Freitag, 31. März 2017

Groß Geschrieben, damit die Geheimdienste einfacher mitlesen können ...Brille gefällig!

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/03/trump-announces-to-replace-fbi-director.html

 

Google Übersetzung ins deutsche..🔽

Präsident Trump war sehr geduldig! Ein Chef, wie er vielleicht auch einer sein könnte.

 In den vergangenen zwei Monaten, während die FBI- und Intelligenzgemeinde (CIA +) damit beschäftigt war, Hillary Clintons Verbrechen und Barack Obamas Schattenregierung zu untersuchen, beschlossen sie, stattdessen eine falsche Nachrichtengeschichte über eine Verbindung zwischen unserem Präsidenten und den Russen zu untersuchen.


Es ist einfach  widersinnig! 


Präsident Trump hat immer wieder bewiesen, dass es keine Verbindung gibt. Er hat gepostet und getweeted hunderte mal. Wenn es nicht für die New York Times und CNN wäre, würde es keinen Skandal geben. Trump sagte es selbst.Jetzt hat er endlich beschlossen, Maßnahmen zu ergreifen.  

Er gab Direktor Comey alle Chancen, die er konnte. Die Zeit ist gekommen, um ihn zu ersetzen.  

Trumpf, wissend, was am besten ist und was die Amerikaner wollen, verschwendete keine Zeit und fand Comeys Ersatz, bevor er um seinen Rücktritt bat.

Ab dem 1. April wird das FBI nicht mehr auf einen Regisseur antworten, sondern an den Chef des House Investigative Committee, 


Trey Gowdy

 Herr Gowdy wird den Tag zu Tag Operationen übernehmen, wenn seine Amtszeit im Januar 2019 beendet ist. 
Der Grund für die unorthodoxe Befehlskette ist, dass eine Person kann nicht, durch Gesetz, halten zwei Jobs in der Bundesregierung und Herr Gowdy ist noch nötig, um das Hauskomitee zu führen, das läuft, er macht dort so viel gute Arbeit.
------------------------------

 

lg wolf