Sonntag, 8. Oktober 2017

INTEL spezial 06., auf 07., Oktober 2017

Diesen  Text aus Bundesrichterin Anna Reitz´s Feder - so gut als möglich versucht zu übersetzen, ist  brisant und heikel. Ich kann einen Wahrheitsgehalt von meinem Standort keinesfalls überprüfen. 

Weiters, ist ganz wichtig zu sagen, dass man im BLOG länger gelesen haben muss und sich mit den Problemen der Welt, im besonderen der der Amerikanischen Staatengemeinschaft als bislang gängiges Aushängeschild des Westens - quasi - auseinandergesetzt zu haben. 

Neues bahnt sich an, Trump war und ist der Auslöser und 
Einpeitscher dazu ...
  • Zuerst wurde der Wille zur Veränderung erkannt, 
  • danach wird zur Zeit das Finanzsystem auf Vordermann gebracht 
  • und letztlich das Zusammenleben der Menschen zukünftig breitflächig prosperativ beeinflusst.
.
Diesmal geht die Kabale  drüben über dem Teich unter, allerdings im nächsten degenerierten Aushängeschild EUROPA (EU)  ist sie leider noch vorhanden. 
Ihr dürft daher 3x raten was hier auch noch auf uns zukommt. 

Fakt ist:


dass der RV/GCR jetzt in den nächsten Tagen - weltweit ankommt. Und somit unsere RPP- Pensionspläne diesmal Berücksichtigung finden werden.

Jedenfalls geschieht das spürbar noch 2017 und ab 2018 mittels dem EVENT und NESARA-AMERIKA wird die Gesellschaft (... ohne KABALE)  zum Guten und zum Friedlichen Zusammenleben mutieren. 

Dies ist nicht nur meiner, unser  aller ( 97% der Menschheit) Wunsch, sondern diesmal auch der Wunsch der  Mehrzahl oberster Elitenschaften auf dem Erdball.

Die Jahrhunderte schon andauernde beabsichtige LUG & TRUG Politik der Verantwortlichen und der abhängigen (gekauften)  Mainstreammedien  kann diese Kraft und ihre neuen Wertmaßstäbe nicht mehr länger aufrechterhalten und beeinflussen. Alles muss vom Grunde aus erneuert werden. Jetzige Macro & Kurz Typen möchte ich noch nicht voll zutrauen hier die Richtung  vorzugeben. Maximal einen Geschmack darauf. 
Vergessen wir die Jugend nicht - sie denkt gänlich anders: Car sharing, Elektroauto  - Marke egal - NO TV, NO Zeitung, wenige Arbeitstunden reichen, träumen, das leben genießen, Reichtum ist zweitrangig - das glückseelig sein ist gefragt, jeder versucht selber Glück zu erheischen.  Wohlfühl- Feeling, Ehrlichkeit, kein Sex vor der Ehe, Bitcoin ähnliches Geld ist zum tauschen gerne gesehen, ein Chip ist nicht so tragisch ... oder? ...  etc.  

Mit den Älteren Anforderungen ist das alles nicht mehr vergleichbar. Wie können wir uns da reindenken, wie zukünftig verhalten?

Die Systeme werden diesmal vom Grunde auf erneuert und fit gemacht für die NEUE ZEIT.  Natürlich müssen noch einige Ecken und Kanten geschliffen werden, nichts funktioniert sofort - auf Wunsch - 100%ig.