Montag, 1. Juni 2020

live 19.30 Tageskorrektur + Müller auf Demo Schmalkalden



Tageskorrektur

 

 
.
.
.
 
 
 

Schmalkalden 1. Juni 2020


.

 

 .

 

Cream - White Room ( Farewell Concert 1968)

 

.

.

.

 

 

 

Echter Matuschewski + Biden Skandal + Sellner



Donald Trump erlässt Gesetz gegen Twitter, Facebook & Co!

 

 
.
.
.
 
 
 
.
.
 
 
 

Der nächste Biden-Skandal: Kampagne kauft Extremisten frei

 

98.100 Abonnente

 

Trump bestätigt Antifa als Terrorgruppe - Massenverhaftungen beginnen!


 

.

.

 

 . 

Dere Geliyor Dere - Barcelona Gipsy balKan Orchestra & Fuat Güner

 

,

,

 

 

 

 

 

Special INTEL heute abend gekürzt 01.06.2020



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-special.html



Special Restored Republic via a GCR Report of Mon. 1 June 2020









 

 

Laut Fleming's Military Intel Contact gab der IWF am Morgen des 31. Mai den globalen Finanzministern bekannt, dass der RV / GCR im Gange sei und der Einlösungsprozess begonnen habe.

 

Man hört auch, dass Trump noch diese Woche den Goldstandard für den USN bekanntgibt, was eigentlich gut zum RV Einstieg für uns TIER IV passen würde.

 

Wie geplant, über Nacht Sun. 31. Mai die Freigabe des RV / GCR durch, einschließlich der Freigabe von Liquidität. Die 800#s-Freigabe zur Benachrichtigung der Wells-Fargo-Server an die E-Mail-Postfächer von Tier 4b ist in einem Zeitfenster von jetzt bis zum 3. Juni möglich. 

 

 

Dies bedeutet nicht, dass die 800#s-Freigabe bis Mittwoch, den Donnerstag, warten muss. 3.4. Juni, da es ihnen ernst damit war, Tier 4b so schnell wie möglich und so sicher und schnell wie möglich zu starten.

 

 

Zur Sonne. 31. Mai sagte eine flämische Quelle: "Einer meiner Kontakte teilte mir mit, dass der Admiral seine Gelder um 12.01 Uhr EDT Montagmorgen, 1. Juni, freigeben wird. 

 

 

Unser Mann sagte, seine Informationen besagen, dass die Sicherheitsteams und das DoD um 16.30 Uhr EDT Sun abgezeichnet und freigegeben haben. 31. Mai für die Übergabe der Sicherheitscodes an Wells Fargo durch das Finanzministerium, und der Admiral und die Banken erhielten grünes Licht, um am Sonntag um 18.00 Uhr EDT weiterzumachen und die Liquidität der Downline-Linie freizugeben. Weltweit wurde um 21.00 Uhr EDT grünes Licht für die Freigabe der Liquidität gegeben.

 

 

Fleming's Military Intel Contact sagte, dass er ab der Sun über Nacht jederzeit für Emails bereit sei. 31. Mai-Mon. 1. Juni bis über Nacht Mittwoch, 3. Juni, und den Glauben zu bewahren und weiter dafür zu beten, denn es geschah genau jetzt.

 

 

In den vergangenen Wochen wurden die Schulden der USA in Höhe von 23 bis 27 Billionen US-Dollar im Rahmen des von den chinesischen Ältesten vorangetriebenen Freigabeprozesses durch die Verschiebung von Geldern, die an Drachenanleihen (Gelbe, Schwarze und Rote Drachenanleihen) gebunden waren, abgetragen.

 

 

Sie wollten, dass so viele Zim-Inhaber wie möglich in den ersten vier Tagen nach dem Erlöschen der 800#s und der E-Mail-Benachrichtigungen hineingehen und Zim einlösen. Der Plan sah vor, dass die 800#s bis Mon. 15. Juni ausgegeben werden sollten. Die Rücknahme und der Umtausch zum Vertragskurs würde wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung von Tier 5 General Public - voraussichtlich Mitte Juni - möglich sein.

 

 

Eine offizielle öffentliche Bekanntgabe der neuen US-Republik könnte bereits am 4. Juli 2020 erfolgen oder einige Monate bis September warten.

 

 

A. Ereignisse vom Mon. 1. Juni 2020:

 

 

Die Entfernung des Deep State SWIFT-Systems von den globalen Banken und dessen Ersetzung durch das QFS,

 

 

Die offizielle gold-/aktivumbesicherte US-Note ersetzte den Fiat-US-Dollar,

 

 

Der Irak wird seinen neuen Dinar-Kurs bekannt geben,


 

Die digitalen IRS-Bücher waren nun unter der Kontrolle des US-Finanzministeriums und würden in den nächsten 90 Tagen (3 Monaten) Teil der Phase der Veränderungen in der wiederhergestellten Republik sein.

 

 

Eine Reihe von rechtlichen und politischen Übergängen der wiederhergestellten Republik beginnt mit der Einführung von Maßnahmen des Verfassungsrechts und des Gewohnheitsrechts.

 

 

Beginn einer Reihe von Programmen zur Schuldenerleichterung, die auf nationaler und internationaler Ebene im Zuge der weiteren weltweiten Umsetzung der GESARA / NESARA-Protokolle auf den Weg gebracht wurden.

 

 

Für jede US-Tier-1-Bank wurde ein Mitarbeiter des US-Verteidigungsministeriums ernannt, der für diese Bank verantwortlich war, um auf allen Ebenen sicher und bereit zu sein für den Beginn der Freigabe am 1. Juni.

 

 

Die Zinssätze aller 209 teilnehmenden Länder wurden entweder an die USN- oder an die chinesischen Yuan-Zinssätze gekoppelt. Es wurde erwartet, dass die endgültigen Zinssätze über Nacht, d.h. bis zum 31. Mai nach der Aktualisierung des Devisenkurses um 2 Uhr morgens am Montagmorgen des 1. Juni, festgelegt werden.

 

 

B. Umtausch/Auflösung von Anleihen: Bitte behandeln Sie die nachstehenden Angaben als meine Vermutung. Offizielle Anweisungen wären nach der 800#-Veröffentlichung verfügbar.

 

 

Die Freigabe des RV würde zur gleichen Zeit für alle Währungs- und Zim-Anleiheninhaber weltweit erfolgen. Die untenstehenden Informationen gelten nur für US-Einlöser. Verschiedene Länder würden ihre eigenen Vorschriften und Regeln haben. Diejenigen außerhalb der USA sollten Fragen zur Einlösung an die Person stellen, die Ihren Termin festgelegt hat.

 

 

Mit Wirkung vom 1. Juni 2020 wäre das neue US-Finanzministerium unter der wiederhergestellten Republik die Bankenaufsichtsbehörde der Banken. Das US-Finanzministerium würde nicht die Kontogelder kontrollieren, sondern nur Sie, aber das Finanzministerium wäre der Servicer unserer Quantum-Finanzsystem-Konten, und die Banken wären Finanzdienstleister, die uns als Kontoinhaber dienen würden.

 

Wenn RV-Gelder für Deep-State-Zwecke wie Drogenhandel, Kinderhandel, Waffenhandel oder andere kriminelle Aktivitäten verwendet würden, würde die NSA das herausfinden und Konten auf dem QFS einfrieren. 

 

 




.
.

 

.


John Lee Hooker, Carlos Santana and Etta James - Blues Boogie Jam (Official)

.

.

.