Montag, 1. Juni 2020

Ron Giles und Patrick beruhigen den INTEL Wirbel




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/deleted-posts-by-ron-giles-53120.html











Gelöschte Beiträge" von Ron Giles - 5.31.20
6/01/2020 12:06:00 AM E-Mail, Gedanken

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 20:46 PM EDT am 31. Mai 2020


Zwei meiner letzten Beiträge wurden von Patrick auf Wunsch zweier Personen, denen das, was ich geschrieben habe, nicht gefiel und denen mit rechtlichen Schritten gedroht wurde, falls sie nicht gelöscht würden, gestrichen.



Aus meiner Sicht möchte ich klarstellen, dass Patrick die Stelle aus den mildernden Umständen, die sich seiner Kontrolle entzogen, gestrichen hat. Er möchte nicht, dass rechtliche Verwicklungen dem IDC Probleme bereiten. Ich glaube, er hat die richtige Wahl getroffen.

 

 

Das Nettoergebnis für die beiden beteiligten Personen war eher eine weitere Verschlechterung ihrer Glaubwürdigkeit, als dass meine Wahrheiten zum Schweigen gebracht wurden. Ich stehe fest zu allem, was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe, und es ist mir egal, was diese beiden Personen tun könnten, indem sie mir mit rechtlichen Schritten drohen. 

 

 

Ich bin nur ein armer alter Militärtierarzt, der seine verfassungsmäßigen Rechte ausübt und nichts zu verlieren hat. Kommen Sie nach mit dem, was Sie quält, ich kann nicht verletzt werden.

 

 

Übrigens bin ich kein Vorgesetzter des Bündnisses und habe bei ihnen keinen offiziellen Status als bezahlter Angestellter oder in anderer Form. Ich schließe mich nur ihnen und dem darin vorhandenen Wissen an. 

 

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, den Leuten zu sagen, sie sollten Patrick bitten, eine nicht existierende Stelle zu übernehmen, die beweist, dass ich ein Vorgesetzter des Bündnisses bin. Sie haben eine blühende Fantasie, wenn auch nicht allzu genau.

 

Der IDC-Blog ist ein öffentliches Forum, und diese beiden Personen sind nur Gäste, die dort posten dürfen, so wie ich auch. Sie haben nicht die Befugnis, zu diktieren, was im IDC gepostet werden darf und was nicht, ebenso wenig wie ich Patrick bitten kann, die Leute davon abzuhalten, uns in ihren Beiträgen weiterhin zu belügen. 

 

 

 

Das ist eine Straße, die in beide Richtungen führt

 

Wenn es diejenigen gibt, die diese beiden gelöschten Beiträge aus Neugierde lesen wollen, so hat Patrick gesagt, dass er diesen Bitten nachkommen würde, wenn Sie ihm die Bitte per E-Mail zusenden würden. Auch ich würde sie an jeden schicken, indem ich über Patrick arbeite, da er die Anfragen an mich weiterleiten kann und ich entsprechend antworten werde.

 

 

Abgesehen davon werde ich weiterhin meine Beobachtungen aus meiner Sicht zum IDC posten und werde es unterlassen, in diesen Beitragenden herumzustochern. 

 

 

Patrick und ich stehen in einem guten Verhältnis zueinander, und ich bin nicht daran gehindert, Beiträge zu veröffentlichen. Die Wahrheit wird sich durchsetzen, wenn Prognosen kommen und gehen, und die offensichtlichen Wahrheiten werden durch die Prüfung der Zeit hervorstechen.

 

Mit viel Respekt und Wertschätzung für Patrick



Ron Giles

 

______

Ende

 

 

.

.

 

Bizimkiler: Ray Charles - Hit the Road Jack (Folk Cover)

 

.

.

.