Dienstag, 18. Oktober 2016

WikileaksEnthüllungen räumen letzte Zweifel aus...

http://www.neopresse.com/politik/usa/wikileaks-enthuellung-raeumt-letzte-zweifel-aus-obamas-wahlkampf-war-vorsaetzliche-taeuschung-der-us-oeffentlichkeit/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=ed80bed96e-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-ed80bed96e-120279501

Das mal zur OBAMA ÄRA...

Das Busch / Clinton / Soros* Getöse rollt erst an, aus CIA Kreisen werden wahrlich haarsträubende Annahmen konstruiert.

* https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

...SOROS kommt ursprünglich aus Ungarn(Budapest).

Siehe: FBI Insider Lecks:
. Clinton Foundation Ausgesetzt! 
. Beinhaltet die gesamte US-Regierung!

http://endingthefed.com/fbi-insider-leaks-all-clinton-foundation-exposed-involves-entire-us-government.html

Ich erspare mir das alles mit Dr. Google in Deutsche zu übersetzen, wem es interessiert kann es ja auch  selber tun.

Dieser Inhalt ist wahrlich haarsträubend, das sowas veröffentlicht wird ist schon ein starkes Stück Tobak.

Wie ich immer sagte: " wir können erst in Europa  D/A/CHeles aufräumen wenn in den USA gründlich vorab aufgeräumt wird. Ich hoffe es beginnt ...

Hier noch unkommentiert eine Liste die den Rückgang der Weltwirtschaft aufzeigt. Es muss uns klar werden das die Eliten dafür verantwortlich sind.


 Nur mit Waffenproduktionen kann man nicht den wirtschaftlichen Niedergang der Weltwirtschaft aufhalten - was denkt den Kanzlerin Merkel dazu ... ach ja: aufrüsten > siehe gleich darunter (Erhöhung von Militärausgaben ...)
Ich denke sie hat wirklich ein Problem: "akute Themenverfehlung 5,  setzen, durchgefallen" .

lg wolf