Mittwoch, 22. März 2017

INTEL 22.03.2017



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/middle-east-peace-in-your-lifetime.html

 

"Eine friedliche, stabile und sich entwickelnde Nahen Osten trifft die gemeinsamen Interessen aller Parteien einschließlich China und Israel", sagte Xi.

Die israelisch-palästinensische Frage hat langfristige und tiefgreifende Auswirkungen auf die Lage im Nahen Osten, sagte Xi und fügte hinzu, dass China die Annahme der Zwei-Staaten-Lösung in Israel anerkenne.

Netanyahu sagte Israel bewundert Chinas Geschichte, Leistungen und Rolle in der aktuellen internationalen Gemeinschaft.


 -----------------

EINE MEINUNG ...nicht mehr


Diese Woche war sehr beschäftigt. Mit dem Global Currency Reset würden alle Weltwährungen mit ihren wahren Werten gemeldet, die nicht künstlich manipuliert werden konnten. Die Mittel würden zuerst auf Konten auf der ganzen Welt kommen, was die endgültige Anforderung des RV / GCR abschließen würde. Jedes Land würde Austausch haben, plus hohe privat ausgehandelte Preise für eine kurze Zeit zur Verfügung. 

Einige Länder könnten Austauschzentren haben, aber höchstwahrscheinlich würde der Austausch an bestimmten Bankstellen stattfinden. Zim-Börsen sollten an den HSBC-Standorten stattfinden, die auf Militärbasen untergebracht sind.

A. Auf Sun. 19. März:

1. von sonne 19. März Staatssekretär Rex Tillerson kehrte in die USA aus China mit einem Ältesten, RV-Zeitplan, Non-Performance-Warnung und endgültige Leistung Anweisungen für die US-RV.

2. Der Admiral soll in Reno bezahlt worden sein.

B. Am Montag, den 20. März:

1. Das irakische Fernsehen berichtete, dass sie auf die Freigabe eines neuen Budgets warten wollten, um alle bisherigen irakischen Budgets zu übertreffen (keine Angabe eines Zeitrahmens noch).

2. Das gesamte globale Finanzsystem und seine primären Wertpapiere und steuerliche Compliance-Regeln wurden vor 9.00 Uhr EST Mon. geändert. 20. März.

3. Ab Mon. 20. März und bis zum Geschäft in der Nähe, Bank Vorderseite Bildschirmraten über $ 2.30 auf der 1 Zim zu USN Austausch.

4. ab Mittag Mo. 20. März wurden bereits bestehende Bankkunden für In-Bank-Tilgungen aufgefordert und bei Bildschirmraten und unterhalb

5. Am Mo. 20. März (17.00 Uhr EST) Der irakische Abadi traf sich mit Präsident Trump und anderen Würdenträgern und ging dann zur UNO. Er hatte Papiere vom IWF mitgebracht, die den Irak aus früheren Verpflichtungen mit den Vereinten Nationen und den USA veröffentlichten.

6. Abadi traf auch mit der Federal Reserve und dem US-Finanzministerium.

7. Vor langer Zeit setzen die USA Sanktionen auf den Irak, ebenso wie die UNO. Die UNO hatte bereits ihre Sanktionen und Mon. 20. März in New York, hätten die USA endlich ihre Sanktionen verabschiedet.

C. Auf Die. 21. März:
 

1. Am 21. März wurden die RV-Codes wieder an Banken, Paymaster usw. versandt, aber es war nicht bekannt, ob sie noch einmal daran erinnern würden, wie es vorher passiert war.

2. Am 21. März hatte Sheldon Nidle gesagt, dass der Verband, dass der Prozess, um eine massive Verhaftung zu beginnen, fast abgeschlossen war, die NESARA Republik bald enthüllt werden und der Rollout würde vorsichtig vorgehen.

D. Am Mi.Nr. 22. März:

1. Der irakische Premierminister Haider al-Abadi wäre in einem Mi. 22. März Gipfeltreffen, wo Abadi die volle Befreiung oder die Eliminierung von ISIS bekannt geben könnte.

2. März 22, Iraqi Abadi wäre auf dem irakischen Fernsehen, um etwas über eine Bewertung des irakischen Dinars bekannt zu geben.

3. Offensichtlich war der Plan, eine neue Version des irakischen Budgets im Gazette am Mi zu veröffentlichen. 

Morgen 22. März um 2:05 Uhr Bagdad Zeit in Bereitschaft für das erste Morgengebet um ca. 5:35 Uhr. (Es gab einen 7-Stunden-Unterschied zwischen Bagdad und der Ostküste).

E. Am Mi.Nr. 29. März:

1. Brexits Artikel 50 war am 29. März 2017. Frankreich war als nächstes. Deutschland wäre im nächsten Herbst, als Merkel entsandt war.

F. Am Fr. 31. März:

1. Wenn GCR / RV nicht bis zum 31. März 2017 geschah, was das Ende des monetären Viertels war, gäbe es Probleme mit rückwirkenden Zahlungen, die bis zum 1. Januar zurückgehen.

G. Am Sat. 1. April:

Die Mission der neuen Mächte war es, die Umwandlung des alten Finanzsystems in das neue Finanzsystem vor Beginn des zweiten Quartals 2017 oder bis zum 1. April 2017 umzusetzen.

------------


Podcast zur Tagesenergie vom 05.03.2017 mit alexander 

Ab zirka der Minute 40 spricht Alexander Wagandt die kommenden NEUEN versteckten, exotischen Elitekräfte wieder einmal an und behandelt die Themen:  " Merkel/Trump Besuch, das 15. März USA Schuldentrauma, die Zinserhöhung der FED etc." 

Präsident TRUMP ist im Moment der richtige Mann am richtigen Ort, die Frage ist wie lange..? 

Es geht aufregend weiter und wir sitzen erstmals mitten drinnen  im Weltenspektakel und haben die Möglichkeit ...   dafür entlohnt zu werden.  

Fakt ist das im Moment täglich soviel passiert wie früher nicht in 3 Monaten. 

Man bemerkt das Kräfte mit viel Macht und Einfluss,  tiefere Elitenklassen wegputzen wie ich ein `Semlauer Nockerl´ beim Wirten um die Ecke - Mahlzeit.

 ---->

Unter  tiefere Eliten Grade die jetzt wegeputzt, ausgerottet werden - ich meine  z.B. die Rockis, Roten Schilder, die Chabale,  Scull & Knochengesellschaft,  Atlantiker und und und .... 

Denn die normalen ehrwürdigen Freimaurer noch weiterer tieferer Grade,    haben sich nie mit solch Weltenungemach beschäftigt, sondern  nur den guter Taten verschrieben. Oder im Kammerl jahrelang  für den Weltfrieden gebetet, sich kulturell in Salzburg maximal begatten lassen.  

SO...

Das gesamte Finanzsystem dürfte jetzt  umgestellt,  abgestimmt worden sein und harrt auf die Freigabe des oberen  

 

33 GRAD  ELITE MENSCHEN 

 

der für diese Aufgabe bestimmt wurde, 

die weltweiten goldgedeckten Währungen im Frühjahr 2017 freizugeben

die neue USA mit ihrer neuen USN Währung und Firma in die Öffentlichkeit zu bringen 

 

als friedlich prosperierendes  Einstiegsgeschenk in diese Neue Welt gebären lassen

 (keine NWO & Gleichmacherei, Einheitsbrei mit einem Führer & Kabale Typen ) 

als asiatisches GOLDWAAGE(austarieren) von Währungs-Wertigkeiten lächelnd wertvoll dahinterstehen >  Beispiell AIIB > Seidenstrasse > Aufbauhilfen für Nahen Osten, Afrika. Viel Gold/Geld muss hier in die Hand genommen werden.

als Wiedergutmachungen früher begangender Verbrechen an diversen Völkern, Rhodesien, Vietnam, Irak, etc.. (restaurierte Währungen)  stellvertretend für die Kriegstreibernationen USA & zuletzt immer stärker auch EUROPA mit der agressiv geführten NATO. 

Elders Voraussetzung für die Freigabe ist:  

überschaubarer Frieden auf dieser Welt

ABER: 

kommen Menschen mit diesen schnellen Abfolgen überhaupt mit..?

Begreifen die Menschen da draußen, um was es geht..?

Es ist doch bekannt , dass es V vor XII war und die weißen Eliten weltweit handeln mussten. Weil wir ansonsten ähnlich Atlantis im Atomkrieg  umgekommen wären.  (Hillary Clinton & CO...)

  • Vorlaufphase 10 Jahre, 

    • Gas geben ab 2012 ab Beendigung des Maya Kalenders... Aufstieg

      • Turbo einschalten ab 2016 > es wird  eng,  wir müssen uns sputen ...

Heute können wir spirituell erkennen, dass mit dem 21. März. 2017 

die erste geplante Hürde erfolgreich über die Bühne gegangen ist. Allen die mitgeholfen haben  >  weltweit > sei Dank ausgesprochen. 

Ich bin nur  Obmann eines interessanten Klagevereins der gegen das mächtige Bankenkartell kämpft um für seine Mitglieder Gelder einzutreiben. 

Aber das `Kleinvieh MUH´ macht bekanntlich  auch mit seinem  Team im weltweiten Getriebe eine gute Figur.

2017 wird das Jahr der aufgehenden Sonne, des Friedens/Prosperität werden - versprochen.  

Das Jahr der totalen Umwälzung hin zum Durchbruch. Die Pfeile der weißen Krieger können bald ohne Behinderung im Zentrum landen. 

Sollte die Aufgabe Trumps fürs erste erledigt sein: " dann wird er bedankt - abgedankt".

Die Schiene ...

steht.

Heute verstehen wir, dass die 3 MÄCHTE:  CHINA, RUSSLAND, USA an einem Strang ziehen  um den Weltfrieden wirklich schaffen wollen - die Drehbücher greifen.

Daher lasst euch nicht verwirren, zu viel Unsinn wird täglich veröffentlicht nur um uns zu verunsichern. 

Wie lange noch ...?

Denkt an die Bemühungen der Militärs  (.. ab 2017) größere Konflikte zu verhindern.  

Rüstungsausgaben sind solange notwendig solange man ungute Insektenstiche und/oder Geplänkel noch abwürgen muss. Auf friedliche neue Technologien könnten sich die Waffenbrüder zukünftig einpendeln und damit viel MONEY MACHEN. 

 Geldgeil wie die sind...?

Heute sind Trumps Sager eingeplante Scheibenwischer, die Kabale, dessen Mainstream-Medien und die Politiker  - auch unter Trumps Truppe sind solche vorhanden - mächtig zu verscheissern.  

Das amerikanische Volk steht heute bis nahezu 80 % hinter Trump.

OB in diesem flotten Getriebe Kanzlerin Merkel und ihre Berater mithalten können ist fraglich. Nur von Technologieschub zu labern ist wahrlich zu wenig. Auch ein herumbasteln im 

EU EINGEWEIDE 

 ist lustlos und nicht effizient.

OBwohl es  wichtig wäre EUROPA mit zu diesen 3 GREAT PLAYERN aufsteigen zu lassen ... nur müssten sich diese nachweislich NEU outen..Andere bemühen sich auch redlich - wer nimmt den Kampf auf ...?  KURZ ... oder kommt er zu kurz.

Sogar die Engländer fangen an sich zu finden,  mit oder ohne City & Schottland.

Sogar die Papstkirche denkt ../der Teufel lenkt/ .. 

Das ganze Glaubenskarusell geht langsam aber sicher dem Bach runter. 

  Gemach Gemach...

die Europäer begreifen langsam  - 

wo und wie der Bartl den Most her holt ..

hoffentlich ...  

euer ruhiger gewordener und ebefalls Wartender




 

 

 

 

 

 

 

 

INTEL 22.03.2017

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2016/03/breaking-news-alert-new-republic-rv.html

 

Senator Paul Ryan von Wisconsin wurde am Montag als neuer Präsident der Republik der Vereinigten Staaten vereidigt. 

Die Bedeutung der Macht wurde friedlich von ehemaligen Präsidenten Obama und Vizepräsident Biden gleichzeitig, residiert. Aus diesem Grund war Ryan so zögernd, als Sprecher des Hauses bezeichnet zu werden

 (.... im Einklang mit der Präsidentschaft).  

Er wurde von chinesischen Familienältesten handverlesen. 
General Joseph Dunford wird Ryans neuer Vizepräsident sein.  

Beide arbeiten aus dem Inneren des Weißen Hauses zu dieser Stunde, nachdem die Arbeiter körperlich übertriebene Verwaltungen über das Wochenende verlegt haben. 

Eine offizielle Ankündigung kommt von Präsident Ryan, der alle administrativen Änderungen ankündigt. 

Diese Veranstaltung wird eine 5-tägige Rücknahmefrist für private Gruppen- und Internet-Gruppen-Rücknahmen (800 # s) auslösen, die später im März um eine monatliche öffentliche Erlösung gefolgt wurden.  

Derzeit tauschen große und bestehende Bankklientel 24 Stunden am Tag in Off-Site-Bank Rücknahme Standorten. 

Sowohl der RV als auch die Republik sind jetzt auf amerikanischem Boden aktiv ... und die Weltgeschichte wird in Echtzeit gemacht.

 

 ---------------

http://nesaranews.blogspot.co.at/2017/03/nsa-documents-prove-surveillance-of_21.html 

 ---------------

 

Mit den beiden staatlichen Lösungen im Nahen Osten zwischen Israel und Saudi-Arabien (Zion) und China & Palästina (Hu-Manity) sowie einem permanenten Energieverständnis in Europa zwischen der Ukraine & Deutschland (Khazaria) und Russland & China (BRICS ) gibt es technisch keine Nation im Krieg mit einer anderen Nation auf dem Gesicht der Erde. 

Yup, Weltfrieden ... in deinem Leben, vor deinen eigenen Augen. Halleluja!
 

Glauben Sie es, oder glauben sie es nicht, schauen Sie nach einem Aufflackern oder schaffen Sie zukünftige Konflikte, wenn Sie möchten, aber GESARA ist der Grund für diese und andere Konfliktlösungsentwicklungen, da kein Land hinter der finanziellen Welle der Fülle zurückbleiben will, sondern mit will. 

Und mit all den großen geopolitischen, diplomatischen und militärischen Felsen jetzt im sprichwörtlichen Glas, ist es jetzt Zeit mit den Finanzreformen zu beginnen. 

Yup, der RV ... in deinem Leben, vor deinen Augen. 

Endlich. Halleluja! 

Der RV war immer ein einfacher Check aufgelisteter Posten auf dem GCR Kalender (aka Globale Währung "Christus" Reset)

Kein Drama. Kein Stress. Keine Angst 

Nur eine Funktion von Zeit und Druck mit einer wohlwollenden offenen Hand gegen eine bösartige geschlossene Faust. 

Prosperity-Pakete und 800 # s wurden seit Anfang des Morgens neu ausgegeben und an Schlüsselkontaktpersonal zur Auszahlung an die allgemeine Internetöffentlichkeit geschickt. (es gibt noch keine Nummern zum anrufen heute )

Textnachrichten und E-Mails wurden auch für Gruppen und einzelne Währungsinhaber, die im Laufe der Jahre online gekauft haben, erneut beantragt. 

Zahlmeister haben flüssige Konten mit Gold gesicherten digitalen Credits, die bereit sind, geeignete Mittel auf das neue globale CIPS-System zu verteilen, das jetzt das alte SWIFT-System vollständig absorbiert hat. 

Ab diesem Nachmittag ist es bekannt, kräftige Startzeit für den RV mit allen dazugehörigen relevanten Akteuren. Halleluja! 

Der Freigabeplan wird ohne Ausnahme oder Verzögerung eingehalten und jede Nation, die nicht bereit ist zur richtigen Zeit zu gehen, oder als eine offensichtliche Verzögerung angesehen wird, wird für eine vereinbarte Zeit vom RV-Release-Prozess ausgenommen und dann wird es erlaubt sein, die Aufnahme nach GESARA Beachtungs Standards erneut zu beantragen.


Wieder kein Drama, keine Sorge, keine andere Option, aber Leistung 


in diesem späten Stadium nach 17 Jahren des Finanzsystemübergangs. Halleluja! 

Private Konto zu Konto Einlösungen zwischen bestehenden hoch vermögenden Bankkunden in Bezug auf alle Währungen, die nicht ZIM genannt werden, sind schon erfolgt. Einfache, aber kleine Leerverkäufe werden angeboten, um die Kosten zu decken und es den Nicht-ZIM-Konvertierungsbanken zu ermöglichen, ein paar Dollar mit einem Win-Win-Deal für beide Seiten zu machen. 

Zim Rücknahmen nach dem Nennwert der Bildschirm Kurse, erfordern keine Verschwiegenheitserklärung. Wenn Sie souveräne Preise für humanitäre Projekte wünschen, die auch Arbeitsplätze schaffen, dann sind Bildschirmkurse sowie strukturierte Auszahlungen erforderlich. 

Sie können einen kleineren Kurs oder Betrag für Ihre Zim Einlösung nehmen, wenn die Zahlen Ihnen einfach zu hoch sind ... es ist keine Schande zuzugeben, das Sie soviel Verantwortung nicht brauchen oder wollen. 

Denken Sie daran, bringen Sie zwei oder drei Formen der Identifikation mit einem Foto (Führerschein, Pass oder Studentenausweis) mit. Und wie gewöhnlich, vertraue darauf, dass der Dienst Freude und Freude ist. Je mehr Seelen Du entlastest, je mehr wird Deine Seele gesegnet werden. 

So sei es. Viel Glück Dinarland!  

Möge Gott Dich segnen und Dir deine Gesundheit, 

Familie und Glück behalten. 

Aloha Makualani 

 ----------------------------------

Aktuelle Einschätzung der Weltlage - wir schreiten mutig voran ...

-
http://transinformation.net/ein-ermutigender-blick-nach-vorn/

EIN ERMUTIGENDER BLICK NACH VORN

Von Foster Gamble von thrivemovement.com; übersetzt von Taygeta
Wie jeder, der die Augen offen hat, stelle auch ich eine gefährlich aufgeheizte Kluft fest zwischen den Menschen in unserem Land und in der Welt. Ich anerkenne das hohe Mass an Engagement, empfinde aber gleichzeitig den Mangel an offenem Dialog über die Sicht der Dinge auf dieser Welt und über die äusseren Provokateure, welche unglückliche Komponenten der jüngsten Aktivitäten sind. Dennoch fühle ich mich ermutigt durch vieles von dem, was ich in der Welt sehe. Und weil ich mir der enormen Korruption bewusst bin möchte ich erklären, warum ich optimistisch bin.
Wie die Menschen, die THRIVE gesehen haben oder die die Thrive-Bewegung mitverfolgen wissen [siehe auch die von uns hier verlinkte deutsche Version des Films THRIVE], habe ich mich verpflichtet, Thesen und Geldflüsse zu verfolgen, Aktionen (nicht Rhetorik) zu analysieren und die Ereignisse durch die Linse von Grundgesetzen, und nicht Politik zu beurteilen. In THRIVE haben wir dargelegt, wie die USA in Gefahr ist, einer globalistischen Agenda unterworfen zu werden, in der sowohl die individuelle Souveränität als auch eine persönliche Verantwortung im Namen einer Eine-Welt-Regierung und deren Kontrolle vernichtet wird. Ich beobachte weiterhin, wie die Regierung Landraub betreibt für die Agenda 21/2030, Anstrengungen erhöht, um das Internet zu steuern, wie Bewegungen in Richtung einer Bail-In Gesetzgebung stattfinden, und wie dem FBI weitergehende Autorisierung zugestanden wird für einen Zugriff auf jeden beliebigen Computer irgendwo, und vieles mehr ­– alles gefördert von Medien, die sich mehr denn je als Megaphon für die Globalisten präsentieren, und die die primären Verkünder von „gefälschten Nachrichten“ („Fake News“) sind. Deshalb ist mein Optimismus nicht naiv und auch nicht absolut.

Durch die Linse der ‚Agenda für eine Globale Herrschaft’ (‚Global Domination Agenda’, GDA)  

 

 

Als schnellsten Weg, um ein Gefühl des inneren Friedens in Bezug auf die umstrittene Trump Verwaltung zu finden schlage ich vor, durch die Linse zu schauen, die wir in THRIVE enthüllt haben und anzuerkennen, dass es eine kleine, elitäre internationale Führungstruppe von Soziopathen gibt, die darauf versessen ist, eine neue Weltordnung zu schaffen – ein die ganze Welt umfassender totalitärer Staat unter deren Führung.
Die „GDA“ hatte die Regierung benutzt, um das Gesundheitswesen zu übernehmen, ebenso wie die Bildung, die Fed (Federal Reserve System, das amerikanische Notenbanksystem), TPP, NAFTA, WTO, um imperialistische Kriege zu führen unter falscher Flagge, zu unbegrenzter Einwanderung, Zwangsimpfungen und Grippeimpfungen, zur Zerstörung der Wirtschaft, der Unterdrückung der freien Energie, der Förderung der Agenda 21/30, das Thema der globalen Erwärmung mit einer globalen Kohlendioxid-Steuer, der UNO als Frontorganisation für einen globalen Staat mit der NATO als Durchsetzung-Arm, zur Konsolidierung von unehrlichen Mainstream-Medien als Front-Truppe für die Globalisten, und vieles mehr … zur Schaffung der Bedingungen, die uns in ihre Neue Weltordnung hinein verführen, mit einer Weltregierung und totalitärem Polizeistaat.
Trotz all seiner krassen, Ego-gefüllten Tweets und Tiraden, seiner Untergrabung des Rechts der Frauen zu entscheiden, was mit ihrem eigenen Körper geschieht, seiner Unterstützung von Glencore, von Atom und Kohle, seiner Aufnahme von Goldman Sachs – Vertretern und Neokonservativen in sein Kabinett, auch trotz des Mangels an einigenden Prinzipien in seiner Politik, ist Donald Trump dennoch die einzige Person, die ich kenne und die zur Wahl gestanden ist, die praktisch fähig sein könnte gegen all die korrupten und tödlichen Täuschungen (siehe oben) anzugehen, auf der die globale Dominanz-Agenda aufgebaut ist.
Inmitten von trennendem und niederwerfendem Hass und Vitriol hat dieser Typ bereits in seinem ersten Monat seine Unterstützung angekündigt für eine Rechnungs-Überprüfung (Auditing) der Fed, hat das Monopol von Big Pharma auf Medikamente in der staatlichen Krankenversicherung auffliegen lassen, hat die Vorurteile und Lügen der Mainstream-Nachrichten laut beim Namen genannt und ergriff Massnahmen, um gegen toxische Impfstoffe vorzugehen und um die bundesweit obligatorische Impfpolitik zu beseitigen. Er hat die Trans-Pazifische Partnerschaft gekündigt und scheint auf Menschen zu hören, deren Erfahrung er ausgelotet hat.
Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass Trump, zusammen mit Xi Xinping und Putin, ein Dealmaker [Verhandler] ist und kein Kriegstreiber – eigentlich auf der Suche nach Möglichkeiten, um Amerika von innen heraus zu stärken, im Gegensatz zu den politischen Tyrannen und Imperialisten, die nonstop Aggressions-Kriege geführt haben, von Johnson bis Obama.

Die Säbel niederlegen 

Die Säbel niederlegen

Es ist real und es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass die Welt aufwacht. Ein Supermacht-Weltkrieg ist in der Ukraine, im Südchinesischen Meer und im Iran vermieden worden. Die gleichen Kräfte, welche die US-Steuerzahler in die imperialistischen Kriege im Irak, in Afghanistan, im Sudan, in Libyen und Jemen manipuliert haben, werden schliesslich neutralisiert. Syrien wird stabilisiert, während das US-Schattenregierungs-Kriegs-Monster von der ganzen Welt erkannt und beim Namen genannt wurde. Dies hätte eine Stellvertreter-Konfrontation mit Russland und China haben können, die leicht zu einer nuklearen Konfrontation mit einem Holocaust hätte führen können.
Das nicht fundierte Todesgewebe von Verpflichtungen, welches die NATO ist – die als Schutz-Bündnis gegen die Bedrohung des Kommunismus begann – ist zu einem Werkzeug des westlichen Imperialismus geworden, das alle Mitglieder verpflichtet an jedem Krieg teilzunehmen, von dem behauptet wird, dass er irgend ein anderes Mitglied bedrohe. Mit einer solchen Struktur könnte ein einziger Angriff unter falscher Flagge oder ein Satz von Propagandalügen die Verwendung von unzähligen Raketenbasen auslösen, welche die US-Schattenregierung rund um Russland und China installiert hat. Auch hier sehe ich Trump als Hilfe, um den Würgegriff der GDA [Globalen Dominanz-Agenda] zu schwächen, indem er einige der wirklichen Motive aufzeigen und viele der riskanten Strukturen abbauen könnte. 

Die Internationale Finanzwelt bewegt sich in Richtung Realität

 

 und gefälschtes Monopol auf das Drucken von Geld ohne Bezug auf reale Werte haben.

Das bedeutet, dass auf Glauben und auf Schulden basierendes Geld wegfallen wird, und dass fraktionale Reserve-Kreditvergabe verringert wird und schliesslich ganz verschwindet. Gold-Börsen werden auf echten Stoffen beruhen, nicht auf aufgeblasenem Papier, in deren Besitz angeblich gleichzeitig mehrere Entitäten sein können. Der Handel zwischen den Nationen auf der Multi-Milliarden-Dollar-Ebene wird durch Gold anstatt des illusionären Petrodollars abgewickelt werden.


Donald Trump sich angeblich auf diese potenziell grösste und wichtigste Sache in der Geschichte der Menschheit ausrichten will. Wir werden dies genau beobachten.

Das Schwert der Wahrheit wird den 

Mist abtrennen

 

Die Leserschafts-Zahlen und die Gewinne der Washington Post und der New York Times sind in die roten Zahlen gestürzt, als die Massen zu den alternativen Medien gewandert sind, um eine Ahnung zu bekommen, was zum Teufel wirklich los ist. Die Verzweiflung muss krass sein, wenn die Kontroll-Kabale den, wie er selbst zugegeben hat, Lügner-vor-dem-Kongress James Clapper erneut in den Kongress schicken muss, um für eine Internet-Zensur zu werben, und wenn sie gegen Trump arbeiten müssen, der den „Schuld an der Wahl ist Russland“-Trick laut ausgerufen hat.
Die Versuche, Leute, die die Wahrheit berichten wie Alex Jones, Mike Adams und Ben Swann zu zensieren und mundtot zu machen zeigen die Verzweiflung der Möchtegern-Controller, die verhindern möchten, dass die Wahrheit über Verschwörungen, Pläne der Banken, toxische Pharmazeutika, Pseudo-Lebensmittel und Pädophilie ans Licht kommt. Aber es wird nicht funktionieren. Wichtige Enthüllungs-Berichte über pädophile Ringe unter den so genannten „Führern“ kamen in England, den Niederlanden, Indonesien, Kanada heraus, und auch in den USA mit „Pizza-Gate“, aus Los Angeles und anderswo gab es solche Enthüllungen. Das Offenlegen ihrer Rolle, welche sie in der Pädophilie spielen, ist die Grundlage für die Akzeptanz und das Verständnis der enormen Zahl der weiterhin stattfindenden Verhaftungen und Entfernungen aus Machtpositionen unter den psychopathischen Controllern.
Sexhandel und Ausbeutung von Kindern, die im ersten Monat von Trumps Präsidentschaft aufflogen
 

 

Umkehrpunkt in Richtung Souveränität

Wir sehen eine dramatische globale Wende von erwachten Menschen, die sich von der korrupten Herrschaft einer zunehmend zentralisierten Macht abwenden. Es drückt sich aus im Brexit, in der Wahl von Trump, dem wahrscheinlichen Frexit in Frankreich (und weiteren in Europa, die wir sehen werden). Viele wissen nicht, in welche Richtung sie sich wenden sollen, weil sie noch nicht erkennen, dass es der Staat selbst ist, der die Tyrannei der Wenigen über alle anderen kreiert, billigt und ausbaut. Aber auch wenn dies nicht realisiert wird, so wird doch der Bogen in Richtung Souveränität geschlagen. Es ist eine Abkehr vom Globalismus in Richtung Nationalismus und in Richtung lokaler Strukturen, die, falls erlaubt, weiter führt bis die wahre Einheit der menschlichen Ganzheit gefunden wird – welche eine individuelle ist, und nicht die Abstraktion einer „Gruppe“. Eine sorgfältige, tiefe Ehrung der grundlegendsten Rechte des Individuums ist das, was zu einer wahren, freiwilligen Gemeinschaft führt – was in der Tat den Bedürfnissen der meisten Menschen am besten gerecht wird.

Technologien, die die Welt verändern

Meine Frau Kimberly und ich hatten das Privileg, zahlreiche Genies mit glaubwürdigen und historischen Durchbrüchen in den Bereichen Gesundheit, Energie, Justiz, Umwelt, Landwirtschaft und Wirtschaft getroffen und überprüft zu haben. Es gibt einen tragischen Krieg gegen ganzheitlich arbeitende Ärzte, der in den letzten anderthalb Jahren mehr als 60 von ihnen das Leben gekostet hat – vor allem von solchen, die mit wirksamen natürlichen Behandlungen bei Krebs arbeiteten oder die auf den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen hingewiesen haben. Diese tödliche Schlacht wird in nahezu jedem Sektor geführt, aber auch das wird aufgedeckt, und qualifizierte, prinzipientreue Profis konzentrieren ihre Anstrengungen darauf, diejenigen zu schützen, die vollständige Systemdurchbrüche für die Menschheit erbringen. Viele unserer besten Heiler verstecken sich „Offshore“, nach Attentaten auf ihr Leben. Aber wir arbeiten fleissig mit anderen zusammen, um jetzt sichere Rechtssysteme und Modelle zu schaffen, damit sie mit ihren Gaben hervortreten können. Weil das korrupte Aussenskelett der Möchtegern-Controller bröckelt, wird dies beschleunigt geschehen. Es ist so, dass auf der ganzen Welt, und schliesslich sogar in den USA, Bewusstsein und Widerstand entstehen gegen GVO, Glyphosate und Chemtrails. Das Lager von Monsanto ist am einstürzen.

Das Ende des Imperiums

Wir sehen nicht nur das Ende des amerikanischen Imperiums, sondern wohl des gesamten Konzeptes ‚Imperium’. Die Clintons, Bushes, Rockefellers und Rothschilds, sowie seinesgleichen wie Kissinger, Cheney, Blair, Sarkozy und Brzezinski werden blossgestellt werden; einige von ihnen haben ihre Reisetätigkeit eingeschränkt aus Angst vor ihrer Verhaftung und Einkerkerung für eine Vielzahl von Verbrechen und Verstösse.

Die Freiheit wächst – es gibt Licht am Ende des Kaninchenbaus der Etatisten

Glücklicherweise könnte ich noch auf viele weitere Zeichen hinweisen, die mich erkennen lässt, dass die Lebenskraft durch den Beton der Unterdrückung bricht, die Wahrheit aussprechend um den Schleier der Illusion aufzuheben, unter welchem die Menschen dazu gebracht wurden, seit Jahrhunderten bereitwillig für ihre Sklavenmeister zu stimmen und für sie zu bezahlen. Dies wird ein Jahr werden wie kein anderer zuvor war. Wir könnten beginnen zu sehen, wie freie Energie eingesetzt wird, wie Wasser dekontaminiert wird, wie Korallenriffe wiederhergestellt werden, wie ausserirdischer Kontakt offengelegt wird, wie die Fed überprüft wird, die Mainstream-Medien für ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen werden, ein Finanzsystem für ehrlichen, freiwilligen Austausch etabliert wird, wie es mehr Arbeitsplätze geben wird und Wohlstand einkehren wird, wie humanitäre Projekte weltweit finanziert werden, wie Heilmethoden öffentlich werden, mit denen Krebs, AIDS, ALS, MS, chronische Müdigkeit, Parkinson und mehr behandelt werden können …

Grundregeln für Frieden – Die Wissenschaft der Liebe

Die Kraft der Vernunft und Wahrheit und die Evolution des Bewusstseins sind letztlich nicht mehr aufzuhalten. Sie zeigen, wer wir wirklich sind, und ich fühle mich in meinem Vertrauen gestärkt, dass ich noch zu meinen Lebzeiten zumindest den Wendepunkt hin zu einer globalen Zivilisation erleben werde, die auf Integrität basiert, in der es wahre Freiheit gibt, und in der durch eine noch nie dagewesene freiwillige Zusammenarbeit illusionäre Grenzen und Einschränkungen aufgelöst werden.

Die menschliche Familie steckt noch tief in Konflikten – aber jetzt mit der Fähigkeit, uns von der Oberfläche der Erde wegzublasen. Wir müssen die Grundlagen des Friedens lernen – sie sind im Prinzip des Nichtangriffs zentriert und sie führen über den Aberglauben hinaus, dass wir regiert werden müssen. Souveränität verbunden mit Verantwortlichkeit ist der Schlüssel, um unsere unterdrückte Kreativität zu entfesseln. Wir werden uns auf die natürlichen Kräfte ausrichten und die bereits vorhandenen Lösungen in allen Bereichen des menschlichen Verhaltens freisetzen. Dies ist angewendete Wissenschaft der Liebe. Dies kann den Himmel auf Erden manifestieren – in unserer Lebenszeit.