Dienstag, 18. Juli 2017

INTEL 17., auf 18., Juli 2017








weiter gehts----






 

 




 


 

 

 

 

 




 


Unfassbar, wie man so lange zusehen kann.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/07/silence-over-klaus-eberweins-death-is.html

 




Eberwein war ein ehemaliger haitianischer Regierungsbeamter, von dem  erwartet wurde, daß Ausmaß der Korruption der Clinton-Stiftung und des Fehlverhaltens nächste Woche vorzutragen.Er wurde im Alter von 50 Jahren in Miami tot aufgefunden.
Die Umstände um Eberweins Tod sind auch nicht weniger als ungenießbar. Laut Miami-Dade's medizinischen Prüfer Aufzeichnungen Supervisor, ist die offizielle Ursache des Todes "Schuss in den Kopf" gewesen. 

Eberweins Tod wurde von der Regierung als "Selbstmord" registriert. Aber nicht lange vor seinem Tod erkannte er, dass sein Leben in Gefahr war, weil von den kriminellen Aktivitäten der Clinton-Stiftung freimütig zu plaudern begann.


Eberwein war ein heftiger Kritiker der Aktivitäten der Clinton-Stiftung auf der karibischen Insel, wo er drei Jahre lang als Generaldirektor der Wirtschaftsförderungsagentur der Bundesrepublik Deutschland tätig war.

  • "Die Clinton-Stiftung, sie sind Verbrecher, sie sind Diebe, sie sind Lügner, sie sind eine Schande", ... sagte Eberwein bei einem Protest außerhalb des Clinton Foundation-Hauptquartiers in Manhattan im vergangenen Jahr.

  • Eberwein sollte am Dienstag vor der haitianischen Senatsethik und der Anti-Korruptions-Kommission erscheinen, wo er weithin erwartet wurde, dass die Clinton-Stiftung Haiti-Erdbebenspenden von internationalen Geldgebern missbraucht hat. Aber dieser "Selbstmord" wird noch störender ...

Lesen Sie weiter ...... http://www.zerohedge.com/news/2017-07-16/haiti-official-who-exposed-clinton-foundation-found-dead


 ********************************************** ******************Clinton Body Count erreicht # 56
  
Das folgende ist eine Liste der toten verbundenen und Whistleblowers verbunden mit Hillary und Bill Clinton. Die Liste wurde zusammengestellt und von http://govtslaves.info aufgebaut.
Unten ist eine umfassende Liste von mysteriösen Todesfällen, die mit den Clinton verbunden sind, die gravierende Implikationen haben.


  • 1 - James McDougal - Clintons verurteilter Whitewater-Partner starb an einem offensichtlichen Herzinfarkt, während er in Einzelhaft war. Er war ein wichtiges Zeugnis in Ken Starr's Untersuchung.


  • 2 - Mary Mahoney - Eine ehemalige Weiße Haus Praktikantin wurde im Juli 1997 in einem Starbucks Coffee Shop in Georgetown ermordet. Der Mord geschah, kurz nachdem sie mit ihrer Geschichte der sexuellen Belästigung im Weißen Haus ihren Job los war.


  • 3 - Vince Foster - Ehemaliger weißer Hausrat und Kollege von Hillary Clinton bei Little Rock's Rose Anwaltskanzlei. Gestorben von einem Schuss in den Kopf aufgefunden worden, angeblich Selbstmord.


  • 4 - Ron Brown - Secretary of Commerce und ehemaliger DNC Vorsitzender. Berichtet, um durch Stoß in einem Flugzeugabsturz gestorben zu sein. Ein Pathologe in der Nähe der Untersuchung berichtete, dass es ein Loch in der Spitze von Brown's Schädel ähnlich einer Schusswunde gab. Zur Zeit seines Todes wurde Brown untersucht und sprach öffentlich von seiner Bereitschaft, einen Deal mit Staatsanwälten zu machen.


  • 5 - C. Victor Raiser II und Montgomery Raiser, Major Spieler in der Clinton Fundraising-Organisation starben in einem privaten Flugzeugabsturz im Juli 1992.


  • 6 - Paul Tulley - Demokratisches Nationalkomitee Politischer Direktor fand man tot in einem Hotelzimmer in Little Rock, September 1992 ... Beschrieben von Clinton als "Lieber Freund und vertrauenswürdiger Berater".


  • 7- Ed Willey - Clinton Fundraiser, fand tot November 1993 tief in den Wäldern in VA eines Schusses Wunde an den Kopf. Ein Selbstmord getroffen. Ed Willey starb am selben Tag seine Frau Kathleen Willey behauptete Bill Clinton tappte sie in der ovalen Büro im Weißen Haus. Ed Willey war an mehreren Clinton Fundraising-Veranstaltungen beteiligt.


  • 8 - Jerry Parks - Leiter von Clintons Gouverneursicherheitsteam in Little Rock. Er verschob quasi seinem Wagen an einer verlassenen Kreuzung außerhalb von Little Rock.    Parks Sohn sagte, dass sein Vater gerade an einem  Dossier in Sachen Clinton arbeitete. Er - sein Vater -  hat angeblich gedroht, diese Informationen zu enthüllen. Nachdem er gestorben war, wurden die Akten geheimnisvoll aus seinem Haus entfernt.


  • 9 - James Bunch - Gestorben von einem Schuss als  Selbstmord?  Es wurde berichtet, dass er ein "Black Book" von Menschen hatte, die Namen von einflussreichen Menschen enthielten, die Prostituierte in Texas und Arkansas besuchten.


  • 10 - James Wilson - wurde im Mai 1993 von  hängendend wie angeblich bei einem Selbstmord  tot aufgefunden. Er wurde berichtet, dass er an Whitewater gebunden sei.


  • 11- Kathy Ferguson, Ex-Frau von Arkansas Trooper Danny Ferguson, wurde im Mai 1994 tot aufgefunden, in ihrem Wohnzimmer mit einem Schuss in den Kopf. Es wurde ein Selbstmord obdzuziert, obwohl es mehrere Koffer gab, so als ob sie irgendwo hingehen würde. Danny Ferguson war ein Mitangeklagter zusammen mit Bill Clinton in der Paula Jones Klage. Kathy Ferguson war ein möglicher bestätigender Zeuge für Paula Jones.


12 - Bill Shelton - Arkansas Staats-Trooper und Verlobte von Kathy Ferguson. Kritisch an der Selbstmordentscheidung seiner Verlobten, wurde er im Juni 1994 von einer Schusswunde tot aufgefunden, auch ein Selbstmord an der Grabstätte seiner Braut wurde festgestellt.


  • 13 - Gandy Baugh - Rechtsanwalt für Clintons Freund Dan Lassater, starb, indem er aus einem Fenster eines hohen Gebäudes im Januar 1994 startete. Sein Klient war ein verurteilter Drogendealer. 
  • 14 - Florenz Martin - Buchhalter & Subunternehmer für den CIA, war im Zusammenhang mit der Barry Seal Mena Flughafen Drogenschmuggel Fall gesucht worden. Er starb an drei Schusswunden.

  • 15 - Suzanne Coleman - Berichten zufolge hatte eine Affäre mit Clinton, als er Arkansas Attorney General war. Gestorben von einem Schuss der in die Rückseite des Kopfes eingedrungen ist. Gesprochen wurde von einem Selbstmord. Sie war zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger.

  • 16 - Paula Grober - Clintons Rede Dolmetscherin für die Taubstummen von 1978 bis zu ihrem Tod 9. Dezember 1992. Sie starb bei einem Autounfall.

  • 17 - Danny Casolaro - Investigative Reporterin. Untersuchung von Mena Flughafen und Arkansas Development Finance Authority. Sie schlitzte sich ihre Handgelenke, anscheinend, mitten in einer Untersuchung auf.

  • 18 - Paul Wilcher - Rechtsanwalt, der die Korruption am Flughafen von Mena mit Casolaro untersuchte und die "Oktober-Überraschung" von 1980 auf einer Toilette am 22. Juni 1993 in seiner Wohnung in Washington DC tot war. Habe einen Bericht an Janet Reno drei Wochen vor seinem Tod abgeliefert.

  • 19 - Jon Parnell Walker - Whitewater Ermittler für Resolution Trust Corp. Sprung in seinem Tod von seinem  Arlington - Virginia -  Wohnungs- Balkon am 15. August  1993. Er untersuchte gerade den Morgan Guarantee Skandal.

  • 20 - Barbara Wise - Handelsabteilung Mitarbeiterin. Arbeitete eng mit Ron Brown und John Huang zusammen. Todesursache unbekannt. Sie starb am 29. November 1996. Ihr gequetschter, nackter Körper wurde in ihrem Büro im Department of Commerce verschlossen aufgefunden.

  • 21- Charles Meissner - Assistant Secretary of Commerce, der John Huang besondere Sicherheitsabfertigungen gab, starb kurz danach bei  einem Flugzeugabsturz.

  • 22 - Dr. Stanley Heard - Vorsitzender des National Chiropractic Health Care Advisory Committee, starb mit seinem Anwalt Steve Dickson bei einem  Flugzeugabsturz.     Dr. Heard, der zusätzlich im Clintons Beratungsrat diente,  behandelte persönlich Clintons Mutter, Stiefvater und Bruder.

  • 23 - Barry Seal - Lasten-Schleppter Pilot aus Mena, Arkansas, sein Tod war kein Zufall.

  • 24 - Johnny Lawhorn Jr. - Mechaniker, fand einen Scheck an Bill Clinton in den Kofferraum eines Autos in seiner Werkstatt beim verlassen. Er wurde tot aufgefunden, nachdem sein Auto einen Gebrauchspfosten getroffen hatte.

  • 25 - Stanley Huggins - untersuchte Madisons Beweise. Ihr Tod war ein angeblicher Selbstmord und der Bericht wurde nie veröffentlicht.

  • 26 - Hershell Freitag - Rechtsanwalt und Clinton Fundraiser starb am 1. März 1994, als sein Flugzeug explodierte.

  • 27 - Kevin Ives und Don Henry - Bekannt im Fall  als die  "Die Jungs auf der Strecke".    Berichte sagen, dass die Jungen auf dem Mena Arkansas Flughafen über den Drogenbetrieb gestolpert sein könnten. Ein umstrittener Fall, der erste Bericht des Todes sagte, es geschah wegen `Einschlafens auf Eisenbahnschienen`. Spätere Berichte behaupten, dass die beiden Jungen getötet worden waren, bevor sie auf die Geleise gelegt wurden. Viele, die mit dem Fall verbunden waren, starben, bevor ihr Zeugnis überhaupt vor einer Großjury kommen konnte.

DIE FOLGENDEN PERSONEN FINDET MAN ALS  INFORMATIONEN AUF DEN IVES / HENRY CASE:

  • 28 - Keith Coney - Gestorben, als sein Motorrad in den Rücken eines Lastwagens schlug, Juli 1988.

  • 29 - Keith McMaskle - gestorben 113 Mal, Nov, 1988

  • 30 - Gregory Collins - Gestorben aus einem Schusswunde Januar 1989.

  • 31 - Jeff Rhodes - Er wurde erschossen, verstümmelt und im April 1989 in einem Mülleimer verbrannt.

  • 33 - James Milan - Gefunden enthauptet. Allerdings behauptete der Coroner seinen Tod baiere  auf "natürliche Ursachen".

  • 34 - Jordanien Kettleson - wurde im Juni 1990 auf dem Vordersitz seines Pick-Trucks erschossen.

  • 35 - Richard Winters - Ein Verdächtiger in der Ives / Henry Todesfälle. Er wurde in einem Rettungsraub im Juli 1989 getötet.

DIE FOLGENDEN CLINTONS PERSONEN SCHUTZ MITARBEIER SIND TOT:


  • 36 - Major William S. Barkley Jr.



  • 37 - Kapitän Scott J. Reynolds



  • 38 - Sgt. Brian Hanley



  • 39 - Sgt. Tim Sabel



  • 40 - Generalmajor William Robertson



  • 41 - Col. William Densberger



  • 42 - Col. Robert Kelly



  • 43 - Spez. Gary Rhodes



  • 44 - Steve Willis



  • 45 - Robert Williams



  • 46 - Conway LeBleu



  • 47 - Todd McKeehan

  • 48 -Welt-renommierter "Weltraumwissenschaftler" Molly Macauly wurde im Baltimore-Park brutal ermordet.

49 - John Ashe- , der ehemalige Präsident der UN-Generalversammlung wartete auf seine Verurteilung wegen Bestechungsgebühren, als er im Juni tot auftauchte und anscheinend seine eigene Luftröhre zermalmte, während er Gewichte in seinem Haus anhob ...

  • 50 - Victor Thorn war Prominenter CLINTON Kritiker.  Er wurde tot gefunden an seinem Geburtstag. Es hieß es war Selbstmord.

  • 51 - Seth Rich.    Noch keine Hinweise in Mord an DNCs Seth Rich, Als sich die  Verschwörungstheorien verstärkten...

  • 52- Joe Montano-Filipino Amerikanischer Aktivist und Helfer zu Sen. Kaine, stirbt mit nur  47. Unbekannte Todesursache.

  • 53 - Shawn Lucas-Tod von DNC-Klage-Prozessor Shawn Lucas fügt sich zu Seth Rich´ s Verschwörungstheorien hinzu.

  • 54 - Seth Rich-Familie waren alle Privatdetektive: Es gibt Beweise das Seth Rich  Kontakt mit WikiLeaks Leuten hatte bevor er zu Tode kam.

  • 55-Klaus Eberwein fand man tot vor der Prüfung der Clinton-Stiftung in HAITI COVERUP 🔝

  • 56 - einMann, der Clintons E-Mails von russischen Hackern durchsuchte, beging Selbstmord.   >>>  🔝56 ---------------

                           Email This.. BlogThis!... Teilen Sie Twitter..Auf Facebook teilen




------------ENDE ------------ Ich denke da bedarf es an keinem Statement meinerseits  dazu.  

Nichts geschieht, kein Trennbankensystem, keine Einsicht, keine Weitsicht gibt es zurzeit in der EU

Macht Merkel einen Sprung nach vorne? - Welt ohne Filter

BüSo

INTEL 17., auf 18., Juli 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html






A. 17. Juli 2017 14:45 Uhr EDT WSOMN AdminBill: "End Game ist im Spiel" - WSOMN AdminBill Intel Update 7-17-17 


Angenommen, das Endspiel ist endlich im Spiel, es gibt noch einen eng gehaltenen Prozess, der ausgetragen werden muss. Es gibt bestimmte Schritte, die abgeschlossen werden müssen, jeder mit vielen Schecks und Salden. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet, um uns bis zu diesem Punkt zu bringen, also lass es in dieser Woche spielen, oder wann immer. 

B. 17. Juli 2017 TNT Aufruf RayRen98:
  • 1. Es ist  solider Fels , dass dieser globale Währung Reset passieren wird, nur wissen wir einfach nicht wann.


  • 2. Wir befinden uns auf einem guten Ort auf der Grundlage von Informationen, die nicht geteilt werden können und Informationen, die ich mit Ihnen teile.


  • 3. Die Dinge sehen aus wie wenn sie  bis zum Ende dieser Woche verpacken werden können.


  • 4. Es gibt allerdings einige Faktoren, die es verzögern und in die nächste Woche schieben könnten.
das ist eher nichts-sagend ...


  • 5. Im Irak werden sie auf ihren Karten benachrichtigt, dass sich die Dinar-Rate bald ändern wird.


  • 6. Bankangestellte werden benachrichtigt, um bald eine große Anzahl von Kunden zu erwarten, die Währungen austauschen möchten.