Donnerstag, 20. September 2018

INTELAbend 20.09.2018 + Putin warnt Europa vor der bösen Cabale, ich philosophiere herum.. ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-cascade-september.html








RV/Intelligence Alert: "Cascade" -- 20. September 2018
20.9.2018 10:31:00 AM BRICS, Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, Secret News 

 

Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 20. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.



  • Das Schicksal aller westlichen Länder hängt von BRICS durch die Kontrolle über den USD ab.


  • Der USD steht derzeit auf dünnem Eis, das zum Zusammenbruch verurteilt ist, ohne durch eine Asset-Backed-Währung ersetzt zu werden.

     

    Alle Nationen sind auf beide Ereignisse, den Zusammenbruch des USD oder die Einführung einer neuen Asset-Backed Currency (USN) vorbereitet.

     

  • Der Gesetzentwurf zur Einführung des USN wurde bereits (hinter verschlossenen Türen) vorgelegt und befindet sich derzeit in der Schwebe und wartet auf die Abstimmung.

     

    Damit über den USN abgestimmt werden kann, sind Vermögenswerte erforderlich, um ihn zu unterstützen.

     

    Diese Vermögenswerte können nur aus China geliefert werden, das seinen Ursprung im simbabwischen Raum hat.

     

    Simbabwe kann die für die USN erforderlichen Vermögenswerte nicht bereitstellen, bis die Staatsschuld des Landes erlassen ist.

     

    Die Staatsschulden Simbabwes können nur über den RV erlassen werden.

     


  • Die weltweite Rückzahlung von 100T 2008 Zimbabwe (Bond) Notes ist der Schlüssel zur Freiheit Simbabwes.

     

    Dieses weltweite Erlösungsereignis (RV) wird auch ein isoliertes Jubiläum auslösen, das die Welt mit reichen Menschen überschwemmt.

     

    Der RV wird der Auslöser für eine Kaskade von Ereignissen sein, die bis zu GESARA führen.

     

     



http://derwaechter.org/putin-neue-weltordnung-ist-im-letzten-stadium-ihres-europaeischen-masterplans


 

 

Der russische Präsident Putin warnt, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet.




Während die europäischen Nationen ihre Toten betrauern und sich auf die nächste Welle „bevorstehender“ Terroranschläge vorbereiten, warnt Präsident Putin, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet, und dass sich der Prozess von hier an beschleunigen werde.

 

Die Neue Weltordnung bringt Hornissennester in eure Länder, sagte Putin zu einer Kreml-Reisegruppe. Und nun werden sie von ihnen gestochen.

 

Während sich Frankreich im Ausnahmezustand befindet, das Vereinigte Königreich unter Kriegsrecht steht, mit tausenden von Soldaten, die in den Straßen auf Patrouille sind, und Deutschland und Schweden unter dem Versagen von Gesetz und Ordnung im Zusammenhang mit Migranten leiden, ist es schwer, darüber mit Putin zu streiten.

 

 

Der Plan der Neuen Weltordnung, westliche Nationen mit radikalen islamistischen Immigranten zu überschwemmen – gegen den Willen der Bürger dieser Länder – und dann die Hölle auf Erden zu entfesseln, indem sie „gestochen werden“, ist verwirklicht worden.

 

 

Putin glaubt, dass die Politik der offenen Grenzen, die den europäischen Nationen aufgezwungen wurde, zurückgewiesen werden muss, wenn der Kontinent irgendeine Chance auf eine friedliche Zukunft haben soll.

 

Meine europäischen Brüder und Schwestern müssen die globalistische Politik der offenen Grenzen zurückweisen, die ihnen durch die Elite aufgedrängt wird.

 

Laut Putin gibt es in der globalistischen Zukunftsvision keinen Platz für souveräne Nationen. Und der russische Präsident zeigte mit dem Finger direkt auf die Rothschilds, um ihnen und ihrer geheimen Verbindung mit internationalen Eliten die Schuld daran zu geben.

 

Die Rothschild-Intrige hat eure Regierung, eure Medien und eure Bankinstitute infiltriert. Sie geben sich nicht länger damit zufrieden, Abscheulichkeiten im Nahen Osten zu begehen, sie führen sie nun auf ihrem eigenen Grund und Boden durch, indem sie verzweifelt den Plan für eine neue Weltregierung, Weltarmee und eine Weltzentralbank zum Abschluss bringen wollen.

 

Sie denken, dass sie dies erreichen können, indem sie euch so lange terrorisieren, bis ihr euch unterwerft. Indem sie euch einschüchtern, allemöglichen neuen Gesetze zu akzeptieren, die sie erlassen, um euch zu schützen.

 

Putin rief zum Widerstand auf, indem er die Europäer ermahnt, sich dem Lockruf der Globalisten und ihrem Kult des Todes zu widersetzen.

 

Sie [die Europäer] müssen sich gegen ihre Beherrscher auflehnen, die seit Langem damit aufgehört haben, dem Volk zu dienen, und verlangen, dass ihre Stimmen gehört werden.

 

Die Regierungen des Westens verbergen nicht länger ihre wahren Absichten. Man kann den Schrecken erkennen, der sich unter ihren Masken befindet. Behaltet sie im Blick. Fallt nicht auf ihre Tricks herein.

 

Russland wird nicht tatenlos zusehen und es erlauben, dass seine europäischen Vettern auf diese Art abgeschlachtet und entmenschlicht werden.



  • Die Schlacht ist vorüber.


  • Der Krieg hat begonnen.


  • Wahrheit und Gerechtigkeit werden obsiegen.

 

 

.. was soll man dazu sagen. Gerade Putin schaut von außen zu, analysiert  seine Europa Geschäftspartner und hat mit seinen Geheimdiensten das Gesamtbild  vor sich liegen. 

So wie wir die Politik Putins in Russland von außen  bemängeln oder den stetigen Aufschwung dort ..  n i c h t !!! ...  erkennen wollen, so werten   natürlich auch andere Großmächte über uns richtig oder nicht richtig.

 

Die erkennbare fatale Abwärtsspirale dupliziert sich rasch und bringt uns wirtschaftlich, geistig, kulturell, menschlich immer schneller in den Abgrund. 

 

Viele sagen, es kann nicht mehr lange dauern, was wieder mit den I D E N !!! 

(ich weiß, ich weiß .. März .. und so ..) 

 

des Oktober´s zusammenhängt - ich schrieb schon darüber mal. Damals erntete ich Unverständnis ..


Hier wird sich diesmal unter Druck des RV( GCR, + der Währungsreform) der Spreu vom Weizen trennen. 

 

Kommt der RV nicht, noch nicht !!!,  dann kommt  es zum Zusammenbruch der Wirtschaften , zum, ..  von den Cabalen teuflisch geplanten Chaos .. etc..  die Wiedergutmachungfonds werden wieder auf s Eis gelegt und Saint Germain besucht eine andere Welt..

 

  1. in der Folge hilft Weltpolizist Putin uns aus der Scheisse - siehe Irlmayer und unsere Veränderung der Zeitlinie in Höhere Dimensionen haben wir halt lapidar nicht umsetzen können. 

     

    Sprich,  auch neue Technologien bleiben uns vorerst verschlossen, wie das goldene Zeitalter verschwindet aus unserer Zeitschiene... 

     

    1.  Hilft uns die Allianz aus der Scheisse, möglich mit dem Mord eines Hochgestellten..? oder eben anderssss..



      1. oder die Weltraumschiffe die immer stärker auf uns zukommen - vermehrte weltweite Sichtungen werden zu Zeit oftmals gemeldet, ..  um uns beratend zur Seite zu stehen. Es sind durchwegs die Guten ..

 

Haben wir jetzt soviel Mumm in den Knochen,  erkennen die  Situation und bilden uns eine eigene Meinung. 

 

Wenn sich diese Meinungen ins millionenfache vervielfältigen, dann werden sie zum

 

 generellen Meinungsmacher-Barometer emporgehoben  

 

und lassen die Wächter höherer Dimensionen/ 

 

die Ureliten - ZIONBRUDERSCHAFT).. leichter handeln.

 

 

 

Es ist wirklich 2 Min vor 12,  gefühlte Zeit ... 

 

Die Altparteien in den EULändern zerreiben sich gerade bis ins unnatürliche, werden nicht mehr angenommen,  einfach auch weil ihre Zeit ein für allemal abgelaufen ist, sie totgelaufen wirken. 

 

NEUES muss her und das Volk muss bewusst mithelfen - denken, handeln, es tuuuun. 

 

Neue Wege erkannte man z.B. bereits in einer Vorreiterrolle in Österreich, Frankreich..?

 

In Italien und Ungarn will man NICHT MEHR NICHTS mit den Alten Jesuitenhüten Zutun haben und motzt gewaltig - zu Recht oder Unrecht,  egal.

 

Heute,  hier in Salzburg beim EU RATS- TREFFEN 

 

wird über das übliche Ansiedelungsthema und den speiüblen Brexit gesprochen ... mmh, 

 

ich glaube jedoch es wird primär über das neue

 Finanzsystem diskutiert. 

 

Man stimmt sich ab, lässt uns aber wieder mal blöd sterben ... oder..?.

 Hört ihr was in den MMedien ..?

 

Gesamt gesehen befinden wir uns  in Europa  ebenfalls in ähnlich schlechter Lage wie in der USA. Dort über dem großen Teich, 

+ in Frankreich, 

+ in England 

 

bewachen bereits Militärs Parlamente, Gerichte, staatliche Einrichtungen, Strassenkreuzungen, Kirchtürme etc. weil man Angst hat,  dass der Tumult vorm ausbrechen ist.

 

Der Papst denkt nach was jetzt noch zu machen ist..

 

Aber wer braucht den Vatikan noch, seien wir doch froh dass dieser Pädophilensumpf im Atlantik absauft.

 

Wie steht es da um die Deutschen-Lande,  mit Merksel an der Spitze...?  

 

Und dem ominösen Seehofer-.. TripTrixer... 

 

Der Elitenbartgeier kreist über seine Aura hinweg.. 

 

 

 

und beutelt ihn zeitweise in eine andere Richtung, aber dann kommt Geyerwally Merksel und frisst ihre Kinder ...

 

Mit dem immer heftiger wachsenden Druck müssen wir uns wissend der vielen Probleme jedoch erst recht >  geschickt,  friedlich auseinandersetzen, reden, reden , reden,,,  einlenken und überzeugend handeln. 

 

Ich glaube zu erkennen, dass diesen speziellen heißen Eiersiede Kochlöffel Kurs  

 

unseres Sebastian (Basti) Kurz als EU Präsidenten Anwärter -  bereit ist zu gehen 

was nichts anderes heißt ..

 

(...so heute aus dem tiefen schwarzen Wald erfahren ...) 

 

... gefühlvoll versuchen 

... Fahrt aufzunehmen.

 

  • ist das die Lösung?




INTELZusammenfassung 20.09.2018. Kurze RPP-Projekt Info + RPP Fakten am Schluss + Abkürzungsliste.

Seit gestern wird neben Zürich und Hongkong auch in RENO ZIM gehandelt und die dazupassenden Projekte genehmigt, ausbezahlt. Einladungen zu Table-Gespräche werden jetzt überall  forciert (So hofft jetzt auch unsere Rechtsanwaltskanzlei). Ich/wir hoffen ebenfalls das es jetzt flotter als bislang zur Sache geht.

 

...ist mit Dollar Golddeckung und `Switchbereit´ mittels QFS auch für SWIFT kompatibel gemacht worden. Man hört: 

kommt der RV jetzt nicht, ... so stürzt das westliche Wirtschaftssystem spätestens im Oktober (von der Cabale so gewollt) 

 

.. ab ... - es ist DILLLED !!!  

 

  • (14 Tage lang zumindest ..  ist die Hölle los.. im Westen zumindest kein Strom, kein Netz, Supermärkte werden ausgeraubt, Chaos pur,  etc.). Die IS´ler in den Ansiedlerländern warten nur darauf.. wollt ihr das (Soros, Neocon))))) Szenario noch weiter hören ...  nah ich sage es euch ..

     

    Putin muss kommen um Ordnung zu schaffen.. wollen wir das.. ? oder können wir selber den Verlauf mithelfen zu bestimmen.


    🔀

 

Also müssen die WDS/Allianz usw. Verantwortlichen ihre Aufgaben auf biegen und brechen umsetzen.

 

  • Was die auch tun...


Man muss sich die Übernahme des neuen Finanzsystems und das abtreten des alten FIAT Finanzsystems  im Kontext der politischen Entwicklung in den USA ansehen. Weil die  verantwortlichen Banker* sich kaum trauen die vorbereitetenden (RV) Wiedergutmachungs- Fond Gelder an das Volk im Westlichen Ländern 

freizugeben wenn vielleicht doch noch die Cabale ..?????  gewinnen könnte. 

 

  • Es wäre auch für uns als Geldnehmer zu gefährlich wenn die Cabale noch das Sagen hat. 

 

  * getradet, gehandelt kann im neuen Finanzsystem von den Bankern (Bankstern) selber NICHT!!! Alle diesbezüglichen Meldungen sind Blödmacher - Szenarien.  

 

(Wie das mit den 3 M´s gehen soll weiß ich sowieso nicht.)


  • (extra, komfortabler behandelt wird der Wirtschaftsraum der Shanghai – Cooperation)

  •  


Die West Banker aus der Schweiz und Hongkong vornehmlich ... lesen sicher unseren  3x am Tag um in Sitzungen die Lage zu besprechen, und um die speziellen Codes an die Paymaster weiterzugeben. Die dann Termine mit uns Wartenden vereinbaren.

 

 

Daher meinte ich vor 2 Tagen.... es steht Spitz auf Knopf!!!

 

Es ist eben gerade die USA Administration eminent wichtig, denn dort muss alles passen gewollt.. und korrekt freigegeben werden. Was angeblich  - siehe Trump´s Nachricht - viel Geld fließt ins Land - von mir in einem Kurzvideo dieser Tage  gebracht wurde.  

  • Es dürfte sich jetzt nichts mehr gröberes sperren.

 

Weil bislang  verzögerte sich ja wie wir unschwer erkennen konnten immer der Gesamt-Beginn des RV´s.  

 

Es ist ein Kampf aufs Messer,  eine Kampf ums Überleben der Cabale, wie auch den Niedergang der Macht im geopolitischem Spiel hinzunehmen. 

 

Dieser Teil der NEOCON Mittel- und Klein Eliten haben sich verzockt und müssen abtreten, werden vorgeladen, verhaftet, verhört weggesperrt, bestraft. Einige fahren ab in die Hölle, wo sie auch hingehören, ... siehe Old Kriegstreiber Busch,  McCain etc... ?

 

Aber dies muss jetzt (lt.Plan)  auch wirklich passieren, bevor die Banker sich trauen ihre Finger am TABLE GESPRÄCHSTISCH zu klopfen und ihr  mit den Klienten lautstark aussprechen. Also mit uns Handel betreiben wie es doch Bankers Aufgabe sein soll. Denn die momentane Kreditklemme sperrt das Wirtschaftswachstum weltweit,  mit Ausnahme der USA (Trump bedingt)  gewaltig, vor allem bei uns in Europa.

 

Ohne USA geht vor allem in der westlichen Welt am Finanzsektor nichts, weil alle Finanz-Transaktionen  durch amerikanische Controller freigegeben werden müssen.  Das soll aber schon längstens - hinten herum - geschehen sein.

 

Wir sind einer der wenigen BLOGMedien,  

 ⬄wo  

 

die Entwicklung zum Paradigmawechsel mittels FINANZ & GEOPOLITIK verschmolzen dargestellt, bestens versucht   herausgearbeitet ...  zu werden. 

 

Das meiste davon ist wohl für den Normalo Menschen sozusagen stimmig hier erklärt, .. oder..? 

 

.. weil später - viel später - immer auch  die MMedien ihren Verpflichtungen schleppend nachkommen und ihr Schafs-Klientel informieren.

 

 

...

Ich habe noch keinen Termin zum Table Gespräch in Zürich erhalten.


🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-20.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. September 2018
20.9.2018 12:57:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. September 2018



Zusammengestellt am 20. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 19. September 2018 22:26 Uhr EST Q sagt Weißes Haus in Lockdown, Sierra: "Q: Weißes Haus in Lockdown" von Sierra (NZ) - 9.19.18 



Neue Q-Posts zeigen an, dass Präsident Trump und die Allianz bereit sind. 

Das Weiße Haus ist abgeriegelt. 

ALLE SYSTEME FUNKTIONIEREN. Sierra


Q-Post #2210


Ein langer Beitrag - er gibt detaillierte Informationen über die enorme Menge an Aktivitäten, die hinter den Kulissen stattgefunden haben, um die Kabale zu verhaften. Q-Follower kennen bereits alle diese Informationen. Es klingt, als hätte Q diesen Beitrag für Zweifler geschrieben, die glauben, dass "nichts passiert....".


Q-Post # 2211


RR (Rod Rosenstein) Versuche, DECLAS und/oder REDACT zu stoppen, sind fehlgeschlagen.

Hast du Popcorn?

Genießt die Show.

Q


Q-Post #2213


Castle LOCK'.

Q


Castle' ist das Weiße Haus - es scheint, dass das Weiße Haus abgeriegelt ist. Das bedeutet, dass etwas BIG im Begriff ist, auf die Weltbühne zu gelangen. Schnall dich an!


19. September 2018 Q Post #2208, Sierra: https://qntmpkts.keybase.pub/


1. Q-Post #2208


Wahrheit an die Macht.

Hör gut zu.


2. Michael Horowitz:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=6NedgyDfZpY


Nationales Zentrum für Informanten: 

 

https://www.nationalwhistleblowerday.org/


Michael Horowitz, Generalinspekteur des Justizministeriums und Vorsitzender des Rates der Generalinspektoren für Integrität und Effizienz, IST ein mächtiger Mann im Kampf der Allianz gegen die Kabale. 

 

Am National Whistleblower Day sagte Horowitz: 

 

"Wir wollen sicherstellen, dass ihr alle einen sicheren Ort habt, an den ihr gehen könnt, um Wahrheit zur Macht zu sprechen und um sicherzustellen, dass ihr dafür nicht verleumdet/verarscht werdet."


3. Wenn das nicht eine düstere Warnung an die Kabale ist, dass ihre Zeit abgelaufen ist, dann weiß ich nicht, was es war.  

 

Horowitz und Huber haben ein Team von über 470 Ermittlern, die seit November 2017 VOLLZEITIG an den Anklagen arbeiten, die zu Massenverhaftungen führten.


4. Auf Wiedersehen, Herr Rosenstein: 

 


http://www.foxnews.com/opinion/2018/09/18/gregg-jarrett-if-rod-rosenstein-defies-trumps-order-to-declassify-documents-should-be-fired.html


a. Präsident Trump ordnete an, dass zahlreiche Dokumente, die die russische Untersuchung betreffen, freigegeben werden sollten. 

 

Die Aufzeichnungen wurden lange Zeit vom Kongress unter rechtmäßigen Vorladungen gesucht, doch das FBI und das Justizministerium haben die Freigabe dieser Materialien unter dem Deckmantel der "geheimen" Geheimnisse konsequent behindert. 

 

Dies ist ein praktisches Alibi, das allzu oft benutzt wird, um Fehlverhalten und Autoritätsmissbrauch derjenigen zu vertuschen, denen wir die Einhaltung des Gesetzes anvertrauen.


b. Heutzutage bezeichnen übereifrige Regierungsbeamte fast alle Angelegenheiten automatisch als nationale Sicherheitsrisiken, unabhängig davon, ob sie es wirklich sind.


c. Rosenstein hat allen Grund, die Aufzeichnungen zu unterdrücken. Sie können ihn belasten. 

 

Er hat seine Unterschrift unter die endgültige Verlängerung des FISA-Optionsscheinantrags gesetzt, um Carter Page weiterhin auszuspionieren. Er bürgte für die Authentizität und Wahrhaftigkeit der darin enthaltenen Informationen.


d. Wenn der FISA-Befehl weitgehend auf einem "Dossier" basierte, das nicht verifiziert und unbestätigt war, könnte Rosenstein an der missbräuchlichen Ausnutzung seiner Machtposition zur Verfolgung eines Präsidenten beteiligt gewesen sein, der zu Unrecht vom FBI und DOJ ins Visier genommen wurde.


e. So oder so, die Zukunft verheißt nichts Gutes für Rod Rosenstein. Er ernannte einen Sonderberater ohne Befugnis. Er weigerte sich dann, sich selbst als Hauptzeugen in dem Fall, den er beaufsichtigt, zu entschuldigen.


f. Auf dem ganzen Weg hat er den Kongress behindert, indem er Aufzeichnungen zurückgehalten hat, auf die sie Anspruch haben. Er weiß sicher, was die deklassifizierten Dokumente für sich selbst bedeuten.


B. 19. September 2018 13:17 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 19. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Der folgende Abschnitt gibt einen Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder möglicherweise nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.



1. Das Schicksal der amerikanischen Wirtschaft liegt in den Händen von China und Simbabwe, da die US-Wirtschaft dazu verdammt ist, ohne eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung zusammenzubrechen. Die USA verlangen, dass Simbabwes seltene Erdenmineralien eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung unterstützen, und China ist Simbabwes Lieferant von seltenen Erdenmineralien.


2. Simbabwes Währung befindet sich derzeit in der Schwebe, bis die Staatsverschuldung des Landes beglichen ist.  

 

Der RV ist die Lösung für die Staatsverschuldung Simbabwes. Sobald die Staatsverschuldung Simbabwes bei der weltweiten Rückzahlung der Zim-Anleihen beglichen ist, wird das Land mit der Ausgabe einer neuen, durch Vermögenswerte gesicherten Währung im Rahmen des QFS beginnen.


3. Der QFS ist der Schlüssel zur Unterstützung der Asset-Backed-Währung jedes Landes.


4. Die USA sind nach Simbabwe die nächsten, die eine neue Asset-Backed-Währung im Rahmen des QFS ausgeben.


5. Das Fiat-Geldsystem der Kabale hat Simbabwe und ganz Afrika davon abgehalten, seinen enormen Mineralreichtum für die QFS zu nutzen.


6. Anzeichen eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs können ab Oktober auftreten, wenn der RV nicht beginnt.


7. GESARA fordert alle souveränen Nationen auf, eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung zu haben.


8. Es wird alles getan, um diesen massiven Übergang zu verwirklichen.


9. Simbabwes Präsident Mnangagwa sollte nächste Woche bei den Vereinten Nationen sprechen.

 


C. 19. September 2018 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/10986711



  • 1. Letzte Woche sagte Tony, dass Banken zwischen dem 15. und 22. September betrachteten.


  • 2. Unsere Kerle, die den Irak betrachten, der niedrigere Kategorie Anmerkungen heraus setzt, 500, 200, 100. Sollte am Montag, Dienstag und dann im nächsten Monat beginnen.


  • 3. Sie sagten den Leuten, sie sollten am Montag in Reno sein, und am Wochenende wurden einige Leute nach Reno gerufen. Ich sollte Montag, Dienstag und morgen da sein. Ich sagte, sie seien bereit zu starten.


  • 4. Die Banken waren bereit zu gehen. Alles wurde fertiggestellt und es kommt. Sie sagten, das sei immer noch der Plan. Die Banken denken immer noch, dass in diesem Monat etwas passieren würde. Gestern wurde ihnen gesagt, sie sollten sich darauf vorbereiten, heute zu gehen, dann hat der Irak heute nicht so abgestimmt, wie sie es sollten. 

     

    Die Banken hier haben ein Fenster und einen Zeitrahmen, aber es basiert auf dem, was der Irak tut.


  • 5. 800 #'s werden hier, auf anderen Dinar-Seiten und wahrscheinlich auf Banken-Websites veröffentlicht. Jede gültige 800#, die Sie verwenden können.


  • 6. Das Militär wird sich in der Finanzabteilung der Basis austauschen.


  • 7. Wir haben nur ein kurzes Zeitfenster, um abzuwarten.


D. 19. September 2018 13:17 Uhr EST GESARA Update - 20 Antworten, Nachdruck: "20 Antworten" - GESARA Update - Donnerstag - 3. November 2016 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html?m=1



E. 19. September 2018 1:53 Uhr EST Plan ist auf Track X22 Report (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1667: Der Plan ist auf Kurs | Freigabe der Sitzungen

Obamas Handelsvertreter hat eingeräumt, dass das alte Welthandelsgesetz behoben werden muss. Was wirklich passiert: das globalistische Handelsabkommen wurde beendet. Trump brachte die Agenda in die Stratosphäre, indem er China mehr Zölle auferlegte. Die Fed versuchte, jede mögliche Entschuldigung zu verwenden, um eine Pause auf Zinserhöhungen zu setzen. 

 

Sie wissen, wenn sie die Wirtschaft zusammenstürzten lassen, würden sie getadelt werden, also versuchen die Vorstände dort innerhalb des Fed, die Kinetikerhöhung zu stoppen.  DC geriet in Panik. Die Zentralbank geriet in Panik. Der  Allianz Plan geht voran.


Ein neuer Bericht wurde veröffentlicht, der zeigte, dass die US-Regierung unter Obama Journalisten ausspionierte und vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten wurde. 

 

Die Obama-Administration benutzte das FISA-Gericht, um dies zu tun. Kavanaugh und sein Ankläger sollten aussagen (vor einem Kongressausschuss 24. September), aber Dr. Christine Blasey Ford hat die Einladung nicht angenommen. Strzok und McCabe wurden dabei erwischt, wie sie Beweise vernichteten. Maxine Waters geriet in Panik. 

 

Nord- und Südkorea trafen sich in Nordkorea, um über den Frieden zu sprechen. 

 

Israel griff Syrien an, was es dem S200-System ermöglichte, einen russischen Jet anzugreifen. 

 

Der Kongress sagte, dass Trump Syrien nicht ohne Genehmigung angreifen kann. 

 

Q ließ mehr Brot fallen und DC war in vollem Panikmodus. Die Sitzungen wurden aktiviert und nun drehten sich die Tische. Die MSM ignorierte, was vor sich ging, aber weitere Teppichbomben waren auf dem Weg und machten Platz für die MOAB (Mutter aller Bomben).

 


F. 19. September 2018 2:03 Uhr EST Panik in DC, QAnon (Video): (Video) PrayingMedic -- QAnon 18. September: Panik in DC Der DC-Sumpf geriet in Panik, nachdem die Nachricht kam, dass Präsident Trump Dokumente deklassifizierte, die Korruption aufdecken würden.



G. Sept. 19 2018 12:05 Uhr EST RV/GCR Kurskorrektur, Giles: "RV/GCR Kurskorrektur" von Ron Giles - 9.18.18.18 18



H. 19. September 2018 7:36 Uhr EST Re: RV/GCR Kurskorrektur, Anonym: "Re: RV/GCR Kurskorrektur" von (Anonym) - 9.19.18



I. 19. September 2018 1:50 Uhr EST Hurrikan Florenz Geoengineering? (Video): 

(Video) Hurrikan 

Florenz Geoengineering? 

Überprüfung der Beweise



J. 19. September 2018 1:48 Uhr EST North Carolina Nuclear Plant Event: Das Kernkraftwerk North Carolina erklärt "Ungewöhnliches Ereignis".



K. 18. September 2018, Fulford: Vertreter der Schweizer Bankengnomen in Zürich, des russischen FSB, der M16 (British Royal Family), der japanischen Königsfamilie und einer asiatischen Geheimgesellschaft haben sich letzte Woche an die White Dragon Society (WDS) gewandt - ein deutliches Zeichen dafür, dass etwas Großes passieren wird. 


Viele dieser Quellen haben ihren Kontakt nach dem nuklearen und tsunami-terroristischen Angriff der Fukushima vom 11. März 2011 eingestellt. Dieselben Vertreter, die sich mit dem Pentagon und der CIA zusammenschlossen, um dem WDS zu sagen, dass sie die Durchführung einer massiven, multimilliardenschweren Kampagne zur Beendigung der Armut unterstützten.



L. 19. September 2018 22:42 Uhr EST Trump's Ankläger ist ein CIA-Operativ (Video): (Video) Tochter des Geheimagenten,  des CIA- Paymasters versucht, Kavanaugh zu Fall zu bringen.



Trumps Ankläger ist ein CIA-Agent. Keine Überraschung dort im CIA, in diesem dummen und schlecht getakteten letzten Graben, der seine Bemühungen unterbrechen wird müssen.


M. 17. September 2018 NXIVM Kult (Video): (Video) Q Decode NXIVM -- Was MSM nicht berichtet


  • 1. NXIVM war ein Kult mit Sitz in Clifton Park NY, der für Gaunereien und Sexhandel mit Kindern bekannt ist und enge Verbindungen zu Bill und Hillary Clinton hat, die von den Mainstream-Medien ignoriert wurden.


  • 2. Verbindungen verbinden Verhaftungen von Kindersexhändlern in Mexiko, Großbritannien, den USA, Saudi-Arabien, Irland und mehr als 90 Unternehmen.


  • 3. Die Schauspielerin Allison Mac wurde im April 2018 verhaftet, was die Geschichte prägte.


  • 4. Q erwähnte NXIVM vor einer Woche namentlich, aber Menschenhandel war ein Thema in den Q-Tropfen.


  • 5. Q anon ließ auch eine Bildschirmmütze einer E-Mail zwischen einem Marty Torrey und Hillary fallen und wies darauf hin, dass ihr Spitzname (von ihm) "Alice" lautet.


  • 6. Ein NXIVM-Arzt hat menschliche Experimente an NXIVM-Mitgliedern einschließlich Kindern durchgeführt.


  • N. 19. September 2018


  • Wie viele "Sumpfkrieger"-Köpfe rollen, wenn Trumps deklassierte Reihenfolge bestimmter Dokumente erfüllt ist? von EraOfLight 

     

    https://wp.me/p7heH3-lPE


  • Hören Sie sich an, was Dobbs und Farrell über den Befehl von Präsident Trump zur Freigabe bestimmter Dokumente denken. Die Deep State Spieler befinden sich nun in einer Catch 22 Position: Wie können oder wollen sie mehr von diesem Beitrag lesen?


O. 20. September 2018 12:03 Uhr EST Glaube an die Eroden der Zentralbanken (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1668: Der Glaube an das Wirtschaftssystem der Zentralbanken erodiert | Versteckte Botschaften in Tweets


Die Zentralbanker drängten auf die Idee, dass Kriminelle Kryptowährung verwenden, aber wir sehen immer wieder, dass das Bankensystem für kriminelle Aktivitäten benutzt wurde, die Danske Bank erwischte Milliarden von Dollar um sie zu waschen. 

 

Der Wohnungsmarkt explodiert nicht mehr so überbordernd weiter. Er lässt zunehmend nach und es sieht für die kommenden Wintermonate nicht gut aus. 

 

Wenn die Fed die Zinsen wieder anhebt, würde sich der Rückgang des Immobilienmarktes beschleunigen. 

 

Die Länder kauften keine Treasuries auf. Die US-Regierung, die Menschen und Investitionen in Amerika sind nun Inhaber der Mehrheit der US-Staatsanleihen.


Trump wollte, dass der Ankläger von Kavanaugh aussagt. Sie sagte, dass sie eine vollständige FBI-Untersuchung wollte, aber das FBI sagte, dass kein Verbrechen begangen wurde. 

 

Nordkorea und Südkorea einigen sich auf eine Entnuklearisierung, und NK würde Inspektoren in das Land lassen. 

 

Ein neuer Bericht zeigt, dass Norwegen in den Krieg um den Regimewechsel eingetreten ist, aber keine Beweise dafür hatte, warum es dies tat. 

 

Die Rebellen verließen das Gebiet Syrien al-tanf. Russland gab Terroristen bis zum 15. Oktober Zeit, das Gebiet zu verlassen. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, der tiefe Zustand ist in Panik. Sie kommunizierten über Tweets, aktivierten das Spielbuch und riefen nach der nächsten Veranstaltung.





Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018






 



  

 



Oft genannte Abkürzungen

800 er = Amerkika/Europa. freie Telefonnr. f. Banktermin Tetelestai von INTEL
100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
CSR
Corporate Social Responsibility, Corporate Citizenship, Corporate Responsibility und Nachhaltige Unternehmensführung
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government

KALI YUGA (dunkles Zeitalter) ab 11.09.2018 beginnt das SAT YUGA (Goldenes Zeitalter)
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)

3 M´s … sind Merkel, Macron, May

NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, )
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)

TTM .. Tischgespräche vor Ort von Verkaufer zu Käufer, oder Geldsgeber zu Proktant. Vieraugengespräche.
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben, wenn wir uns rechtzeitig dazu gekümmert haben..)