Sonntag, 20. November 2016

wichtige Zwischeninfo: "Soros sei tot"

http://benjaminfulford.net/2016/11/20/i-just-received-this-from-my-white-hat-contact-in-dc-who-is-with-the-agency/


I just received this from my White Hat contact in DC who is with the Agency.
Posted by benjaminNovember 20, 2016

“The word is out that Soros is dead. It is being discussed at the Pentagon as well. He was taken out. One by one the Bush/Clinton/crime syndicate is being removed. I will update you as I have more data”


 in google deutsch >

Ich habe gerade diese Informationen von meinem weißen Hut Kontakt in DC erhalten:  die  Agentur hat geschrieben ......  von benjamin fullford  November 20 2016

"das Wort ist heraus, dass Soros tot ist." Es wird auch im Pentagon diskutiert. Er wurde herausgenommen. Eins nach dem anderen werden die Bush/Clinton/Crime Syndicate entfernt. Ich werde diese Themen aktualisieren, wenn ich mehr Daten habe  ...


George Soros behauptet von sich, er sei ein Gott und "der Schöpfer von allem", aber der Milliardär Globalist warnt auch, er sei 
ein "egozentrischer" Gott, der glaubt, 
"normale Regeln gelten nicht" für ihn."Ich glaubte mich als eine Art Gott ..." schrieb er. "Wenn die Wahrheit bekannt ist, habe ich einige sehr starke messianische Phantasien mit mir von Kindheit an getragen, die ich fühlte, dass ich es kontrollieren musste, sonst könnten sie mich in Schwierigkeiten bringen." Als die britische Unabhängige Zeitung auf diese Aussage hinwies, verdoppelte sich Soros : "Es ist eine Art von Krankheit, wenn man bedenkt, dass er eine Art Gott ist, der Schöpfer von allem, aber ich fühle mich jetzt wohl, seit ich anfing, es zu erleben."Da begann ich es zu leben. Diejenigen, die nicht mit Soros vertraut sind, würden wahrscheinlich diesen Anspruch als nichts anderes als die typische Blatterung eines irrelevanten Verrückten enttäuschen. Aber          diejenigen, die seiner Karriere und gesellschaftspolitischen Bemühungen gefolgt sind, erkennen, dass er, obwohl er verrückt sein kann, ein verrückter Milliardär ist, und Milliardäre neigen dazu, nicht irrelevant zu sein.Vor allem nicht verrückte Milliardäre mit selbstzentrierten Agenden, die glauben, dass normale Regeln nicht für sich selbst gelten.Soros hat gelernt, dass er mit enormen Reserven an unethisch verdientem Geld die Macht hat, das Undenkbare annehmbar zu machen. Seine Arbeit als selbstbestimmter "amoralischer" Finanzspekulant hat Millionen in Armut zurückgelassen und vieles mehr ...aus ...
http://americantoday.news/george-soros-i-am-a-god-i-created-everything-i-control-america-and-hillary-clinton/
 -------

Um das richtig zu verstehen,  ohne dass  wieder wer gleich aufschreit, `der läge unter der Erde´ >  vielleicht meint Fullford auch, dass er   "aus dem Spiel genommen wurde" (heißt vielleicht auch verhaftet),  aber egal, Hauptsache er ist weg!!!

Das viele Geld dieses Wallstreet Oligarchen ersuche ich  bitte an die ärmsten der Welt schnell gerecht verteilen, solange es noch warm ist. Viele Menschen weltweit  hat er ja u.a. mit seinen Aktionen jahrelang versklavt ...!!! ausgenommen...!!!, aufgewiegelt...!!!, verarscht....!!! etc.. um sich reicher und reicher zu machen.

Ich habe nichts gegen reiche Leute,  aber dieser Typ ist und war mir seit langem  unheimlich.


lg wolf

P.S.

MERKEL kandidiert wieder - jetzt ist es draußen..
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79598848/cdu-angela-merkel-kandidiert-2017-wieder-als-kanzlerin.html

Sie tritt wohl in Hillary´s  `Haus- Schlapfen´. 

Ich verkünde daher : Es wird ein Kandidat kommen der gepflegte Lederschuhe trägt, mit einem Nachteil: "es kennen ihn einstweilen nur ganz wenige ... " 
Er wird kommen und siegen.... Amen

 

weeeeer..? 

---------noch was zum Nachklang vom Freund Hörstel > Partei Deutsche Mitte ..
---------ist wie immer interessant und `meinungsbildend´
---------ein kurzes you tube, aber dafür effektiv, hilfreich,  wie immer gut recherchiert.


https://www.youtube.com/watch?v=GsZi7tUKuY0 


Christoph Hörstel zur Lage KW 46 

 --------


lg wolf

 

EU ARMEE wäre für mich das geringer Übel..

denn es würde Jahre dauern bis  was abgeht, derweil brauchen  wir über keine Kriege mehr nachzudenken. 
Die gibt es dann nicht mehr.
Weiterer Vorteil: 
der NATO wären die Zähne gezogen 
und ihr kriegerisches Engagement weltweit eingedämmt. 

>

Kommentar: Gedanken über die zukünftige EU-Armee

Die EU-Armee wird es wohl geben. Sie wurde bereits angekündigt und Trumps Sieg bei den US-Wahlen ist den Plänen der EU-Armee auch förderlich.

Im gleichen Grundsatzpapier, in dem die EU-Armee angekündigt wurde, wurde auch ihr offensiver Einsatz angekündigt.
Die Schwäche des Königs war erkannt, die Vasallen müssen jetzt selbst ran, um „die Demokratie in der Welt zu verteidigen“.

Lassen wir diesbezüglich die Gedanken schweifen.
Eine EU-Armee wird zunächst mal eine ziemlich armselige Erscheinung sein. Die USA haben nach dem Zweiten Weltkrieg mit gutem Grund die europäischen Vasallen militärisch kastriert. Die Armeen der EU-Staaten sind als Zulieferer und Helfer der US-Armee konzipiert und aufgestellt. Für sich genommen, ohne die US-Armee, sind die Armeen der EU-Staaten ein nutzloser Haufen.

Selbst wenn wir eindeutigen politischen Willen zum Aufbau der EU-Armee unterstellen (selbstverständlich ist das nicht), wird es lange dauern, den Haufen Zulieferer zu einer eigenständigen, sich selbst genügenden Armee umzubauen. Das ist eine Mammutaufgabe.

Eine neue Armee muss man in der Praxis erproben. Zur rechten Zeit braucht es einen kleinen Konflikt, in dem man Erfahrungen sammeln kann, um Schwachstellen aufzudecken und Verbesserungspotentiale zu erkunden. Wenn man keinen echten Konflikt zur Hand hat, muss man einen aus dem Hut zaubern. Von echten militärischen Kriegen ist die EU nicht bedroht. Wo ließe sich ein Konflikt aus dem Hut zaubern?

Im Westen hat die EU Ozean und dahinter die USA. Da ist nichts. Im Norden hat die EU Ozean und dahinter die USA. Auch nichts. Im Osten steht die EU schon an der Grenze Russlands. Keine Spielwiese zum Test einer neuen Armee. Im Südosten ist der Nahe Osten. Der ist super!

Diese Option entfällt aber, denn im Nahen Osten hat sich Russland breit gemacht, und zwar derart, dass es bis hin zu den USA jedes Militär blockieren kann. Bleibt nur noch die Südrichtung. Und hier werden wir tatsächlich fündig. Im Süden haben wir den afrikansichen Kontinent, wir sind dort bereits militärisch und wirtschaftlich vertreten, wir haben dort Konflikte, die uns direkt betreffen, wir haben dort keine übermächtige Konkurrenz.

Alles passt!

 --------

Naja 
- Jeder Tote durch Krieg verursacht ist einer zuviel. 

lg wolf