Montag, 14. März 2022

FLEMING: Es braucht nur eine mutige Seele, um die Welt zu verändern

 

 

 

03/11/2022 It Only Takes One Brave Soul

von nvfleming


 

Es braucht nur eine mutige Seele, um die Welt zu verändern

Tucker Carlson, der konservative politische Kommentator von Fox News zur Hauptsendezeit, überraschte am Mittwoch- und Donnerstagabend viele, als er schockierende Fragen über von den USA finanzierte Labors in der Ukraine stellte. Er stand allein im Rampenlicht und stellte ernsthafte Fragen an die Regierung und die Einrichtungen, die den möglichen "Plan, Menschen auf der ganzen Welt zu töten" unterstützen. Vernünftige Fragen wurden gestellt. Warum werden diese Labors in der Ukraine mit unseren Steuergeldern finanziert? Welche Rolle haben die USA bei der Leitung dieser Labors gespielt? 
Wer wusste von diesen Labors? 
Welche Sicherheitsvorkehrungen gibt es, um die Menschen in den umliegenden Städten und Dörfern zu schützen? Wie ist es möglich, dass die ukrainische Regierung diese Forschung in ihrem Land zuließ, obwohl sie wusste, wie gefährlich und tödlich diese Forschung sein könnte? Wer sind die Personen, die in der ukrainischen Regierung arbeiten und diese Labore möglich gemacht haben? Welchen Weg nahmen all die Geldtransfers? 
 
Jeder Schritt beweist die Schuld. Blind Trusts sind kein Schutz vor dem Vorwurf des Hochverrats und der Aufwiegelung. Ist dies ein weiterer Grund, warum Devin Archer und Hunter Biden ein Unternehmen in der Ukraine gegründet und so stark profitiert haben?

Hier sind wir nun, volle 4 Tage nach dem Bekanntwerden dieser Geschichte, und noch immer ist keine offensichtliche investigative Berichterstattung von anderen politischen Kommentatoren der MSM, ob konservativ oder nicht, erfolgt. Niemand hat sich gemeldet, um Tuckers Anschuldigungen und vor allem seine Empörung zu unterstützen, die von jedem Patrioten geteilt wird. Stattdessen kam es zu einer massiven Vertuschung: https://freepressers.com/articles/u-s-embassy-removes-links-on-15-ukraine-biolabs.

Außer Lara Logan, die berichtet, dass es in der Ukraine über 30 Biowaffenlabore gibt, und sie hat dies mit Links zu (vom US-Außenministerium) entfernten Dokumenten bestätigt, die jetzt auf GETTR verfügbar sind: https://web.archive.org/web/20170130193... 

Es scheint, dass Tucker und Lara zwei mutige Seelen sind, die dem militärisch-industriellen Komplex die Stirn bieten und nichts zurückhalten. Was wirklich interessant daran ist, ist, dass Lara Logan, ( @laralogan NOBODY OWNS ME AND NEVER WILL - Twitter-Handle ); sollte sich Tucker im Rampenlicht anschließen und sich den MSM widersetzen. Lara Logan ist eine Kämpferin. Sie steht immer für die Freiheit und gegen alle Schurken, die die Menschheit versklaven wollen. Diese nonkonformistische Haltung hat sie ihren Job bei CNN/60 Minutes gekostet, und jetzt hat FOX News sie entfernt. Seit ihren umstrittenen Äußerungen (auf Fox News), in denen sie Dr. Anthony Fauci mit dem Naziregime verglich, wurde sie nicht mehr auf Fox gebucht und ihre Sendung wurde nicht mehr auf Fox Nation ausgestrahlt. Keiner von uns kann sich das vorstellen.


Die Wahrheit wird gesagt werden
 

Die Mockingbird Press ist, wie die Geschichte von Adam und Eva, verdorben. Sie haben von der Verbotenen Frucht gegessen und glauben nun, sie stünden über dem Gesetz. Sie wurden gekauft und verkauft, und wie viele Ärzte heute, schauen sie nur noch auf den Computer, um Anweisungen zu erhalten. Sie denken kaum noch für sich selbst. 
Zuvor wurde festgestellt, dass jedem Hauptsender, CNN, MSNBC, FN, ABC, NBC usw., gesagt wurde, sie müssten in ihrer Berichterstattung wahrheitsgemäß sein. Sie wurden darüber informiert, dass sie ihren Sender und ihre Sendelizenz einbüßen würden. Schlimmer noch, jeder, der bekanntlich falsche Berichte verbreitet, würde verhaftet werden. Putin setzt diese Direktive in Russland durch und erzwingt die Wahrheitsfindung in den Medien. Hier in den USA setzt das Biden-Kartell eine noch aggressivere Filterung der sozialen Medien durch.


Wann werden wir das Licht am Ende des Tunnels sehen?
 

Gott, lass es morgen beginnen. Lass uns morgen an dem Ziel ankommen, das als "Freiheit und Ãœberfluss" bekannt ist. Wir halten seit mehr als einem Jahrzehnt an diesem Glauben an Ãœberfluss und RV GCR fest. Das ist lange genug. Freiheit und Reichtum haben keinen Platz für Lügner und Diebe oder für Menschen, die gefühllos Befehle befolgen, egal ob ihr gesunder Menschenverstand ihnen sagt, dass das völlig falsch ist oder nicht. Das gilt auch für Mitarbeiter des Militärs oder von Unternehmen, die dem Volk geschadet haben. 

Nürnberg 2.0 wird kommen. 

Die Quantensysteme wissen alles, jedes geschriebene und gesprochene Wort ist aufgezeichnet worden. 

Das Gericht kommt für uns alle.

Glückwunsch Tucker und Lara, dass sie das Richtige getan haben.

.

.

Ende

 

Nun es ist auch dringend Hintergründe  zu erfahren, weil ansonsten dieser Panzer Kriegs-Einsatz doch von Putin nicht  in dieser Art und Weise im Heimatland gerechtfertigt wäre.  Es wird doch in dieser Jahreszeit ein Fluchtversuch in die Nachbarländer von Frauen und Kindern auch so kaum für einen friedlichen Patrioten der Mitte einfach  hingenommen werden können. Ich stelle mir die Frage, muss das überhaupt sein? Welches Recht hat ein Anderer, ein Nachbar? Oder Freund? Als sichtlicher Aggressor !!! auftretend, überhaupt derart vorzugehen und die Menschen zu erschrecken. Gibt es keine anderen Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen?

Wie gedenkt der Büchsenöffner Putin danach in Europa weiter vorzugehen, auch mit Gewalt oder Fingerspitzengefühl. Welche Schublade hat die Allianz hier zu öffnen, um den deep state und die Cabale im Namen des Volkes zu eliminieren. Und neue Strukturen - wie gewünscht -  im Gleichklang der anderen Ländern auf Mutter Erde aufzustellen. 
 

 

.

.

.