Freitag, 31. März 2017

Ein Lieblingsthema von mir eskaliert ungehemmt..



Medien vernichten sich selber!
Es gibt  einige ganz wenige profunde Ausnahmen.
Zumeist findet man diese im Netz.

Jedoch ist weltweit der Mainstream direkt/indirekt
von  REST-KASAREN beeinflusst.

Wie lange noch...?

Blog Schreiber:

 
"Bis ihr mit leeren Taschen da steht..?"


Daten Fakten zeigen es im obigen Kurzvideo 🔺


https://www.klagemauer.tv/

🔻

Groß Geschrieben, damit die Geheimdienste einfacher mitlesen können ...Brille gefällig!

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/03/trump-announces-to-replace-fbi-director.html

 

Google Übersetzung ins deutsche..🔽

Präsident Trump war sehr geduldig! Ein Chef, wie er vielleicht auch einer sein könnte.

 In den vergangenen zwei Monaten, während die FBI- und Intelligenzgemeinde (CIA +) damit beschäftigt war, Hillary Clintons Verbrechen und Barack Obamas Schattenregierung zu untersuchen, beschlossen sie, stattdessen eine falsche Nachrichtengeschichte über eine Verbindung zwischen unserem Präsidenten und den Russen zu untersuchen.


Es ist einfach  widersinnig! 


Präsident Trump hat immer wieder bewiesen, dass es keine Verbindung gibt. Er hat gepostet und getweeted hunderte mal. Wenn es nicht für die New York Times und CNN wäre, würde es keinen Skandal geben. Trump sagte es selbst.Jetzt hat er endlich beschlossen, Maßnahmen zu ergreifen.  

Er gab Direktor Comey alle Chancen, die er konnte. Die Zeit ist gekommen, um ihn zu ersetzen.  

Trumpf, wissend, was am besten ist und was die Amerikaner wollen, verschwendete keine Zeit und fand Comeys Ersatz, bevor er um seinen Rücktritt bat.

Ab dem 1. April wird das FBI nicht mehr auf einen Regisseur antworten, sondern an den Chef des House Investigative Committee, 


Trey Gowdy

 Herr Gowdy wird den Tag zu Tag Operationen übernehmen, wenn seine Amtszeit im Januar 2019 beendet ist. 
Der Grund für die unorthodoxe Befehlskette ist, dass eine Person kann nicht, durch Gesetz, halten zwei Jobs in der Bundesregierung und Herr Gowdy ist noch nötig, um das Hauskomitee zu führen, das läuft, er macht dort so viel gute Arbeit.
------------------------------

 

lg wolf

CIA Lachnummer ... ACDC hab ich lieber ...

https://deutsch.rt.com/nordamerika/48512-vault-7-wikileaks-zerreisst-cia-hacking/ 
... auch wenn sie das hier mitlesen, denn ich erkenne das ja  ... Kommt jetzt zusehends der Tag wo wenigstens einige Schweinereien  bekannt und aufgedeckt werden, bald hat dieser `Nachtwächter Verein von CIA´ in dieser Form ausgedient. AMEN... 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wie soeben bekannt wurde, hat die  
Enthüllungsplattform WikiLeaks 
neue Dokumente zu den Hacking-Aktivitäten des US-Geheimdienstes CIA veröffentlicht. Demnach können nun tausende CIA-Viren und Hacking-Attacken nachvollzogen werden.


Die enthüllten Dokumente tragen den Namen „Marble“ und enthalten nach Informationen der Enthüllungsplattform 676 Quelcodes des anti-forensischen und geheimen CIA Marble Framework. Dieses werde dazu genutzt, um forensicher Basis arbeitende Ermittler daran zu hindern, von der CIA genutzte Viren, Trojaner, aber auch Hackerangriffe nachvollziehen und rückverfolgen zu können.


Dabei verschleiert Marble Textfragmente die in von der CIA genutzter Schadsoftware eingesetzt werden, so dass diese visuell nicht mehr identifizierbar sind. Es handelt es sich dabei, so WikiLeaks, um das digitale Equivalent eines speziellen CIA-Instruments, um englische Texte auf von den USA produzierten Waffensystemen zu tarnen, bevor diese an von den Vereinigten Staaten unterstützte Aufständische geliefert werden.
Marbel ist Teil der anti-forensischen CIA-Methodik und dessen Schlüssel-Programmbibliothek für Schadsoftware-Codes.


Es wurde entwickelt, um eine einfache und flexible Verschleierung zu ermöglichen, da String-Verschleierungs-Algorithmen (insbesondere die spezifischen), oft eingesetzt werden, um Schadsoftware mit einem speziellen Entwickler oder Entwickler-Geschäft in Verbindung zu bringen.


Bei der CIA "core-library" 

handelt es sich demnach, um eine Sammlung all jener Schnittstellen [interfaces] die von den

AED-Programmbibliotheken (Applied Engineering Devision)

 genutzt werden.

Der Marble-Quellcode beinhaltet ebenso einen Rück-Verschleierer [deobfuscator] um CIA-Textverschleierungen wieder rückgängig machen zu können. In Kombination mit den enthüllten Verschleierungs-Techniken, entsteht ein Muster oder eine Signatur, die forensischen Ermittlern die Möglichkeit gibt, vorangegangene Hacking-Attacken und Viren der CIA zuordnen zu können.
Marble wurde durch die CIA im Jahr 2016 genutzt.

Die Quellcode-Dateien offenbaren, dass Marble Testbeispiele nicht nur auf Englisch, sondern auch in anderen Sprachen, darunter Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Arabisch und Farsi, beinhalten.

----------------------------------------

Türkischer Kaffee ins Lächerliche ..würde sagen diese Typen sind nicht ganz beitrost..

Ist schon eine Frechheit - es war schon der Deutsche Bundestag unlängst damit befasst 
(siehe hier im Blog) ... Glauben die Türken wirklich dass es da noch wem gibt der das alles soooo akzeptiert - locker ? Solch ein Politikertyp wie ERDO hat in dieser Zeitqualität nichts mehr zu suchen. 

>

Die urlaubswütigen Deutschen und allseits gütigen Österreicher werden dem ERDO was pfeiffen heuer und woanders Urlaub machen ... sagt mir jedenfalls jeder den ich fragte. 

> Meinung des BLOG SCHREIBERS...

 https://www.gmx.at/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkischer-geheimdienst-oesterreich-spioniert-32248430

 
 

INTEL 31.03.2017


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_31.html?m=1 

 

Friday, March 31, 2017 Restored Republic via a GCR: Update as of March 31, 2017 

Compiled 12:08 am EST 31 March 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

A. March 30 2017 9:30 pm EST Situation Report, Real Truth Call Tank:
SITREP "The Scorpion and the Frog" by TANK - 3.30.17

A. 30. März 2017 21:30 Uhr EST Lagebericht, Real Truth Call Tank:SITREP "Der Skorpion und der Frosch" von TANK - 3.30.17


1. Wir sind gerade im RV. 


2. Die GCR-Rückwand (Basis?) wäre am Börsenkurs 5.00 Uhr EST 31.03.17. 

3. Die neuen Währungsraten wurden auf allen Bankbildschirmen angezeigt:$ 2.44 Zim$ 12.80 Dong$ 17.12 Dinar$ 14.90 IDR$ 10,50 AFA 


4. Die Non Disclosure Agreements gelten nur für souveräne Zinsen. 

5. Die öffentliche Ankündigung des Goldstandards wäre der 15. April. 


6. Es wird eine zweiwöchige private Rücknahmefrist bis zur öffentlichen Ankündigung am 15. April geben. 

7. Die neuen US-Noten waren nun live und ersetzten die Federal Reserve Währung im Umlauf. 

8. Ein Übergang der Macht wird auftreten. Verhandlungen waren im Gange, um die Cabal anzupassen, aber die neuen Mächte, die endlich entschieden haben, werden sie nicht weiter verhandeln. 

9. Paul Ryan ist der Präsident der neu/alten Republik, während Trump die Rolle des Fall-Kerls spielte und würde nach unten gehen, sobald der RV veröffentlicht wurde. 

10. Die neue Steuer-Code wird Corporate Rückführung - das wird eine Abdeckung für alle GCR-Geld in das System. 
Repatriierung:
(allgemein für Rückholung ins Mutterland 
- Auslandsrückführung)
11. Die Wahl 2016 würde ungültig gemacht und eine neue US-Wahl im Jahr 2018 im Einklang mit der Verfassung stattgegeben. 

12. Wenn du Zim hättest und die Nummer 800 nennen würdest, gibst du dir noch eine neue Nummer, um das zu nennen, das wäre dir spezifisch und vertraulich. 

13. FBI-Direktor Comey arbeitete mit der Republik und hielt sich zurück, um Informationen über Russisch-Trump-Angebote zu erhalten, um für eine mögliche Anklage verwendet zu werden, wenn Trump nicht zurückging. 


B. 30. März 2017 Bruce's The Big Call:

 1. Ab 2:48 Uhr EST 30. März gibt Abadi bekannt, dass alles getan wurde. 

2. In-Land Dinar Rate war über $ 6. 

3. Es kann eine Ankündigung so früh wie heute Abend wie die USA auf dem Gold Standard und die US "Rainbow Währung". 

4. Die Währung ist die USN, nicht die Federal Reserve Note und würde verteilt werden. 

5. HSBC-Memos gingen in die Redemption Centers und baten sie, wieder zu antworten, wenn sie bereit waren. Als sie es taten, würden sie den Austausch beginnen. 

6. Aus West war unsere derzeitige Verwaltung darauf bedacht, Gruppen, Austausch und SKRs zu bekommen. 

7. Es war nur eine Frage der Zeit, als wir die 800 # s bekommen konnten, Termine setzen und gehen. 

8. Die chinesischen Ältesten waren bezahlt worden. 

9. Die humanitären Mittel waren flüssig und verfügbar. 

10. Die breite Öffentlichkeit würde am 3. April beginnen. 

11. Wir würden zwischen jetzt und nächsten Montag 3. April gehen.

----------------- 

lg wolf,    ...  nah schön ... wir hoffen wertfrei ...

 -----------------

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/03/benjamin-fulford-intel-update-obama-is.html

 
  Quelle: Aufstieg mit der Erde 
in Google deutsch übersetzt....🔽


Der ehemaliger US-Präsident Barack Obama, ist in Haft der amerikanischen Militärpolizei und hat über seine Drogenhandelchefs informiert, entsprechend Quellen  der japanischen militärischen Intelligenz, diese berichteten darüber. 

Infolgedessen wurde ein Flugzeug, das mit afghanischem Heroin und nordkoreanischen Amphetaminen gefüllt war, am Argyle International Airport auf St. Vincent und den Grenadinen in der Karibik beschlagnahmt, sagen die Quellen. 

Das Geld, das aus diesem Drogenflug entstehen sollte, hätte zur Finanzierung der Operationen von Daesh (früher ISIS) verwendet werden sollen, sagen die Quellen. 

Die Beschlagnahmung folgt auf die Erfassung eines Obama-verknüpften Schiffes mit 4.2 Tonnen Kokain, behaupten die Quellen.


http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/03/obama-linked-planed-filled-with-afghan-heroin-and-north-korean-amphetamines-impounded-in-caribbean-by-benjamin-fulford-march.html 

 ------------------------



INTEL 30.03.17 - jetzt versteht Normalo erste Zusammenhänge, alles geht nach Plan

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/sitrep-scorpion-and-frog-by-tank-33017.html?m=1

 

SITREP "Der Skorpion und der Frosch" 

30. März 2017 


Ich weiß was du denkst, wie wird es gehen, um uns zum  RV zu bringen?  
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nun, du bist gleich hier. Ich meine nicht einen jener Unsinn-Berichte, wie der von "Reno" freigegeben wurden, wo sie sagen: "Es ist fertig." Und dann passiert nichts. 


Ich meine, wir sind am Rande der GCR-Klippe und um zu springen. 


Hier ist die Begründung und  was was viele vielleicht noch nicht wissen:Die Verhandlungen haben sich weiterhin bemüht, die Kabale an die Verträge zu bringen, die sie unterzeichnet und vereinbart haben. Jedes Mal, wenn sie genau das tun, was du denkst, was sie tun würden. Es erinnert mich an die Geschichte des Frosches und des Skorpions. Der Frosch stimmt zu, dem Skorpion eine Fahrt über den Teich zu geben, solange der Skorpion den Frosch nicht sticht. Wenn sie bis zum Ende kommen, stichte der Skorpion den Frosch. 


 Der Frosch sagt: "Aber du hast es versprochen." Und der Skorpion antwortete: "Ich bin ein Skorpion, das ist es, was ich tue." Offensichtlich ist der Skorpion die Cabal. Und wie Sie, ich habe nicht verstehen können, warum wir mit Leuten verhandeln sollten, die die 90% der Menschheit auf ihrer Mission versklavt haben, den Rest ebenso versuchen zu  versklaven. Oder uns vergewaltigen (geistig) unsere Kinder entführen und belästigen. 


Das heißt, es scheint, dass wir den Punkt erreicht haben, an dem die neuen Mächte die gleiche Schlussfolgerung gezogen haben.


 Die Kabale versuchte, das britische Parlament zu bedrängen um den Brexit zu stoppen. Dies war ein gescheiterter Versuch, eine Art Kontrolle und Souveränität in der Welt zu bewahren. Mittlerweile haben die guten Jungs die Abmeldung des RV erlebt. Vizepräsident Pence zusammen mit Mnuchin erwarten die Ergebnisse, wie sich die Dinge entfalten. 


Sehr ernsthafte Insider berichten immer noch, dass Paul Ryan der Präsident der Republik ist. 

Präsident Donald Trump führt eine heldenhafte Rolle ein, die alle verrückten Mixturen enthält, um unsere Realität zu stören.  


Niemand scheint zu erkennen, dass das Einwanderungsverbot wirklich Teil von GESARA ist, das es den Menschen ermöglicht, in ihr Herkunftsland zurückzukehren, um Gelder zu erhalten, dazu jede Seele auf der Erde berechtigt ist. 

 Und ehrlich gesagt, wer würde so etwas glauben, wenn es so kriegerisch unwissend erscheint, eine Gruppe von Leuten aus einem von Immigranten gebauten Land zu verbieten.  
Der Donald ist ein Champion 

obwohl er bei den Medien  die niedrigste Zustimmungsrate eines neuen Präsidenten in der Geschichte hat, während er tweeted, schiebt und verärgert er alle jeden. Er ist der Knaller, der  Kerl, egal wie Sie es benennen und es wird erwartet bald  und endlich  den RV freizugegeben.  

Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf all diese Nachrichten lenken,  enthüllen da diese offensichtlich   beweisbar und nicht gefälscht sind, dann werden Sie in der Lage sein abzuschätzen  wie nah wir tatsächlich sind. 


Ein Teil der Rolle des Scorpions war der israelische Versuch, ihre Verteidigungshaushaltsfinanzierung zu garantieren, indem er die Stimmen hier in den USA festhält. Sie sind dabei zu sehen, wie all dies nicht reaktionär ist, sondern geplant war.  

Die Zwei-Staaten-Lösung wurde öffentlich von  


Dark Nobility of the 

"Cabal: 

wie Angela Merckel Premierministerin von Deutschland

(hi hie hie ...ich war es nicht der das so geschrieben hat)

... und dem gesamten Arabischen Gipfel gerade in dieser Woche voll mit unterstützte.  

Schließlich, mit besonderem Dank an General Joe Dunford und "Mad Dog" Mathis

Israel ist im Begriff, die gleiche Lösung zu akzeptieren oder - wenn nicht -  im Wesentlichen aufhören zu existieren. Was allgemein nicht erwähnt wird, ist, dass es die Zwei-Staaten-Lösung oder die Ein-Staat-Lösung gibt. Und dieser Staat wäre dann nicht Israel.  

Aber zum Istrael Kredit gab der Führer von Palästina > Israel als einen unabhängigen Staat an und stimmte den Bedingungen zu, die sie zuvor 2002 vereinbart hatten. So bereitwillig - oder nicht -  Israel ist an Bord mit diesem Programm. Wenn nicht, wird Netenyahu wie 2Pac sein,

 "Ich gegen die Welt". 

Im selben Kreislauf der notwendigen Ereignisse sollten die Gesundheitsbudget- und Steuerreformen gleichzeitig vergehen. Die neue Abgabenordnung wird Corporate Reperation, die die perfekte Abdeckung für alle von uns Amerikanern sein, es wird neues Geld in die Infrastruktur der American Economy pumpen. 

 Sie haben jede mögliche Frage geplant und vorausgesehen und bereits die Entschuldigung dazu eingerichtet. Diese und andere Dramen sollten  Ablenkung sein, da zwei Wochen lang private Rücknahmen das Finanzsystem mit neuem Geld überschwemmen werden. 


Die Rückwand für die Aktivierung des RV ist Ende des Geschäftstages am Freitag, den 31. März 2017. 


Zufällig gibt es einen Waffenstillstand in der Ukraine, der am 01. April beginnt, was am Freitag um 17:00 Uhr EST sein würde. 

 Denken Sie daran, diese Ereignisse wurden alle geplant, um alles genau und rechtzeitig zu enträtseln -  egal wie es aussieht -  es geht genau nach Plan. 


Israel und die Ukraine sind das gleiche Tier. Der letzte Ausweg der Geißel der Menschheit. 

Das heißt, sie haben gekämpft, und bis am Ende noch versucht den RV zu stoppen, wenn es ihnen nicht diente, dann zwingen sie es früher, damit sie es benutzen könnten, um sich ihre eigene Souveränität zu kaufen. 

 In dieser Woche, als der Brexit eingereicht wurde,  - bitte lieber Leser bemerke -, dass die Ukraine ihre Staatsanleihen wieder befüllt haben. Sie wollten zuerst den RV, damit sie ihre Schulden bezahlen könnten und weiterhin auf die gleiche Weise existieren, aber stattdessen bemerketen sie, dass sie Unterstützung vom IWF -  wie Sauerstoff -  benötigten. Sie müssen das Minsk-Abkommen mit Russland unterzeichnen, um das Gas wieder eingeschaltet zu bekommen. Und Russland scheint zuversichtlich zu sein, dass sie es tun werden, wie sie schon gesagt haben, dass das passieren wird. 

Das ist die gleiche Art und Weise, wie die Chinesen angekündigt haben, dass es in Israel eine Zwei-Staaten-Lösung geben würde, bevor es tatsächlich passiert ist.  

(wir schrieben darüber...keiner nahm das so richtig ernst) 


Wenn es irgendwelche Fragen darüber gibt, wer die Saiten zieht, die dir einen Hinweis geben sollten. Ich gab bekannt, dass das Hydro-Carbon-Gesetz am Montag ausläuft und die formelle Abstimmung am Dienstag, den 4. April stattfinden würde.

Diese Abstimmung kann nicht stattfinden, bis ein international anerkannter beizulegender Zeitwert für den irakischen Dinar besteht.  

Als weitere Behauptung fragte Ministerpräsident Abadi die Vereinten Nationen, sie aus Kapitel 7 zu heben, und das kann nicht ohne einen fairen Wert für ihre Währung geschehen.  

Das sind die Stücke, die wir seit Jahren gewartet haben, um endlich öffentlich zu sehen und jetzt sind wir so verstört, dass wir kaum glauben, dass sie sogar wichtig sind. In den Banken können sich sicher sein, dass HSBC alle Paymasters in den USA einschließlich bei Chase kontrolliert , Wells Fargo, Citibank und Bank of America.  

Die Preise zeigen sich jetzt auf allen Bildschirmen. Das ist es, was wir hier im INTEL erzählt haben und das geschieht doch verdammt schnell. 

Die letzten Raten, die wir erhielten, waren: 

ZIM $ 2.44

VND $ 12.80

IQD $ 17.12

IDR $ 14.90

AFA $ 10.50

Non Disclosure Vereinbarungen sind nur für souveräne Preise notwendig, und wie Sie sehen können, werden die meisten nicht einmal denken, mit den Preisen so hoch zu fragen. 

O.G. (Ursprünglicher Großvater) war in London, Washington D.C. und New York City während dieser Woche, die die Märkte für freien Handel freizugeben, sowie "das Komitee", das die globale Souveränität der Welt und der Steuer-Einhaltung einhält, zu unterzeichnen.  

Der letzte Bericht, den ich gesagt habe, dass die USN endlich im System lebt, und der Countdown zum großen Enthüllung hat begonnen.China wird den Goldstandard und die neuen Preise am Freitag, den 15. April bekannt geben, in perfekter Ausrichtung mit der Auferstehung.  

Die Auferstehung

Der Messias wurde an einem Freitag gekreuzigt, und als er den Geist aufgab, wurde die Sonne dunkel. 
Dies ist bekannt als der phänomenale Tag. So konnte er drei Tage lang begraben und irgendwann an einem Samstag wieder auferstehen. Du hast am Freitag zwei Tage in einem. Aber wie perfekt, um eine menschliche Auferstehung zu haben, so wie der Planet mit dem Frühling aus dem Begräbnis des Winters aufersteht. 

Es wird eine zweiwöchige private Erlösungsperiode geben

die bis zu der öffentlichen Ankündigung führt, die mit der Terminierung von Terminen buchstäblich in jeder Sekunde beginnen sollte. 

Die Erwartung wäre, dass Präsident Trump wegen der Vorwürfe, die ihn mit dem russischen Hackern bei den Präsidentschaftswahlen 2016 verbinden, letztlich zurücktreten wird.  

Es scheint Nunes und Comey sind in der Republik und halten sich noch zurück, bis der RV erfolgreich gestartet wurde. Sie haben in dieser Angelegenheit eindeutig gedreht, obwohl Spicer scheint nur eine Option gehabt zu haben und das ist: "aggressiv zu leugnen".  

Ryan wird die Stimme der Vernunft während des Sturms sein 

 um letztlich die Auszeichnung zu erhalten,  

die Nation  

zusammen mit dem Budget, Steuerreformen, Gesundheitsversorgung und letztlich der größte finanzielle Boom in der Geschichte für sich zu legitimieren. 

Die 2016-Wahl wird ungültig gemacht, und sie werden eine faire Wahl im Jahr 2018 erleben. 

Ich würde vermuten, dass dies durch Volksabstimmung getan wird, wie in der Verfassung vorgegeben. Es ist alles echt und passiert. Atmen Sie tief durch und erwarten Sie die Benachrichtigungen ...  jederzeit.  

Du bist der Frosch, der lange genug hing und groß genug war, 
um den Skorpion zu vernichten

Thank you
 ------------------- 
Seit längeren wieder mal gebe ich diesem Schreiber recht, man sieht erste Zusammenhänge in dieser etwas wahnsinnig gewordenen Welt.

Erkennbar ist die Richtigkeit dieses Weges und auch die Umsetzbarkeit scheint nahe zu sein.

Jedem denkenden Mensch war klar - dass die hohe Politk integriert werden muss

 >>> in einen neu angepassten Währungskorb 
(Währungsanpassungen includiert).

Die Gelder aus den Wiedergutmachungskonten

werden für uns ankommen wenn es soweit ist, es kann dies keiner schneller herbeizaubern, oder bedrängen, beeinflussen... weil das abhängig ist von ... blah blah blah ..
 
Für uns RPP Mitglieder gibt es jedoch bereits sich abzeichnende Lösungen - wenn auch nur Teile davon ... vorab erstmals möglich sein sollten. 
(Vorab kann ich  keine Infos dazu bekannt geben, mir fehlen  Details..) 

Näheres dazu erkläre ich  nächste Woche  in unserem Vereins-Forum, auch eine eigene Aussendung für  die voll integrierten Mitglieder werden wir  organisieren. 

lg wolf