Operation "Offenlegung" offiziell
(Leser: Stefan)
Escape-Room
Leserpost | Von Stefan
Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!
Das Deutschland, in dem die Schauspielertruppe namens Regierung dem indoktrinierten Volk zeigt, was es an Schwachsinn zu zeigen gibt. Und sie glauben es, auch wenn es noch so abstrus ist.
Das Deutschland, wo sicherlich schon viele Teddybären gekauft werden, um damit an Flughäfen und Bahnhöfen zu stehen, um die überwiegend männlichen, meist auch noch dunkelhäutigen Flüchtlinge aufzunehmen. Dazu bemühen sich die Systemmedien immer wieder zu berichten, dass es hauptsächlich Frauen und Kinder sind. Bilder? Fehlanzeige! Aber das kennen Sie ja von Ihren "Qualitätsmedien".
Das Deutschland, in dem wir bald einen Kredit für eine Tankfüllung aufnehmen müssen. Der Ruf nach Steuersenkungen wird immer lauter, aber unser Wirtschaftsminister lehnt ihn kategorisch ab. Sie zeigen es uns, aber es nützt nicht viel.
Das Deutschland, in dem viele ein Feindbild aus der Zeit des Kalten Krieges auferstehen lassen, und doch gibt es gute Menschen, die stecken gebliebenen russischen Truckern Geld und Lebensmittel bringen. Leider die Ausnahme!
Das Deutschland, in dem Gas nach Polen verkauft wird, in dem Wälder abgeholzt werden, um die Stämme nach Slowenien, Kroatien und Österreich zu liefern.
Das Deutschland, in dem die "Verschwörungstheoretiker" mittlerweile 38:0 führen, oder war es sogar mehr?
Das Deutschland, wo der Bevölkerung mit Masken, Abstandsregelungen und Impfempfehlungen immer noch Angst vor der Grippe gemacht wird, in Europa mittlerweile das einzige Land. Was für ein cleverer "Virus", oder? Es ist auch einfach, denn die wenigsten meiner Mitmenschen denken über den Tellerrand, geschweige denn über die Grenze hinaus. Sie lassen sich von ihren Ängsten ablenken.
Das Deutschland, in dem die Preise steigen, mittlerweile nicht mehr unmerklich, sondern knallhart und sichtbar. Parallel dazu werden die Regale immer leerer, so dass wir uns bald nicht mehr über hohe Preise aufregen müssen. Es gibt nichts mehr zu kaufen? Der Fall ist abgeschlossen. Und dann werden die Fragen kommen! Gut für denjenigen, der nach seiner Auffrischung auf der Intensivstation liegt! (Das sind viele, entschuldigen Sie den Scherz, OK?).
Der Titel kam wieder, wie ein Gedankenblitz, die ersten Textzeilen auch. Deutschland mit einem Escape-Room zu vergleichen, fand ich auch ein wenig witzig, mal sehen, was der Artikel bringen wird, oder? Zunächst einmal eine Definition, was ein Escape Room ist, für diejenigen, die so etwas nicht kennen:
Ein Escape Room ist eine beliebte Aktivität, die von mehreren Teilnehmern gespielt werden kann. Eingesperrt in einem Raum, der einen geschlossenen Ort symbolisiert (ein Schloss, ein Piratenschiff, eine ägyptische Pyramide, ein Gefängnis, ein entfernter Planet usw.), müssen die Teilnehmer zusammenarbeiten, um die Rätsel zu untersuchen und zu lösen, die es ihnen ermöglichen, innerhalb einer begrenzten Zeit zu entkommen.
Reflexion, Zusammenarbeit, Fantasie und Spaß - der Escape Room ermöglicht es allen, einen erstaunlichen und unvergesslichen Moment zu erleben.
Seit 2006/2007 fühle ich mich, wenn ich zurückblicke, wie in einem Escape Room in meinem eigenen Land, nur dass ich mir dessen bis dahin nicht bewusst war. Diese Freizeitbeschäftigung gab es für mich damals noch nicht. Deutschland als Escape Room, ein sehr unfairer Escape Room, glauben Sie mir. Die vorgegebene Zeit ist lebenslang, die Rätsel führen vielfach in Sackgassen, Hilfe von Teammitgliedern gibt es so gut wie gar nicht, sodass ich, als ich anfing, das "Spiel" zu spielen, statt herauszugehen, immer tiefer in den "Raum" geriet. Wenn ich ehrlich bin, gab es nur am Anfang ein "Team", im Laufe der Jahre waren es immer weniger, die mit mir gingen. Es gab keine sichtbaren und greifbaren Erfolge. Die Lösungen konnten noch so schön sein und so toll präsentiert werden. Wenn ich das tat, worauf man mich hinwies, war ich nicht nur allein, nein, es schadete mir. Rückblickend war das, was mir widerfahren ist, nicht umsonst. Es waren Lektionen, die mich dahin geführt haben, wo ich jetzt bin. Ich war gewissermaßen "gezwungen", andere Wege zu gehen. Mit Artikeln, mit meinem eigenen Kanal, mithilfe, mit Ratschlägen und der Weitergabe von "Wissen" oder Einschätzungen.
Der Escape Room "Deutschland" wurde in den letzten Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts eröffnet, jeder wurde hineingelassen, und seitdem ist er geschlossen. Selbst diejenigen, die Deutschland als Emigranten verließen, wurden nicht freigelassen. Sie wurden einfach in andere Escape Rooms umgelenkt. Denn im Grunde war die ganze Welt ein Escape Room. Nicht verschiedene Länder, sondern verschiedene Räume. Und die unlösbaren Rätsel zur Flucht unterschieden sich nur durch Sprachen oder Wege. Entkommen war nicht möglich, die ganze Welt hatte nicht einen Raum der Freiheit. Vermeintliche Freiheit, ja, gewiss. Aber vermeintliche Freiheit ist immer noch eingesperrt, nicht wahr?
Um die Menschen von den wirklichen Lösungen fernzuhalten, erfanden die Betreiber immer neue Ablenkungen oder wurden brutal gegenüber denen, die der Lösung zu nahe kamen. Ich frage mich, warum der Schöpfer oder die Schöpferin zugelassen hat, dass wir Menschen so lange eingesperrt waren. Als Antwort, die ich mir selbst geben musste, kann ich mir nur vorstellen, dass wir an diesen Erfahrungen wachsen, aus diesen Erfahrungen lernen.
Und als genug Menschen dies getan hatten, tauchte Hilfe zur Flucht auf. Hilfe von der galaktischen Föderation, der Allianz, der Erdallianz und noch vielen anderen Helfern der geistigen Welt, die wir aus Fabeln und Märchen kennen. Aber es gibt sie definitiv. Und Hilfe des Planeten, der sich als Spielwiese zur Verfügung gestellt hat. Was gestern noch Verschwörungstheorien waren, sind heute Wahrheiten. Und immer mehr Menschen begreifen das. Zumindest kommen Zweifel auf, und wir wissen, wenn ein Zweifel erst einmal da ist, schlägt er Wurzeln und wächst. Das ist immer so, das ist auch ein Naturgesetz. Die letzten beiden Jahre, 2020 und 2021, waren die Jahre der Erweckung, und 2022 wird das Jahr der Befreiung sein. Wir dürfen die Menschen, die das nicht sehen oder sehen wollen, nicht verurteilen. Jeder erwacht in dem Tempo, das ihm passt.
Heute gibt es viele Kanäle, die unzensiert über die BRD und die Welt aufklären, die sich wirklich sehr bemüht haben, das ganze Handelsrecht und Seerecht aufzuarbeiten. Danke dafür, auch dafür, dass sie ihre Videos und Beiträge nicht zensieren. Das zeigt mir, dass die Allianz die Kontrolle hat. Ich habe beschlossen, darauf zu warten, dass jemand den FRiG Escape Room aufschließt und uns alle rauslässt. Ich will keine vorgeschlagenen Wege mehr gehen, Klone oder Schauspieler, Institutionen anschreiben oder faxen, die es nicht mehr gibt, die nur noch dem Namen nach existieren und in Zukunft nicht mehr existieren werden. Oder Briefe zu verfassen, bei denen ich auf die Zentrierung, auf Kommas, auf Punkte, auf Formulierungen achten muss, weil sie sonst nicht beachtet werden. Und dann gibt es auch noch unterschiedliche Standpunkte. Der eine sagt es so, der andere sagt es so.
Und warum?
Warum kann ich meinen Willen nicht mit meinen eigenen Worten ausdrücken? Warum muss ich mich an Regeln halten, die mir niemand vernünftig erklärt und beigebracht hat, die ich nicht kenne, weil sie "geheim" sind? Und ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ich das nicht mehr tun muss. Eine unerklärliche Gewissheit, dass das alles nicht mehr nötig ist. All diese Hilfe kommt für mich einfach zu spät, ich würde Ressourcen verbrauchen, die ich jetzt nicht habe. Also tue ich, was ich umsonst tun kann: Daumen drücken, Erfolge in das morphogenetische Feld stellen und beobachten. Und ich freue mich über jeden Erfolg anderer, insbesondere ein gesperrtes Sicherheitskonto. Von Menschen gesperrtes Sicherheitskonto, wohlgemerkt! Und ich bin dankbar, dass viele diesen Weg gehen. Es sind alles kleine Risse, die das System aufbrechen. Es wird Zeit, nicht wahr?
Kann also bitte jemand die Show beenden, die besten Schauspieler und Regisseure auszeichnen (meinetwegen mit einem Oscar), sich dann verbeugen und uns weiter machen lassen? Ich bitte Sie. Die Pflicht ruft, das Vaterland wartet!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot
Wenn ihr wollt, schickt mir gute Gedanken oder betet für mich. Wer kann und will, kann mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihre Unterstützung!
Bitte benutzen Sie das vorläufige Bankkonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51.
AUCH WIEDER MIT PAYPAL!!!
Spenden an reichardt.t@outlook.de senden.
__________________________________
Der liebe Stefan erlebt die Zeit in dumpfer Mühseligkeit, er scheint eher bedrückt gestrickt, herüberzukommen. Es liegt so was wie Beklemmendes in seinem Text.
Obwohl er doch den Werdegang so wie auch ich versteht zu verfolgen. Und die Zeichen der Zeit erkennt. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und ich denke, er weiß, wo seine Freunde sitzen... auch in Österreich.
Nur Mut, es dauert nicht mehr lange und wir sind befreit.
.
.
.
.