Mittwoch, 23. Februar 2022

VOM »ICH« ZUM »WIR«

 

 


 

VOM »ICH« ZUM »WIR«

Von Jahn J Kassl


Die aktuelle Situation auf Erden bringt die größte Transformation seit dem Tag, an dem ich diese Welt in das Leben geatmet habe. Jetzt beginnt das große Wunder, bei dem der einzelne Mensch vollständig und die Menschheit geeint wird. GOTT

Hier zum MP3- Download

 

https://youtu.be/zUH49izlNbs

 

119. LICHTLESUNG & VERANKERUNG, GOTT, JJK

  

.

.

Live-Botschaft aus der 119. Lichtlesung, Video ab 0:27:00 Minuten

Vom ICH zum WIR

Der heilige Sinn

Der Weg, bei dem aus den vielen falschen ICHS das echte WIR wird, ist beschritten! Das Leben gewinnt Oberhand und die Liebe setzt sich überall durch. Aus einzelnen Menschen wird DIE EINE Menschheit, die in Freiheit miteinander lebt und die den errungenen Frieden über Jahrtausende hütet wie einen Augapfel.

Ich bin die Urquelle allen Seins, ich bin der, der dich kennt und den du kennst – ich bin jetzt mitten unter euch!

Geliebter Mensch,

jetzt herrschen die besten Bedingungen für dein Erwachen!

Jetzt wirst du im Feuer der Ereignisse geschmiedet und im Sturm dieser Zeit veredelt. Jetzt geschieht das Wunder der Verwandlung in dir – und mit dir verändert sich die ganze Welt!

Alles, was du jetzt wahrnimmst und erlebst, hat nur einen einzigen heiligen Sinn: DICH aus dem Tal an die Anhöhe und vom DUNKEL in das LICHT zu führen!

Alles ist deiner Entfaltung geweiht und selbst die größte Prüfung und die schwierigste Übung haben im Kern nur diesen einen heiligen Sinn: DICH deiner Meisterschaft über diese Ebene näherzubringen.

So ist nun gegeben, dass die Schöpfung ihr Füllhorn der Gnade über dich ausgießt und dass der Schöpfer selbst, der ich bin, in dein Leben eingreift. Dafür brauchst du nichts zu tun, außer darum zu bitten und dir ist gegeben – mehr als du erbitten kannst und erbeten hast.

Die aktuelle Situation auf Erden bringt die größte Transformation seit dem Tag, an dem ich diese Welt in das Leben geatmet habe. Jetzt beginnt das große Wunder, bei dem der einzelne Mensch vollständig und die Menschheit geeint wird.

Vertraut eurer Stärke

Seht nur, wie sehr sich die Kräfte des kalten Lichts bemühen, euch zu trennen, euch voneinander fernzuhalten. Mit welchem Ergebnis? Dass ihr jetzt zusammenrückt. Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte spürt ihr die Kraft der Gemeinschaft von Menschen und ihr werdet euch der Macht, die davon ausgeht, bewusst. Ihr sollt getrennt und gespalten werden, jedoch geschieht das Gegenteil. Noch nie zuvor haben sich weltweit so viele Menschen in einer gemeinsamen Absicht verbunden. Alle inneren und äußeren Grenzen überwindend, finden Menschengruppen zusammen und sie entwickeln neue, tragfähige Konzepte einer lichtvollen Zukunft.

Die vermeintlichen Herrscher des kalten Lichts verlieren mit jedem Tag an Macht und Einfluss. Umso drastischer und lauter ist deren Auftreten und desto rücksichtsloser versuchen sie, ein bereits verlorenes Spiel noch für sich zu entscheiden. Was vorbei ist, ist aber vorbei!

Und deren Macht über die Menschheit ist vorbei – ein für alle Mal vorüber!

Vertraut der Macht Gottes

So behaltet euren Mut, bleibt zuversichtlich und voller Vertrauen. Vertraut eurer eigenen Stärke und der Macht Gottes, der ich bin.

Aus einzelnen Menschen wird die EINE MENSCHHEIT geboren und diese Geburt findet jetzt statt.

Sei dir bewusst, in welcher Zeit du lebst und sei dir meiner Allgegenwart in deinem Leben stets gewiss.

Mit Gott kannst du alles erreichen und mit Gott ist dir alle möglich. Sieh, wie weit du schon gekommen bist – allein das wäre Anlass für eine große Feier.

So lass dich weiterhin auf das Leben ein und von mir führen, der ich bin Gott, die Urquelle allen Lebens, der Atem im Atem – und der ich dich unendlich liebt. GOTT

 

 

 

 

.

.

.