Mittwoch, 22. März 2017

INTEL 22.03.2017



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/middle-east-peace-in-your-lifetime.html

 

"Eine friedliche, stabile und sich entwickelnde Nahen Osten trifft die gemeinsamen Interessen aller Parteien einschließlich China und Israel", sagte Xi.

Die israelisch-palästinensische Frage hat langfristige und tiefgreifende Auswirkungen auf die Lage im Nahen Osten, sagte Xi und fügte hinzu, dass China die Annahme der Zwei-Staaten-Lösung in Israel anerkenne.

Netanyahu sagte Israel bewundert Chinas Geschichte, Leistungen und Rolle in der aktuellen internationalen Gemeinschaft.


 -----------------

EINE MEINUNG ...nicht mehr


Diese Woche war sehr beschäftigt. Mit dem Global Currency Reset würden alle Weltwährungen mit ihren wahren Werten gemeldet, die nicht künstlich manipuliert werden konnten. Die Mittel würden zuerst auf Konten auf der ganzen Welt kommen, was die endgültige Anforderung des RV / GCR abschließen würde. Jedes Land würde Austausch haben, plus hohe privat ausgehandelte Preise für eine kurze Zeit zur Verfügung. 

Einige Länder könnten Austauschzentren haben, aber höchstwahrscheinlich würde der Austausch an bestimmten Bankstellen stattfinden. Zim-Börsen sollten an den HSBC-Standorten stattfinden, die auf Militärbasen untergebracht sind.

A. Auf Sun. 19. März:

1. von sonne 19. März Staatssekretär Rex Tillerson kehrte in die USA aus China mit einem Ältesten, RV-Zeitplan, Non-Performance-Warnung und endgültige Leistung Anweisungen für die US-RV.

2. Der Admiral soll in Reno bezahlt worden sein.

B. Am Montag, den 20. März:

1. Das irakische Fernsehen berichtete, dass sie auf die Freigabe eines neuen Budgets warten wollten, um alle bisherigen irakischen Budgets zu übertreffen (keine Angabe eines Zeitrahmens noch).

2. Das gesamte globale Finanzsystem und seine primären Wertpapiere und steuerliche Compliance-Regeln wurden vor 9.00 Uhr EST Mon. geändert. 20. März.

3. Ab Mon. 20. März und bis zum Geschäft in der Nähe, Bank Vorderseite Bildschirmraten über $ 2.30 auf der 1 Zim zu USN Austausch.

4. ab Mittag Mo. 20. März wurden bereits bestehende Bankkunden für In-Bank-Tilgungen aufgefordert und bei Bildschirmraten und unterhalb

5. Am Mo. 20. März (17.00 Uhr EST) Der irakische Abadi traf sich mit Präsident Trump und anderen Würdenträgern und ging dann zur UNO. Er hatte Papiere vom IWF mitgebracht, die den Irak aus früheren Verpflichtungen mit den Vereinten Nationen und den USA veröffentlichten.

6. Abadi traf auch mit der Federal Reserve und dem US-Finanzministerium.

7. Vor langer Zeit setzen die USA Sanktionen auf den Irak, ebenso wie die UNO. Die UNO hatte bereits ihre Sanktionen und Mon. 20. März in New York, hätten die USA endlich ihre Sanktionen verabschiedet.

C. Auf Die. 21. März:
 

1. Am 21. März wurden die RV-Codes wieder an Banken, Paymaster usw. versandt, aber es war nicht bekannt, ob sie noch einmal daran erinnern würden, wie es vorher passiert war.

2. Am 21. März hatte Sheldon Nidle gesagt, dass der Verband, dass der Prozess, um eine massive Verhaftung zu beginnen, fast abgeschlossen war, die NESARA Republik bald enthüllt werden und der Rollout würde vorsichtig vorgehen.

D. Am Mi.Nr. 22. März:

1. Der irakische Premierminister Haider al-Abadi wäre in einem Mi. 22. März Gipfeltreffen, wo Abadi die volle Befreiung oder die Eliminierung von ISIS bekannt geben könnte.

2. März 22, Iraqi Abadi wäre auf dem irakischen Fernsehen, um etwas über eine Bewertung des irakischen Dinars bekannt zu geben.

3. Offensichtlich war der Plan, eine neue Version des irakischen Budgets im Gazette am Mi zu veröffentlichen. 

Morgen 22. März um 2:05 Uhr Bagdad Zeit in Bereitschaft für das erste Morgengebet um ca. 5:35 Uhr. (Es gab einen 7-Stunden-Unterschied zwischen Bagdad und der Ostküste).

E. Am Mi.Nr. 29. März:

1. Brexits Artikel 50 war am 29. März 2017. Frankreich war als nächstes. Deutschland wäre im nächsten Herbst, als Merkel entsandt war.

F. Am Fr. 31. März:

1. Wenn GCR / RV nicht bis zum 31. März 2017 geschah, was das Ende des monetären Viertels war, gäbe es Probleme mit rückwirkenden Zahlungen, die bis zum 1. Januar zurückgehen.

G. Am Sat. 1. April:

Die Mission der neuen Mächte war es, die Umwandlung des alten Finanzsystems in das neue Finanzsystem vor Beginn des zweiten Quartals 2017 oder bis zum 1. April 2017 umzusetzen.

------------


Podcast zur Tagesenergie vom 05.03.2017 mit alexander 

Ab zirka der Minute 40 spricht Alexander Wagandt die kommenden NEUEN versteckten, exotischen Elitekräfte wieder einmal an und behandelt die Themen:  " Merkel/Trump Besuch, das 15. März USA Schuldentrauma, die Zinserhöhung der FED etc." 

Präsident TRUMP ist im Moment der richtige Mann am richtigen Ort, die Frage ist wie lange..? 

Es geht aufregend weiter und wir sitzen erstmals mitten drinnen  im Weltenspektakel und haben die Möglichkeit ...   dafür entlohnt zu werden.  

Fakt ist das im Moment täglich soviel passiert wie früher nicht in 3 Monaten. 

Man bemerkt das Kräfte mit viel Macht und Einfluss,  tiefere Elitenklassen wegputzen wie ich ein `Semlauer Nockerl´ beim Wirten um die Ecke - Mahlzeit.

 ---->

Unter  tiefere Eliten Grade die jetzt wegeputzt, ausgerottet werden - ich meine  z.B. die Rockis, Roten Schilder, die Chabale,  Scull & Knochengesellschaft,  Atlantiker und und und .... 

Denn die normalen ehrwürdigen Freimaurer noch weiterer tieferer Grade,    haben sich nie mit solch Weltenungemach beschäftigt, sondern  nur den guter Taten verschrieben. Oder im Kammerl jahrelang  für den Weltfrieden gebetet, sich kulturell in Salzburg maximal begatten lassen.  

SO...

Das gesamte Finanzsystem dürfte jetzt  umgestellt,  abgestimmt worden sein und harrt auf die Freigabe des oberen  

 

33 GRAD  ELITE MENSCHEN 

 

der für diese Aufgabe bestimmt wurde, 

die weltweiten goldgedeckten Währungen im Frühjahr 2017 freizugeben

die neue USA mit ihrer neuen USN Währung und Firma in die Öffentlichkeit zu bringen 

 

als friedlich prosperierendes  Einstiegsgeschenk in diese Neue Welt gebären lassen

 (keine NWO & Gleichmacherei, Einheitsbrei mit einem Führer & Kabale Typen ) 

als asiatisches GOLDWAAGE(austarieren) von Währungs-Wertigkeiten lächelnd wertvoll dahinterstehen >  Beispiell AIIB > Seidenstrasse > Aufbauhilfen für Nahen Osten, Afrika. Viel Gold/Geld muss hier in die Hand genommen werden.

als Wiedergutmachungen früher begangender Verbrechen an diversen Völkern, Rhodesien, Vietnam, Irak, etc.. (restaurierte Währungen)  stellvertretend für die Kriegstreibernationen USA & zuletzt immer stärker auch EUROPA mit der agressiv geführten NATO. 

Elders Voraussetzung für die Freigabe ist:  

überschaubarer Frieden auf dieser Welt

ABER: 

kommen Menschen mit diesen schnellen Abfolgen überhaupt mit..?

Begreifen die Menschen da draußen, um was es geht..?

Es ist doch bekannt , dass es V vor XII war und die weißen Eliten weltweit handeln mussten. Weil wir ansonsten ähnlich Atlantis im Atomkrieg  umgekommen wären.  (Hillary Clinton & CO...)

  • Vorlaufphase 10 Jahre, 

    • Gas geben ab 2012 ab Beendigung des Maya Kalenders... Aufstieg

      • Turbo einschalten ab 2016 > es wird  eng,  wir müssen uns sputen ...

Heute können wir spirituell erkennen, dass mit dem 21. März. 2017 

die erste geplante Hürde erfolgreich über die Bühne gegangen ist. Allen die mitgeholfen haben  >  weltweit > sei Dank ausgesprochen. 

Ich bin nur  Obmann eines interessanten Klagevereins der gegen das mächtige Bankenkartell kämpft um für seine Mitglieder Gelder einzutreiben. 

Aber das `Kleinvieh MUH´ macht bekanntlich  auch mit seinem  Team im weltweiten Getriebe eine gute Figur.

2017 wird das Jahr der aufgehenden Sonne, des Friedens/Prosperität werden - versprochen.  

Das Jahr der totalen Umwälzung hin zum Durchbruch. Die Pfeile der weißen Krieger können bald ohne Behinderung im Zentrum landen. 

Sollte die Aufgabe Trumps fürs erste erledigt sein: " dann wird er bedankt - abgedankt".

Die Schiene ...

steht.

Heute verstehen wir, dass die 3 MÄCHTE:  CHINA, RUSSLAND, USA an einem Strang ziehen  um den Weltfrieden wirklich schaffen wollen - die Drehbücher greifen.

Daher lasst euch nicht verwirren, zu viel Unsinn wird täglich veröffentlicht nur um uns zu verunsichern. 

Wie lange noch ...?

Denkt an die Bemühungen der Militärs  (.. ab 2017) größere Konflikte zu verhindern.  

Rüstungsausgaben sind solange notwendig solange man ungute Insektenstiche und/oder Geplänkel noch abwürgen muss. Auf friedliche neue Technologien könnten sich die Waffenbrüder zukünftig einpendeln und damit viel MONEY MACHEN. 

 Geldgeil wie die sind...?

Heute sind Trumps Sager eingeplante Scheibenwischer, die Kabale, dessen Mainstream-Medien und die Politiker  - auch unter Trumps Truppe sind solche vorhanden - mächtig zu verscheissern.  

Das amerikanische Volk steht heute bis nahezu 80 % hinter Trump.

OB in diesem flotten Getriebe Kanzlerin Merkel und ihre Berater mithalten können ist fraglich. Nur von Technologieschub zu labern ist wahrlich zu wenig. Auch ein herumbasteln im 

EU EINGEWEIDE 

 ist lustlos und nicht effizient.

OBwohl es  wichtig wäre EUROPA mit zu diesen 3 GREAT PLAYERN aufsteigen zu lassen ... nur müssten sich diese nachweislich NEU outen..Andere bemühen sich auch redlich - wer nimmt den Kampf auf ...?  KURZ ... oder kommt er zu kurz.

Sogar die Engländer fangen an sich zu finden,  mit oder ohne City & Schottland.

Sogar die Papstkirche denkt ../der Teufel lenkt/ .. 

Das ganze Glaubenskarusell geht langsam aber sicher dem Bach runter. 

  Gemach Gemach...

die Europäer begreifen langsam  - 

wo und wie der Bartl den Most her holt ..

hoffentlich ...  

euer ruhiger gewordener und ebefalls Wartender