Montag, 1. Juni 2020

Kalifat EURABIA Schnellösung = Grundsicherung im Mutterland korrig.9.14





Wer mehr lesen möchte bitte Link oben anklicken.

Ich bin für keine Angst schüren - aber sehrwohl aufmerksam sein. Bis hierher und nicht weiter.
Wo Mut uns locker retten tut.







Schönen sonnigen Pfingstmontag.. liebe Leser..

.
.
.


Kätzchen schläft heimelig


.
.

.. INFOS vom 3. Auge belegen das der Prozess zur Wandlung von Saulus zu Paulus am 26. Juni 2020 über einen Zeitraum von zumindest 7 (8) Jahren abgeschlossen ist. (Auf Basis 2012, Ende des Mayakalenders..)   Wer spirituell gesehen mit Paulus in die Welt geht wird aufsteigen, andere haben schon fast verloren, denn in 26 Tagen ist der Prozess abgeschlossen, da geht nix mehr. 


Die Zeitschienen spalten sich in 1/3 Aufsteiger Richtung Neues Paradigma (Zeitalter), 1/3 Uninteressierte Sesselkleber , 1/3  Cabalisten + ...polit-macht-zins-clown-nisten.






DUNKLES Territorium

1.Erdöl wird zunehmend uninteressant , wenn die neuen Technologien greifen. Freie Energie, Tachionenkammern/ MED Betten... als Beispiele...


2. Die umgedrehten Vatikan pseudo Christen sind gerade dabei  ihre Macht und Reichtum zu verlieren. Es sind keine Menschenfreunde. Zuviele Beweise für die Aussage ist erdrückend.


3. Die ... Nisten  & deep stater, gewisser Schwarzer Adel werden gerade herausgefiltert und vernichtet,  dank der   Unterstützung von aktiv operierenden weißen Ureliten..


  • Weltweit.. auch speziell in China und anderen asiaitischen Ländern, Regionen.





HELLES Territorium 

 1. Die Lust auf Heimat PatriotismusNEU ist mit Grundeinkommen auf Basis Kollateral /Geburtsurkunden/Erholung vor den Qualen im Fegefeuer Vaticanus und der Jesuiten zu erreichen. Geburtsort = gesunder Lebensraum = Stamm (Abstammung).




  2. Das erkennen, das wir alle Schöpferwesen sind lässt nur noch den Spalt zur Urkirche offen, oder eine persönliche Vereinbarung mit dem Schöpfer ist zu  schließen. Ansonsten gilt  gnadenlose Trennung von Politik und Kirche.








 
 3. MUT zur Wahrheit, Ethik Lehrgänge schon von der Schule weg, strenge Regeln in Sachen Finanzen mit dem QFS - wenn auch als Ãœbergangslösung in Richtung 5. Dimension, Ãœberarbeitung der Grundgesetze im Bezug auf Mensch-Sein (Naturrechte)  und Herzensliebe zu  Mutter Erde, Aufleben des Handwerkertum (KMUS) die vom deep state gerade sichtlich ruiniert werden. 



Somit entsteht eine Neue patriotisch - urchristliche Art von Freien Maurern ohne Grade in D.A.CH.



 Geleitet über das morphogene Feld der weißen Kräfte. Man muss sich nicht persönlich kennen um übereinstimmende Meinungen zu haben.



 


+++++++++++++



 


Wird tatsächlich Mitteleuropa befriedet, zur Ruhe und Gelassenheit nach dem St. Corona Geschehnis gebracht? 
Anzeichen dafür gibt es jede Menge.

Die geplanten Zwischengelder der Earth Allianz > Ureliten müssen richtig verwendet werden. Was nur geht wenn die dunklen Kräfte aufgerieben, entmachtet sind.


Ein Friedenvertrag erscheint mir nicht mehr so wichtig wenn die ganze Welt im Frieden lebt und der Frieden in DIR  verankert ist. Kein Vertrag ist in Wahrheit bindend, er kann immer aufgelöst werden.  Was sind schon Unterschriften..


 ,
,
,





Das Ende der Matrix... BILD gegen Drosten - Donald Trump vs. Twitter

116.000 Abonnenten
Das, was wir derzeit global erleben, erinnert stark an den Film Matrix und manche Menschen behaupten sogar, dass wir aktuell ein kollektives Aufwachen aus der Matrix erleben. Immer mehr Menschen verstehen die Unstimmigkeiten in der offiziellen Version und fangen an, kritisch zu recherchieren und versuchen, sich der Wahrheit annähern. 
 Wenn man versucht, die Hintergründe zu verstehen, sollte man sich vorher mit dem Buch “Die Kunst des Krieges” von Sun Tsu auseinandergesetzt haben. Dort stehen viele der Strategien, die man auch jetzt gerade weltweit ablaufen sieht beschrieben. 
Dann versteht man z.B. dass der Versuch, die Menschen zu spalten, immer hochmanipulative Hintergründe hat - das ist allerdings das, was gerade auf vielen Ebenen versucht wird. In diesem Video versuche ich dir, einige dieser Matrix-Muster darzustellen und sie mit den aktuellen Ereignissen in Einklang zu bringen.  
.
.
.

 


Milk'n Blues - Forget You (CeeLo Green cover)

 

.

.

.