Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 18. Oktober 2016

MOSUL befreit - höre ich gerade. Heute am 27.10. muss ich feststellen diese Meinung war voreilig.

Text aus den USA - ungeprüft!!!

Dienstag UPDATE für 18. Oktober 2016

Irakische FERNSEHEN zeigte die ISIS Gruppen verlassen Mosul und fliehen nach Syrien. Sie sagen,  Hunderte laufen und nur kleine Handvoll sei noch  übrig.
Das Parlament hat den Haushaltsplan 2017, jetzt warten auf eine offizielle Antwort. Just in: Peschmerga Forces (Irakische Militär) sind in den Straßen und tanzen ... Alle Ihnen zugewiesenen Dörfer wurden am ersten Tag befreit, keine Anzeige, wie viele sind übrig.

PM Abadi im Fernsehen geben vier Kandidaten Auswahl für Verteidigungsminister, andere werden enthüllt "in den kommenden Tagen."
----------


lg wolf

Es ist soweit die neue US Republik startet ab sofort...

Ich beziehe mich auf amerikanische Blogger die vor Ort in RENO Schlange standen. Was hier alles genau so stimmig ist,  wie die folgende Übersetzung zeigt, wird  müsste   man in den nächsten Tagen in den weltweiten MARS  Medien lesen können. Wie das jedoch verpackt dort herüberkommt ... nun man wird sehen. 
 ----------------



Souveräne Republikanische Partei

Eine republikanische Partei wurde letzte 
Nacht in einem Indianerreservat bei RENO ernannt, nachdem die chinesischen Ältesten die Republik der Vereinigten Staaten halfen zu ernennen.

Präsident Joseph DUNFORD übergab friedlich und legal die Republiks-präsidentschaft aus den beiden obigen Gründen an den Sprecher des 
Hauses Paul RYAN.


1) Präsident Obama und Vizepräsident Biden wurden entlassen.  Papst Franziskus hat die Vereinigten Staaten von Amerika Korporation aus dem Eigentum des Vatikahns bereits im September 2015  freigegeben.

Der Sprecher des Hauses ist daher im Einklang mit der Verfassung für die Interimspräsidentschaft.

2) Auch letzte Nacht in Reno waren die chinesische Ältesten einschließlich Großvater anwesend, um die TRN / USN-Kontrolle unter der Republik-Wahrungbehörde abzuschließen und einen neuen Regierungs Operationhaushalt einzuführen.
Dies bedeutet, dass die lang erwartete TRN / USN-Combo jetzt von der US-amerikanischen Regierung kontrolliert wird, 
nicht mehr von der Privatbank FED
und unsere Währung wird zu dieser Stunde sowohl aktiviert als auch international anerkannt, ebenso wie alle Goldwährungen weltweit in der Republik Banking Domizil, für unbesicherte Investitionen und Bewegung weltweit.

Keine kleine Leistung, daher die Feier.


Das bedeutet, dass wir jetzt einfach auf die Führung der Republik warten, um den RV /Währungswechsel)  auf eigene Faust eigenmächtig unter ihren eigenen Hoheitsgebieten freizulassen - und das ohne jegliche ausländische Kontrolle.

Es ist auch keine leichte Aufgabe, dass die Amerikaner die Kontrolle über ihre eigene Regierung, Währung und Land alle in demselben historischen Moment wiedergewonnen haben. Das fügt unserem restaurierten guten Stand alle Völker in der internationalen Gemeinschaft hinzu und erklärt damit unsere Souveränität wieder als freie und demokratische Republik der Vereinigten Staaten!

Danke, heroische weiße Hüte! (White Dragons Society)

Vielen Dank,  leistungsstarkes Russland!

Danke,  geduldiges China!

Danke,  edler Älteste / Großvater!

Danke, oh barmherziger Gott!

Wir sind für immer demütig und dankbar.

Nun, starke Worte werden hier verbreitet, ich musste diese INFO für Euch und mich loswerden, hoffe dass auch alles einigermaßen stimmig ist.

GRATULIEREN VOM HERZEN ...

lg wolf

WikileaksEnthüllungen räumen letzte Zweifel aus...

http://www.neopresse.com/politik/usa/wikileaks-enthuellung-raeumt-letzte-zweifel-aus-obamas-wahlkampf-war-vorsaetzliche-taeuschung-der-us-oeffentlichkeit/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=ed80bed96e-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-ed80bed96e-120279501

Das mal zur OBAMA ÄRA...

Das Busch / Clinton / Soros* Getöse rollt erst an, aus CIA Kreisen werden wahrlich haarsträubende Annahmen konstruiert.

* https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

...SOROS kommt ursprünglich aus Ungarn(Budapest).

Siehe: FBI Insider Lecks:
. Clinton Foundation Ausgesetzt! 
. Beinhaltet die gesamte US-Regierung!

http://endingthefed.com/fbi-insider-leaks-all-clinton-foundation-exposed-involves-entire-us-government.html

Ich erspare mir das alles mit Dr. Google in Deutsche zu übersetzen, wem es interessiert kann es ja auch  selber tun.

Dieser Inhalt ist wahrlich haarsträubend, das sowas veröffentlicht wird ist schon ein starkes Stück Tobak.

Wie ich immer sagte: " wir können erst in Europa  D/A/CHeles aufräumen wenn in den USA gründlich vorab aufgeräumt wird. Ich hoffe es beginnt ...

Hier noch unkommentiert eine Liste die den Rückgang der Weltwirtschaft aufzeigt. Es muss uns klar werden das die Eliten dafür verantwortlich sind.


 Nur mit Waffenproduktionen kann man nicht den wirtschaftlichen Niedergang der Weltwirtschaft aufhalten - was denkt den Kanzlerin Merkel dazu ... ach ja: aufrüsten > siehe gleich darunter (Erhöhung von Militärausgaben ...)
Ich denke sie hat wirklich ein Problem: "akute Themenverfehlung 5,  setzen, durchgefallen" .

lg wolf