Freitag, 31. März 2017

INTEL 31.03.2017


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_31.html?m=1 

 

Friday, March 31, 2017 Restored Republic via a GCR: Update as of March 31, 2017 

Compiled 12:08 am EST 31 March 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

A. March 30 2017 9:30 pm EST Situation Report, Real Truth Call Tank:
SITREP "The Scorpion and the Frog" by TANK - 3.30.17

A. 30. März 2017 21:30 Uhr EST Lagebericht, Real Truth Call Tank:SITREP "Der Skorpion und der Frosch" von TANK - 3.30.17


1. Wir sind gerade im RV. 


2. Die GCR-Rückwand (Basis?) wäre am Börsenkurs 5.00 Uhr EST 31.03.17. 

3. Die neuen Währungsraten wurden auf allen Bankbildschirmen angezeigt:$ 2.44 Zim$ 12.80 Dong$ 17.12 Dinar$ 14.90 IDR$ 10,50 AFA 


4. Die Non Disclosure Agreements gelten nur für souveräne Zinsen. 

5. Die öffentliche Ankündigung des Goldstandards wäre der 15. April. 


6. Es wird eine zweiwöchige private Rücknahmefrist bis zur öffentlichen Ankündigung am 15. April geben. 

7. Die neuen US-Noten waren nun live und ersetzten die Federal Reserve Währung im Umlauf. 

8. Ein Übergang der Macht wird auftreten. Verhandlungen waren im Gange, um die Cabal anzupassen, aber die neuen Mächte, die endlich entschieden haben, werden sie nicht weiter verhandeln. 

9. Paul Ryan ist der Präsident der neu/alten Republik, während Trump die Rolle des Fall-Kerls spielte und würde nach unten gehen, sobald der RV veröffentlicht wurde. 

10. Die neue Steuer-Code wird Corporate Rückführung - das wird eine Abdeckung für alle GCR-Geld in das System. 
Repatriierung:
(allgemein für Rückholung ins Mutterland 
- Auslandsrückführung)
11. Die Wahl 2016 würde ungültig gemacht und eine neue US-Wahl im Jahr 2018 im Einklang mit der Verfassung stattgegeben. 

12. Wenn du Zim hättest und die Nummer 800 nennen würdest, gibst du dir noch eine neue Nummer, um das zu nennen, das wäre dir spezifisch und vertraulich. 

13. FBI-Direktor Comey arbeitete mit der Republik und hielt sich zurück, um Informationen über Russisch-Trump-Angebote zu erhalten, um für eine mögliche Anklage verwendet zu werden, wenn Trump nicht zurückging. 


B. 30. März 2017 Bruce's The Big Call:

 1. Ab 2:48 Uhr EST 30. März gibt Abadi bekannt, dass alles getan wurde. 

2. In-Land Dinar Rate war über $ 6. 

3. Es kann eine Ankündigung so früh wie heute Abend wie die USA auf dem Gold Standard und die US "Rainbow Währung". 

4. Die Währung ist die USN, nicht die Federal Reserve Note und würde verteilt werden. 

5. HSBC-Memos gingen in die Redemption Centers und baten sie, wieder zu antworten, wenn sie bereit waren. Als sie es taten, würden sie den Austausch beginnen. 

6. Aus West war unsere derzeitige Verwaltung darauf bedacht, Gruppen, Austausch und SKRs zu bekommen. 

7. Es war nur eine Frage der Zeit, als wir die 800 # s bekommen konnten, Termine setzen und gehen. 

8. Die chinesischen Ältesten waren bezahlt worden. 

9. Die humanitären Mittel waren flüssig und verfügbar. 

10. Die breite Öffentlichkeit würde am 3. April beginnen. 

11. Wir würden zwischen jetzt und nächsten Montag 3. April gehen.

----------------- 

lg wolf,    ...  nah schön ... wir hoffen wertfrei ...

 -----------------

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/03/benjamin-fulford-intel-update-obama-is.html

 
  Quelle: Aufstieg mit der Erde 
in Google deutsch übersetzt....🔽


Der ehemaliger US-Präsident Barack Obama, ist in Haft der amerikanischen Militärpolizei und hat über seine Drogenhandelchefs informiert, entsprechend Quellen  der japanischen militärischen Intelligenz, diese berichteten darüber. 

Infolgedessen wurde ein Flugzeug, das mit afghanischem Heroin und nordkoreanischen Amphetaminen gefüllt war, am Argyle International Airport auf St. Vincent und den Grenadinen in der Karibik beschlagnahmt, sagen die Quellen. 

Das Geld, das aus diesem Drogenflug entstehen sollte, hätte zur Finanzierung der Operationen von Daesh (früher ISIS) verwendet werden sollen, sagen die Quellen. 

Die Beschlagnahmung folgt auf die Erfassung eines Obama-verknüpften Schiffes mit 4.2 Tonnen Kokain, behaupten die Quellen.


http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/03/obama-linked-planed-filled-with-afghan-heroin-and-north-korean-amphetamines-impounded-in-caribbean-by-benjamin-fulford-march.html 

 ------------------------