Donnerstag, 20. September 2018

INTELAbend 20.09.2018 + Putin warnt Europa vor der bösen Cabale, ich philosophiere herum.. ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-cascade-september.html








RV/Intelligence Alert: "Cascade" -- 20. September 2018
20.9.2018 10:31:00 AM BRICS, Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, Secret News 

 

Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 20. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.



  • Das Schicksal aller westlichen Länder hängt von BRICS durch die Kontrolle über den USD ab.


  • Der USD steht derzeit auf dünnem Eis, das zum Zusammenbruch verurteilt ist, ohne durch eine Asset-Backed-Währung ersetzt zu werden.

     

    Alle Nationen sind auf beide Ereignisse, den Zusammenbruch des USD oder die Einführung einer neuen Asset-Backed Currency (USN) vorbereitet.

     

  • Der Gesetzentwurf zur Einführung des USN wurde bereits (hinter verschlossenen Türen) vorgelegt und befindet sich derzeit in der Schwebe und wartet auf die Abstimmung.

     

    Damit über den USN abgestimmt werden kann, sind Vermögenswerte erforderlich, um ihn zu unterstützen.

     

    Diese Vermögenswerte können nur aus China geliefert werden, das seinen Ursprung im simbabwischen Raum hat.

     

    Simbabwe kann die für die USN erforderlichen Vermögenswerte nicht bereitstellen, bis die Staatsschuld des Landes erlassen ist.

     

    Die Staatsschulden Simbabwes können nur über den RV erlassen werden.

     


  • Die weltweite Rückzahlung von 100T 2008 Zimbabwe (Bond) Notes ist der Schlüssel zur Freiheit Simbabwes.

     

    Dieses weltweite Erlösungsereignis (RV) wird auch ein isoliertes Jubiläum auslösen, das die Welt mit reichen Menschen überschwemmt.

     

    Der RV wird der Auslöser für eine Kaskade von Ereignissen sein, die bis zu GESARA führen.

     

     



http://derwaechter.org/putin-neue-weltordnung-ist-im-letzten-stadium-ihres-europaeischen-masterplans


 

 

Der russische Präsident Putin warnt, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet.




Während die europäischen Nationen ihre Toten betrauern und sich auf die nächste Welle „bevorstehender“ Terroranschläge vorbereiten, warnt Präsident Putin, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet, und dass sich der Prozess von hier an beschleunigen werde.

 

Die Neue Weltordnung bringt Hornissennester in eure Länder, sagte Putin zu einer Kreml-Reisegruppe. Und nun werden sie von ihnen gestochen.

 

Während sich Frankreich im Ausnahmezustand befindet, das Vereinigte Königreich unter Kriegsrecht steht, mit tausenden von Soldaten, die in den Straßen auf Patrouille sind, und Deutschland und Schweden unter dem Versagen von Gesetz und Ordnung im Zusammenhang mit Migranten leiden, ist es schwer, darüber mit Putin zu streiten.

 

 

Der Plan der Neuen Weltordnung, westliche Nationen mit radikalen islamistischen Immigranten zu überschwemmen – gegen den Willen der Bürger dieser Länder – und dann die Hölle auf Erden zu entfesseln, indem sie „gestochen werden“, ist verwirklicht worden.

 

 

Putin glaubt, dass die Politik der offenen Grenzen, die den europäischen Nationen aufgezwungen wurde, zurückgewiesen werden muss, wenn der Kontinent irgendeine Chance auf eine friedliche Zukunft haben soll.

 

Meine europäischen Brüder und Schwestern müssen die globalistische Politik der offenen Grenzen zurückweisen, die ihnen durch die Elite aufgedrängt wird.

 

Laut Putin gibt es in der globalistischen Zukunftsvision keinen Platz für souveräne Nationen. Und der russische Präsident zeigte mit dem Finger direkt auf die Rothschilds, um ihnen und ihrer geheimen Verbindung mit internationalen Eliten die Schuld daran zu geben.

 

Die Rothschild-Intrige hat eure Regierung, eure Medien und eure Bankinstitute infiltriert. Sie geben sich nicht länger damit zufrieden, Abscheulichkeiten im Nahen Osten zu begehen, sie führen sie nun auf ihrem eigenen Grund und Boden durch, indem sie verzweifelt den Plan für eine neue Weltregierung, Weltarmee und eine Weltzentralbank zum Abschluss bringen wollen.

 

Sie denken, dass sie dies erreichen können, indem sie euch so lange terrorisieren, bis ihr euch unterwerft. Indem sie euch einschüchtern, allemöglichen neuen Gesetze zu akzeptieren, die sie erlassen, um euch zu schützen.

 

Putin rief zum Widerstand auf, indem er die Europäer ermahnt, sich dem Lockruf der Globalisten und ihrem Kult des Todes zu widersetzen.

 

Sie [die Europäer] müssen sich gegen ihre Beherrscher auflehnen, die seit Langem damit aufgehört haben, dem Volk zu dienen, und verlangen, dass ihre Stimmen gehört werden.

 

Die Regierungen des Westens verbergen nicht länger ihre wahren Absichten. Man kann den Schrecken erkennen, der sich unter ihren Masken befindet. Behaltet sie im Blick. Fallt nicht auf ihre Tricks herein.

 

Russland wird nicht tatenlos zusehen und es erlauben, dass seine europäischen Vettern auf diese Art abgeschlachtet und entmenschlicht werden.



  • Die Schlacht ist vorüber.


  • Der Krieg hat begonnen.


  • Wahrheit und Gerechtigkeit werden obsiegen.

 

 

.. was soll man dazu sagen. Gerade Putin schaut von außen zu, analysiert  seine Europa Geschäftspartner und hat mit seinen Geheimdiensten das Gesamtbild  vor sich liegen. 

So wie wir die Politik Putins in Russland von außen  bemängeln oder den stetigen Aufschwung dort ..  n i c h t !!! ...  erkennen wollen, so werten   natürlich auch andere Großmächte über uns richtig oder nicht richtig.

 

Die erkennbare fatale Abwärtsspirale dupliziert sich rasch und bringt uns wirtschaftlich, geistig, kulturell, menschlich immer schneller in den Abgrund. 

 

Viele sagen, es kann nicht mehr lange dauern, was wieder mit den I D E N !!! 

(ich weiß, ich weiß .. März .. und so ..) 

 

des Oktober´s zusammenhängt - ich schrieb schon darüber mal. Damals erntete ich Unverständnis ..


Hier wird sich diesmal unter Druck des RV( GCR, + der Währungsreform) der Spreu vom Weizen trennen. 

 

Kommt der RV nicht, noch nicht !!!,  dann kommt  es zum Zusammenbruch der Wirtschaften , zum, ..  von den Cabalen teuflisch geplanten Chaos .. etc..  die Wiedergutmachungfonds werden wieder auf s Eis gelegt und Saint Germain besucht eine andere Welt..

 

  1. in der Folge hilft Weltpolizist Putin uns aus der Scheisse - siehe Irlmayer und unsere Veränderung der Zeitlinie in Höhere Dimensionen haben wir halt lapidar nicht umsetzen können. 

     

    Sprich,  auch neue Technologien bleiben uns vorerst verschlossen, wie das goldene Zeitalter verschwindet aus unserer Zeitschiene... 

     

    1.  Hilft uns die Allianz aus der Scheisse, möglich mit dem Mord eines Hochgestellten..? oder eben anderssss..



      1. oder die Weltraumschiffe die immer stärker auf uns zukommen - vermehrte weltweite Sichtungen werden zu Zeit oftmals gemeldet, ..  um uns beratend zur Seite zu stehen. Es sind durchwegs die Guten ..

 

Haben wir jetzt soviel Mumm in den Knochen,  erkennen die  Situation und bilden uns eine eigene Meinung. 

 

Wenn sich diese Meinungen ins millionenfache vervielfältigen, dann werden sie zum

 

 generellen Meinungsmacher-Barometer emporgehoben  

 

und lassen die Wächter höherer Dimensionen/ 

 

die Ureliten - ZIONBRUDERSCHAFT).. leichter handeln.

 

 

 

Es ist wirklich 2 Min vor 12,  gefühlte Zeit ... 

 

Die Altparteien in den EULändern zerreiben sich gerade bis ins unnatürliche, werden nicht mehr angenommen,  einfach auch weil ihre Zeit ein für allemal abgelaufen ist, sie totgelaufen wirken. 

 

NEUES muss her und das Volk muss bewusst mithelfen - denken, handeln, es tuuuun. 

 

Neue Wege erkannte man z.B. bereits in einer Vorreiterrolle in Österreich, Frankreich..?

 

In Italien und Ungarn will man NICHT MEHR NICHTS mit den Alten Jesuitenhüten Zutun haben und motzt gewaltig - zu Recht oder Unrecht,  egal.

 

Heute,  hier in Salzburg beim EU RATS- TREFFEN 

 

wird über das übliche Ansiedelungsthema und den speiüblen Brexit gesprochen ... mmh, 

 

ich glaube jedoch es wird primär über das neue

 Finanzsystem diskutiert. 

 

Man stimmt sich ab, lässt uns aber wieder mal blöd sterben ... oder..?.

 Hört ihr was in den MMedien ..?

 

Gesamt gesehen befinden wir uns  in Europa  ebenfalls in ähnlich schlechter Lage wie in der USA. Dort über dem großen Teich, 

+ in Frankreich, 

+ in England 

 

bewachen bereits Militärs Parlamente, Gerichte, staatliche Einrichtungen, Strassenkreuzungen, Kirchtürme etc. weil man Angst hat,  dass der Tumult vorm ausbrechen ist.

 

Der Papst denkt nach was jetzt noch zu machen ist..

 

Aber wer braucht den Vatikan noch, seien wir doch froh dass dieser Pädophilensumpf im Atlantik absauft.

 

Wie steht es da um die Deutschen-Lande,  mit Merksel an der Spitze...?  

 

Und dem ominösen Seehofer-.. TripTrixer... 

 

Der Elitenbartgeier kreist über seine Aura hinweg.. 

 

 

 

und beutelt ihn zeitweise in eine andere Richtung, aber dann kommt Geyerwally Merksel und frisst ihre Kinder ...

 

Mit dem immer heftiger wachsenden Druck müssen wir uns wissend der vielen Probleme jedoch erst recht >  geschickt,  friedlich auseinandersetzen, reden, reden , reden,,,  einlenken und überzeugend handeln. 

 

Ich glaube zu erkennen, dass diesen speziellen heißen Eiersiede Kochlöffel Kurs  

 

unseres Sebastian (Basti) Kurz als EU Präsidenten Anwärter -  bereit ist zu gehen 

was nichts anderes heißt ..

 

(...so heute aus dem tiefen schwarzen Wald erfahren ...) 

 

... gefühlvoll versuchen 

... Fahrt aufzunehmen.

 

  • ist das die Lösung?