Dienstag, 10. Oktober 2023

Fürchterlicher Angriff auf eine den Patrioten angeschlossene US-Militärbasis in Kalifornien ...

 

⚠️Zeitgleich mit dem Überraschungsangriff der Hamas hat der "Deep State" der USA am gestrigen Sonntag einen brutalen Angriff auf eine den Patrioten angeschlossene US-Militärbasis in Kalifornien verübt, die der Reparatur von Ausrüstungen gewidmet ist und auf der im Prinzip 600 Marinesoldaten und 2000 zivile Mitarbeiter beschäftigt sind.

Ich sage "im Prinzip", weil Real Raw News klargestellt hat, dass es auch als Militärgefängnis diente.

Gestern Nachmittag um 15 Uhr erschienen etwa 120 Männer des FBI und der kalifornischen Nationalgarde am Tor des Geländes, beschossen die Schuppen und töteten drei der vier Marines, die das Tor bewachten.
Der vierte griff nach seinem Funkgerät und rief dringend um Hilfe, als drei FBI-Panzer auf das Gelände rollten, während zwei Raketen auf der Ost- und Westseite des Stützpunkts einschlugen und Brände auslösten, die die Feuerwehrleute zu löschen versuchten, wobei sie jedoch von Schüssen getroffen wurden, die mehrere von ihnen töteten.

In Erwartung eines ähnlichen Angriffs auf andere Stützpunkte im ganzen Land versetzte General Smith alle Stützpunkte in Alarmbereitschaft und befahl dem Kommandanten des angegriffenen Stützpunkts, Colonel Michael Fizgerald, alle Anwesenden gnadenlos zu vernichten und Truppen zur Verteidigung der Angegriffenen zu entsenden.

Die 16 Marineinfanteristen, die das Gefängnis bewachten, saßen fest und hatten kaum noch Munition, als die Verstärkung um 3.15 Uhr eintraf, konnten aber ihre Position halten, obwohl die Angreifer mehrere Granaten auf die Gefängnismauern geworfen hatten.
Eine Granate der Marineinfanteristen traf dagegen die Füße mehrerer Soldaten der Nationalgarde und trennte ihnen die Beine ab.

Als die Verstärkung eintraf, gerieten die Angreifer ins Kreuzfeuer, so dass die Verwundeten auf beiden Seiten durch die umliegenden Straßen flüchteten.

Ein Team von Scharfschützen der Marine kletterte auf das Dach eines der Gebäude und begann, bis zu 12 Soldaten der Angreifer niederzuschießen.
Zu diesem Zeitpunkt ließen im Kreuzfeuer mehrere FBI- und Nationalgarde-Agenten ihre Waffen fallen und ergaben sich, aber General Smiths Befehl war klar: keine Gnade.

Die Agenten des "Tiefen Staates" waren brutal vorgegangen und hatten sogar auf Krankenschwestern und medizinisches Personal geschossen, die in einem begehbaren Zentrum arbeiteten.

Um 16.00 Uhr war die Schießerei beendet und die überlebenden Soldaten der Bundespolizei und der Nationalgarde flüchteten zu Fuß.
Für sie wurden 54 Tote und 34 Verwundete gezählt, während die Weißmützen keine Angaben zu den Opfern bei den Marines machen.

Im letzten Absatz wird erklärt, dass die Angreifer keine Granaten in das Gefängnis geworfen haben, aus Angst, die dortigen Deep State-Führungskräfte zu töten.

Real Raw News hat nicht geklärt, wer die Gefangenen waren, und sagt nur, dass sie verlegt wurden".
Zusammenfassung
RAFA

Real Raw News (https://realrawnews.com/2023/10/marine-corps-base-massacre/)



Nach Angaben des aus Russland stammenden Analysten Enrique Delgado soll die israelische Regierung an Putin herangetreten sein, um ihn zu bitten, die Hamas-Offensive zu stoppen (und dabei seine Autorität in den BRICS-Staaten zu nutzen).
 Im roten Oktober.

Der russische Staatschef soll von der israelischen Regierung verlangt haben, dass die ukrainische Regierung im Gegenzug kapituliert und den Krieg beendet.
Ich gebe seine Botschaft weiter unten wieder.

RAFA

///////////