Montag, 14. März 2022

Fulford Aktuell: große Veränderungen

 

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford14032022:4

vorgelesen👆 auf odysee

 

 

 


Während die Welt von der Ukraine-Hysterie abgelenkt wurde, gab es große Veränderungen

 

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte


Die unglaubliche Hysterie und die Lügen, die täglich von den Propagandamedien der khasarischen G7-Sklavenkolonien verbreitet werden, haben die Welt von den wirklich historischen Veränderungen abgelenkt. Was wir erleben, ist das Ende eines Krieges, der buchstäblich seit Tausenden von Jahren wütet. Die uralte Gruppe von Satansanbetern, die die UNO, die Zentralbanken der Welt, die 500 größten transnationalen Unternehmen und vieles mehr kontrolliert, steht vor etwas, womit sie nie gerechnet hat: der endgültigen Niederlage.


So wie die Sieger des Zweiten Weltkriegs eine Jalta-Konferenz veranstalteten, um über die Gestaltung der Nachkriegswelt zu entscheiden, haben die Sieger des nicht erklärten Dritten Weltkriegs bereits mit der detaillierten Planung eines neuen Zeitalters für den Planeten Erde begonnen. Wir haben schon früher darüber gesprochen, daher genügt es zu sagen, dass eine riesige Kampagne zur Beendigung der Armut, zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur Ausdehnung ins Universum kurz vor dem Beginn steht.


Als sichtbares Zeichen für das Ende der Nachkriegsordnung sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow: "Die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats haben kein Recht, das Schicksal der Welt zu diktieren, und sie streben dies auch nicht an."


https://tass.com/world/1420691


Werfen wir nun einen Blick auf die letzten Phasen des immer noch laufenden Dritten Weltkriegs. Hier hat die russische Militäroperation in der Ukraine diese satanischen Verbrecher aus dem Schrank und in das Blickfeld der Menschheit gespült. Am 20. Dezember 2021 initiierte Russland eine UN-Resolution, in der Nazismus, Rassismus usw. verurteilt wurden, und 130 Nationen unterstützten sie, während nur zwei, die USA und die Ukraine, dagegen waren. Und nun will uns die khasarische Mafia auf magische Weise weismachen, dass 141 Nationen in der UNO für die Verurteilung des russischen Vorgehens gegen diese Nazis gestimmt haben.

 

https://www.msn.com/en-gb/news/world/un-overwhelmingly-reprimands-russia-over-invasion-of-ukraine/ar-AAUwuH8


Diese Länder gehören zu denselben 170 Staaten, die für ein Verbot von fluorierten Gaskühlmitteln gestimmt haben, als das Patent der Familie Du Pont darauf auslief. Dann, im Jahr 2016, stimmten dieselben "Nationen" erneut für ein Verbot ihrer Ersatz-HFCs, gerade als das Du Pont-Patent auf diese auslief.


https://www.newscientist.com/article/2109218-ban-for-gases-that-saved-the-ozone-layer-but-now-warm-the-planet/#ixzz7NThv8nCz


All dies zeigt, dass diese so genannten Nationen von Personen geleitet werden, die mit Schweizer Bankkonten bestochen und mit dem Tod bedroht wurden, wenn sie die Befehle der KM nicht befolgen.


Die Abstimmung gegen die Nazis hat die KM überrumpelt und so haben sie an den Ketten dieser so genannten Führer gerüttelt. Jetzt aber werden die Sklavenhalter dieser Sklaven, die in der UNO abstimmen, systematisch gejagt und vor Gericht gestellt.


Die tatsächliche Situation wird deutlich, wenn man sich die Liste der Länder ansieht, die Sanktionen gegen Russland unterstützen, im Gegensatz zu denen, die dies nicht tun. Der Nahe Osten, Indien, der größte Teil Asiens, Südamerika, Afrika usw. unterstützen die Isolierung Russlands nicht. Geht man von einer Weltbevölkerung von 8 Milliarden aus, so sind 7 Milliarden für Russland und eine Milliarde für die KM.

Selbst die eine Milliarde, die noch unter der Kontrolle der KM steht, lehnt sich offen gegen ihre satanischen Oberherren auf.


Denn das chinesische Außenministerium und das russische Außenministerium haben den Militärs und Geheimdiensten des Planeten Beweise dafür übermittelt, dass die KM und ihr so genanntes Biden-Regime in den USA 336 biologische Waffenlabors auf der ganzen Welt eingerichtet und tödliche Krankheitserreger freigesetzt haben, um einen Großteil der Menschheit zu ermorden. Wir sprechen hier nicht von einem so genannten "Verschwörungs"-Blog, sondern von der Regierung Chinas, die sich öffentlich und offiziell zu Wort meldet.

 

Der russische GRU (das Pendant zum Pentagon) hat der White Dragon Society Dokumente geschickt, die genau zeigen, wie die KM arbeitet. Sie besagen, dass die Rockefeller-Familie, die Rothschild-Familie und der Jüdische Weltkongress, als es ihnen gelang, den christlichen russischen Zaren zu stürzen, damit begannen, die Nation, die heute als Ukraine bekannt ist, künstlich zu schaffen. Sie folterten systematisch alle russischen Intelligenzler und Führer in der Region zu Tode. Außerdem inszenierten sie eine Hungerkrise, der mindestens 3 Millionen Menschen zum Opfer fielen, um den Rest der Bevölkerung zur Unterwerfung zu zwingen. Parallel dazu schufen sie eine verfälschte Version des Russischen, die sie "ukrainische Sprache" nannten. Die Führung der Region wurde dann in die Hände der Chabad-Sekte gelegt. Diese Sektenmitglieder wollen 90 % der Menschheit töten und den Rest versklaven.


Die Russen sagen, dass die Rockefeller Foundation, die Bill Gates Foundation, die C. Adenauer Foundation und der Jüdische Weltkongress den Nazi/Chabad-Putsch in der Ukraine 2014 finanziert haben. Sie haben auch die von China verurteilten Biowaffenlabors finanziert.


https://beckernews.com/here-are-the-documents-the-u-s-embassy-in-ukraine-scrubbed-on-biological-threat-reduction-labs-44315/


Ein russischer Gesandter sagte: "Wir haben herausgefunden, dass sie Blut entnommen haben... um Pathologika zu entwickeln, die speziell auf bestimmte ethnische Gruppen abzielen... sie haben die Pest, Anthrax und andere tödliche Pathologika zu Waffen gemacht".


Weitere Einzelheiten finden Sie in der Dokumentation "Pentagon Bio-laboratories" von Dilyana Gaytandzhieva aus dem Jahr 2018.

 


 

Pentagon Biolaboratories - Investigative Documentary

 

Der GRU hat den zuständigen Behörden weltweit eine detaillierte Liste mit den Namen der Personen zur Verfügung gestellt, die hinter diesen Gräueltaten und dem damit verbundenen Massenmordversuch mit toxischen Impfstoffen stehen.


Außerdem wollte die NATO durch den Einsatz von Atomwaffen gegen Russland einen dritten Weltkrieg auslösen", sagte der ehemalige ukrainische Premierminister Nikolai Asarow


https://rairfoundation.com/former-ukrainian-prime-minister-claims-putin-saved-hundreds-of-thousands-of-lives/


Das bedeutet, dass die Leute, die dahinter stecken, jetzt offiziell als Kriegsverbrecher bezeichnet werden, die zur Strecke gebracht werden. Sie können sich nirgendwo auf diesem Planeten verstecken, nicht in der Schweiz, nicht in Israel, nicht in der Antarktis. Man wird ihnen auch nicht erlauben, den Planeten zu verlassen, versprechen Quellen des geheimen Weltraumprogramms. Sie sagen, dies sei der Höhepunkt eines Krieges, der seit Tausenden von Jahren auf und außerhalb des Planeten tobt.


Auch in Japan ereignete sich letzte Woche etwas sehr Ungewöhnliches und Außerweltliches. Gerade als sich die White Dragon Society mit einem Vertreter der japanischen Three Legged Crow Society traf, spaltete sich ein uralter Stein, der als Sessho-Seki oder Tötungsstein bekannt ist, in zwei Hälften und setzte angeblich einen uralten Geist frei. Als dies geschah, fielen im ganzen Land heilige Tafeln aus den Regalen und von den Wänden, die in dem Schrein, in dem sich der Stein befindet, gekauft worden waren.


https://www.ndtv.com/offbeat/sessho-seki-in-japan-killing-stone-splits-open-unleashing-legend-of-trapped-demon-2810829

 

Eine hochrangige Shinto-Priesterin erklärt, dies bedeute dass es einen Regimewechsel in Japan geben wird. "Es wird in Form einer schönen Frau erscheinen und die Feinde Japans vernichten", sagte sie. Unabhängig davon, ob dieses Ereignis inszeniert wurde oder esoterische Kräfte involviert waren, ist es klar, dass das Nachkriegs-Sklavenregime in Japan endet, darin sind sich mehrere Quellen in Japan einig.


Asiatische Geheimdienstquellen sagen, dass die Ablenkung im Westen durch die Situation in der Ukraine zu einem "sehr erfolgreichen und freundschaftlichen Treffen" zwischen verschiedenen asiatischen Gruppierungen in der letzten Woche führte. Im Grunde ist die KM in Asien und weltweit am Ende, sagen die Quellen.


Deshalb versucht die KM jetzt verzweifelt, ihre Diener der Kommunistischen Partei Chinas einzusetzen, um so viele Asiaten wie möglich auszulöschen. Eine CIA-Quelle in Asien warnte: "Wenn dieses Coronavirus fertig ist, wird die Hälfte der Chinesen in China gestorben sein. Erinnern Sie sich daran, wie viele Millionen innerhalb weniger Tage in Wuhan starben, als sie die 5G-Frequenzen testweise einstellten." Er leitete die unten stehenden Artikel weiter und sagte: "Das ist der Plan, so viele chinesische Bürger wie möglich und auch Bürger aus Hongkong zu zwingen, den PCR-Test mehrmals innerhalb kurzer Zeit zu machen. Die Abstrichspitzen enthalten die gleichen Gifte wie das Vax. 

Stellen Sie sich vor, Sie machen den PCR-Abstrich-Test dreimal innerhalb kurzer Zeit. Das ist so, als würde man sich 3 Mal stechen lassen. Auf diese Weise plant die KPCh, die Hälfte der Bevölkerung auszulöschen, wenn die Wahrheit nicht so schnell wie möglich an die Massen weitergegeben wird."


https://abcnews.go.com/Health/wireStory/china-locks-city-million-amid-spike-cases-83384360


https://www.bbc.com/news/world-asia-china-60467039


https://www.msn.com/en-xl/news/other/omicron-china-s-tech-hub-shenzhen-in-selective-lockdown-as-zero-covid-policy-closes-electronics-market-and-offices/ar-AAUBmtl


Die KM droht auch eine Hungerkrise auszulösen. Wie der Klima-Zar des falschen US-Präsidenten Joe Biden, John Kerry, warnte: "Warten Sie, bis Sie 100 Millionen Menschen sehen, für die die gesamte Nahrungsmittelproduktion zusammengebrochen ist." Mossad-Quellen sagen: "Er ist zu 100% ein Avatar. Dies ist nicht der John Kerry alias Kohn, den wir vor dem angeblichen Fahrradunfall vor 6 Jahren in Frankreich kannten. Schauen Sie sich das Video an, er sieht aus wie ein Transhumaner. Er ist ein KM-Mitglied der satanischen Kabale."

Natürlich verstärken die Weißhelme im Westen ihre Offensive gegen diese völkermordenden Monster. Zum Beispiel ist der Impfstoffpusher Anthony "Fauci jetzt im Zeugenschutzprogramm", so der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis. Er macht detaillierte Aussagen über seine Handlanger wie Bill Gates, Hillary Rockefeller usw. CIA-Quellen sagen.

https://www.unitedstateshub.org/2022/03/fauci-is-in-witness-protection-program-now-says-desantis-in-tampa-florida.html?m=1


Hier ist einiges von dem, was jetzt herauskommt. Laut der BioNTech-Akte von Pfizer über ihre Masseninjektionen geben sie zu:


-dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt


-dass sie unter der Klassifizierung "Gentherapie" nicht zugelassen werden


-auf den experimentellen Charakter ihres Produkts


- zu den vielen unbekannten Schäden, die es verursachen kann.

"Dies ist etwas, was wir alle bereits wussten. Die Impfstoffe wurden nicht zur Behandlung von COVID-Patienten verschrieben, und jetzt sind fast eine Million Amerikaner tot", so eine CIA-Quelle.


https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/cdc-director-walensky-admits-found-vaccines-effective-watching-cnn/


Kein Wunder, dass Pfizer von der New Yorker Börse genommen wurde.


https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/78003/000087666122000258/xslF25X02/primary_doc.xml


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Unten sehen Sie eine Liste aller Biotech- und Pharmaunternehmen in Kiew.


https://www.glassdoor.com/Explore/browse-companies.htm?overall_rating_low=3&page=1&locId=1186&locType=M&locName=Kiev,%20Ukraine%20Area&sector=10005


Deshalb ist es so interessant, dass das Rothschild-Schloss in England zu Gunsten der Ukraine leuchtet.

"Wir sind direkt über dem Ziel... Das ist Waddesdon Manor in Großbritannien, das größte Rothschild-Haus in Europa. Wenn das personifizierte Böse deine Flagge verteidigt... oh Mann, das ist keine gute Sache", so eine Mossad-Quelle. "Haben sie jemals die gleiche Unterstützung für andere Länder im Konflikt gezeigt?", fragt die Quelle. 


"Das ist die Antwort darauf, warum die Ukraine für sie so wichtig ist: Sie war ihr Goldesel und ein Zentrum für Biowaffenforschung", so die Quelle weiter.

Andere Mossad-Quellen haben sich ebenfalls geäußert und gesagt: "Die Organisatoren und Geldgeber der amerikanischen Antifa sind dieselben Leute, die in den letzten anderthalb Jahrzehnten alle Nazi-/Antifa-Aktivitäten in der Ukraine vorangetrieben haben. Es ist an der Zeit, dass die Welt das erfährt." 


https://occidentaldissent.com/2020/06/07/jews-we-are-antifa/


Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem sogar die israelische Regierung die KM auffordert, sich zu ergeben. Der israelische Premierminister Naftali Bennett "fordert uns auf, uns zu ergeben, und wir haben nicht die Absicht, das zu tun", sagte ein hoher ukrainischer Beamter.


https://www.axios.com/russia-war-israel-bennett-zelensky-told-to-surrender-d5c53a0b-5940-4b09-85e4-ede244a2f5a1.html


Wenn sie sich nicht ergeben wollen, werden sie sterben, versprechen White Hat-Quellen. Deshalb: "Der Avatar Netanjahu wurde erneut positiv auf Covid getestet. WTF ist hier los? Vielleicht ist es diesmal Zeit für einen Flug nach Gitmo?", so eine CIA-Quelle.


https://www.haaretz.com/israel-news/former-pm-netanyahu-contracts-coronavirus-1.10663923


Nachdem ein Vertreter der asiatischen Drachenfamilie erklärt hat, dass er glaubt, dass Barack Obama, der von Hawaii aus operiert, einen KM-Gegenangriff anführt, war dies unsere Antwort: "Barry ist verhaftet worden... wer auch immer es ist, Avatar, Klon oder das Original. Wir stehen kurz vor der Enthüllung."


https://www.theguardian.com/us-news/2022/mar/13/barack-obama-positive-test-covid-19


NSA-Quellen sagen, dass der so genannte Obama, der kürzlich in Hawaii auftauchte, ein verzweifelter Versuch des falschen Biden-Regimes war, asiatische Finanzmittel zu erhalten, indem sie eine schwarzgesichtige Marionette als ihre Fassade aufstellten. Niemand wurde getäuscht.


Wir stellen außerdem fest, dass das falsche Biden-Regime jetzt unter Belagerung steht und nicht mehr lange durchhalten wird. Dafür können wir uns bei den Truckern bedanken.  

Die Trucker stehen für alle Helden dieser Pandemie.  

Sie kämpfen gegen diese idiotischen und sinnlosen Mandate und wollen ihre Freiheiten zurück.

Bitte sehen Sie sich auch an, wie sich die Vertreter des LKW-Konvois mit den Senatoren Ron Johnson und Red Cruz treffen.

Insgesamt ist die Niederlage der KM unvermeidlich, weil sie nicht die Wahrheit auf ihrer Seite haben. "Die Wahrheit", so erinnert uns Erzbischof Carlo Maria Viganò, "ist die Grundlage von Gerechtigkeit und Frieden." Die Wahrheit macht auch uns frei.


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/03/14/as-world-distracted-by-ukraine-hysteria-big-changes-happened/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

 

👉 https://t.me/antiilluminaten