Sonntag, 8. Oktober 2017

Neil Keenan warnt vor der Kabale - und es ist ernst zu nehmen.

 http://neilkeenan.com/

 

NEIL KEENAN UPDATE | NEUE KEENAN
Desperable Nationen haben noch immer
Gefährliche Waffen
Lass dich nicht täuschen!

5. OKTOBER 2017 / KEENAN TEAM 



Seit geraumer Zeit machen wir ganz konkret und rechtzeitig darauf aufmerksam, wie verzweifelte Nationen ebenso wie verzweifelte Menschen sind und daher verzweifelte Dinge tun.



Gerade jetzt ist es für uns besonders wichtig, Ihnen zu zeigen, wie verzweifelt die Zeiten für die Kabale wirklich sind, während gleichzeitig noch mehr getan werden muss, um ihre krankhafte Begierde nach Tod und Zerstörung zu bremsen.  Auch wenn sie vielleicht am Boden liegen, halten sie nach wie vor mächtige Waffen über unseren Planeten und den Kopf der Menschheit.

Trotz ihrer deutlichen Schwächung, solange sie so tödliche Waffen wie Chemtrails, HAARP, Impfstoffe und vieles mehr besitzen, ist ihr verabscheuungswürdiges Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren, immer noch möglich.

Erst kürzlich spürten wir die gewaltigen und entsetzlichen Hurrikaneffekte von HAARP in den Vereinigten Staaten, während Mexiko den Zorn zweier Erdbeben über sich ergehen ließ. Wie lange werden wir diese "von Menschen verursachten" Tragödien, die von korrupten und gestörten Regierungen begangen werden, noch tolerieren (die es zufälligerweise nicht gibt, sondern nur von Unternehmen)?
Wir wurden lange genug beschwindelt!  Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns zusammenfinden und die Kontrolle über unsere "Diener" übernehmen.  Leider stimmen wir weiterhin (ohne nachdenken) für diejenigen Politiker, die sich eindeutig nicht an das Volk oder ZUM VOLK halten, sondern nur für ihre persönliche Gier nach Macht und Geld.

Die Zeit ist jetzt reif, sie aus ihrem korrupten und ethisch herausgeforderten Einfluß über uns abzustimmen! 2018 nähert sich in dieser Hinsicht einer kritischen Zeit!




Patenter Kerl und überall bekannt, gerne gesehen ..

Dirk Müller: Deutschland vor dem Kollaps? Autoindustrie am Ende, Einwanderung und Arbeitslosigkeit

------------ 

„Was wir haben, ist eine Scheindemokratie“ – Dirk Müller über unsere akuten Probleme

------------

 

wo sind die Rezepte..?   Ausgenommen in den Schubladen der Eliten.. Hier gilt es jetzt nachzublättern und gewünschtes hervor zuholen.

Neue Institute und Institutionen müssen gebildet werden. Mit neuen Denkern, keine Atlantiker und der gekaufte Gutmensch-Haufen ist  fähig - er war es in Wirklichkeit nie - uns weiterzubringen. 

Nur wussten wir das jahrelang nicht (oder zu wenig) - der normale Bürger (der für alles bürgt - daher Bürger... )  wurde für blöd verkauft. Bei uns in A spielt jetzt - bekannt werdend - die 

`Sozialistische Internationale ( SI )´ -  Präsidium Alfred Gusenpauer & Co eine elitäre Europa Horrorrolle mit Sorosz und  Silbersteine im Gebäck. Kann man diese gefährlichen - letztlich `Betrüger  am Volk` .. nicht  abstellen,  kommt der III. Weltkrieg & die Rest-Kabale Horrormilliardärs-Klicke ungebremst auf uns zu. 

  • Also daher stellt das ab. Ihr wisst was ich meine ... es geht.

  • ... Es geht wenn man nur wil - auch in den eigenen Reihen der SPÖ.

    Schafft eine EU nach Regionen, lasst Millionäre etc.  leben wenn sie ihr Geld sich auch erarbeiten und Steuern dafür zahlen. Lasst Aktien und Spekulationen zu, warum nicht .. auf eigenes Risiko !!!. Höchststeuersatz letztlich 17-20 % vom Endsteuersatz (MWST) ... Alle anderen Steuern sollten wegfallen. Neue Gesundheitsmechanismen zulassen. Banken sollen Berater werden und Geld ohne Zinsen verleihen für Investments .. etc. Häuslbauer usw. (Verwaltungskosten okay). 

    • Vieles gibt es hier noch `Logisches´ zu sagen,  wenn man nicht betriebsblind ...  links oder rechts ...  in die Welt blickt.

  • Bedingungsloses Grundeinkommen aus den Sukarno Weltbankgeld-Konten sind im Kommen

  • Prosperative Großprojekte in Afrika, Südamerika, Teile von Asien, teile von Europa aus den Wiedergutmachungskonten. 

  • Hier in Zentraleuropa gibt es Armut, Mindestpensionäre,  Mindestgeldempfänger,  ungerecht behandelte Menschen die ihr ganzes leben gearbeitet haben und jetzt ihr Haus & Hof verlieren.  Ärzte Spitäler die die 2 Klassengesellschaft vorziehen. Was noch alles...?  

    Denen muss geholfen werden, zu ihrem Recht zu kommen. `Was mit etwas Geld im Ärmel´ besser gelingen würde. Diese Menschen brauchen eine Chance... 

    • das Richterwesen verkommt aus verschiedenen Gründen zusehends , das muss wieder repariert werden. Recht gesprochen zu bekommen ist heute sehr selten der Fall. Und wenn .. dann danke Gott dafür..

    • Voraussetzungen schaffen für diese neue Zeit ...  

  • Also sich darauf vorbereiten, endgültig anfangen darauf hinzuarbeiten.

Handelsabkommen sind nicht einfach zu schließen  - sie schaffen zuviel Zwänge und helfen nur der Großindustrie - hier müssen schärfere Maßnahmen zur Machteindämmung ergriffen werden. Lobbyismus- Bestechungen sind abzuschaffen, zu ahnden.
  • In 4-5 Jahren schaut die Arbeitswelt bei unseren beiden Ländern D und A gänzlich anders aus ... nämlich  arbeitslos oder prosperativ ... was ist, was wollen wir ..?



 

INTEL Zusammenfassung 08. Oktober 2017






------------------

                                   Wir werden sehen, ob das stimmt...:

07 10 17
10:34 Uhr EDT

Die Tiefenquelle (Deep Source) für GCR/RV:


"Das chinesische Quanten-Finanzsystem ist funktionsfähig. Alle Protokolle für Bankgeschäfte sind vorhanden. Systemverarbeitung abgeschlossen.

Die Mitarbeiter des Exchange Centers sind auf Abruf erreichbar. Das USN wurde vollständig über den gesamten Globus verteilt und war bereit, den USD sofort zu ersetzen.

Älteste haben einen endgültigen Realisierungs-Zeitplan in das System eingegeben. Zeitplan und Datum ... ist klassifiziert."

Tiefenquelle (Widerstand):


"Interne Verhaftungen wurden vorgenommen, weitere sind unterwegs."

Tiefenquelle (Die Allianz):


"Allianzkräfte durchsuchen und zerstören weiterhin  restlichen U-Boote der MIC HAARP."


Hinweis von Tiefenquelle (n):

"Bitte beachten Sie: das Intel, das wir Ihnen zur Verfügung stellen, ist zwar korrekt, aber völlig roh und hat die Tendenz, das es schwer bis nicht  nicht nachzuvollziehen - zu beweisen - ist , was geschrieben steht.
 
Es ist nicht zu leugnen, dass wir alle frustriert sind und an Geduld verlieren.

Es ist eine Tatsache, dass die Informationen zwar real sind, aber es gibt andauernde Aktivitäten, die die Situation verändern.

Das ist quälend, aber man darf die Hoffnung nicht verlieren. Nichts währt ewig."



INTEL spezial 06., auf 07., Oktober 2017

Diesen  Text aus Bundesrichterin Anna Reitz´s Feder - so gut als möglich versucht zu übersetzen, ist  brisant und heikel. Ich kann einen Wahrheitsgehalt von meinem Standort keinesfalls überprüfen. 

Weiters, ist ganz wichtig zu sagen, dass man im BLOG länger gelesen haben muss und sich mit den Problemen der Welt, im besonderen der der Amerikanischen Staatengemeinschaft als bislang gängiges Aushängeschild des Westens - quasi - auseinandergesetzt zu haben. 

Neues bahnt sich an, Trump war und ist der Auslöser und 
Einpeitscher dazu ...
  • Zuerst wurde der Wille zur Veränderung erkannt, 
  • danach wird zur Zeit das Finanzsystem auf Vordermann gebracht 
  • und letztlich das Zusammenleben der Menschen zukünftig breitflächig prosperativ beeinflusst.
.
Diesmal geht die Kabale  drüben über dem Teich unter, allerdings im nächsten degenerierten Aushängeschild EUROPA (EU)  ist sie leider noch vorhanden. 
Ihr dürft daher 3x raten was hier auch noch auf uns zukommt. 

Fakt ist:


dass der RV/GCR jetzt in den nächsten Tagen - weltweit ankommt. Und somit unsere RPP- Pensionspläne diesmal Berücksichtigung finden werden.

Jedenfalls geschieht das spürbar noch 2017 und ab 2018 mittels dem EVENT und NESARA-AMERIKA wird die Gesellschaft (... ohne KABALE)  zum Guten und zum Friedlichen Zusammenleben mutieren. 

Dies ist nicht nur meiner, unser  aller ( 97% der Menschheit) Wunsch, sondern diesmal auch der Wunsch der  Mehrzahl oberster Elitenschaften auf dem Erdball.

Die Jahrhunderte schon andauernde beabsichtige LUG & TRUG Politik der Verantwortlichen und der abhängigen (gekauften)  Mainstreammedien  kann diese Kraft und ihre neuen Wertmaßstäbe nicht mehr länger aufrechterhalten und beeinflussen. Alles muss vom Grunde aus erneuert werden. Jetzige Macro & Kurz Typen möchte ich noch nicht voll zutrauen hier die Richtung  vorzugeben. Maximal einen Geschmack darauf. 
Vergessen wir die Jugend nicht - sie denkt gänlich anders: Car sharing, Elektroauto  - Marke egal - NO TV, NO Zeitung, wenige Arbeitstunden reichen, träumen, das leben genießen, Reichtum ist zweitrangig - das glückseelig sein ist gefragt, jeder versucht selber Glück zu erheischen.  Wohlfühl- Feeling, Ehrlichkeit, kein Sex vor der Ehe, Bitcoin ähnliches Geld ist zum tauschen gerne gesehen, ein Chip ist nicht so tragisch ... oder? ...  etc.  

Mit den Älteren Anforderungen ist das alles nicht mehr vergleichbar. Wie können wir uns da reindenken, wie zukünftig verhalten?

Die Systeme werden diesmal vom Grunde auf erneuert und fit gemacht für die NEUE ZEIT.  Natürlich müssen noch einige Ecken und Kanten geschliffen werden, nichts funktioniert sofort - auf Wunsch - 100%ig.