Dienstag, 10. Oktober 2023

Frau Dr. Kneissl #36: Woker Imperialismus (Gast:Diether Dehm)

 

#36: Woker Imperialismus 

(Gast:Diether Dehm) 

 

 

In der neuen Folge sprechen Karin Kneissl mit dem heutigen Gast der Sendung, Linken-Politiker Diether Dehm, über die aktuellen geopolitischen Ereignisse. Dabei geht es zunächst um die Absetzung des Sprechers des US-Repräsentantenhauses Kevin McCarthy sowie einen möglichen Nachfolger; der Name Donald Trump fiel bereits mehrfach. Außerdem besprechen die drei das EU-Außenministertreffen in Kiew, auf welchem Außenministerin Annalena Baerbock von einem Wirtschaftsraum von “Lissabon bis nach Lugansk” sprach. Zu guter Letzt wird ein Blick in die Slowakei geworfen, wobei den dortigen Parlamentswahlen mit Robert Fico ein russlandfreundlicher Politiker zum Ministerpräsidenten gewählt wurde.

.

.

 

Damit hat er nicht gerechnet! 😱

 

Wien, das Zentrum der SI und der Dunklen wie auch einigen wenigen lichten Eliten. Zusammen in der Öffentlichkeit repräsentiert der Bürgermeister die Hauptstadt und ist in der SPÖ der wahre Grande Häuptling, nicht Andreas Babler. Wegen diesem Umstand ist er allerdings nicht besser als viele andere Cabalisten in Europa. Bildet euch selber eine Meinung. Wien ist Sorrrrosch-Land.

 

Damit hat er nicht gerechnet! 😱 

 

 


 

WER WIRD SPRECHER IM U.S. KONGRESS?

 

WER WIRD SPRECHER IM U.S. KONGRESS? 

 

 

.

.

 

 

°°Q F S BLOG, Die. 10.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist spät aber doch da. Korrigiert 22.45 Uhr

 

 


Iraqi Dinar🔥Al Sudani Going Moscow RV Come Out Very Soon 2023🔥iraqi dinar news today🔥RV update iqd👇
Zum Irakischen Dinar🔥:Al Sudani reist nach Serbien !!! und danach nach Moskau. RV kommt zeitnah noch 2023🔥iraqi dinar Nachrichten heute🔥RV Update iqd

~~~

Klappt es mit diesem Oktober im passenden Zeitfenster für TTM Termine in TIER IV?


VORAUSSETZUNG:  
R E P U B L I C K    U S A 
+ TRUMP QFS/USN GOLDBACKED.
WELTWEIT GESARA.

 


Trump enthüllt, wer der Hamas beim Angriff auf Israel geholfen hat.

Amerikanische Steuergelder hätten zur Finanzierung der Angriffe der Hamas auf Israel beigetragen, sagte der frühere US-Präsident Donald Trump. Ihm zufolge, zitiert von der New York Times, seien die Angriffe der palästinensischen Bewegung eine Schande, während Israel das Recht habe, sein Territorium zu verteidigen.
Leider waren es amerikanische Steuergelder, die Berichten zufolge von der Regierung Joe Biden stammten und zur Finanzierung dieser Angriffe beitrugen “, sagte Trump

https://news.ru/usa/tramp-rasskazal-chto-pomoglo-hamas-atakovat-izrail/

~~~

Steht uns ein globaler Krieg bevor? Die Antwort auf diese Frage bleibt ungewiss, aber die defensiven Haltungen in den internationalen Handelsbeziehungen haben das Potenzial, die Weltwirtschaft neu zu beleben.

© Goldlöckchen

---

 

Sky News: Selenskyj war nur einen Schritt von einem für Kiew ungünstigen Deal entfernt
Sky: Selenskyj wird aufgrund des Scheiterns der Verhandlungen mit dem Westen einen Kompromiss mit der Russischen Föderation eingehen
Abgesehen von der politischen Rhetorik schwindet die öffentliche Unterstützung für den Konflikt und demokratische Wahlen werden unweigerlich die Position des Westens beeinflussen. „Ist das nicht der Anfang vom Ende für die Ukraine “, heißt es in der Veröffentlichung
https://news.ru/europe/na-zapade-polagayut-chto-zelenskij-pojdet-na-kompromis-s-rossiej/

~~~

Die sich verschärfenden Spannungen in Israel führen häufig dazu, dass Anleger Zuflucht in sicheren Anlagen suchen.
Dies liegt daran, dass sie die Ereignisse im Nahen Osten genau auf potenzielle geopolitische Risiken hin beobachten, die sich auf die Finanzmärkte auswirken könnten.
Diese sicheren Anlagen, wie Gold und Staatsanleihen, gelten als risikoarm und können in unsicheren Zeiten einen Puffer gegen Marktschwankungen bieten.
Auch institutionelle Anleger wie Hedge-Fonds und Zentralbanken neigen dazu, zum Zwecke des Risikomanagements in diese Anlagen zu diversifizieren.
Die Auswirkungen gehen über die Vermögensallokation hinaus und beeinflussen die Marktstimmung und die Volatilität, da die Anleger auf die Entwicklungen in der Region reagieren.
Dies unterstreicht die Verflechtung von Geopolitik und Finanzmärkten und veranlasst die Anleger, ihre Strategien entsprechend anzupassen.
NESARA ist im Gange
Wir sind stolz darauf, die Gründung von Restore the Republic PAC (Political Action Committee) bekannt zu geben, das sich der Unterstützung von Kandidaten widmen wird, die energisch für unsere verfassungsmäßigen Rechte, die Redefreiheit und das heilige Recht auf freie und faire Wahlen kämpfen werden", sagte Sidney Powell, Gründer von Restore the Republic PAC.
NESARA Abschnitt 6: Gibt das Verfassungsrecht zurück - die Gründung von Restore the Republic PAC.
Abschnitt 8: Führt Neuwahlen ein. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notstände aufheben und uns zum Verfassungsrecht zurückführen. - Das Militär.
Abschnitt 9: Überwacht die Wahlen - Quantum Voting System (QVS).
Game Over! Danke fürs Zuschauen Castle Rock!
Quellen: restoretherepublicpac.com
Willkommen bei Blockchain, Federal Reserve!
Einst Anti-Bitcoin, bietet JPMorgan Bankdienstleistungen für die Krypto-Börsen Coinbase und Gemini an.
Quelle: cointelegraph.com
NESARA-Ziele in Donald Trumps Inaugurationsrede
Viele NESARA-Richtungen wurden während Trumps Inaugurationsrede am 20. Januar 2017 angekündigt.
Er verwies auf die Rückgabe der Macht an das Volk, Reichtum, Technologien, Wohlstand, Sicherheit und Weltfrieden.
Der Tag, an dem die Menschen wieder die Herrscher über ihre große Nation werden. Der große Traum hat begonnen!
Quelle: youtube.com
NESARA-Gesetzesumsetzung durch Trump
Bislang umgesetzte NESARA-Abschnitte:
> Abschaffung des Federal Reserve Systems: FED wurde verstaatlicht und mit dem Finanzministerium zusammengelegt.
> Abschaffung der Lohnsummensteuer.
> Erhöhung der Sozialleistungen für ältere Menschen.
> Beendigung aller aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit.
> Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her.
> Setzt beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
NESARA-Abschnitte, die bald umgesetzt werden:
> Storniert alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind.
> Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Schatzamtes, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist.
> Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien.
> Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
> Führt ein neues U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein.
> Schafft die IRS ab.
Unsere Artikel sind der Beweis dafür, dass dies wirklich geschieht:
Quelle:https://gesara.news/live.html
NESARA-Gesetz: Vollständig
US-Münzanstalt erhöht Preise für Silberprodukte
Die United States Mint hat kürzlich eine neue Strategie für die Preisgestaltung ihrer numismatischen Silberprodukte beschlossen. Die Preise für Produkte, die Silber enthalten, werden sich mit Wirkung vom 13. Oktober 2020 ändern - und zwar für Silberprodukte, die bereits im Handel sind bzw. die noch herausgegeben werden sollen.
Damit die Münzanstalt der Vereinigten Staaten die steigenden Kosten decken, ihrer treuhänderischen Verantwortung gerecht werden, ohne Nettokosten für die Steuerzahler zu arbeiten und Geld in den allgemeinen Fonds des Finanzministeriums zurückfließen lassen kann, ist eine Neufestsetzung der Silberpreise erforderlich.
Das Ziel der Münzanstalt als finanziell verantwortliche Bundesbehörde ist es, stets die qualitativ besten numismatischen Produkte zu liefern und gleichzeitig faire Preise beizubehalten.
Das erste Ziel ist es, sicherzustellen, dass das numismatische Portfolio (alle Produktlinien zusammen) selbsttragend ist und alle damit verbundenen Kosten deckt. Die neuen Silberpreise spiegeln eine solide Geschäftsentscheidung wider, die darauf abzielt, diese Verpflichtungen zu erfüllen.
(Es werden keine Steuergelder zur Finanzierung des numismatischen Betriebs verwendet.) Die United States Mint wird auch weiterhin nach Möglichkeiten zur Betriebsoptimierung und Kostensenkung suchen, um qualitativ hochwertige numismatische Produkte zu einem fairen Preis zu liefern.

Quellen: www.federalregister.gov, twitter.com, www.coinworld.com 

~~~

X22-Bericht - 8.10.23:
Jeder Schritt, den Biden macht, bringt uns dem Dritten Weltkrieg näher! Sehen Sie, was passiert? 2024!

Der Dritte Weltkrieg verlässt jetzt die Schatten und tritt ans Licht. Der 16-Jahres-Plan, den der [DS] erstellt hat, wird jetzt für sie verwendet. Jede Bewegung, die [JB] macht, bringt uns dem Dritten Weltkrieg immer näher. Jede Bewegung ist mit einer anderen verbunden. Wenn man bei einer Wahl betrügt und die US-Regierung stürzt, zerstört das das Land. Das ist es, was Trump dem amerikanischen Volk zeigt. Jede Entscheidung, jede Aktion, die Biden/[DS] trifft, zerstört das Land und bringt uns in den Dritten Weltkrieg. 

Hier dreht sich alles um das Jahr 2024.
X22 Report: Every Move Biden Makes Brings Us Closer To WWIII! Do You See What’s Happening! 2024! - M

~~~


Israel 🇮🇱 The Ring of Fire

🔥 Vor kurzem wurde hier im Kanal aufgezeigt, was es mit der bevorstehende Sonnenfinsternis am 14.10.23 auf sich hat

⚠ Diese Sonnenfinsternis wird „Ring of Fire“ genannt - Ein aus dem Hintergrund gesteuertes okkultistische Ritual, dass mit dem Szenario Israel nun begonnen hat

☝Der angebliche Konflikt zwischen Israel und den Hamas war der Startschuss für das Ritual „Ring of Fire“ - Die Gebiete, die Israel umgeben, werden der „Feuerring“ genannt (unmittelbare Nachbarn: Hamas, islamisches Kalifat, Fatah, Hisbollah)

👉Es zeigt nun auf, dass Israel mitten in dem Feuerring liegt und dadurch ein großangelegter Konflikt entsteht

❗Da sich die ringförmige Sonnenfinsternis vom 14. Oktober 2023 größtenteils über Nord-, Mittel- und Südamerika abspielt, wird die USA direkt von dem Ring of Fire-Ritual betroffen sein
👁 The Ring of Fire Startschuss hat begonnen 

~~~

 


Irak - Goldlöckchen

Derzeit nimmt der Irak Dollars auf seine Banken auf und nimmt eine „Devisenposition“ ein. Mit anderen Worten: Der Dollar wird von der Straße genommen.
Eine „Devisenposition“ ist eine zu Spekulations- oder Absicherungszwecken eingegangene Position in einer Fremdwährung.
Jetzt wissen wir, dass der Irak vom Dollar zum Dinar übergeht. In diesem Fall wäre der Dinar die Devisenspekulation, und der Gewinn oder Verlust dieser Transaktion hängt von den zukünftigen Preisen des Dinars ab.
Wir wissen, dass der Dinar alles ist, was zu Beginn des nächsten Jahres innerhalb und außerhalb ihres Landes gehandelt wird. Wir wissen auch, dass sie den Handel mit dem Dinar international gestalten werden.
© Goldlöckchen
https://cbi.iq/news/view/243

~~~

 

                                                                                         PAUKENSCHLAG

   Wütender IDF-Soldat entlarvt den Angriff auf Israel als FALSE FLAG.

Ein ehemaliger Soldat (bzw. Soldatin) der israelischen Streitkräfte äußert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

Der IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), der nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

 

Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.


Übersetzung: topwar.ru

Was will man dazu noch sagen? Vielleicht.. keine weiteren Fragen euer Ehren. Es war eine False-Flag-Operation. Eine False Flag, die uns sehr wahrscheinlich in einen dritten Weltkrieg ziehen wird. Der Westen wird für Israel Partei ergreifen und der Osten (inkl. BRICS) werden Palästina unterstützen. Die Glücklichen werden jene sein, die neutral bleiben, denn im Westen halten sich unzählige radikalisierte Islamisten auf, die sich wohl an allen rächen werden wollen, die zu Israel stehen. Des Weiteren werden die Energiepreise im Westen weiter ansteigen, noch mehr „Flüchtlinge“ einmarschieren und die kostenintensive Kriegsmaschinerie der jetzt schon extremen Inflation den Rest geben. Dank Präsident Biden, der 2021 ein milliardenschweres Waffenarsenal in Afghanistan zurückgelassen hat, wird diesmal mit gleich langen Spießen gekämpft werden und China wird der lachende Dritte sein. Wer dieses Endzeitdesaster, das HOFFENTLICH nicht eintreffen wird, überstehen will, darf also ja nicht Partei ergreifen, denn beide Parteien sind lediglich Marionetten der Globalisten. Sollte dieser Teil der Agenda ähnlich verlaufen wie die inszenierte Corona-Pandemie, wird es Schlag auf Schlag weitergehen …

Schlussbemerkung: Kriege (insbesondere Weltkriege) sind ein hervorragendes Mittel, um die Welt neu zu ordnen, neue Währungen einzuführen, Grenzen zu verschieben, neue Grenzen zu ziehen oder alte Grenzen aufzulösen. Vielleicht werden die Letzten jetzt auch noch aufwachen und erkennen, dass unsere Volksvertreter (die Meisten) nicht uns vertreten, sondern die Agenda der Globalisten.

~~~


CHINA STEHT KURZ VOR DEM ZUSAMMENBRUCH

Ich habe Ihnen vor vielen Monaten gesagt, dass die ganze Welt zusammenbrechen würde, und ich habe Ihnen gesagt, dass es in China zusammenbricht.

Der CEO von Evergrande wird verhaftet und angeklagt. Das ist riesig, aber es ist nicht in den Mainstream-Medien. Sie wollen nicht, dass du das weißt.
charlieward.com DE Untertitel
⤵️
https://t.me/booomaktuell

~~~

"UNSER WWF SPEZIAL ROTER SCHILD  FREUND !!!, 
diese Witzfigur  hat vielleicht doch mal recht.


Klaus Schwab verkündet das Ende des Autobesitzes 🚨🚨🚨
„Sie werden eine App wie Uber verwenden, aber nicht mehr, um einen Fahrer anzurufen.“
„Ein selbstfahrendes Auto kommt zu Ihrem Hotel oder wo auch immer Sie sind“
Bis 2030 wird es keine privaten Autos mehr geben. Autobahnen werden zu Parks“

-Klaus Schwab
Weltwirtschaftsforum

Kanal folgen:
🔥 https://t.me/antiilluminaten



 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Dienstag, 10. Oktober 2023.

 

 Die Kabale würde ohne die Gelder der US-Steuerzahler nicht mehr existieren, und jetzt, da der unaufhaltsame globale Währungsneustart eingeführt wird, hätten sie bald keine mehr.

Ein letzter Versuch: Jahrhundertelang hatten sie Geld damit verdient, beide Seiten unzähliger Kriege zu gründen und zu finanzieren.

______________________________________________________

Werbung

____________________________________________

Unterdessen musste sich die US-Regierung, wenn auch vorübergehend, auf Schulden in Milliardenhöhe verlassen, die sie von der Kommunistischen Partei Chinas geliehen hatte (die streng geheime KPCh-Vereinbarung mit den USA stand angeblich im Einklang mit Chinas Plan, die freie Welt zu übernehmen).

Die Vereinbarung hatte den Zeiger der US-Schuldenuhr erfolgreich auf Mitternacht und das Ende des globalen Finanzsystems, wie wir es kennen, gestellt. Es gibt nichts Besseres als die Möglichkeit, Menschen über ihre Nahrungsvorräte und ihren Geldbeutel zu kontrollieren.

Wann werden wir also aus diesem Albtraum erwachen?

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Dienstag. 3. Okt. Vertreter des US-Finanzministeriums geben RV-Codes in Redemption Centers ein.
  •  
  • Am Mi. 4. Okt. Der Irak wurde mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar in die Welthandelsorganisation aufgenommen. Tier 1 wurde finanziert und die 12-tägige Offenlegung begann.
  •  
  • Am So. Am 8. Oktober wurde der irakische Dinar RVd den irakischen Bürgern öffentlich zugänglich gemacht, was zu einem Ansturm auf irakische Banken führte, bei dem sie den Fiat-US-Dollar in den wertvolleren irakischen Dinar umtauschten .
  •  
  • Mo. 9. Okt. TNT Tony Update: Der RV sollte am Sonntag stattfinden, aber nur, wenn nichts passierte…. Dann geschah Israel. Sein Mann im Irak sagt, dass es in ein paar Tagen noch passieren wird. Seine Kontakte hier in den Staaten sagen, dass es auf Donnerstag/Freitag, 12. und 13. Oktober verschoben wurde.
  •  
  • Bis Montag. Am 9. Okt. war die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note vollständig im System und bei Banken verfügbar. Es wurde berichtet, dass weltweit Banken geschlossen wurden, angefangen in Großbritannien bis hin zu den USA. Am selben Montag. Am 9. Oktober gab das Militär Trump drei verschiedene Aktionspläne zur Auswahl. Niemand weiß, für welche er sich entschieden hat, aber es gab zwei Zeitlinien, die parallel verliefen und in diesem Moment verschmolzen. Sie werden bald herausfinden, was los ist. NCSWIC.
  • Do. 12. Okt. bis Fr. 13. Okt. mögliche Benachrichtigung und Beginn der Tier4b-Umtausch-/Rücknahmetermine laut TNT Tony.
  •  
  • Am So. Am 15. Oktober würden IWF und Weltbank ihr letztes Treffen abhalten.
  •  
  • Ab der vierten Oktoberwoche wird das Erholungs- und Erholungsgeld ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er-Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – zusammen mit den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über 15 Jahre, allerdings müssen sie dafür beschäftigt sein qualifizieren.
  •  
  • Ab Oktober und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher sein und bei 5.200 US-Dollar liegen.
  • Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, obwohl dieses Datum variieren kann.
  •  
  • Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen monatlich.
  •  
  • In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.
  •  
  • Gerüchten zufolge im ersten Korb: 1. US-Note 2. Vereinigtes Königreich 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. Irakischer Dinar 11. Indonesische Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi-Arabien 16. Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18. Türkei 19. Afghanistan (möglicherweise) 20. Indien 21. Libyen 22. Japan 23. Simbabwe  

Globale Finanzkrise:

Einlösungszentren

  • Wells Fargo hat jedes Bankkonto auf der ganzen Welt in das  Quantum Financial System (QFS) gespiegelt .
  •  
  • Sie erhalten eine Quantum Financial Access Card , um Zugriff auf Ihr Bankkonto und GESARA/NESARA-Guthaben zu erhalten.
  • Zim-Inhaber werden anhand ihrer Postleitzahlen zu den Einlösezentren weitergeleitet.
  • Die Einlösezentren sind 15 Tage lang ununterbrochen in Betrieb.
  • Zu den Währungen , die in den Einlösezentren umgetauscht werden, gehören Zim, Dinar, Dong und US-Dollar.
  • Obwohl Zim-Anleihen in einem Rücknahmezentrum zurückgezahlt werden, müssen Anleihen in nationaler Währung mindestens fünf Jahre lang in einem SKR gehalten werden, bevor sie zurückgezahlt werden können.
  •  
  • Die Auszahlung der Anleihen erfolgt über drei Jahre oder kann sich über einen Zeitraum von bis zu 25 Jahren und mit einer NDA für die gleiche Laufzeit erstrecken.
  •  
  • Der Umtausch-/Rückzahlungskurs von Zim und Fremdwährungen schwankte ständig. 80 % der Zim-Auszahlung werden für humanitäre Projekte verwendet.

Globale Finanzkrise/ NESARA/ GESARA:

______________________________________________________

Werbung

____________________________________________

Videos unbedingt ansehen:

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

.

💨

13.10.23

12.10.23

11.10.23

10.10.23

09.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-0910-23.html

08.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0810-23.html

07.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states step by step aufzuatmen, es bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 
puh, und huch, trotz Tonstudio
 
 

Stayin' Alive - Bee Gees; Cover by Beatrice Florea

 

Er könnte bald kommen ...


Please Mr Postman - The Marvelettes (cover by Beatrice Florea)

 

.

.

.

 

.

.