Donnerstag, 3. August 2023

AFRIKA - Russlands Plan oder das schlimmste Szenario!

 

AFRIKA - Russlands Plan oder das schlimmste Szenario!

 

.

.

 

 

👍🏻😱 "VdB folgt jetzt der FPÖ" – Alles Gute Österreich 137

 

👍🏻😱 

"Van der Bellen folgt jetzt der FPÖ" – Alles Gute Österreich 137

 


 

 

Die Misserfolge der Ukraine zerstören den Mythos der Stärke der NATO | A...

 

Die Misserfolge der Ukraine zerstören den Mythos der Stärke der NATO | Analyse

 


.

.

 

 

Q F S BLOG, Don.. 03.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL ist noch nicht da. 2x Korrigiert 16:00 Uhr


 
I N T E R N A's
Ab 07. August 2023 bis Ende zumindest  ist mit weniger Redaktion zu rechnen,  
(den QFS/INTEL Redaktions- Teil möchte, ich so gut geht aufrechterhalten, weil wichtig) 
... ich Urlaub mache und Erholzeit brauche. Das betrifft auch den überaus starken Telefondienst, den ich offen gesagt nicht auf Dauer garantieren kann. Jedenfalls bitte Vormittag - wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen. 
Was den Verein anbelangt, sind alle Weichen gestellt, ich warte auf den TTM Termin. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kümmert euch, darum, dass keine Vereinsbeiträge irrtümlich aussetzen, was in dieser Zeitphase für jedes Mitglied problematisch sein könnte. Jedenfalls ärgerlich, jetzt in den letzten Tagen noch schlampig zu sein. Eventuell den Verein anschreiben und fragen, was offen ist. Ich darf telefonisch keine Auskunft geben. 
E-Mail-Adressen und Telefonnummern, wie auch die Wohnadresse nachkontrollieren - bitte -. Änderungen z.B. an rppplattform@googlemail.com  bekannt geben. Einige haben unlängst keine Vereinsmitteilungen bekommen, das ist aber schlecht. Spamordner besser prüfen. Irgendwas stimmt hier nicht, um diese Verbindung zu gewährleisten. Nehmt den Umstand ernst. Wenn es dann losgeht, sollte alles funktionieren.
 
 Neuzugänge mittels Sondermitgliedschaft sind von mir so lange möglich gemacht und verantwortbar, bis ich den TTM Termin habe, dann geht nichts mehr. Das Prozedere muss von mir am Telefon zumindest genau erklärt werden, um Gültigkeit zur Umsetzung zu erlangen. Teil-Prozedere steht auch täglich hier unterhalb im Text. Wichtig ist immer die eigene E-Mail-Adresse - ein MUSS.
👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
 

 

~~~

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/keine-doppelbesteuerung-rueckwirkend-ab-1-januar-rentner-zahlen-tausende-euro-weniger-steuern_id_200612418.html 


Das soll angeblich stimmen, ob wirklich, kann ich es nicht feststellen. Auch ist Fokus nicht mehr das was er einmal war.


Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer
Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer
Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer
Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer
Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer
Keine Doppelbesteuerung mehr
Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer


edes Jahr steigt die Zahl der Rentner, die Einkommensteuer zahlen müssen. Doch der Finanzminister will das jetzt ändern. Der Teil der Rente, für die Steuer anfällt, wird gesenkt. Nach einem Gerichtsurteil wurde dieser Schritt nötig. Gut für die Rentner, die jetzt weniger Steuern zahlen.


 ~~~
Im August haben wir 2 Vollmonde. Das bedeutet, dass der August ein kraftvoller Monat für die Schöpfung, Manifestation und den Abschluss von Zyklen ist.

Der erste, der Sturgeon-Supervollmond, findet im Wassermann statt, dem Zeichen, bei dem es darum geht, Ihr eigenes Leben zu erschaffen und Ihren eigenen Weg zu gehen, wer Sie wirklich sind und nicht, was andere von Ihnen erwarten. Für manche wird es ziemlich unangenehm sein, weil wir dazu geführt werden, auf eine Weise voranzukommen, vor der wir vorher Angst hatten, und unser Leben könnte sich danach radikal ändern. Jetzt ist es an der Zeit, die kraftvollen Energien/Verschiebungen zu nutzen, die wir vom 777-Portal erhalten haben und die wir immer noch erhalten, da das 88-Portal „Löwen Tor“ bereits geöffnet ist. Fragen Sie sich: Wie möchten Sie leben und was muss sich ändern, damit Sie dorthin gelangen? Sei ehrlich zu Dir selbst. Schauen Sie sich die Dinge an, die nicht funktionieren, und finden Sie die Gründe dafür. Wo verschenkst Du Deine Kraft? Hören Sie auf Ihre Intuition und alles wird offenbart. Dimmen Sie Ihr Licht nicht, um sich anzupassen. Lassen Sie die Angst vor Veränderungen los und öffnen Sie sich für die neue Energie, die hereinkommt. Neue Arten des Denkens, Handelns und Verstehens. Neue Perspektiven.

divinefeminine7777
Inspirieren 🦋 Teilen 💝
https://t.me/AramChristus 🌕
 
---
 
 
Der Monat August scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen. Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, aber dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Heute hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  - Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. Die ja katastrophal ist - überall auf Mutter Erde.
 
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen anderes (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte , als diese abscheulichen Politvorgaben in den MMedien, welche schon jedem Patrioten anstinken.
 
Die Menschen sind der globalen Betrügereien überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. Zu stark wirken diese globalen Betrügereien 
(Corona, Pädophilie, Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))). 
Politik >
muss neu gewählt werden und vom Volk sichtbar akzeptiert. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein militärischer Einsatz, dies in GESARA Form umzusetzen, freiwillig macht keine Alt-Partei mit.  Wir erkennen daher einen schleichenden Prozess der Veränderung, welcher jetzt im August 2023 endlich mal begonnen hat.
~~~ 

Keine Doppelbesteuerung mehrDank Gerichtsurteil zahlen Rentner plötzlich Tausende Euro weniger Steuer

 Putin verkündet, dass es vorbei ist! Die Freimaurer haben versagt!

Der russische Präsident Wladimir Putin verkündete im russischen Fernsehen, dass die neue Weltordnung zusammengebrochen ist, und behauptete, dass die Welt nun die letzte Kontraktion zum Tod des Eliteregimes ist.
Putin sagte dem russischen Sender NTV, dass die neue globale Weltordnung gescheitert sei, weil die Menschen auf der ganzen Welt erwacht seien und die heimtückische Wahrheit über die Pläne der Elite erkannt hätte.
Das Beste steht uns noch bevor.

 

~~~

 Gestrige Meldung im ach so aufrechtem T-online Portal, lassen mich als neutraler älterer Österreicher nachdenken und nicht verstehen, warum hier der Hass, der laufend in diese Richtung geschrieben wird (alles Polit-Show) so derart ausufert. Was versprechen sich denn die Verantwortlichen in den MMedien davon? Mehr Geld, mehr Macht - vom Westen - zu erlangen, der sich selber durch Corona und den Waffenlieferungen in die Ukraine, den Sanktionen etc. in den letzten Jahren step by step sichtlich selbstverschuldet zerlegt hat. Wo das gemeine Volk nicht mehr mitspielen will, wo in den USA nicht nur der Wall street Klabautermann, sondern nun auch der Teufel im Detail sichtlich sein Unwesen treibt. Wo betrogen, gelogen, die Menschen diktatorisch unter Druck gehalten, gepresst und mit Absicht durch eine ausgelutschte Fiat Währung arm gemacht werden. 

Das Wort Demokratie darf man eigentlich nicht mehr in den Mund nehmen, weil abgelutscht und nach dem WKII sich in eine Art besonderer Beamten und Politdiktatur verwandelt, immer stärker und immer sichtlicher jetzt umgesetzt wird. Die Freiheit des Menschen wird ihm stetig stärker weggenommen - keine Frage!

Conclusio - der Westen hat sich zerlegt und muss zur Gänze neu eingerichtet werden.


Wer soll denn so einem Gebilde westliche Staatengemeinschaft noch Vertrauen schenken, mit  zwei Schauspielern an der Spitze des Geschehens, welche zurzeit fürchterlich betrügerisch, tödlich abstinken? Dieser verantwortliche Redakteur hier im T-mobile kann nur ne Meinung spuken, die ihm vorgegeben wird, oder ist er gar ein radikaler Steinzeit Mensch?

Ich denke mir, er ist einer der vielen Mitläufer von denen wir schon verärgert und angefressen sind. Ich empfehle ihm ins Kloster zu gehen, um Ablass zu bitten und seine dreckigen Verfehlungen zu büßen.

~~~ 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 03. August 2023.

BRICS Goldgestützte Währung gestartet
Eine Schockwelle für die Weltwirtschaft
Eine Zeitbombe für den US-Dollar

Mein Land, "Tis of Thee" | Der Tabernakelchor YouTube

 

 

 Am Sonntag. 30. Juli wurde die Gold- und Asset-Backed-Währung-Währungsrückschlag eingeführt, wodurch der Fiat-US-Dollar effektiv versenkt wurde.

 

Umwertung der globalen Währung:

  • Mi. 2. Aug. MarkZ : "Ich vermute, es wird Montag, der 7. August für uns sein. ...Wir hören immer noch, dass Geld für dieses Wochenende in Position gebracht werden soll. Wir werden sehen. Es gibt viele Bond-Leute auch außerhalb Asiens, die sich gerade bewegen. ... Ich kenne eine Reihe von sehr verbundenen Menschen, die reisen, um von Frei an Ort und Stelle zu sein. 4 Aug.
  •  
  • Di. 1 Aug. Bruce: Die Fonds würden am 2. August und Donnerstag mit Mied veröffentlicht. 3 Aug.
  •  
  • Di. 1 Aug. Kapitän Marvel Jr.: „Erhielt die Nachricht, dass die EBS jederzeit zwischen jetzt und dem Ende des Wochenendes abgehen könnte."
  •  
  • Am Sonn. Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte am Montag den globalen Währungsrückgang an und unterzeichnete am Montag ein digitales Rubel-Gesetz, das die Verwendung seiner digitalen Währung der Zentralbank für Zahlungen ab August genehmigte. 1, 2023.
  •  
  • Mo. 31. Juli Bearded Patriot: „Ich bin gerade vom Telefon ausgestiegen und kann bestätigen, dass die erste Liquiditätswelle beginnt. 1 Aug. Es gab mehrere Schritte in Bezug auf die Auszahlungs-Picking-Reihengelt: Begünstigte Accts, Geldstrafen und Strafen, Wale usw. Es gab eine extreme Menge an Geldern und Gruppen, die bezahlt werden mussten. Es wird ein paar Tage dauern. Sobald es anfängt, kann es nichts mehr aufhalten. Iraks Wunsch war es, dies in der Gazette über Sat zu vervollständigen und zu veröffentlichen. 5 Aug.
  •  
  • Mo. 31. Juli Ranga Rao Konuganti Tom RV/GCR Updates: "Geld bewegt sich, große Beträge von Singapur auf die Philippinen, vom Windsor Fund (eines der sechs besten globalen Sicherheitenkonten) zu den chinesischen Ältesten, damit sie den Finanzübergang ausführen können.“
  • Sonne. 30. Juli Texas Snake: Text erhielt 10:10 Uhr von einem Banker: "Alles deutet auf hohe Quellen hin, dass diese kommende Woche positive Nachrichten im Licht haben wird, dass alle 209 Länder die erforderlichen Protokolle genehmigt haben. Dasselbe wird ich ASAP beraten, nachdem ich die Nachrichten erhalten habe.“
  • Sonne. 30. Juli Wolverine: „Sehr früh habe ich Intel von einem sehr hohen Kontakt erhalten. Ich kann Ihnen nicht sagen, was sie sagten, außer dass die Dinge voranschreiten. Alles ist fertig. Es wird heute nicht passieren, aber wir haben diese Woche vielleicht sehr gute Nachrichten.“

Scheinbarer Timeline:

-

Werbung

-

  • Irgendwann bald und mit der NESARA/GESARA-Ankündigung kommt die Med Beds.
  • Mi. 23 Aug. 2023: BRICS kündigt offiziell den globalen Währungsrückgang an.

Globaler finanzieller Zusammenbruch:

  • Die Federal Reserve ist technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar seit 1915 verbuchen. Es wird ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. Dieser Verlust zählt nicht den nicht realisierten Verlust von 1,3 Billionen Dollar in seinem Portfolio. https://t.me/+2HY-p7mrz1I4MGZk
  • „Wir sehen jetzt im Klartext den Zusammenbruch des US-Dollars und des Euro. Sie werden durch Gold/Asset-Währung ersetzt.“ ...Charlie Ward
  • MarkZ Member: „Was halten Sie über FedNow?“ MZ: „Es ist ein Werkzeug, um Geld zu bewegen/zu transferieren. Wenn die Guten gewinnen, wird es mit dem QFS funktionieren....Wenn die Bösen gewinnen... werden sie es für CBDCs verwenden.“
  • Die Bank of England will die Zinssätze morgen WIEDER erhöhen und doch sinken die Zinssätze für Ersparnisse, Hypotheken und Renten. Was ist los Autounfall steht unmittelbar bevor? https://www.express.co.uk/finance/personalfinance/1797701/BoE-Bank-of-England-interest-savings-accountss-mortgages-anrentity-rates-inflation
  • Blackrock und Vanguard, zwei Investmentgesellschaften, die so ziemlich alle größten Unternehmen der Welt besitzen, die wiederum fast alle Volkswirtschaften der Welt besitzen. Da sie eine Investmentgesellschaft sind, war die eigentliche Frage, wer Geld investierte?
  • Das staatliche russische Fernsehen (RT) hat Schockwellen durch internationale Finanzkreise geschickt, indem es die Einführung einer neuen Handelswährung bestätigte, die von Gold unterstützt wird. Die vollständige offizielle Erklärung steht kurz vor der Bühne beim bevorstehenden BRICS-Gipfel in Südafrika am 23. August 2023.  
  •  
  • Dieser kühne Schritt ist nicht nur ein weiterer Punkt auf einer diplomatischen Agenda; es ist ein großartiges Design, das die globale Finanzlandschaft neu definieren wird. Es stellt die Hegemonie des US-Dollars in Frage, eine Fiat-Währung, die von nichts als Vertrauen unterstützt wird.
  •  
  • USA Das Justizministerium erwägt Betrugsvorwürfe gegen Krypto-Börse Binance. Die Staatsanwälte befürchten, dass die Anklagen beim Austausch führen könnten. https://www.disclose.tv/id/abeb5euny8/
  • Italien: Die Regierung kürzt die Sozialfürsorge. 169.000 Haushalte in Italien wurden per SMS darüber informiert, dass sie ab dem 1. August nicht mehr das vor vier Jahren eingeführte Einkommen der Bürger erhalten werden. https://www.eurotopics.net/de/305202/italy-government-cuts-social-welfare
  • Südafrika sieht Tectonic Shift in World Order auf dem BRICS-Gipfel: https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-08-02/south-africa-sees-tectonic-shift-in-world-order-at-brics-summit
  • BRICS kündigen auf dem Gipfel Mitgliedschaften in neuen Nationen an, unter Berufung auf eine große Verschiebung in der globalen Ordnung. Länder, die sich formell um den Beitritt zur Allianz beworben haben:
    Vereinigte Arabische Emirate
    Saudi Arabien
    Bangladesch
    Venezuela
    Argentinien
    Indonesien
    Äthiopien
    Bahrain
    Mexiko
    Nigeria
    Algerien
    Ägypten
    Iran
  • Die Zahl der Länder, die sich den BRICS anschließen, steigt einfach weiter. https://naija247news.com/2023/07/31/zimbabwe-requests-to-join-brics-new-development-bank/

Wirtschaft, Finanz, Federal Reserve Bankrupt Treasury, Octogon intel:

  • Die Federal Reserve ist offiziell aus dem Geld ausgebrochen.
  • Die US-Schuldenuhr zeigt jetzt US Treasury Notes anstelle von Federal Reserve Notes. Das bedeutet, dass die Fed jetzt pleite ist. Und die Verwendung der echten Bargeldreserven aus dem Finanzministerium.
  • Was ist der Unterschied? Die Feds drucken das zu verwendende Geld. Sie können kein Geld mehr drucken.
  • Das Finanzministerium ist der Ort, an dem das gesamte echte Geld von den Steuerzahlern fließt.
  • Was passiert, wenn jeder aufhört, Steuern zu zahlen? Das Ende.
  • Dieses System wird schließlich bald abstürzen. Deshalb haben die Eigentümer von Unternehmen ihre Aktien gedumpt.
  • Die Märkte werden künstlich gestützt. Um die Illusion zu erwecken, dass die Dinge gut laufen.
  • Vor ein paar Wochen nach China verbeugte sich Yellen allen, die um Geld bettelten. Sie leugneten ihr was bedeutete, dass sie die Fed leugneten.

Q&A Global Currency Reset Devisenwechsel und Zim Bond Redemption, Ginger’s Liberty Lounge auf Telegram:

  • F: Irgendwo wenn es passiert glaubst du, dass es Nachsicht bei der Planung einer App geben wird, oder ist es dir diktiert, sehr kurzer Zeit, und du kannst diese App nicht verpassen?..nur neugierig!. und danke für deine Gedanken!!!
  • A: Für diejenigen, die die regelmäßige Benachrichtigungsroute nehmen - Sie können Ihre Terminzeit wählen. Keine Nachsicht, wenn man es vermisst. Es ist nicht so, dass sie dich später an diesem Tag einfach eindrücken können, weil sie schließlich den ganzen Tag und bis weit in die Nacht hinein gebuchten Termine haben werden.
  • Einige RC laufen sogar 24 Stunden in bestimmten Bereichen (wie Texas, wo sie die höchste Anzahl von Zim Bond-Inhabern in diesem Staat haben als irgendwo sonst auf der Welt. Florida hat die zweithöchsten Zim-Halter.)
  • Wenn Sie wirklich zu spät kommen oder Ihren Termin verpassen, werden Sie hinten an der Reihe platziert und erhalten eine Chance, nach der Neuzuweisung zu verschieben, nachdem die Leute, die ihren Termin nicht verpasst haben, gesehen werden können, was möglicherweise zwei Wochen später sein könnte.
  • Einmal habe ich verstanden, dass es etwa 30 Tage für die Bearbeitung dieser Transaktionen geben würde. Im Februar sagte jedoch jemand, dass der Zeitrahmen für diese Transaktionen etwa 15 Tage betragen würde. Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob ich es aufgrund der Tatsache glaube, dass mir Leute, die reisen, wie zum Beispiel für geschäftliche, familiäre Notfälle usw., nicht in der Lage sein werden, an einem kurzen Fenster von nur zwei Wochen zu kommen. Also, was werden sie sagen? „Vergessen Sie Sie haben es verpasst. Schade für dich!“ ??? Nein!!! Ich glaube nicht, dass das passieren würde. Ich glaube nicht, dass ein bisschen.
  • Ich bleibe bei dem, was ich in der Vergangenheit gelernt habe - Sie werden wahrscheinlich bis zu zehn Tage Zeit haben, um Ihren Termin zu MAKE (Buch/Zeitplan) zu MACHEN, und Sie müssen innerhalb von 30 Tagen gesehen werden, um diesen Termin zu vereinbaren. Das macht Sinn für mich. Aber ich gebe zu, dass sich die genauen Details im Laufe der Zeit geändert haben - also fragen Sie nach Klärung, wenn Sie die Chance haben. Es gibt hier eine gewisse Flexibilität in diesem Szenario für Leute, die reisen, diejenigen, die sich in einer Gesundheits-Reha-Einrichtung befinden und ein bisschen mehr Zeit brauchen, um ihre Kraft wiederzuerlangen, damit sie an dem Erlösungstermin teilnehmen können - weil NEIN jemand nicht eine andere Person haben kann, die ihren Termin in ihrem Namen besucht. So wird es nicht funktionieren. (Wie ich schon oft gesagt habe, wenn Sie in einer Gruppe sind, die auf privaten Kontakt wartet, sind Sie herzlich eingeladen, diesen Beitrag zu ignorieren, weil er nicht per se für Sie gelten würde.)
  • Auch, während ich dabei bin, lassen Sie mich dies hinzufügen - wenn Sie die Nummer anrufen und/oder auf eine Safe Link-Website antworten (??) und Sie können mit jemandem sprechen, wenn es spezielle, auslöschende Umstände für Sie gibt, lassen Sie es sie wissen.
  • Sind Sie behindert? Brauchen Sie Hilfe? Sie werden es zur Verfügung stellen. Kein Fahrzeug und kein Transport? Es ist absehbar, dass sie Ihnen möglicherweise Geld für die Einstellung eines Fahrers schicken können. Bedrid? Unwohl und nicht in der Lage, Ihr Zuhause zu verlassen? Sie können sogar jemanden zu Ihnen nach Hause schicken. Fragen Sie einfach.
  • Haftungsausschluss: Ich bin kein Finanzberater. Ich bin nicht verantwortlich für die finanziellen Entscheidungen anderer. Jeder wird ermutigt, seine eigene Forschung zu betreiben und Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, was sich für Sie am besten anfühlt.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Officia

💨


05.08.23 

04.08.23 

03.08.23

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

24.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

23.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

22.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

21.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

20.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don2007-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄

CC Catch Live in Transylvania / Romania 15 07 2023

 

.


Thomas Anders - Retrobest 2023 - Otepää Estonia

.

+ aktuelles Sträussel👇 auf Großmutters Kuchen.

 https://youtu.be/vXOop8HjNvw


TYKETTO - "Heroes Die Young" - 2023-07-29 - Seebronn - [Rock Of Ages - Festival] - WAYSTED

 

.


Diese Zeitachse beginnend in August leitet in Europa eine große Veränderung ein.
Es könnte sehr wohl was mit dem QFS zu tun haben.
 

.
.
.