Mittwoch, 7. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 07.08.2019 + Fellner live..



















https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html












Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 7 2019





Zusammengestellt am 7. August 2019 12:01 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities".
 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt den sehr engagierten und mutigen Informationsanbietern, die ungenannt bleiben wollten, Brad, der großartige Forschung betreibt und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Das hat sich endlich herausgestellt. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie wieder auf der anderen Seite des Rückzugs zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Judy

 



 

 

Judy Note: Nach sehr gültigen Quellen wurden die Reset-Vorbereitungen von Fr. 2. August 2019 war das grüne Licht angegangen und 800#s sollten veröffentlicht werden, obwohl niemand genau wusste, wann. 

 

Die Powers That Be (WH)  bestätigten, dass der globale Währungsreset im Gange ist und nicht aufhören würde.

 

Fr. Der 2. August war auch das Datum, an dem die Börse anfing, außer Kontrolle zu geraten (vielleicht nicht zufällig?). Er hatte seit dem 1. Oktober 2018 in oder in der Nähe der roten Zahlen gelaufen, als er alle Gewinne für das Jahr verlor. 

 

Wenn es zu weit über die Klippe hinausgeht, könnte eine Gold Standard Ankündigung die Wirtschaft retten, obwohl das offensichtlich nicht nötig war. Am Montag 5. August Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da verschiedene Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden. 

 

Infolgedessen machte die NY Stock Market eine über 1.000-Punkte-Wanderung in das Green. Bemerkenswert war, dass Gold gegen $1.500 pro Unze absicherte und derzeit bei $1.494 lag.

 

Gerüchte besagen, dass die Cabal-Aktivitäten uns einen Tag oder so kosten, aber es würde immer noch diese Woche passieren. MarkZs militärische Kontakte sagten, dass es absolut jeden Moment passieren könnte, und seine irakischen Kontakte fühlten, dass es jederzeit gehen würde. 

 

Wohlstandspakete sollten sich bis Mittwoch bewegen. 7. August, Bruce fühlte, dass es Wed. Nachmittag 7. August gehen würde, während MarkZs Zahlmeister sagte, dass es vor Donnerstag Morgen 8. August geschehen würde.
 

 

Wie Q sagte: "Wo wir eins werden, gehen wir alle." Gerüchte besagen, dass Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht werden würden. 

 

Also warten wir. Wie Q auch sagte, "Trust the Plan" 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

 

 

A. 6. August 2017 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Wir waren gerade dabei.

 

2. Eine Reihe von Tier-2-Banken (über 2.000 Filialen) hatten Schwierigkeiten, weil sie sich nicht an die Anforderungen des Finanzministeriums hielten und aus dem Prozess genommen wurden.

 

3. Die übrigen Banken wurden resynchronisiert.

 

4. Ab gestern Abend begann der Auszahlungsprozess wieder, aber es gab Versuche, von einigen Konten abzuschöpfen.

 

5. Der Prozess ging relativ langsam voran, da das QFS in der Lage war, jede Art von Hack innerhalb des Systems zu erkennen, die Personen wurden erkannt und ausgeschaltet.

 

6. Alle Gruppen, Bußgelder und Strafen würden bis morgen früh nachmittag Mittwoch abgeschlossen sein. 7. August.

 

7. Unser Start sollte mit dem Abschluss dieser Finanzierung zusammenfallen, und wir sollten die 800#s möglicherweise morgen Nachmittag Mi bekommen. 7. August.

 

8. Gestern Nachmittag Mo. 5. August Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da verschiedene Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden.

 

9. Die Dinar-Rate würde höher sein, als wir dachten.

 

10. Die Kurse wurden gerade aktiv auf dem Bildschirm gehandelt.

 

11. Strukturierte Auszahlungen können bis zu 50 Jahre betragen.

 

 

B. 6. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. saltyswabbie: Gestern Mo. 5. August Feld McConnell (alias Abel Danger) sagte, dass Termine heute beginnen würden Tues. 6. August um 14 Uhr Ost.

 

2. MarkZs Zahlmeister sagte, dass wir bis Donnerstagmorgen, den 8. August, SKR-Gelder auf unseren Konten vollständig finanziert hätten.

 

3. Militärische Kontakte sagten, dass es jeden Moment passieren würde.

 

4. Die irakischen Kontakte von MarkZ waren der Meinung, dass dies zu jeder Zeit der Fall sein würde.

 

5. Wohlstandspakete sollten sich morgen Mittwochs bewegen. 7. August.

 

6. Das Personal des Redemption Centers erwartete immer noch, dass es diese Woche gehen würde und mindestens an diesem Wochenende auf Abruf sein oder arbeiten würde.

 

7. Zürich und Hongkong erwarteten Wechselkursfonds gestern Mo. 5. August und Anleihenfonds morgen Mi. 7. August.

 

8. Nflemingjr: Mir wurde gerade gesagt, dass das, was gestartet wurde, nicht wieder gestartet werden kann. Die Bank of China übernahm HSBC und Wells Fargo wurde gesagt, dass er dies letzte Woche erledigen sollte. 

 

Wells Fargo Ausrede war, dass sie nicht glaubten, dass das US-Finanzministerium es loslassen würde, und als sie es taten, war Wells Fargo nicht vorbereitet. Sie wurden nun aufgefordert, es zu erledigen, oder sie werden ohne einen CEO auskommen.

 

9. Mitglied: Zur Unterstützung von @nflemingjr's Beitrag: 

 

Hongkong Unruhen enthüllen eine drohende Krise bei der 6. größten Bank der Welt: 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-05/hong-kong-riots-reveal-looming-crisis-worlds-6th-largest-..


10. Mir wurde gesagt, dass das Finanzministerium grünes Licht gegeben hat und dass sie das "GO" für diese Woche gegeben haben.

 

11. Ich höre immer noch, dass der 17. August die Zim-Frist ist. Nflemingjr: Der 17. August wurde festgelegt. 

 

Das Finanzministerium der Zims gab die Daten für den 8. und 10. August mit einer Vereinbarung zwischen dem 

 

Weltgericht, 

 

China und Simbabwe bekannt.

 

 http://unsere.de/weltgerichtshof.htm

 

 

 

12. Sie werden absolut einen landesweiten Test der Notfallwarnsysteme im Fernsehen und Radio am Mittwoch haben. 7. August @ 14:20 Uhr EST. 

 

Ich habe von einem Militärkontakt gehört, dass der Plan war, ihn in den Reset zu binden.

13. Mitglied: Ich ging um 13:30 Uhr am Dienstag rein. 30. Juli zur Bestellung/Austausch für mehr vietnamesischen Dong und mein Lieblingskassierer sagte, es sei Glück, dass ich zu spät kam, weil ihr ganzes System den ganzen Tag über verrückt war und ich nicht früher hätte tauschen können!

 

--Makes sense the banks are having problems with transitioning????

 

14. Mod: Der 8. bis 15. August wird genau beobachtet. Hinter den Kulissen geschehen Dinge, die möglicherweise in den Reset einfließen oder nicht.

 

 

C. 6. August 2019 1:05 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Currency" -- 6. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


1. Die jüngsten Massenerschießungen waren Versuche der Deep State Cabal, einen Religionskrieg zu beginnen, der verzweifelt darauf abzielte, den finanziellen Rückbau zu verhindern. 

 

Die Earth Allianz ist  über dem Ziel und die Deep State Cabale schlugen zurück.

 

 

 

2. Alle Währungen wurden im Vorfeld der Einführung des QFS (Quantum Financial System) zu Gold-Backed-Kursen neu bewertet bzw. abgewertet.

 

 

 

3. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wurde als Deckmantel für Chinas "Währungsmanipulation" benutzt.

 


https://www.cnbc.com/2019/08/05/dow-futures-fall-implying-a-200-point-drop-on-tuesday-as-trade-war-fears-batter-wall-street.html
 

 

https://www.foxbusiness.com/markets/us-stocks-aug-5-2019


https://www.marketwatch.com/story/theres-a-lot-more-to-the-stock-markets-slide-than-trump-and-trade-wars-2019-08-05
 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-04/could-us-be-gearing-return-gold-standard
 

 

4. Quellen zufolge wurde erwartet, dass das RV spätestens am 15. August stattfindet, um das QFS im selben Monat zu implementieren.

 

5. Gerüchten zufolge kostete uns die Cabal einen Tag oder so, aber es würde diese Woche passieren.

 

 

D. Internationaler Kinderhandel:

Navy SEAL hat Vermögenswerte eingestellt, weil er versucht hat, den Elite-Pädophilenring zu enthüllen:  

 

http://humansarefree.com/2017/07/navy-seal-has-assets-ceased-for-trying.html













Diese beiden Kontrahenten sind ne SHOW für sich, auch für Österreichische Verhältnisse absolute Spitze, auch für Deutsche ein Leckerbissen.






Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

OE24.TV

 

 

 

ENDE