Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 14. März 2022

Fulford Aktuell: große Veränderungen

 

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford14032022:4

vorgelesen👆 auf odysee

 

 

 


Während die Welt von der Ukraine-Hysterie abgelenkt wurde, gab es große Veränderungen

 

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte


Die unglaubliche Hysterie und die Lügen, die täglich von den Propagandamedien der khasarischen G7-Sklavenkolonien verbreitet werden, haben die Welt von den wirklich historischen Veränderungen abgelenkt. Was wir erleben, ist das Ende eines Krieges, der buchstäblich seit Tausenden von Jahren wütet. Die uralte Gruppe von Satansanbetern, die die UNO, die Zentralbanken der Welt, die 500 größten transnationalen Unternehmen und vieles mehr kontrolliert, steht vor etwas, womit sie nie gerechnet hat: der endgültigen Niederlage.


So wie die Sieger des Zweiten Weltkriegs eine Jalta-Konferenz veranstalteten, um über die Gestaltung der Nachkriegswelt zu entscheiden, haben die Sieger des nicht erklärten Dritten Weltkriegs bereits mit der detaillierten Planung eines neuen Zeitalters für den Planeten Erde begonnen. Wir haben schon früher darüber gesprochen, daher genügt es zu sagen, dass eine riesige Kampagne zur Beendigung der Armut, zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur Ausdehnung ins Universum kurz vor dem Beginn steht.


Als sichtbares Zeichen für das Ende der Nachkriegsordnung sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow: "Die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats haben kein Recht, das Schicksal der Welt zu diktieren, und sie streben dies auch nicht an."


https://tass.com/world/1420691


Werfen wir nun einen Blick auf die letzten Phasen des immer noch laufenden Dritten Weltkriegs. Hier hat die russische Militäroperation in der Ukraine diese satanischen Verbrecher aus dem Schrank und in das Blickfeld der Menschheit gespült. Am 20. Dezember 2021 initiierte Russland eine UN-Resolution, in der Nazismus, Rassismus usw. verurteilt wurden, und 130 Nationen unterstützten sie, während nur zwei, die USA und die Ukraine, dagegen waren. Und nun will uns die khasarische Mafia auf magische Weise weismachen, dass 141 Nationen in der UNO für die Verurteilung des russischen Vorgehens gegen diese Nazis gestimmt haben.

 

https://www.msn.com/en-gb/news/world/un-overwhelmingly-reprimands-russia-over-invasion-of-ukraine/ar-AAUwuH8


Diese Länder gehören zu denselben 170 Staaten, die für ein Verbot von fluorierten Gaskühlmitteln gestimmt haben, als das Patent der Familie Du Pont darauf auslief. Dann, im Jahr 2016, stimmten dieselben "Nationen" erneut für ein Verbot ihrer Ersatz-HFCs, gerade als das Du Pont-Patent auf diese auslief.


https://www.newscientist.com/article/2109218-ban-for-gases-that-saved-the-ozone-layer-but-now-warm-the-planet/#ixzz7NThv8nCz


All dies zeigt, dass diese so genannten Nationen von Personen geleitet werden, die mit Schweizer Bankkonten bestochen und mit dem Tod bedroht wurden, wenn sie die Befehle der KM nicht befolgen.


Die Abstimmung gegen die Nazis hat die KM überrumpelt und so haben sie an den Ketten dieser so genannten Führer gerüttelt. Jetzt aber werden die Sklavenhalter dieser Sklaven, die in der UNO abstimmen, systematisch gejagt und vor Gericht gestellt.


Die tatsächliche Situation wird deutlich, wenn man sich die Liste der Länder ansieht, die Sanktionen gegen Russland unterstützen, im Gegensatz zu denen, die dies nicht tun. Der Nahe Osten, Indien, der größte Teil Asiens, Südamerika, Afrika usw. unterstützen die Isolierung Russlands nicht. Geht man von einer Weltbevölkerung von 8 Milliarden aus, so sind 7 Milliarden für Russland und eine Milliarde für die KM.

Selbst die eine Milliarde, die noch unter der Kontrolle der KM steht, lehnt sich offen gegen ihre satanischen Oberherren auf.


Denn das chinesische Außenministerium und das russische Außenministerium haben den Militärs und Geheimdiensten des Planeten Beweise dafür übermittelt, dass die KM und ihr so genanntes Biden-Regime in den USA 336 biologische Waffenlabors auf der ganzen Welt eingerichtet und tödliche Krankheitserreger freigesetzt haben, um einen Großteil der Menschheit zu ermorden. Wir sprechen hier nicht von einem so genannten "Verschwörungs"-Blog, sondern von der Regierung Chinas, die sich öffentlich und offiziell zu Wort meldet.

 

Der russische GRU (das Pendant zum Pentagon) hat der White Dragon Society Dokumente geschickt, die genau zeigen, wie die KM arbeitet. Sie besagen, dass die Rockefeller-Familie, die Rothschild-Familie und der Jüdische Weltkongress, als es ihnen gelang, den christlichen russischen Zaren zu stürzen, damit begannen, die Nation, die heute als Ukraine bekannt ist, künstlich zu schaffen. Sie folterten systematisch alle russischen Intelligenzler und Führer in der Region zu Tode. Außerdem inszenierten sie eine Hungerkrise, der mindestens 3 Millionen Menschen zum Opfer fielen, um den Rest der Bevölkerung zur Unterwerfung zu zwingen. Parallel dazu schufen sie eine verfälschte Version des Russischen, die sie "ukrainische Sprache" nannten. Die Führung der Region wurde dann in die Hände der Chabad-Sekte gelegt. Diese Sektenmitglieder wollen 90 % der Menschheit töten und den Rest versklaven.


Die Russen sagen, dass die Rockefeller Foundation, die Bill Gates Foundation, die C. Adenauer Foundation und der Jüdische Weltkongress den Nazi/Chabad-Putsch in der Ukraine 2014 finanziert haben. Sie haben auch die von China verurteilten Biowaffenlabors finanziert.


https://beckernews.com/here-are-the-documents-the-u-s-embassy-in-ukraine-scrubbed-on-biological-threat-reduction-labs-44315/


Ein russischer Gesandter sagte: "Wir haben herausgefunden, dass sie Blut entnommen haben... um Pathologika zu entwickeln, die speziell auf bestimmte ethnische Gruppen abzielen... sie haben die Pest, Anthrax und andere tödliche Pathologika zu Waffen gemacht".


Weitere Einzelheiten finden Sie in der Dokumentation "Pentagon Bio-laboratories" von Dilyana Gaytandzhieva aus dem Jahr 2018.

 


 

Pentagon Biolaboratories - Investigative Documentary

 

Der GRU hat den zuständigen Behörden weltweit eine detaillierte Liste mit den Namen der Personen zur Verfügung gestellt, die hinter diesen Gräueltaten und dem damit verbundenen Massenmordversuch mit toxischen Impfstoffen stehen.


Außerdem wollte die NATO durch den Einsatz von Atomwaffen gegen Russland einen dritten Weltkrieg auslösen", sagte der ehemalige ukrainische Premierminister Nikolai Asarow


https://rairfoundation.com/former-ukrainian-prime-minister-claims-putin-saved-hundreds-of-thousands-of-lives/


Das bedeutet, dass die Leute, die dahinter stecken, jetzt offiziell als Kriegsverbrecher bezeichnet werden, die zur Strecke gebracht werden. Sie können sich nirgendwo auf diesem Planeten verstecken, nicht in der Schweiz, nicht in Israel, nicht in der Antarktis. Man wird ihnen auch nicht erlauben, den Planeten zu verlassen, versprechen Quellen des geheimen Weltraumprogramms. Sie sagen, dies sei der Höhepunkt eines Krieges, der seit Tausenden von Jahren auf und außerhalb des Planeten tobt.


Auch in Japan ereignete sich letzte Woche etwas sehr Ungewöhnliches und Außerweltliches. Gerade als sich die White Dragon Society mit einem Vertreter der japanischen Three Legged Crow Society traf, spaltete sich ein uralter Stein, der als Sessho-Seki oder Tötungsstein bekannt ist, in zwei Hälften und setzte angeblich einen uralten Geist frei. Als dies geschah, fielen im ganzen Land heilige Tafeln aus den Regalen und von den Wänden, die in dem Schrein, in dem sich der Stein befindet, gekauft worden waren.


https://www.ndtv.com/offbeat/sessho-seki-in-japan-killing-stone-splits-open-unleashing-legend-of-trapped-demon-2810829

 

Eine hochrangige Shinto-Priesterin erklärt, dies bedeute dass es einen Regimewechsel in Japan geben wird. "Es wird in Form einer schönen Frau erscheinen und die Feinde Japans vernichten", sagte sie. Unabhängig davon, ob dieses Ereignis inszeniert wurde oder esoterische Kräfte involviert waren, ist es klar, dass das Nachkriegs-Sklavenregime in Japan endet, darin sind sich mehrere Quellen in Japan einig.


Asiatische Geheimdienstquellen sagen, dass die Ablenkung im Westen durch die Situation in der Ukraine zu einem "sehr erfolgreichen und freundschaftlichen Treffen" zwischen verschiedenen asiatischen Gruppierungen in der letzten Woche führte. Im Grunde ist die KM in Asien und weltweit am Ende, sagen die Quellen.


Deshalb versucht die KM jetzt verzweifelt, ihre Diener der Kommunistischen Partei Chinas einzusetzen, um so viele Asiaten wie möglich auszulöschen. Eine CIA-Quelle in Asien warnte: "Wenn dieses Coronavirus fertig ist, wird die Hälfte der Chinesen in China gestorben sein. Erinnern Sie sich daran, wie viele Millionen innerhalb weniger Tage in Wuhan starben, als sie die 5G-Frequenzen testweise einstellten." Er leitete die unten stehenden Artikel weiter und sagte: "Das ist der Plan, so viele chinesische Bürger wie möglich und auch Bürger aus Hongkong zu zwingen, den PCR-Test mehrmals innerhalb kurzer Zeit zu machen. Die Abstrichspitzen enthalten die gleichen Gifte wie das Vax. 

Stellen Sie sich vor, Sie machen den PCR-Abstrich-Test dreimal innerhalb kurzer Zeit. Das ist so, als würde man sich 3 Mal stechen lassen. Auf diese Weise plant die KPCh, die Hälfte der Bevölkerung auszulöschen, wenn die Wahrheit nicht so schnell wie möglich an die Massen weitergegeben wird."


https://abcnews.go.com/Health/wireStory/china-locks-city-million-amid-spike-cases-83384360


https://www.bbc.com/news/world-asia-china-60467039


https://www.msn.com/en-xl/news/other/omicron-china-s-tech-hub-shenzhen-in-selective-lockdown-as-zero-covid-policy-closes-electronics-market-and-offices/ar-AAUBmtl


Die KM droht auch eine Hungerkrise auszulösen. Wie der Klima-Zar des falschen US-Präsidenten Joe Biden, John Kerry, warnte: "Warten Sie, bis Sie 100 Millionen Menschen sehen, für die die gesamte Nahrungsmittelproduktion zusammengebrochen ist." Mossad-Quellen sagen: "Er ist zu 100% ein Avatar. Dies ist nicht der John Kerry alias Kohn, den wir vor dem angeblichen Fahrradunfall vor 6 Jahren in Frankreich kannten. Schauen Sie sich das Video an, er sieht aus wie ein Transhumaner. Er ist ein KM-Mitglied der satanischen Kabale."

Natürlich verstärken die Weißhelme im Westen ihre Offensive gegen diese völkermordenden Monster. Zum Beispiel ist der Impfstoffpusher Anthony "Fauci jetzt im Zeugenschutzprogramm", so der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis. Er macht detaillierte Aussagen über seine Handlanger wie Bill Gates, Hillary Rockefeller usw. CIA-Quellen sagen.

https://www.unitedstateshub.org/2022/03/fauci-is-in-witness-protection-program-now-says-desantis-in-tampa-florida.html?m=1


Hier ist einiges von dem, was jetzt herauskommt. Laut der BioNTech-Akte von Pfizer über ihre Masseninjektionen geben sie zu:


-dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt


-dass sie unter der Klassifizierung "Gentherapie" nicht zugelassen werden


-auf den experimentellen Charakter ihres Produkts


- zu den vielen unbekannten Schäden, die es verursachen kann.

"Dies ist etwas, was wir alle bereits wussten. Die Impfstoffe wurden nicht zur Behandlung von COVID-Patienten verschrieben, und jetzt sind fast eine Million Amerikaner tot", so eine CIA-Quelle.


https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/cdc-director-walensky-admits-found-vaccines-effective-watching-cnn/


Kein Wunder, dass Pfizer von der New Yorker Börse genommen wurde.


https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/78003/000087666122000258/xslF25X02/primary_doc.xml


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Unten sehen Sie eine Liste aller Biotech- und Pharmaunternehmen in Kiew.


https://www.glassdoor.com/Explore/browse-companies.htm?overall_rating_low=3&page=1&locId=1186&locType=M&locName=Kiev,%20Ukraine%20Area&sector=10005


Deshalb ist es so interessant, dass das Rothschild-Schloss in England zu Gunsten der Ukraine leuchtet.

"Wir sind direkt über dem Ziel... Das ist Waddesdon Manor in Großbritannien, das größte Rothschild-Haus in Europa. Wenn das personifizierte Böse deine Flagge verteidigt... oh Mann, das ist keine gute Sache", so eine Mossad-Quelle. "Haben sie jemals die gleiche Unterstützung für andere Länder im Konflikt gezeigt?", fragt die Quelle. 


"Das ist die Antwort darauf, warum die Ukraine für sie so wichtig ist: Sie war ihr Goldesel und ein Zentrum für Biowaffenforschung", so die Quelle weiter.

Andere Mossad-Quellen haben sich ebenfalls geäußert und gesagt: "Die Organisatoren und Geldgeber der amerikanischen Antifa sind dieselben Leute, die in den letzten anderthalb Jahrzehnten alle Nazi-/Antifa-Aktivitäten in der Ukraine vorangetrieben haben. Es ist an der Zeit, dass die Welt das erfährt." 


https://occidentaldissent.com/2020/06/07/jews-we-are-antifa/


Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem sogar die israelische Regierung die KM auffordert, sich zu ergeben. Der israelische Premierminister Naftali Bennett "fordert uns auf, uns zu ergeben, und wir haben nicht die Absicht, das zu tun", sagte ein hoher ukrainischer Beamter.


https://www.axios.com/russia-war-israel-bennett-zelensky-told-to-surrender-d5c53a0b-5940-4b09-85e4-ede244a2f5a1.html


Wenn sie sich nicht ergeben wollen, werden sie sterben, versprechen White Hat-Quellen. Deshalb: "Der Avatar Netanjahu wurde erneut positiv auf Covid getestet. WTF ist hier los? Vielleicht ist es diesmal Zeit für einen Flug nach Gitmo?", so eine CIA-Quelle.


https://www.haaretz.com/israel-news/former-pm-netanyahu-contracts-coronavirus-1.10663923


Nachdem ein Vertreter der asiatischen Drachenfamilie erklärt hat, dass er glaubt, dass Barack Obama, der von Hawaii aus operiert, einen KM-Gegenangriff anführt, war dies unsere Antwort: "Barry ist verhaftet worden... wer auch immer es ist, Avatar, Klon oder das Original. Wir stehen kurz vor der Enthüllung."


https://www.theguardian.com/us-news/2022/mar/13/barack-obama-positive-test-covid-19


NSA-Quellen sagen, dass der so genannte Obama, der kürzlich in Hawaii auftauchte, ein verzweifelter Versuch des falschen Biden-Regimes war, asiatische Finanzmittel zu erhalten, indem sie eine schwarzgesichtige Marionette als ihre Fassade aufstellten. Niemand wurde getäuscht.


Wir stellen außerdem fest, dass das falsche Biden-Regime jetzt unter Belagerung steht und nicht mehr lange durchhalten wird. Dafür können wir uns bei den Truckern bedanken.  

Die Trucker stehen für alle Helden dieser Pandemie.  

Sie kämpfen gegen diese idiotischen und sinnlosen Mandate und wollen ihre Freiheiten zurück.

Bitte sehen Sie sich auch an, wie sich die Vertreter des LKW-Konvois mit den Senatoren Ron Johnson und Red Cruz treffen.

Insgesamt ist die Niederlage der KM unvermeidlich, weil sie nicht die Wahrheit auf ihrer Seite haben. "Die Wahrheit", so erinnert uns Erzbischof Carlo Maria Viganò, "ist die Grundlage von Gerechtigkeit und Frieden." Die Wahrheit macht auch uns frei.


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/03/14/as-world-distracted-by-ukraine-hysteria-big-changes-happened/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

 

👉 https://t.me/antiilluminaten



 

INTELZusammenf. 14.03.22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

Einmal reinigen, für immer sauber.


 Hart aber herzlich, Gor Rassadin ist kein Alltags Plauderer.

Entsagt sofort Dämonen an der Spitze, den Mördern mit der Spritze, betet zu eurem Schöpfer. Gor Rassadin > gut gemeint!

> Das Urteil < + > Achtung der Russe kommt < + > KRIEG Russland NATO <
Etwas gelernt? Lasst euch nicht verbiegen!
~~~

 

 

 

👥👥👤

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/03/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-13-2022-2/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 


  

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 14. März 2022


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 14. März 2022

Zusammengestellt Mo. 14. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

 

Sich die Sicherheitsgurte angeschnallt halten, Butterblumen !!!

Im Sturm

Ereignisse, keine Daten

Kampfhymne der Republik | Der Tabernakelchor – YouTube

„Lass ihn“ …Scharnierpunkt

Hinge Point – Let Him (Offizielles Musikvideo) – YouTube

 

 

Bin so. 13. März Zero Intel war beim Global Currency Reset zu finden.

  • Anscheinend hatten alle Anleihegläubiger Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnet und konnten nicht durchsickern, was in der globalen Währungsumstellung von 209 Nationen vor sich ging, obwohl am Do. Am 10. März handelte der arabische Dinar aktiv bei 4,15785 gegenüber dem US-Dollar.
  • Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine sendet Wellen durch die Weltwirtschaft – Inflation führt zu Hyperinflation, die zu einem neuen goldbasierten globalen Währungssystem führen sollte.

Sonne. 13. März Fleming über die globale Währungsumstellung:

  • Dies wird unser letztes Wait-for-it-RV-GCR-Wochenende sein. Es hat bereits begonnen. Die USA sind die Letzten, aber wir sind die Größten. Wir sind der wichtigste Nationalstaat mit der größten Anzahl von „exotischen Währungen und digitalen Währungen – XRP-Inhabern“ auf der Welt. Der Große Wandel hat begonnen.
  •  
  • Putin sagte: „Freitagabend ( 11. März ) wird für die ganze Welt schön sein.“ Freitag, der 11. März , war der Tag, an dem Russland der Welt auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrates mitteilte, dass der US Deep State MIC viel von dieser Welt geschädigt hat und gestoppt werden muss.
  •  
  • Es war der Tag, an dem die Wahrheit geteilt wurde. Es ist auch der Tag, an dem NÜRNBERG 2.0 beginnt.
  •  
  • Hier ist Judy Byingtons Sicht auf den Zustand dieser Welt. Sie hat zu 100% recht.  
  •  
  • Judy Note am Fr. 11. März:

  • Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und die USA waren die größten Goldbesitzer und würden am Fr. 11. März.
  • Inhaber von Anleihen der Stufen 1, 2 und 3 sollten liquide gemacht werden, indem die Anleihen am Donnerstag ausgezahlt wurden.  
  • Nacht 10. März oder nach Marktschluss am Fr. 11. März.
  •  
  • Bruce berichtete: Ein leitender Angestellter der leitenden Bank Wells Fargo sagte, dass Benachrichtigungen von Tier 4B (uns, der Internet Group) am Montag herauskommen würden . 14. März, mit Terminen ab Iden März Di. 15. März.
  • Arabische Dinar-Wechselkurse: https://dinarrecaps.com/our-blog/militiaman-interesting-data-on-the-amf-3-13-2022
  •  
  • Der Arabische Rechnungsdinar (AAD) ist die offizielle und Berichtswährung des Arabischen Währungsfonds. Seine Wechselkurse werden vom Arabischen Währungsfonds (AMF) festgelegt und entsprechen drei Einheiten von Sonderziehungsrechten (SZR), wie vom Internationalen Währungsfonds (IWF) festgelegt. https://www.imf.org/external/np/fin/data/rms_sdrv.aspx
  •  
  • Der Arabische Arithmetische Dinar ist die Basiswährung des Arabischen Währungsfonds. Entspricht drei der vom Internationalen Währungsfonds festgelegten Sonderziehungsrechte (SZR). Relevante Wechselkurse gegenüber dem arabischen arithmetischen Dinar am 10. März 2022 : US-Dollar 4,15785

Globale Finanzkrise:

  • Bitcoin: Gold 2.0? Probieren Sie Reserve Asset 3.0 aus: https://www.coindesk.com/markets/2022/03/13/bitcoin-gold-20-try-reserve-asset-30/
  •  
  • Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine beginnt Wellen durch die Weltwirtschaft zu schicken, die zu einem neuen Währungssystem führen könnte.
  •  
  • „Seit mehreren Jahren warnen verschiedene Finanzexperten die Welt vor der voraussichtlichen Inflation, sterben aufgrund des unbegrenzten Gelddruckens wahrscheinlich zu einer Hyperinflation führen WIRD. Das Dynamit der globalen Rohstoffkrise und des Defizits, das in bereits einen katastrophalen Schulden- und Geldbrand geworfen WIRD, WIRD Eine Hölle nuklearen Ausmaßes schaffen.
  •  
  • Wenn ein Wunder diesen Krieg nicht sehr schnell beendet  
  • (was äußerst unwahrscheinlich ist)
  •  
  • wird die Welt bald in eine hyperinflationäre Rohstoffexplosion (denken Sie an Energie, Metalle und Lebensmittel) eintreten, kombiniert mit einer katastrophalen deflationären Implosion von Vermögenswerten (denken Sie an Schulden, Aktien und Eigentum).
  • Die Welt wird völlig unbekannte Folgen erleben, ohne eine davon, für sehr lange Zeit zu lösen.
  • All dies wird wahrscheinlich auch ohne einen globalen Krieg geschehen. Wenn der Krieg über Russland und die Ukraine hinausgeht, sind alle Wetten abgeschlossen.
  •  
  •  
  • Die gute Nachricht ist, dass, da die Rohstoffinflation garantiert ist, es offensichtlich ist, dass physisches Gold und ein wenig Silber ein Lebensretter gegen die kommende Zerstörung der Vermögensblase (Aktien, Anleihen, Immobilien) sein werden.
  •  
  • Nach 2008 senkte die Fed die Zinssätze auf null und begann, Geld zu drucken. Das sollte unsere Wirtschaft retten. Aber es endete nicht. Es dauerte bis zum heutigen Tag, fast 14 Jahre. Und dabei zerstörte uns das, was uns retten sollte.
  •  
  • Fünf Unternehmen, die die BRICS-Staaten vertreten, schließen einen Pakt zum Abbau von Gold: https://www.financialexpress.com/industry/five-firms-representing-brics-nations-ink-pact-to-mine-gold/ 420404/lite/
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Viele europäische Länder sind für mehr als 50 % des Gesamtverbrauchs auf russisches Gas angewiesen. Der Weltmarkt für Getreide, Pflanzenöl und Düngemittel war schon vor dem russischen Angriff äußerst angespannt. Was jetzt passiert, ist ein Rohstoff „schwarzer Schwan“ sowohl für Energie als auch für landwirtschaftliche Ressourcen.
  •  
  • Im vergangenen November warnte das Welternährungsprogramm vor einer katastrophalen Nahrungsmittelknappheit für mehrere hundert Millionen Menschen. Was jetzt passiert, wird die Situation exponentiell verschlechtern. „Alles geht vertikal. Die gesamte Produktionskette steht von allen Seiten unter Druck“, sagte der ehemalige Leiter der UN-Abteilung für Agrarmärkte.
  •  
  • Energie und landwirtschaftliche Produkte sind miteinander verbunden. Gas ist der Rohstoff für die Herstellung von Düngemitteln in Europa. Auf Russland und Weißrussland entfällt 1/3 der weltweiten Exporte von Kalidüngemitteln.
  •  
  • Auf Russland und die Ukraine entfallen etwa 33 % der weltweiten Gerstenexporte, 30 % des Weizens, 20 % des Mais und 80 % des Sonnenblumenöls.
  •  
  • Der Goldman Sachs Commodity Index ist seit April 2020 um das Dreifache gewachsen. Die exponentielle Bewegung hat gerade erst begonnen.
  •  
  • Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FOA) meldet einen Anstieg der Lebensmittelpreise um 43 % seit 2020 . Und das war, bevor die wirklichen Probleme begannen.“
  •  
  • Entlassene Arbeiter der Keystone XL-Pipeline haben eine Botschaft für Biden über die amerikanische Ölförderung: https://resistthemainstream.org/watch-laid-off-keystone-xl-pipeline-workers-have-a-message-for-biden-over -american-oil-production-setzt-uns-sofort-an-die-Arbeit/?utm_source=telegram
  •  

Die wahren Neuigkeiten für So. 13. März 2022:

 

  • Am 26. Februar 2022 sagte Trump im CPAC: „Sehen Sie, was nach den Olympischen Spielen passiert.“ Er sagte nicht, welche Olympischen Spiele. Heute, am 13. März 2022 , gehen die Paralympics in Peking zu Ende.
  •  
  • Käufer in Großbritannien wurden vorgewarnt, dass ihre Debitkarten am Montag abgelehnt werden könnten . 14. März.
  •  
  • Es wurde vorhergesagt, dass ein Sonnensturm diesen Montag den Planeten mit einem „direkten Treffer“ treffen würde. 14. März 2022.
  •  
  • Bin so. Am 13. März wurde in Teilen von Florida nach Tornados und zerstörerischen Winden der Ausnahmezustand ausgerufen.
  •  
  • Die russische Börse wird am Montag nicht wiedereröffnet. 14. März 2022.
  •  
  • Washington DC ist eine Geisterstadt (US Inc. hat kein Geld, sie sind voll). In zehn Quadratmeilen von Central DC wurden Gebäude geschlossen. Leer.
  •  
  •  
  • Uns über INTEL jahrelang👇 bekannt:
  •  

Richterin Anna von Reitz, 20220304 Treuhänderin bezüglich Weltbank-Übergang: 

  • Ich wurde zum Treuhänder für alle Vermögenswerte, die den Vereinigten Staaten von Amerika, unserem Staatenbund ohne eigene Rechtspersönlichkeit, gehören, und wurde kürzlich gebeten, in der gleichen Funktion in Bezug auf die Ressourcen von über 200 Nationen zu fungieren.
  •  
  • Es gibt weder Staatsschulden noch gefallene Zinsen auf Staatsschulden an. Der Anschein einer Staatsverschuldung und auflaufender Zinsen wurde durch falsche Buchführung hergestellt.
  •  
  •  
  •   

Vollständiger Bericht (Doc):

Vollständiger Bericht (PDF):

👇

Zusammenfassung der Beschwerde der Russischen Föderation bei der UNO:
 

"Wir haben die Sitzung einberufen. Wir haben eine Säuberungsaktion für biologische Kriegsführung in Kiew entdeckt. Wir haben entdeckt, dass sie die Pest, Milzbrand und andere tödliche Krankheiten, die von den Vereinigten Staaten kontrolliert werden, als Waffe einsetzen.
 

Russische Föderation: Wir haben von den biologischen Labors in Kiew die Information erhalten, dass sie das H5N1-Virus untersuchen, das eine Sterblichkeitsrate von 50 % hat.  Wir haben auch herausgefunden, dass sie die Pest, die Leptosporiose, untersuchen, die von Fledermäusen auf den Menschen übertragen werden kann. Diese Studien wurden im Herzen Osteuropas, direkt an der russischen Grenze, durchgeführt. Russische Föderation: Wir fanden heraus, dass Blutproben von Slawen entnommen wurden, die für die Entwicklung von Pathologien verwendet werden können, die gezielt auf bestimmte ethnische Gruppen abzielen. Kiew beschloss, diese pathologischen Krankheiten bei seinen ukrainischen Bürgern einzusetzen.  

Kiew arbeitet mit den USA zusammen, um ihre Verstöße gegen das Biowaffenübereinkommen zu vertuschen und zu verhindern, dass Russland diese Beweise entdeckt.  320 Behälter mit Biopathogenen wurden im Kontext eines Militärprogrammes vernichtet.  Die USA geben keine guten Informationen über ihre Rolle bei diesen Forschungsprogrammen für pathologische biologische Waffen. Das US-Außenministerium behauptet, die USA seien nicht daran beteiligt.  Im Internet finden sich jedoch Hinweise, die auf das Gegenteil hindeuten: Die Vereinigten Staaten scheinen etwas zu verbergen zu haben und planen, die Erreger für lokale ukrainische Probleme einzusetzen.
 

Was wir Ihnen heute mitgeteilt haben, ist nur ein winziger Teil der uns vorliegenden Beweise.  Wir werden den vollständigen Inhalt in naher Zukunft veröffentlichen.


https://projectcamelotportal.com/2022/03/11/trump-putin-and-the-biolabs-in-ukraine-a-white-hat-op/  

 

L.  FBI-Dokumente, die Amerikaner mit dem "neonazistischen" Asow-Bataillon in der Ukraine in Verbindung bringen, wurden gefunden.

 https://t.me/worldawakeningdraft/468
 

 

"Eine der amerikanischen konservativen Publikationen hat weitere Informationen gefunden, die das Asow-Bataillon mit Neonazis in Verbindung bringen.  In einer Strafanzeige im Oktober 2018 hat das FBI vier Männer in Los Angeles angeklagt, Neonazis zu sein. Diese Personen wurden beschuldigt, tatsächlich hinter den Unruhen in den Vereinigten Staaten zu stehen.
(Beachten Sie, dass das derzeitige FBI niemals dasselbe für Antifa- oder BLM-Mitglieder tun wird, obwohl sie im Jahr 2020 Menschen getötet und Schäden in Milliardenhöhe verursacht haben.) Das Dokument stellt fest, dass sich Mitglieder von RAM (der Gruppe, mit der die Beschuldigten verbunden waren) mit Vertretern des Asow-Bataillons trafen und sie als Neonazis bezeichneten.


Am 1. August 2018 vermerkte ein Instagram-Nutzer auf dem Konto von Right Brand Clothing einen Beitrag mit einem Foto von RAM-Mitgliedern während ihrer Reise nach Deutschland, in die Ukraine und nach Italien bei einem Treffen mit Elena Semenyaka, der Leiterin der internationalen Abteilung des Nationalen Korps, einer politischen Partei in der Ukraine, die 2016 aus einem Regiment des ukrainischen Militärs namens Asow-Bataillon gegründet wurde. 

 

Das Asow-Bataillon ist eine paramilitärische Einheit der ukrainischen Nationalgarde, die für ihre Verbindung zur Neonazi-Ideologie und die Verwendung von Nazi-Symbolen bekannt ist und an der Ausbildung und Radikalisierung von Organisationen der weißen Vorherrschaft in den Vereinigten Staaten beteiligt gewesen sein soll. Zwei RAM-Mitglieder waren in Charlottesville. Ein Teilnehmer geriet offenbar mit einer Frau von der Antifa in Streit. Wir wissen auch, dass mindestens einer der vom FBI identifizierten Teilnehmer in der Ukraine war und zusammen mit einem Mitglied einer Neonazi-Gruppe in der Ukraine, einer Frau namens Elena Semenyaka, gefilmt wurde.


Was hat es mit Bidens Justizministerium auf sich, das ukrainische Neonazis identifiziert, sie aber am 6. Januar ignoriert? Warum nehmen sie Amerikaner ins Visier, die mit diesen Gruppen in Verbindung stehen, von denen viele gefälscht sind, ignorieren aber die vielen Antifa- und BLM-Verbrecher, die dieses Land im Jahr 2020 terrorisiert haben?"
M. Biden Crime: Während der offensichtliche Gesundheitszustand des 79-jährigen Biden von den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert oder heruntergespielt wird, schlägt der ehemalige Arzt des Weißen Hauses Alarm.
 

Ronnie Jackson, der als Arzt im Weißen Haus unter den ehemaligen Präsidenten Bush, Obama und Trump gearbeitet hat, bevor er als Abgeordneter des 13. Distrikts von Texas in den Kongress gewählt wurde, fordert den geistig und körperlich behinderten amtierenden Präsidenten auf, jetzt zurückzutreten und das Land nicht noch mehr Leid auszusetzen.

 

"Biden weiß nicht, was in der Ukraine vor sich geht", twitterte Jackson am Freitagabend. "Er weiß NICHTS darüber, was los ist! Er ist kognitiv nicht in der Lage, zu führen. Er muss zurücktreten, bevor unser Land noch mehr leidet."
 

Letzten Monat forderte Jackson Biden auf, einen kognitiven Test in einer Krise zu machen, die einen Weltkrieg auslösen könnte. "Das ganze Land beobachtet seine kognitiven Probleme seit mehr als einem Jahr, und die meisten Menschen haben keinen Zweifel daran, dass etwas mit ihm passiert, dass seine kognitiven Funktionen nicht mehr die gleichen sind wie früher, und meiner Meinung nach ist er jetzt nicht geeignet, unser Präsident zu sein", sagte er. Jackson Fox News.


.


.


Salongespräch 86. Die Wahrheit kann man nicht zerstören, die Lüge (Illusion) jederzeit!

https://youtu.be/vIADlRiy35s 

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/am-weg-der-reinigung-heilung-neuanfang.html
~~~
 
Lasst das Ukraine Volk sprechen, es zeigt euch den Weg.

43,5 Millionen Menschen haben eine Meinung, die kann man nicht übergehen. Stärkung des Nationalstolzes.  Gerechte Neuwahlen auf Basis vorab Neutralität und Waffenstillstand (Selinkski/Putin) - westliches Europa (muss) spielt blauäugig, falsch gepoolt mit. Langsames Zusammenführen der Interessenlagen (Wirtschaft/Familie). Vielleicht Hilfe gewisser einfühlsamen europäischen Patrioten der Mitte, für the day after. Weg mit allen Sanktionen.

Präventives Bundesheer ohne Asow-Truppen. Rückzug der russischen Truppenverbände. Bewachung wichtiger Einrichtungen von beiden Seiten. Später Regionen West/Ost bestärken. Grenzverschiebungen können nur mit den Menschen zusammen umgesetzt werden. Der Mensch kommt jetzt im neuen Paradigma >  von unten👇 nach oben👆)...  In eine NEUE!!! Verantwortung, Souveränität. Und das muss gelernt werden.


Der Fachsekretär & ältesten Rat hat zu verwalten, weniger selber zu werten. Kriege gibt es nicht mehr, das Wort Krieg wird vergessen. Sicherheit und Berechenbarkeit machen Platz. MMedienbranche muss völlig auf neue Füße gestellt werden, es gibt jedenfalls keine staatlichen Unterstützungen mehr für private, bis auf einen Staatsfunk. Beamten werden weltweit abgebaut. Vor zwei Monaten von mir in meinem!! Remote Viewing Verfahren erarbeitet. 

Heute habe ich einige Möglichkeiten für den day after empfohlen. Wichtig ist das Abdanken schräger Worte als Europäer mit seinem Nachbarn Russland. Funktioniert das nicht, sind diese Menschen aus der Politik und den MMedien zu entfernen. Wenn nicht anders möglich, mit Gewalt oder guten Ideen der Allianz. Es wird Zeit sich zu sammeln und die neue Zeit gefühlvoll, spirituell unterlegt, als Neustart zu beginnen. Wir wollen hier in Europa Vorbild werden. Das ist das Ziel. EU und NATO infrage stellen, diese umstrukturieren. Immer im Zwiegespräch mit dem Volk.

 

~~~ 

 


 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben.