Samstag, 21. August 2021

AKTUELLES.. FRÜH

 

 

guten Morgen lieber Wolfgang, wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und liebevolle Frequenzen -- und ich der boersenwolf wünsche wieder allen Lesern ein schönes Wochenende... es soll schönes Wetter geben - diesmal. Grillen vielleicht ..

 


"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen,  sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein." (Pierre Teilhard de Chardin)



Wir erhöhen unsere Schwingung, achten auf Stabilität und werden somit zu den nötigen „Frequenzhaltern“. Damit unterstützen wir Mutter Erde und alle liebevollen Seelen beim Aufstieg in die 5te Dimension.


Schwingungserhöhung halten durch:

Räuchern + Duftessenzen versprühen

 

 

 

.

.

.

.

 

 

Eine kleine Hintergrunderklärung für Sie:

Aus meiner großen Quelle

Alles ist nur eine Überprüfung ...

Aber die BONDS sind von D 1 und D2 ausgezahlt worden, damit die TIER 4 INDIVIDUALS gehen können.

Mitglied: Was wissen Sie über TIER 3?  
Quelle: Alle ihre Anleihen sind vorhanden.  
 

Mitglied: Ich habe gelesen, dass die Anleihen nicht liquide waren.  Stimmt das?
Quelle: Denken Sie einfach daran ...
Abwicklung, Buchung, Abrechnung, Liquidität und Ausschüttung.  
Also, ja, die Anleihen sind liquide.  
 

Mitglied: Können sie verwendet werden?
Das ist die Verteilung.  

Quelle: Von ihrem Standpunkt aus gesehen sind sie liquide.
Das Geld ist also da. Es gibt für mich nichts weiter zu tun.
 

Mitglied: Sie haben nichts weiter zu überwachen?
Quelle: Nein, denn die BONDS sind liquide.  
 

Sie haben 72 Stunden Zeit, um sie in der GAZETTE zu veröffentlichen.
Sie haben bis FREITAG Zeit, dies zu tun.  Wenn sie es tun, ist das ein auslösendes Ereignis für die SENKUNG der RATEN.  

 

 


Dann beginnt alles.  Sobald sie ihre internationalen Tarife bekannt geben, werde ich Sie sofort informieren.

Ich habe ihn gefragt, ob wir für unsere Drachenanleihen bezahlt werden können.
Er sagte, es sei Sache der Zahlmeister, zu VERTEILEN ...
Deshalb erwähnte er auch den PROZESS:


bearbeitung abrechnung
 

POSTING Abrechnung
 

LIQUIDITÄT
 

dann DISTRIBUTION ...

Die 'Zahlmeister' ... müssen also den Prozess der VERTEILUNG durchlaufen ...

ALSO, er erwähnte, dass die Iraker in der GAZETTE posten müssen ...
und ihm zufolge haben sie bis MORGEN, FREITAG, Zeit, dies zu tun ...


dann werden die RATEN GESPERRT ... und die Dinge gehen weiter ...

Wir dürfen nicht vergessen, dass dies alles ein PROZESS ist ...

So, das ist die Info, die ich heute bekommen habe, Leute.

Jetzt könnt ihr anfangen zu weinen.

Der Vielfraß

 

 

 

 

.

.


Ärzte für den Frieden, [20.08.21 22:43]
[Forwarded from Freiheitsversammlung München]
🤔 Mal was zum Nachdenken...

Von allen Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe: Tetanus, Röteln, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis und TBC;       

🚫 Noch nie zuvor habe ich so viel Verwirrung über einen Impfstoff erlebt, der besagt, dass ich eine Maske tragen und mich sozial distanzieren muss, selbst wenn ich vollständig geimpft bin.  Anscheinend kann ich mich immer noch anstecken oder das Virus verbreiten, auch wenn ich vollständig geimpft bin.

🚫 Ich musste mich nie doppelt impfen lassen und wurde nie von Einrichtungen bestochen, damit ich mich impfen lasse, um ein Auto, Geld oder andere Preise zu gewinnen.

🚫 Ich musste mir nie Sorgen über Herzprobleme und/oder Blutgerinnsel und den TOD als Nebenwirkung machen.

🚫 Ich wurde nie verurteilt, wenn ich nicht geimpft wurde.  

🚫 Ich wurde nie diskriminiert, wenn es um Reisen oder andere reguläre Dienstleistungen ging.

🚫 Die Impfstoffe, die ich oben aufgelistet habe, haben mir nie gesagt, dass ich ein schlechter Mensch sei, weil ich sie nicht genommen habe, oder weil ich sie genommen habe.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehung zwischen einem Familienmitglied oder einem engen Freund bedroht hätte.  

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff zu politischen Zwecken eingesetzt wurde, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff dazu benutzt wurde, Kinder zu überreden, ein kostenloses Eis zu essen.  

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff den Lebensunterhalt, den Arbeitsplatz, die Schule usw. einer Person bedroht.  

🚫 Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem die Zustimmung eines Zwölfjährigen die Zustimmung der Eltern ersetzt.

🤔 Kann mir jemand nach all dem, was ich gesagt habe, sagen, warum ich ein Verschwörungstheoretiker, ungebildet und unzureichend recherchiert bin, weil ich nicht bereit bin, diesen Impfstoff zu nehmen?  BIS die klinischen Studien in mindestens zwei Jahren abgeschlossen sind.

🚫 Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgezählt habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft so diskriminiert, spaltet und verurteilt wie dieser.  

❓ So viele Informationen werden zensiert, gelöscht und aus dem Internet entfernt.  

❓ So viele Ärzte und Wissenschaftler werden zensiert und es wird ihnen verboten, sich zu äußern oder berechtigte Fragen zu stellen, wenn das, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, keinen Sinn ergibt.  

❗️ Die Menschen nehmen diesen Impfstoff mit dem TOD als Nebenwirkung, um sich ihre Freiheit zurückzukaufen (was von Anfang an ihr Menschenrecht war. Sie haben es nie verloren), NICHT um einem Virus vorzubeugen oder sich vor ihm zu schützen. Weil es nicht funktioniert.

❗️ Menschen, die doppelt geimpft sind, bekommen das Virus und sterben trotzdem daran. Ganz im Ernst. Können Sie das noch einmal lesen?

🤔 Das ist wirklich ein starker Impfstoff. Er bewirkt all diese Dinge, die ich erwähnt habe, und trotzdem?  Er tut nicht das, wofür all die anderen Impfstoffe, die ich zuvor erwähnt habe, entwickelt wurden, nämlich COVID zu bekämpfen, ein Virus mit einer natürlichen Heilungsrate von 99 % dank unseres wunderbaren Immunsystems!

❗️ Wenn Sie nicht für die Wahlfreiheit eintreten, dann versuchen Sie in keiner Weise, dieses Land zur Normalität zurückzuführen.

❗️ Sie fördern eine spaltende Gesellschaft. Sie unterwerfen die Menschen einem Dasein zweiter Klasse und stehlen die Freiheit Ihrer eigenen Zukunft und der Ihrer Kinder.

✍️ Gerne kopieren und weiterverteilen!

Netzfund




 

 


 


 

 

Frankreichs bekanntester, aber auch umstrittenster Virologe soll gehen: Der Corona-Forscher Didier Raoult solle bis Anfang des kommenden Jahres die Leitung der Universitätsklinik für Infektionskrankheiten (IHU) in Marseille abgeben, sagte der Chef der örtlichen Krankenhausgesellschaft, François Crémieux, am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Der 69-jährige Raoult solle in den Ruhestand versetzt werden, um „ein neues Kapitel aufzuschlagen“. Der Virologe selbst hatte darum gebeten, seine Leitungsfunktion weiter ausüben zu können.

Im September solle die Suche nach einem Nachfolger für Raoult beginnen, sagte Crémieux. Dann tagt der Verwaltungsrat der IHU, dem auch andere Mitglieder angehören.

Der weißbärtige, langhaarige Infektiologe Raoult hat sich in Frankreich mit unorthodoxen Thesen zur Pandemie einen Namen gemacht. So verabreichte er Patienten das Malaria-Mittel Hydroxychloroquin, auf das auch der frühere US-Präsident Donald Trump schwörte. Ein Fachärzteverband reichte Berufsbeschwerde gegen Raoult ein, weil dieser keinen wissenschaftlichen Nachweis für die Wirksamkeit des Mittels erbracht habe.

Vielen Franzosen gilt Raoult wegen seiner unangepassten Haltung als Vorbild. Zu Beginn der Pandemie beriet der Corona-Forscher noch Präsident Emmanuel Macron, distanzierte sich dann aber zunehmend von den Maßnahmen der Regierung. Zuletzt veröffentlichte Raoult ein YouTube-Video, in dem er die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe gegen hoch ansteckende Varianten in Zweifel zog. (afp)

 



 

.

.

🟥 Kanadischer Arzt Dr. Charles Hoffe warnt:  „[...] 62% meiner geimpften Patienten haben positiv erhöhte D-Dimer. All die häufigen Nebenwirkungen der Spritze wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit könnten Anzeichen einer Hirnthrombose auf Kapillarebene sein.

Ich habe Patienten, die sich nicht mehr so anstrengen können wie früher (verminderte Anstrengungstoleranz). Ich glaube, dass diese Menschen Tausende verstopfte Kapillaren in ihren Lungen haben, d.h. sie haben dauerhaft geschädigte Lungen. Deshalb kommen sie auf einmal so leicht außer Atem.

Diese Menschen werden eine pulmonale arterielle Hypertonie, also einen hohen Blutdruck in der Lunge und wahrscheinlich alle innerhalb von 3 Jahren eine rechtsseitige Herzinsuffizienz entwickeln und sterben, weil sie jetzt einen erhöhten Gefäßwiderstand in ihren Lungen haben. Lungen-, Herz-, Gehirn- und Wirbelsäulengewebe regenerieren sich nicht.” 




Ende