Länder auf der ganzen Welt mit finanziellen Mitteln zu infiltrieren und zu kontrollieren.

Maajid Nawaz erklärte Joe Rogan, wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) Regierungen auf der ganzen Welt infiltriert.

Die Situation in der Ukraine könnte der Katalysator für die lang erwarteten globalen Finanzreformen sein.

Was ist mit dem Quantenfinanzsystem und NESARA/GESARA?

Das Quantenfinanzsystem wird das derzeitige Fiat-Geldsystem nach globalen Finanzreformen und massenhafter Offenlegung ersetzen.

GESARA ist eine globale Variante von NESARA, die jetzt als eine "Liste" dessen betrachtet wird, was zu erwarten ist, sobald die globalen Finanzreformen beginnen.

In der Zwischenzeit löst der Freedom Convoy in Kanada eine weltweite Kaskade von Protesten gegen Regierungsmandate für Menschenrechte aus.

Dies zeigt, dass der weltweite Dissens zunimmt, was beweist, dass die "Mächte der Finsternis" ihre Träume von einem großen Reset und einer neuen Weltordnung nicht mehr aufrechterhalten können.

 

---

Ende / 

Bericht von Patrick INTEL ADMIN.

 

 


Jene, die es souverän überleben, werden  die Welt retten,

Die Party hat gerade erst begonnen.

------------

Das Herunterbrechen auf Ebene der Tagespolitiker ist mittig einer Temperaturlinie anzusehen und kommt noch (in kürze jedoch soll es, so meine Informationen zufolge zutreffen. Es wird völlig überraschend für alle sein, wenn sie verhaftet und von der Öffentlichkeit für alle Mal  verschwinden.)  danach komme die Beamtenschaft, Unternehmer dran, und dann sind wir über Nacht sozusagen GESARA reif.

Ziel wäre es


------

 

 


DEEP STATE wird gerade im Minutentakt weltweit ausgeschalten

 



Ich kann mir nicht vorstellen, trotz sichtlicher Bemühungen (... in den letzten Wochen)  der jetzigen Politiker z.B. in D.A.CH., dass es diese schaffen könnten, das 

N E U E   G E S A R A  

Zeitalter

ernstlich einzuleiten und überhaupt aufzubauen.

 

--


 Vergesst  den Vatikan, er ist am Ende, glaubt aber an den Schöpfer, der  euch geschaffen hat. Ihr seid daher selber Schöpferwesen. Daher prinzipiell freie Menschen. Es gibt Naturrecht & Menschenrecht, danach ist zu urteilen.

--

 


Soviel zu diesem Thema, welches vom deep state (Reste des Schwarzen Adels und der dunklen Kräfte aus den Dumps) forciert wird, um sich noch stärker am Menschen zu delektieren und zu bereichern.
---

Wir brauchen einen POLITWECHSEL um GESARA umzusetzen