Mittwoch, 7. August 2019

Es hat noch nie eine aufregendere Zeit in der Geschichte dieses gesamten Offenlegungsk..(rieges) gegeben. RPP & 800er.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/revaluationglobal-currency-reset-by.html







"Neubewertung/Globale Währungsumstellung bis zum 15. August?" des EuGH - 8.7.19


8/07/2019 12:54:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

 

Einreichung durch den CJ um 8:58 Uhr EDT am 7. August 2019
 

Ich schreibe diese aufregende Nachricht mit dem größten Respekt und der größten Dankbarkeit für alle unsere tapferen Intel-Anbieter wie Operation Disclosure, Judy Byington of Restored Republic über einen GCR, TNT und viele andere, und ich danke Dinar Chronicles für die Veröffentlichung dieser Nachricht.



Es ist mit großer Aufregung und meiner Überzeugung, dass die Neubewertung / Global Currency Reset (RV / GCR) sieht sehr vielversprechend für den 15. August 2019, oder vorher, und hier sind meine fünf Gründe:
 

1. Für, solange ich vom Ablesen der Operation Disclosure mich erinnern kann, für die letzten 2 Jahre, kann ich mich nicht an Operation Disclosure erinnern, das ein spezifisches Datum angibt, für das das RV geschehen würde. 

 

Normalerweise sagen sie so etwas wie, ein großes Ereignis muss eintreten, bevor das RV freigegeben wird, wie das Quantum Financial System (QFS) muss an Ort und Stelle sein, die Börse musste zusammenbrechen, Massenverhaftung, es gibt einen täglichen Algorithmus, der läuft und 90% oder irgendeine Zahl treffen musste, bevor das RV freigegeben wird, dieses Land oder dieses Land muss Gold unterstützt werden, und so weiter. 

 

Es ist möglich, dass all diese Dinge geschehen müssen, bevor das RV freigegeben wird, aber aus unserer Perspektive, Tier 4b, ist es immer etwas anderes, was passieren musste, bevor der RV freigegeben werden konnte.

 

Erst vor kurzem, innerhalb der letzten Woche, sagte Operation Disclosure, dass "die Phase der privaten Währungsrücknahme voraussichtlich bis zum...." beginnen wird. 1. August. 

 

Dann gestern, am 6. August, sagte Operation Disclosure bis zum 15. August das RV würde beginnen:

 

 

"Laut Quellen wird erwartet, dass der RV spätestens am 15. August auftaucht, um das QFS im selben Monat zu implementieren."

 

 

RV/Intelligence Alert: "Währung" -- 6. August 2019

 

Die ganze Zeit habe ich nie ein tatsächliches Datum von Operation Disclosure gesehen, das für angegeben wird, wenn das RV geschehen würde, also ist dieses sehr vielversprechend und aufregend, damit ich erkenne, dass unser Vermögenssegen sehr nah ist.

 

2. Von der wiederhergestellten Republik über einen GCR von Judy Byington, einem sehr notwendigen und informativen täglichen Update, haben wir auch den 15. August als Rückwanddatum, das der Weltgerichtshof (Internationaler Gerichtshof) festgelegt hat, dass der RV passieren muss (obwohl ich noch keine Beweise im Internet finden konnte):

 

"Sa. 10. August: Datum, an dem der Weltgerichtshof (Den Haag) den GCR anordnete, an die Öffentlichkeit zu gehen, obwohl dieses Datum der 1. August gewesen sein könnte, oder bis zum 15. August verlängert wurde."

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. August 2019

 

3. Heute Morgen erhielt ich eine E-Mail (die gesamte E-Mail ist unten) von David Wilcock, der über seine "Dimensions of Disclosure"-Veranstaltung sprach, die diesen Monat stattfinden wird 

 

(https://www.dimensionsofdisclosure.com):

 

"Darüber hinaus wird ab dem 15. August ein kritischer Meilenstein für die Allianz erreicht. Alle unsere besten Quellen deuten darauf hin, dass dies schnell zur Deklassifizierung eines riesigen Schatzes neuer Dokumente führen wird."

 

Meines Wissens hat David Wilcock noch nie über das RV/GCR gesprochen, sondern konzentriert sich mehr auf die Offenlegung von Außerirdischen und Off-Worlders, und er kennt und spricht auch über die Alliierten und White Hats, aber ich habe ihn nie von einer finanziellen Veränderung sprechen hören, die stattfindet.
 

4. Benjamin Fulford macht in der Woche vom 15. August ein Sabbatical....?



"Hinweis für die Leser: Dieser Bericht und der nächste Bericht werden vorab verfasst, da ich mein jährliches Sabbatical (Urlaub) mache. Wir werden nur dann über aktuelle Nachrichten berichten, wenn ein sich wandelndes Ereignis stattfindet. Der nächste Bericht mit wöchentlichen Nachrichten wird am 19. August erscheinen. Dein Verständnis ist sehr willkommen."



https://benjaminfulford.net/
 

 

Jetzt ist dieser hier etwas schwer zu glauben, also lass mich versuchen zu erklären. Benjamin ist Journalist, und ich kenne keinen Journalisten, der Sabbaticals macht. Benjamin verdient sicherlich ein Sabbatical für all seine harte Arbeit. 

 

Aber wenn wir in einer Welt leben und nicht an Zufälle glauben, dann ist es möglich, dass Benjamin, der "mehr" Insiderinformationen hat als ich, sein Sabbatical in der Woche vom 15. August aus einem bestimmten Grund geplant hat....? 

 

Ich bin kein Mitglied seiner Website, also kann ich mich nicht einloggen, um herauszufinden, ob er zu dieser Zeit im letzten Jahr, 2018 oder in früheren Jahren ein Sabbatical gemacht hat. 

 

Ich habe versucht, mich zu registrieren und 11 Dollar pro Monat zu bezahlen, eine sehr geringe Gebühr, um Benjamin zu unterstützen, aber die Website konnte meine Karte nicht verarbeiten und gab mir eine Fehlermeldung.

 

5. Und wie Judy sagte: "Der 15. August war auch der Tag vor 48 Jahren (1971), an dem Präsident Nixon die USA vom Goldstandard abgezogen hat."



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 7. August 2019
 

 

Plus mit dem Rückgang des US-Marktes denke ich, dass über 700 Punkte diese Woche, die der schlechtere Markttag war, bis jetzt, für 2019, unser Fiat-System auf dem Weg zum Tod ist, um das Goldrückgabesystem zu gebären.

 

 

Mit den Beweisen, die ich von Restored Republic über einen GCR, Operation Disclosure, das Weltgericht, David Wilcock und Benjamin Fulford vorgelegt habe, wird erwartet, dass am 15. August 2019 etwas sehr Großes geschieht.

 

 

Ich habe diese Puzzleteile zusammengerissen, um mit euch allen das Gesamtbild unseres finanziellen Segens zu teilen und uns alle zu ermutigen, voller Liebe und Freude zu bleiben, und dass unser Reichtum heute oder bis zum 15. August hier ist.

 

Viel Liebe und Licht für alle, bleibt stark, wir sind fast da oder ich sollte sagen, wir sind HIER, wir haben es geschafft!

 

Das können wir auch gerne hören: " Der RV begann ab Mitternacht am 22. Juli für Kerngruppen und T4A."


Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 27. Juli 2019
 

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Finanzwelle uns erreicht Tier 4b-ers!
 

Hast du dein Surfbrett bereit??!! 

 

Nein aber meine Schlapfen an.. ich bin nicht CJ

 

CJ


 

 

 

Was stimmt. Nach allen Informationen aus verschiedenen ernst zunehmenden Quellen aus Europa ist der TTM Verlauf in REDEMPTION ZÜRICH ebenfalls angelangt und wird täglich umgesetzt. Jede Menge Leute werden zu  TTM Terminen gerufen - ich hoffe, ich bin auch in Bälde dran.

Meine (boersenwolfs..) Argumente für eine jetzige Umsetzung des RV´s sind: 

 

"der Beweis lt. Plan angekündigt, abgearbeitet bis Ende März 2019 - aber noch  im letzten Quartal 2018 für TIER III und IV A -   eine Vielzahl weltweiter Verträge für Projekte abgeschlossen zu haben, diese mehrmals korrigiert, plus von Interpol kontrolliert,  fertig vor-bearbeitet worden sind. 

 

Dies alles geschah nach EARTH ELITEN PLAN in Sachen Neues Finanzsystem als Vorbereitung für die ( PRE ) RV Phase bereits passend im Vorfeld.

 

Auch das QFS wurde in Stellung gebracht,  wie auch die ersten Golddeckungen eingeleitet. 

 

Allerdings erst lt. Plan am Ende des 1. Quartals 2019 erfuhren wir offiziell von der Installierung des QFS  

 

( man bemerke die Banken irrten kopflos durch die Gegend und programmierten fleißig herum, für jeden ersichtlich... der sehen kann)

 

+ .. Währungs-Golddeckungen wurden wie angekündigt in einigen MMedien Ende des 1. Quartals lt. Plan veröffentlicht; der Zeitpunkt also lt. Plan ebenfalls eingehalten. 

 

Auch bemerken wir zur Zeit einen Anstieg des Goldpreises, wie auch die politische Situation - zwar für viele global verwirrend wirken mag, aber von der Allianz im Griff zu sein scheint. Es werden sogar den Engländern die Großmacht Flügel gestutzt (siehe Iran Kochtopf).

 

 

Der neue Premier Boris Johnson ( wohl mit geplant von der Earth Allianz ) ist ein Trump und Salvini Freund und ein Brexit´er erster Güte...  Denn es ist geplant England zu Amerika zu shippen (Trump bemüht sich...)  

 

... und Europa mit Russland zu koordinieren Europa-Kontinent).  - So wird es auch logischerweise kommen. Daher ist die jetzige EU Führung mit ihren mittelalterlichen Ambitionen fehl am Platz.

 

Einfahren tut da nur die EU (und wir Menschen in Europa haben wie immer das Bummerl..) 

 

NEU & ALT EU BONZEN die immer mehr verwirrter reagieren, wenn sie überhaupt reagieren sind in einer Sackgasse und scheinen es nicht zu begreifen.

 

Der Cabale geht simpel gesagt langsam die Luft und das FIAT Geld aus..

 

Daher gibt es wieder mal diese Anschläge überall, auf dem Erdball. Allerdings was soll das in den Meinungsgebäuden, in den Hirnen der Menschen ändern, wenn ein Großteil davon begreifen wo es stinkt, ... 

...die wollen dort nicht mehr bleiben, raus aus dem zunehmend halsabwürgenden Einheits- und Sumpfdatteltopf.

 

Nicht mehr in den diversen ThinkTanks, Scull und Knochenwelten, Vatikanisten, Englische Royals.. uff... etc. verweilen.

 

Die diversen kult und Geheimdienst PÄDOS und praktizierenden  Satanisten wurden praktisch mehrheitlich weltweit  enttarnt, sie werden jetzt step by step offziell angeklagt und verhaftet. 

 

Sie haben uns.. seit zumindest in der Neuzeit >  dem WKII ab... 1946 schändlich unter Druck gesetzt und wollten uns zu Steuer und Einheits-Sklaven machen. Die globalen Betrügereien sind als gigantisch konzipiert zu erkennen; erst jetzt kommt alles raus.


Die MMedien sind nicht ernst zu nehmen, sie berichten noch immer in alter Cabale Manier und reden lustvoll ihren alten Käse von K..(rieg) und Waffenlüsternheit .. auf allen Kanzeln  und Öffentlichkeiten.

 

(einige wahnsinnige Poltiberater in TV Politsendungen haben sie bereits entsorgt - nah und..) ,  die Neuen Professoren reden den selben Unsinn daher wie die alten... da tut sich nichts an Neuem Denken..

 

..was immer erkennbarer beim Volk nicht mehr so richtig greifen will, weil das Interesse der Normalos (Schlafschafe)  ebenfalls im abnehmen begriffen ist.

 

 

 

Das alles zielt im II. Quartal 2019 zum Beginn des RV´s, gut ausgestattet, rechtlich (Weltgericht) genehmigt, uns

 

 >  ins Ziel. 

 

Es  kann jetzt losgehen mit den Billionen etc.  Ausschüttungen durch die Allianz ..  an die neuen Eliten ... u.a. an uns. 

 

Menschen die den MWO Gedanken näher stehen als den Menschen denen der NWO Gedanken näher steht haben Chancen gefördert zu werden.


 

Die Chancen stehen tatsächlich erstmals gut, auch die Wirtschaft wird relativ flott wieder auf Vordermann kommen. Diesmal mit Mutter Erde stärker gewollt im Hintergrund. Denn ob z.B die Windpark-Räder so weiterkreisen können wie bisher ist fraglich.

 

(Chemtrails laut Trump umgedreht, auf Wüsten und Steppenaufforstungen - wären jedenfalls schön in Fahrt zu kommen und ein weiterer Beweis für den Wandel..)  

 

- aber nichts zum LinksLink überholen und steuerlichem Wirr Warr...   

sondern zum Ausbau des BESTEHENDEN.

 

 

GESARA wurde ja auch von Altbonzen insgeheim wohl gewünscht >>> EINMAL 2015...und positiv verhandelt auf der Pariser Klimakonferenz,   durchgewinkt. Hier wurde nicht nur über Klima geredet sondern angeblich in diversen  Side-Lettern auch über das Gesamte NEUE PARADIGMA - hochgradelitär exerziert.

 

Ich behaupte, die EU Granden müssen umdenken, schleunigst,  oder sie werden getauscht.   

 

Hier müssen auch die weltweiten Plangungsagenturen ins Spiel kommen (siehe Fulford)  und die neuen ZB´s , die umgebauten FED´s mithelfen das es global friedlich prosperativ - wirtschaftlich,  

creativ !!! - neue Erfindungen ... klappen kann.  

 

Somit wird Frau Christine Lagarde´s ( IWF Super Lady )  neues Arbeitsgebiet in der EZB von Insidern bereits  wohl guttiert > höre ich... >  und  gelobt. Sie kann dassss, das ist wichtig wird gesagt, hatte sie doch andere Aufgaben z.B. diese mit dem AIIB Aufgabenstellungen  etc. ..  jovial umsetzen können.

 

Und immer wieder sage ich: "lassen wir die Kirche im Dorf und bleiben cool". 

 

Die Deutschen Menschen leiden im Moment,  okay,  aber sie stehen das durch ... Sehr gut ruhig machen sie das,  erfahren, überlegt

 

die Earth Allianz freut´s,





 

den 23er Cabalen läuft die Zeit davon... 






🔝🔻



  + 800er

 

 

   ...NOCH!!!

 

 

Es läuft erstmals tatsächlich sichtlich gut an - im Neuen Finanzsystem -

 

mit dem Neuen Finanzsystem als Kraftquelle zum Aufbruch ins neue Paradigma...  

 

und:  " in unsere Richtung" .Lt Plan ist 2019 dafür vorgesehen.

 

    

 

 



Singt mir ein Lied ihr beiden M´s.. zum letzten Auftritt in diesem Polittheater. 

 

Schlussworte: Mir ist klar, dass meine Meinung elitär ist, aber dorthin bewegen wir uns jetzt zur Zeit - schaut selber -  und arbeitet an Euch - damit ihr mithalten könnt.




🔽🔝🔻


-weiter gehts mit INTEL


-Thema Neubewertung...-




 

 

Dies ist das vollständige E-Mail, die ich heute Morgen von David Wilcock erhalten habe:


 

 

 

Liebe Freunde,

 

Alles, was unsere Insider vorhergesagt haben, wird vor unseren Augen wahr! Selbst ein zufälliger Anhänger von Nachrichten und aktuellen Ereignissen sieht eine Bestätigung nach der anderen, hintereinander.

 

 

UFOs werden zunehmend zum Mainstream, und das Szenario "Partielle Offenlegung", vor dem wir gewarnt wurden, geht in die heiße Phase.
 

 

Die neuesten Beiträge aus Tom DeLonges "To the Stars Academy" zeigen ein offensichtliches Bild der Antarktis, verkehrt herum, mit einem Lichtstrahl, der von ihr ausgeht. Offensichtlich bauen wir auf "etwas Großes" auf.



Wir stehen vielleicht kurz vor einer Massenankündigung des antarktischen Atlantis-Szenarios, genau wie unsere Insider uns geraten haben.



Darüber hinaus wird ab dem 15. August ein kritischer Meilenstein für die Allianz erreicht. Alle unsere besten Quellen deuten darauf hin, dass dies schnell zur Deklassifizierung eines riesigen Schatzes neuer Dokumente führen wird.

 

Das Szenario "Partielle Offenlegung" sieht vor, die Wahrheit über mehrere Jahre hinweg zu verbreiten, während wir uns immer für eine vollständige Offenlegung jetzt eingesetzt haben. Und wir brauchen deine Hilfe, um den Traum wahr werden zu lassen!



Dimensions of Disclosure bietet eine hochkarätige Besetzung von Journalisten, Insidern und Wahrheitsdialogen, die als Team daran arbeiten, Full Disclosure zu verwirklichen, darunter David und Elizabeth Wilcock, Corey Goode, Jordan Sather, Edge of Wonder und viele andere.



→Check aus der Aufstellung bei Dimensions of Disclosure 23-25 August Ventura, CA
 

Die Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes im Entstehen begriffen, während wir sprechen. Das Zeitfenster unserer Konferenz ist genau eine Woche nach dem lang erwarteten Deklassierungsfenster.

 

Wir werden euch das ganze Wochenende über Echtzeit-Updates geben, während sich dieses zivilisationsdefinierende Ereignis entwickelt. Und man weiß nie, welche Arten von interessanten Personen in das Publikum eingebettet sein können!

 

Es hat noch nie eine aufregendere Zeit in der Geschichte dieses gesamten Offenlegungskrieges gegeben, und wir würden uns sehr freuen, Sie dort zu sehen.

 

Nichts ist vergleichbar mit der Erfahrung, mit diesen Top-Sprechern in einem Live-Publikum zu sein, die Energie der Menge zu spüren und mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

 

Das Ventura Marriott ist eine einfache 90-minütige Fahrt (oder weniger) von Los Angeles entfernt, wenn Sie ein Einheimischer sind. Wenn Sie einfliegen müssen, liegt der Flughafen Santa Barbara nur dreißig Minuten nördlich, und es sind noch Zimmer frei.

 

David Wilcock hat aufgrund der Einzigartigkeit der Zeiten, in denen wir uns befinden, und der unsicheren Landschaft der Zukunft, in der die Offenlegung voranschreitet, keine weiteren Konferenzen auf dem Programm.

 

Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, ein Teil der Geschichte zu sein, die gerade entsteht!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
David Wilcock


______________________________________________________
 

 

                                          

 

 

https://invidio.us/watch?v=d_bu_B6Oq7E 

 

 

 

 

Ende

 

H-J. MUELLER REPORT am Mittwoch





In Israel bilden sich zwei Fronten, Ganz-Militär und Geheimdienst-Netanjahu, bedeutet für uns; Israel ist blockiert, aus dem Spiel.
 

Die Ami-Medien haben kurz El Paso und Dayton behandelt, verfolgen es nicht weiter, sie halten sich, an wer verklagt wen fest, niemand kann dies mehr ernst nehmen.

 

Was den Medien nicht gefällt, ist als Nr. 1, daß Trump die Hälfte aller Wähler als direkte Follower hat, daraus können wir heute schon entnehmen, daß die Wahl (falls sie statt findet) bereits gelaufen ist.
 

 

An Nr 2 arbeiten sie mit gewaltigem Aufwand, am Phänomen Q, Fake über 8Chan gehen herum, Fake über FBI untersucht Q, nur auf die "einfachste Lösung" kommen sie nicht.

 

 

 

 

 selber gab die Richtung an, die Kabale traut sich allerdings nicht heran.
 

 twitterte; "fragen sie doch den Präsidenten, wer Q ist", bereits vor einem Jahr.
 

Sie fragen nicht.
 

Der US-Botschafter in Moskau ist abgesägt, er war zu offen Konspirant gegen Trump, gegen Putin agierte er als NGO der Kabale, was schwer zur Ablösung führt, noch beherrscht das Narrativ vom bösen Russen (60 Jahre gepflegt) die amerikanische Öffentlichkeit.
Na ja , jetzt ist er vom Fenster weg, ab Okt. aus der Kommunikation zwischen Putin und Trump ausgeklinkt.

 

Wir Deutschen können wirklich nicht das Geringste tun, um Trump zu helfen, genau so wenig, wie unsere NaziMedien, die scheinen bereits für mehrere Jahre Texte fertig zu haben, in denen Trump der böse, dumme, rassistische, Frauen hassende, tramplige u.s.w.u.s.f Mann sein soll, es interessiert allerdings keine Sau in Amerika.

 

Für die USA ist Germoney das Vorzeigeland für ein Blödistan, kein Amerikaner versteht, was hierzulande vor sich geht.

 

Auch ich (  ) übrigens nicht.

 

Damit meine ich nicht die Medien, die ausgewählten Oberpatienten der Freiluftpsychiatrie Germanistan, nein, das einfache Volk.

 

Die Mehrheit begreift einfach nicht, das sie von früh bis spät verschaukelt werden und das, obwohl die Verachtung für das Sklavenvolk aus allen Parteien, allen Organisationen, allen Medien und aus den Mietmäulern der politischen Chiceria in Kübeln auf sie hernieder strömt.

 

Im Osten schnallen es ca 30 %, das allerdings nur, weil sie aus DDR-Zeiten derartige Verhöhnung gewohnt sind. Gelernt, der böse genannte, muß der Gute sein.

 


So einfach ist Politik

 

Aber auch die Sachsen sind mehrheitlich noch nicht in der Lage zu begreifen, das sie von korrupten Seilschaften zwischen CDU,SPD,Linken im PolitTheater vorgeführt werden.
 

Die Linke bekommt das wenigste Fett weg, obwohl sie genau die Partei ist, die gemeinsam mit Enoch Kohn den 10. stärksten Industriestaat der Erde platt machte, wie eine Flunder, natürlich gegen Gebühr.

 

Die Teilhabe am Schmarrozzersystem der Kabale, genannt Parteiendemokratie.

 

Das jemand FDP wählt, verstehe ich überhaupt nicht, das ergibt keinen Sinn, egal wie man es dreht.

 

Die Wahl der Grünen schon, man kann damit beweisen, das man zu den besonders bösartigen, Geisteskranken, einer Gemeinschaft der Menschen und Natur verachtenden gehört.


     Der Mensch, als Herdentier.

 

 

Vielleicht spielt hier "Hoffnung" eine Rolle, da Grün und Linke jeweils einen "Außenseiter" vorzeigen können, das jeweils in den Medien zur " Vernunft" einer ganzen Partei gewandelt wird, sage ja, die Mehrheit denkt nicht nach, sie will gedacht werden, es ist egal, was rege ich mich auf.

 

Das mit den Ermächtigungs-Gesetzen ist ein Wettbewerb zwischen FRA und dem Lande "deutsch" geworden
 

Spitzenreiter ist aktuell die Makaroni aus Paris, sie peitschten ein Polizeigesetz durch, welches Frankreich noch niemals in seiner Geschichte sah, die Rechte der Gestapo waren dagegen liberal.

 

Jetzt ist wieder Germanistan drann, aber die haben keine Zeit dafür, die Steuergesetzgebung ist wichtiger, da das Geld auszugehen droht.
 

 

Nicht mehr nur die Pflanzennahrung wird besteuert, nein jetzt geht es auch an Nahrung für den Menschen, es geht ans Fleisch.



Also muß doch irgend wann der Groschen mal fallen, bei einer "Wahl" geht es nicht um irgendeine Partei ( alle sind Eigentum der Kabale) es geht um "Unordnung im System", das schaffen wir nur, wenn wir AfD wählen, jede andere (derzeitige) Kraft ist nur Spalterei.


Den Sieg der AfD brauchen wir, um den Beweis anzutreten, das der Kabale Art einer Demokratie beseitigt werden muß



 

 

 

 

Nur Menschen dürfen gewählt werden, denn ein Mensch kann Verantwortung und ein Gewissen tragen, eine Partei kann das nicht, sie ist ein Reptilienfonds, vom ersten Tag an.
 

Die Welt wird nicht untergehen, weder so noch so.

 

INTELZusammenf. gekürzt 07.08.2019 + Fellner live..



















https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html












Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 7 2019





Zusammengestellt am 7. August 2019 12:01 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities".
 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt den sehr engagierten und mutigen Informationsanbietern, die ungenannt bleiben wollten, Brad, der großartige Forschung betreibt und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Das hat sich endlich herausgestellt. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie wieder auf der anderen Seite des Rückzugs zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Judy

 



 

 

Judy Note: Nach sehr gültigen Quellen wurden die Reset-Vorbereitungen von Fr. 2. August 2019 war das grüne Licht angegangen und 800#s sollten veröffentlicht werden, obwohl niemand genau wusste, wann. 

 

Die Powers That Be (WH)  bestätigten, dass der globale Währungsreset im Gange ist und nicht aufhören würde.

 

Fr. Der 2. August war auch das Datum, an dem die Börse anfing, außer Kontrolle zu geraten (vielleicht nicht zufällig?). Er hatte seit dem 1. Oktober 2018 in oder in der Nähe der roten Zahlen gelaufen, als er alle Gewinne für das Jahr verlor. 

 

Wenn es zu weit über die Klippe hinausgeht, könnte eine Gold Standard Ankündigung die Wirtschaft retten, obwohl das offensichtlich nicht nötig war. Am Montag 5. August Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da verschiedene Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden. 

 

Infolgedessen machte die NY Stock Market eine über 1.000-Punkte-Wanderung in das Green. Bemerkenswert war, dass Gold gegen $1.500 pro Unze absicherte und derzeit bei $1.494 lag.

 

Gerüchte besagen, dass die Cabal-Aktivitäten uns einen Tag oder so kosten, aber es würde immer noch diese Woche passieren. MarkZs militärische Kontakte sagten, dass es absolut jeden Moment passieren könnte, und seine irakischen Kontakte fühlten, dass es jederzeit gehen würde. 

 

Wohlstandspakete sollten sich bis Mittwoch bewegen. 7. August, Bruce fühlte, dass es Wed. Nachmittag 7. August gehen würde, während MarkZs Zahlmeister sagte, dass es vor Donnerstag Morgen 8. August geschehen würde.
 

 

Wie Q sagte: "Wo wir eins werden, gehen wir alle." Gerüchte besagen, dass Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht werden würden. 

 

Also warten wir. Wie Q auch sagte, "Trust the Plan" 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

 

 

A. 6. August 2017 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Wir waren gerade dabei.

 

2. Eine Reihe von Tier-2-Banken (über 2.000 Filialen) hatten Schwierigkeiten, weil sie sich nicht an die Anforderungen des Finanzministeriums hielten und aus dem Prozess genommen wurden.

 

3. Die übrigen Banken wurden resynchronisiert.

 

4. Ab gestern Abend begann der Auszahlungsprozess wieder, aber es gab Versuche, von einigen Konten abzuschöpfen.

 

5. Der Prozess ging relativ langsam voran, da das QFS in der Lage war, jede Art von Hack innerhalb des Systems zu erkennen, die Personen wurden erkannt und ausgeschaltet.

 

6. Alle Gruppen, Bußgelder und Strafen würden bis morgen früh nachmittag Mittwoch abgeschlossen sein. 7. August.

 

7. Unser Start sollte mit dem Abschluss dieser Finanzierung zusammenfallen, und wir sollten die 800#s möglicherweise morgen Nachmittag Mi bekommen. 7. August.

 

8. Gestern Nachmittag Mo. 5. August Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da verschiedene Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden.

 

9. Die Dinar-Rate würde höher sein, als wir dachten.

 

10. Die Kurse wurden gerade aktiv auf dem Bildschirm gehandelt.

 

11. Strukturierte Auszahlungen können bis zu 50 Jahre betragen.

 

 

B. 6. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. saltyswabbie: Gestern Mo. 5. August Feld McConnell (alias Abel Danger) sagte, dass Termine heute beginnen würden Tues. 6. August um 14 Uhr Ost.

 

2. MarkZs Zahlmeister sagte, dass wir bis Donnerstagmorgen, den 8. August, SKR-Gelder auf unseren Konten vollständig finanziert hätten.

 

3. Militärische Kontakte sagten, dass es jeden Moment passieren würde.

 

4. Die irakischen Kontakte von MarkZ waren der Meinung, dass dies zu jeder Zeit der Fall sein würde.

 

5. Wohlstandspakete sollten sich morgen Mittwochs bewegen. 7. August.

 

6. Das Personal des Redemption Centers erwartete immer noch, dass es diese Woche gehen würde und mindestens an diesem Wochenende auf Abruf sein oder arbeiten würde.

 

7. Zürich und Hongkong erwarteten Wechselkursfonds gestern Mo. 5. August und Anleihenfonds morgen Mi. 7. August.

 

8. Nflemingjr: Mir wurde gerade gesagt, dass das, was gestartet wurde, nicht wieder gestartet werden kann. Die Bank of China übernahm HSBC und Wells Fargo wurde gesagt, dass er dies letzte Woche erledigen sollte. 

 

Wells Fargo Ausrede war, dass sie nicht glaubten, dass das US-Finanzministerium es loslassen würde, und als sie es taten, war Wells Fargo nicht vorbereitet. Sie wurden nun aufgefordert, es zu erledigen, oder sie werden ohne einen CEO auskommen.

 

9. Mitglied: Zur Unterstützung von @nflemingjr's Beitrag: 

 

Hongkong Unruhen enthüllen eine drohende Krise bei der 6. größten Bank der Welt: 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-05/hong-kong-riots-reveal-looming-crisis-worlds-6th-largest-..


10. Mir wurde gesagt, dass das Finanzministerium grünes Licht gegeben hat und dass sie das "GO" für diese Woche gegeben haben.

 

11. Ich höre immer noch, dass der 17. August die Zim-Frist ist. Nflemingjr: Der 17. August wurde festgelegt. 

 

Das Finanzministerium der Zims gab die Daten für den 8. und 10. August mit einer Vereinbarung zwischen dem 

 

Weltgericht, 

 

China und Simbabwe bekannt.

 

 http://unsere.de/weltgerichtshof.htm

 

 

 

12. Sie werden absolut einen landesweiten Test der Notfallwarnsysteme im Fernsehen und Radio am Mittwoch haben. 7. August @ 14:20 Uhr EST. 

 

Ich habe von einem Militärkontakt gehört, dass der Plan war, ihn in den Reset zu binden.

13. Mitglied: Ich ging um 13:30 Uhr am Dienstag rein. 30. Juli zur Bestellung/Austausch für mehr vietnamesischen Dong und mein Lieblingskassierer sagte, es sei Glück, dass ich zu spät kam, weil ihr ganzes System den ganzen Tag über verrückt war und ich nicht früher hätte tauschen können!

 

--Makes sense the banks are having problems with transitioning????

 

14. Mod: Der 8. bis 15. August wird genau beobachtet. Hinter den Kulissen geschehen Dinge, die möglicherweise in den Reset einfließen oder nicht.

 

 

C. 6. August 2019 1:05 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Currency" -- 6. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


1. Die jüngsten Massenerschießungen waren Versuche der Deep State Cabal, einen Religionskrieg zu beginnen, der verzweifelt darauf abzielte, den finanziellen Rückbau zu verhindern. 

 

Die Earth Allianz ist  über dem Ziel und die Deep State Cabale schlugen zurück.

 

 

 

2. Alle Währungen wurden im Vorfeld der Einführung des QFS (Quantum Financial System) zu Gold-Backed-Kursen neu bewertet bzw. abgewertet.

 

 

 

3. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wurde als Deckmantel für Chinas "Währungsmanipulation" benutzt.

 


https://www.cnbc.com/2019/08/05/dow-futures-fall-implying-a-200-point-drop-on-tuesday-as-trade-war-fears-batter-wall-street.html
 

 

https://www.foxbusiness.com/markets/us-stocks-aug-5-2019


https://www.marketwatch.com/story/theres-a-lot-more-to-the-stock-markets-slide-than-trump-and-trade-wars-2019-08-05
 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-04/could-us-be-gearing-return-gold-standard
 

 

4. Quellen zufolge wurde erwartet, dass das RV spätestens am 15. August stattfindet, um das QFS im selben Monat zu implementieren.

 

5. Gerüchten zufolge kostete uns die Cabal einen Tag oder so, aber es würde diese Woche passieren.

 

 

D. Internationaler Kinderhandel:

Navy SEAL hat Vermögenswerte eingestellt, weil er versucht hat, den Elite-Pädophilenring zu enthüllen:  

 

http://humansarefree.com/2017/07/navy-seal-has-assets-ceased-for-trying.html













Diese beiden Kontrahenten sind ne SHOW für sich, auch für Österreichische Verhältnisse absolute Spitze, auch für Deutsche ein Leckerbissen.






Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

OE24.TV

 

 

 

ENDE