Samstag, 11. März 2023

Chaos: Mehrere Großbanken betroffen | Löst das die nächste Finanzkrise aus?

 


 

Chaos: Mehrere Großbanken betroffen | Löst das die nächste Finanzkrise aus?

 

Krissy Rieger

 

.

.

.

Salongespräch 133 Auch die Lüge vom Mangel hält das System „noch“ künstlich am Leben!

 


 

Salongespräch 133 Auch die Lüge vom Mangel hält das System „noch“ künstlich am Leben!

 

 

Notruf vom deutschen Botschafter: Baerbock schleust Islamisten ins Land

 


Notruf vom deutschen Botschafter: Baerbock schleust Islamisten ins Land

 

.

.

 

!! INTELZusammenf. 11.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT angekommen.

 


OKIE: Wir alle erwarten, dass unsere Bankgeschäfte bald abgewickelt werden können oder sollten. In Europa findet gerade eine RV Party statt. Dies geschah nach Quellen vor etwa 4 Stunden (je nach Banking Zeit) geladen war eine große Gruppe von Investoren -- wir sind die nächsten!!!
~~~

WO SIND WIR JETZT???

Gem Finch, [10/03/2023 2:38 PM]
Es gibt vier Gruppen - T1 2 3 und 4 und WF betrachtet T4 als eine Gruppe - aber wir sehen uns als T4B - aber T4A die Admirals Gruppen aus Reno und das ist gut so alle T4 - also gerade gestern am 8. - es sah so aus, als ob einige Dinge am 8. angefangen haben und eine Sache gut das Finanzministerium hat Serie 1 2 und 3 freigegeben - aber Serie 4 - einige sagen, dass sie freigegeben wurde und andere NICHT - also gehe ich davon aus, dass sie noch nicht freigegeben wurde, aber - es sollte morgen oder Samstag sein.    Also T 1 - 2 und 3 angenommen und das sind Bond Holders und Big Players, und die Inhaber von T3-Anleihen sollten diese E-Mail heute Abend oder am Freitag erhalten, die ihnen den Zugang zu den Geldern ermöglicht - die meisten von ihnen müssen, zu WF gehen, um diese Quantum-Kontozugangskarten zu aktivieren, die wir für unsere Rückzahlung von Zim erhalten werden. JETZT, was ist mit uns in T4B und der Internetgruppe - wir haben von 2 bis 3 Quellen gehört und einige sagen Sonntag oder Montag für die Benachrichtigungen und zwei andere Quellen haben gesagt, wir würden das über das Wochenende erhalten - Samstag und Sonntag - es ist mir eigentlich egal, ich bin mir nur nicht sicher, ob es Anfang nächster Woche oder Sonntag ab Montag sein könnte und Sie wissen, wie das läuft und wir sind ALLE MÜDE DESSEN. 
 
Aber das ist die Situation, wir benötigen das Finanzministerium, um die Serie-4-Codes freizugeben, damit wir benachrichtigt werden können, und dann können wir mit der gebührenfreien Nummer eines das Callcenter anrufen und dann die RC entsprechend unserer Postleitzahl.   Wir sind also WIRKLICH WIRKLICH NAH dran - und haben von zwei verschiedenen Quellen gehört und bestätigt, dass die Gesara am 8. Mai in Dubai abgesegnet und angekündigt wurde und dass sie sich in diese Richtung bewegt und offiziell hier in den USA begonnen hat - sie kommt in die USA - wir kennen das als NESARA - aber ohnehin wurde es von CW und Präsident Trump aktiviert - jetzt geht es nur noch darum, wie wir das in unserem Leben sehen werden - wie alle unsere Steuergelder zurückerstattet bekommen - mir wurde gesagt, dass wir vielleicht keine Steuern mehr einreichen müssen - aber mit Gesara und keiner Bundes- oder Staatseinkommenssteuer mehr und einer speziellen Verbrauchssteuer wie einer Mehrwertsteuer in Europa.   
 
Unsere Verbrauchssteuer sollte zwischen 14 und 15 % auf neue Waren betragen - keine Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente oder medizinische Geräte und andere Ausnahmen, und das soll jetzt beginnen, und das wird gut für uns sein.   Also besser als die Besteuerung von passivem Einkommen.   Ich freue mich darauf, dass dies eher früher als später geschieht.   Haben Sie Ihre Projektpräsentation gemacht und jetzt spricht Bruce über Sue und ALLE ihre Projekte.

Ich denke also, dass die obigen Informationen höchstwahrscheinlich alles sind, was Bruce heute Abend für uns hat - aber es sind GROSSARTIGE Informationen - und wir sind ALLE SEHR FROH, dass er uns das heute Abend bringen konnte.   Wie immer dankt Bruce seinem ganzen Team - Sue und Bob und GCK und Pastor Scott und Jennie & Larry und all den Helfern hinter den Kulissen und all den Zuhörern aus aller Welt.   Und da dies vielleicht ENDLICH UNSER LETZTER REGELMÄSSIGER ANRUF ist, wird er den Anruf auch aus beten.

Und auch ich fordere uns alle auf, unsere Gebete an den Vater und den Himmel so lange aufrechtzuerhalten, bis diese Mitteilungen gesegnet und bei uns sind - dieses Geschenk des Seelenfriedens wird für uns alle unbezahlbar sein.  

LIEBE FÜR ALLE IMMER - GEM.

Bruce ist gerade losgegangen, um einen Anruf entgegenzunehmen -
Sue und Bob unterhalten sich also, während Bruce den Anruf entgegennimmt.  

Ich habe gerade einige Informationen, die ich über 1 2 3 und 4 gesprochen habe - jetzt wurden Bestätigungen für T4 & B an und von WF freigegeben - ändert das jetzt unseren Start - es sieht immer noch nach diesem Wochenende aus - Samstag oder Sonntag und beide Tage sind im Spiel oder wir könnten eine Überraschung mit Freitag bekommen UND DAS IST DAS NEUESTE UND BESTÄTIGTE.
~~~
Da ist er wieder mal  der ACHTE Tag im Monat.
Am Mi. 8. März Präsident Trump und Dr. Charlie Ward gaben in Dubai die Umsetzung von NESARA/GESARA bekannt.
 
Do. 9. März Bruce: Das Militär hat grünes Licht gegeben und am Mittwoch. Am 8. März veröffentlichte das US-Finanzministerium die Seriencodes für Tier 1, 2 und 3, damit sie Liquidität erhalten konnten. Anleiheinhaber von Tier 3 sollten ihre E-Mails heute Abend oder morgen Freitag erhalten. 10. März. Tier 4a,b (uns, die Internet Group) Codes wurden heute veröffentlicht und wir sollten eine Benachrichtigung erhalten, um irgendwann am Wochenende, Sa., Termine zu vereinbaren. 11. März oder So.,12. März.
----------
Das Office of the Comptroller of the Currency (OCC) gründet, reguliert und beaufsichtigt alle nationalen Banken und bundesstaatlichen Sparvereinigungen sowie die bundesstaatlichen Zweigstellen und Agenturen ausländischer Banken. Das OCC ist eine unabhängige Behörde des US-Finanzministeriums und wird vom Comptroller of the Currency geleitet."
Hier haben wir das OCC, das zur internationalen Zusammenarbeit bei Krypto-Regeln aufruft.
Der amtierende Controller Michael Hsu hat soeben die Vorschläge des Basler Ausschusses gebilligt.
Diese internationalen Standards für Krypto-Exposure werden derzeit den Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt vorgelegt, um auf internationaler Ebene bei der Überwachung von Krypto-Assets zusammenzuarbeiten.
Dieser Aufruf zur internationalen Partnerschaft erfolgt nur 11 Tage vor der Aktivierung des internationalen Zahlungssystems am 20. März.
© Goldilocks
~~~
Gut für den Frieden 🕊️🙏
 schlecht für die Kriegstreiber 😁👍🏽

Nachdem Kaiser Xi bestätigt wurde, kommt diese Meldung. Im Clip sieht man die Unterzeichnung einer gemeinsamen Erklärung von Iran, China und Saudi-Arabien, in der die Wiederaufnahme der Beziehungen unterzeichnet werden.

Der Iran und Saudi-Arabien vereinbaren, die diplomatischen Beziehungen wieder aufzunehmen und die Botschaften innerhalb von zwei Monaten nach den Verhandlungen in China wieder zu eröffnen.

Man könnte meinen, der KPCh wurde heute mit der amtlichen Bestätigung von Xi offensichtlich sehr viel Macht genommen.
🔥😁 
~~~
Seit heute Morgen 1800 mehr Millionäre, es nimmt zu.
~~~

🕊️ 🇨🇳🤝🇸🇦🤝🇮🇷🤝🇨🇳 - Die Wiederherstellung der Beziehungen zwischen Saudi und Iran ist ein „Sieg für den Dialog“ – Chinas Wang Yi

PEKING, 10. März – Die erfolgreichen Gespräche zwischen dem Iran und Saudi-Arabien in Peking seien ein Sieg für Dialog und Frieden, sagte Chinas Spitzendiplomat Wang Yi am Freitag nach dem großen diplomatischen Coup für China in der Nahost-Geopolitik.

Der Iran und Saudi-Arabien einigten sich am Freitag darauf, die Beziehungen nach sieben Jahren der Feindseligkeit wieder aufzunehmen, die die Stabilität und Sicherheit am Golf bedroht und dazu beigetragen hatten, Konflikte im Nahen Osten vom Jemen bis nach Syrien anzuheizen.
https://t.me/danijelsheran
~~~
China hat eine Vereinbarung zwischen Saudi-Arabien und dem Iran zur Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen vermittelt. China hat dies getan, weil "es Energieversorgungsketten haben möchte, die nicht durch westliche Einmischung gestört werden", so ein Experte für nationale Sicherheit.
~~~
 

+++FPÖ Parteichef Kickl besucht Viktor Orbán+++
11.März.2023
~~~
 
 
 
 
 

 

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  11. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, den 11.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Der Sturm hat begonnen
Wir, die Menschen, sind der Sturm

Bin Mi. 8. März Die internationale Aktivierung von NESARA/GESARA wurde in Dubai von Präsident Trump und Dr. Charlie Ward angekündigt.

https://bj.linkedin.com/posts/kiapruitt_dr-kia-pruitt-the-elders-speak-weve-activity-7035635074582609920-dGdH

Bin Fr. Am 10. März brach der S&P 500 ein, als der Aktienmarkt wöchentliche Einnahmen verzeichnete, nachdem die FDIC die Mega Large Silicon Valley Bank geschlossen hatte, während Wells Fargo-Kunden behaupteten, dass Geld von ihren Online-Banking-Konten fehlte.

Es ist nur ratsam, einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Gegenständen zur Hand zu haben.

Liebe: So relevant und zuverlässig wie nie zuvor

Werbung

12. Februar 2023 – #4874 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

„Es gibt so viele Möglichkeiten, Gottes Liebe weiterzugeben. Wenn Sie die Gelegenheit haben, zu sagen: „Es tut mir leid, das habe ich falsch verstanden“ und jemand anderen aufbauen, tun Sie es. Das wird uns mehr aufbauen als alles, was wir erreichen oder erwerben können. Gib niemals die Barmherzigkeit Gottes auf. Gib niemals das Wissen auf, dass du für jemand anderen ein Licht sein kannst, ohne dass du es weißt, nur dafür du so bist, wie du bist. Die Welt braucht unsere Liebe.“ …Rev. Andreas Teel

 

 Dieses Update zu Dinar Chronicles/Operation Disclosure ist redigiert. Die vollständige nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie ganz am Ende des Berichts.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Fr. 10. März RV-Update Okie (nicht OkieOilMan) über Twitter: Wir sind fertig, mit Ausnahme unserer Bankvereinbarungen, die wir bald abwickeln, werden oder können sollten. Europa hat die RV Party, während ich spreche. Dies geschah laut Quellen vor etwa vier Stunden (ja, nach den Bankgeschäftszeiten) einer großen Gruppe von Investoren. Wir sind die nächsten!!!! https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/03/rv-update-by-okie-via-twitter-10-march.html
  • Tun. 9. März Bruce: Das Militär hat grünes Licht gegeben. Bin Mi. Am 8. März veröffentlichte das US-Finanzministerium die Seriencodes für Tier 1, 2 und 3, damit sie Liquidität erhalten konnten. Anleiheinhaber von Tier 3 sollten ihre E-Mails bis Freitag erhalten. 10. März. Tier-4a-, b-Codes (uns, die Internet Group) wurden ebenfalls veröffentlicht. Wir sollten eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Devisenwechsel und die Rücknahme von Zim Bonds irgendwann am Wochenende, Sa. 11. März oder So. 12. März.
  • Judy Note: Uns wurde gesagt, dass das Militär grünes Licht für die globale Währungsumstellung gegeben hat und am Mittwoch , 11. Am 8. März veröffentlichte das US-Finanzministerium die Codes;  
  •  
  • Alle Tier-1-Banken haben diese Codes erhalten und in ihren Computer geladen. Der Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung, der irakischen Dinar, wurde aufgewertet, wobei die Kurse auf den Bildschirmen der Banken schwanken.
  •  
  • Fr. 10. März 2023: Viele Kunden von Wells Fargo äußern ihre Frustration, nachdem am Freitagmorgen scheinbar Geld von ihren Online-Banking-Konten gefehlt hat.
  •  
  • BREAKING: Die Silicon Valley Bank (SVB) wurde von den Aufsichtsbehörden FDIC geschlossen, um Einlagen zu schützen.
  •  
  • Die Fed wird die Wirtschaft zum Absturz bringen: https://dinarchronicles.com/2023/03/10/sean-foo-the-fed-will-do-the-undenkable-and-crash-the-economy
  •  
  • Dr. Kia Pruitt & The Elders sprechen: Wir sind offiziell zu N*S*R*A übergegangen! RV GCR News: https://bj.linkedin.com/posts/kiapruitt_dr-kia-pruitt-the-elders-speak-weve-activity-7035635074582609920-dGdH 
  •  

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 
15.03.23
 
14.03.23
 
13.03.23
 
12.03.23
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 
 

 
 FRAUENPOWER
 

Donna Summer - She Works Hard for the Money (from VH1 Presents Live & More Encore!)

.

.


Anastacia - Sick and Tired (from Live at Last)

 

.


Nelly Furtado - Say It Right (Live)

.