Montag, 1. Juni 2020

Film Finanzsystem + Macht der Milliardäre + Versteckter König






ihr müsst den Link oben selber anklicken 

der Film übers Finanzsystem ist gut gemacht.

............


ihr müsst den Link oben selber anklicken 

Die Macht der Milliardäre 

............




Am 13.08.2014 erschien eine 5-teilige Buchreihe „Der versteckte König von England – Arma Christi – Enthüllung der Rose“ bisher nur in englischer Sprache.


Es geht darin um die Enthüllung der Königlichen Monarchie.
Prinzessin Victoria von Kent heiratete heimlich den blinden Prinzen George von Cumberland und hatte mit ihm einen legitimen erstgeborenen Sohn, Marcos Manoel. Dieser wurde 1834 nach Portugal verbannt, um als königliches Geheimnis bewahrt zu werden.


Um seine Abstammung für künftige Generationen zu bestätigen, überreichte Victoria ihrem Sohn Marcos Manoel , dem rechtmäßigen Erben der Krone des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland, 1850 eine Truhe voller königlicher Zeichen.


Er erhielt das Schwert des Herzogtums Sachsen-Coburg und Gotha und wurde zum König Johann II. von England gekrönt. Dieses bestätigte Königin Victoria durch die Eröffnung des Holborner Viadukts (eine Straßenbrücke in der City of London) und der Blackfriars-Brücke (einer Straßenbrücke über der Themse in London) am selben Tag im Jahr 1869.
Infolgedessen gaben die britischen Herzöge von Sachsen-Coburg und Gotha ihre gesellschaftliche Stellung immer wieder auf.


Die Königliche Gesellschaft verschlüsselte das Königreich unter Verwendung von sofort erkennbaren Codes, die zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht werden sollten.

#
#

Wer weiter lesen möchte bitte LINK selber anklicken
 
.
.







 
.
.



Ohne Hefe: Pfannen-Teigtaschen mit Hackfleisch / Gefülltes Pfannenbrot / Bazlama mit Füllung

 

.

.

.