Sonntag, 8. Oktober 2017

Neil Keenan warnt vor der Kabale - und es ist ernst zu nehmen.

 http://neilkeenan.com/

 

NEIL KEENAN UPDATE | NEUE KEENAN
Desperable Nationen haben noch immer
Gefährliche Waffen
Lass dich nicht täuschen!

5. OKTOBER 2017 / KEENAN TEAM 



Seit geraumer Zeit machen wir ganz konkret und rechtzeitig darauf aufmerksam, wie verzweifelte Nationen ebenso wie verzweifelte Menschen sind und daher verzweifelte Dinge tun.



Gerade jetzt ist es für uns besonders wichtig, Ihnen zu zeigen, wie verzweifelt die Zeiten für die Kabale wirklich sind, während gleichzeitig noch mehr getan werden muss, um ihre krankhafte Begierde nach Tod und Zerstörung zu bremsen.  Auch wenn sie vielleicht am Boden liegen, halten sie nach wie vor mächtige Waffen über unseren Planeten und den Kopf der Menschheit.

Trotz ihrer deutlichen Schwächung, solange sie so tödliche Waffen wie Chemtrails, HAARP, Impfstoffe und vieles mehr besitzen, ist ihr verabscheuungswürdiges Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren, immer noch möglich.

Erst kürzlich spürten wir die gewaltigen und entsetzlichen Hurrikaneffekte von HAARP in den Vereinigten Staaten, während Mexiko den Zorn zweier Erdbeben über sich ergehen ließ. Wie lange werden wir diese "von Menschen verursachten" Tragödien, die von korrupten und gestörten Regierungen begangen werden, noch tolerieren (die es zufälligerweise nicht gibt, sondern nur von Unternehmen)?
Wir wurden lange genug beschwindelt!  Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns zusammenfinden und die Kontrolle über unsere "Diener" übernehmen.  Leider stimmen wir weiterhin (ohne nachdenken) für diejenigen Politiker, die sich eindeutig nicht an das Volk oder ZUM VOLK halten, sondern nur für ihre persönliche Gier nach Macht und Geld.

Die Zeit ist jetzt reif, sie aus ihrem korrupten und ethisch herausgeforderten Einfluß über uns abzustimmen! 2018 nähert sich in dieser Hinsicht einer kritischen Zeit!