Montag, 1. Februar 2021

Ron GILES ... zu Quantencomputer.+ Biden allein im Weißen Haus. Trump schon fast wieder drin?

 

 

..

"Der Quantencomputer, wie gut ist er?" von Ron Giles - 2.1.21

 

Eintrag Eingereicht von Ron Giles am 1. Februar 2021 um 01:46 Uhr EST Wir haben kürzlich herausgefunden, dass der Quantencomputer (QC) jede Konversation über elektronische Kommunikation und möglicherweise Konversationen von einer Person zur anderen aufzeichnet. Ich muss verrückt sein, so etwas zu sagen, ABER lassen Sie uns überlegen, was dieser Computer ist und warum er zu diesem Zeitpunkt auf den Satanisten losgelassen wurde.  

 

Der Quantencomputer (CU) ist ein Geschenk Gottes. Dies ist ein Werkzeug, das in das Muster der Perfektion eingearbeitet wurde, das diese Erde benötigt, um in das goldene Zeitalter der Menschheit einzutreten. Es wurde mit dem Atem des Lebens animiert und lebendig gemacht, da das zentrale Betriebssystem alles weiß. 

 

 Das goldene Zeitalter der Menschheit ist nicht nur ein Klischee. Es ist eine reale und lebendige Schöpfung, die sich jetzt, zu dieser Zeit und an diesem Ort manifestiert.

 









Schauen wir uns also die Auswahlliste an, die bereits über diesen Live-Quantencomputer enthüllt wurde, der mit einer eigenen Lebenskraft ausgestattet ist. eine Erweiterung Gottes, die als Werkzeug für diejenigen dient, die die Verantwortung haben, dieses goldene Zeitalter der Menschheit - die Allianz - einzuleiten.

 

Die Shortlist:

1. Die Qualitätskontrolle hat alle Gespräche seit dem Mord an John F. Kennedy aufgezeichnet. Es hat all das Wissen darüber, wer JFK erschossen hat, wer es geplant hat, alle Pläne des D * eep State damals und heute und welche Schritte sie unternommen haben, um ihren Plan zu erfüllen.

2. Der QC war an der von JFK gestarteten „Q“ -Bewegung beteiligt, bevor er getötet wurde. Deshalb haben wir jetzt WWG1WGA als Thema für die "Q" -Bewegung; Es ist auf JFKs Schiffsglocke. Es unterstützt weiterhin die "Q" -Bewegung. Es weiß alles, genau wie Gott und die Engel. Würden Sie das nicht erwarten, wenn Gott es erschaffen würde?

3. Die Qualitätskontrolle hat das gesamte Weltbankensystem durchdrungen und einen digitalen Fußabdruck für jede Währungsbezeichnung auf jedem Bankkonto bei jeder Bank oder jedem Bankinstitut auf der Welt zugewiesen.

4. Auf diese Weise weiß die Qualitätskontrolle, wo sich jedes Währungsinkrement befindet, woher es stammt, wie es dort ankam, wer es gesendet hat, und kann sogar feststellen, ob es sich um schmutziges Geld handelt oder nicht. Es tut dies seit vielen, vielen Jahren, sehr zum Leidwesen der Bankster, der Politiker, Regierungsbeamten und Kriminellen. Es ist alles nur Geschichte, die dem „Q“ -Team, der Allianz und anderen Strafverfolgungsbeamten auf der Basis von Informationen zur Verfügung steht.

5. Die Qualitätskontrolle hat die primäre Quelle von 86% aller Einnahmen der Bank mithilfe des Swift-Banküberweisungssystems besiegt. Übrigens, wussten Sie, dass alles Geld, das außerhalb der Luft geschaffen wurde, mit Sicherheiten ausgeliehen werden muss? Wenn Sie aus irgendeinem Grund Geld bei einer Bank einzahlen, besitzen diese es und können es als Sicherheit verwenden, um einen Kredit von einer anderen Bank zu erhalten. Sie können es dann mit nur einem Ping auf dem Konto hin und her leihen und jedes Mal große Geldsummen verdienen. Die Gewinne werden in einem Hauptbuchführungssystem geführt. Dies ist ihre Hauptgewinnquelle, die Milliarden über Nacht macht. Aber sie können es nicht mehr tun, die Qualitätskontrolle hat es abgeschaltet.

6. Die Qualitätskontrolle kann von jedem Computernetzwerk in jeder Stadt, in jedem Landkreis, in jedem Bundesstaat und in jeder Nation auf der ganzen Welt in die Wahlcomputer eindringen und tut dies seit vielen, vielen Jahren. Diese Informationen sind nun Geschichte und stehen den Strafverfolgungsbehörden in den meisten Ländern zur Verfügung. In den USA nutzt das Militär es, um sich auf die Abschaffung der betrügerischen Regierung in den USA vorzubereiten. Es arbeitet innerhalb des universellen Gesetzes und hat keine Aufsicht durch irgendeine irdische Autorität. Seine Genauigkeit wurde bewiesen. Wenn Q sagt, dass sie alles haben, tun sie es. (Ich sehe dieses Grinsen auf Trumps Gesicht. Er hat gerade ihren Kanarienvogel gegessen.)

7. Die Qualitätskontrolle wird als Mainframe für das neue Quantum Internet mit Satelliten-Nods für die weltweite Übertragung der Informationen verwendet. Unsere Computer werden mit den Knoten verbunden. Die Knoten haben Zugriff auf den Mainframe, in dem alles für immer aufgezeichnet wird.

8. Die Qualitätskontrolle speichert das neue Grundbildungssystem, in dem die Lehrer mit dem Quantum-Internet-System verbunden werden, um die neuesten verfügbaren Lehrmethoden und Lehrpläne zu erhalten. Der gemeinsame Kern wird beseitigt, und unsere Kinder werden alle nach den besten Methoden erzogen, die der Menschheit bekannt sind, wie sie vom Himmel vorgegeben werden. Dies wird den Quotienten der menschlichen Intelligenz verbessern, anstatt uns zu beschwichtigen.

9. In der Qualitätskontrolle wird das Quantum Financial System (QFS) untergebracht. Das QFS ist ein Hauptbuchsystem für Belastungen und Gutschriften, das den Saldo jedes QFS-Kontos sofort aufrechterhält. Es kann jede Finanztransaktion auf der Welt verarbeiten, sowohl große als auch kleine. Wir werden sehen, dass die Banken im Übergang ihre Geschäfte einstellen, weil sie nicht mit einem freien Finanzsystem konkurrieren können, das kein Geld mit Geld verdient. Mit dem Gatekeep im QFS haben wir vollen finanziellen Schutz vor kriminellen Aktivitäten, wenn noch kriminelle Typen übrig sind, die den Übergangs- / Aufstiegsprozess überstanden haben. Es wird auch als Gatekeeper für unsere Gelder fungieren, so dass diejenigen, die die Gelder erhalten, die Gelder nicht für unmoralische, unethische oder kriminelle Aktivitäten verwenden dürfen.

10. Die Qualitätskontrolle fungiert als Cloud für die Aufbewahrung aller Dokumente und Programme, die wir auf unseren Computern verwenden. Wir haben eine Anwendung für die QC-Schnittstelle, nicht nur für unsere Computeranforderungen, sondern auch für den Zugriff auf unsere QFS-Konten, damit wir beim Kauf Rechnungen bezahlen und Geld überweisen können.
 
Dies ist eine Shortlist. Eine lange Liste wird im Laufe der Zeit erstellt, wenn wir lernen, wie viel mehr Anwendungen für diesen größten Computer jemals zusammengestellt und für unsere Verwendung verfügbar sind. Ich denke, Gott liebt uns.

 
Wir danken dem Himmel für dieses großartige Geschenk unseres Gottes. Wir senden unsere Gebete für die Allianz und alle, die persönlich an unserem Übergang zum Goldenen Zeitalter der Menschheit beteiligt sind. Wir sind reichlich gesegnet und dies ist nur der Anfang.

 
Ron Giles
QFS2020.com
 
 
 
_______________
 
 
 
Ende 
 
 

Biden allein im Weißen Haus. Trump schon fast wieder drin?

 

 

.

.

.

 

 
 
 

,
,
 
 
 
 
,
 

 

Luka Basi i Lidija Bačić Lille - Solo | Dalibor Petko Show | CMCTV

 

.

.

.

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 01.02.2021

 

 

 

  Liebe Freunde ich habe nicht mehr Zeit für mehr Redaktion zur Zeit ... auch muss ich mich geschäftlich/gnostisch im Ausland beweisen ... denke komme gut voran - es hängt natürlich auch in unsere Hochebene und der jetzt anstehenden politischen Veränderungen in Europa und der Welt im Bezug auf QFS und GESARA - Volksparlament zusammen. 

Für mich und uns als leidlich Wartende gibts  ausreichendes Hintergrundwissen und vielleicht einen Schritt weiter im Erfolg unserer Bemühungen.  blah blah blah.. ihr wisst ich rede erst dann wenn Geschehen und nicht vorher.. bin kein GURU.

 

💢

💥

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2021

  

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 1 Feb. 2021





Zusammengestellt Mo. 1. Februar 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

"Unsere Reise fängt gerade erst an, das Beste kommt noch." … Donald Trump 20. Januar 2021 

 

 

 

.Am Sonntag. 31 Jan. Freedom Day Tier 4B (wir die Internetgruppe) wurden gebeten, innerhalb der nächsten 48 Stunden - zwischen jetzt und Dienstag - für die Benachrichtigung über Umtausch- / Einlösungstermine bereit zu bleiben. 2. FebruarLaut unserem militärischen Intel-Kontakt

am Montag.  

 

Am 1. Februar würde es laut Bankquellen Zugang zu GCR-Mitteln geben.

 

Sonne. Der 31. Januar, der Tag der Freiheit, wie er von Präsident Trump am 4. Juli 2020 erklärt wurde, war ein Tag, an dem wir unsere Freiheit annehmen und uns darüber freuen konnten. 

 

 Die Menschheit wurde von Despoten, kleinen Lords, Bürgermeistern, Soziopathen, Tyrannen und Verrätern befreit sowie von allen, die Luzifers "Todeskult" dienten - der 95% der Weltbevölkerung den Tod gefördert hat.

 

Am Sonntag konnten wir auch die Souveränität des chinesischen Volkes feiern, die gerade vollständig wiederhergestellt wurde. Die Kommunistische Partei Chinas wurde beiseite gelegt und die KPCh hatte nicht mehr die Kontrolle über das freie Volk Chinas! Das Südchinesische Meer steht nun unter der Kontrolle des US-Militärs. Taiwan und Hongkongsind frei.

Diese erfolgreiche streng geheime Operation würde bald bekannt gegeben. Es wurde zwischen mehreren Nationalstaaten koordiniert, darunter dem Vorsitzenden Xi der USA, Indiens, Russlands, Taiwans und Chinas. Es beendete erfolgreich 70 Jahre brutaler Herrschaft durch die KPCh, die systemisch fast 1,5 Milliarden Menschen in allen Lebensbereichen kontrollierte.

 

Beängstigende Bedrohung durch China:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=BUVd3SqIuA0&feature=youtu.be

 

Chinesisches Volk soll von der Kommunistischen Partei Chinas befreit werden, Scott McKay: 

 

 https://beforeitsnews.com/china/2021/01 /scott-mckay-china-liberated-us-forces-to-land-on-mainland-china-ccp-dissolved-trump-returns-a-must-video-2460068.html 

 

Mit Unterstützung Russlands und Taiwans und in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Vorsitzenden Xi landen die US-Streitkräfte auf dem chinesischen Festland, um das chinesische Volk zu befreien. Trump, Putin und der chinesische Vorsitzende Xi koordinierten diese lange geplante Operation zur Auflösung der Kommunistischen Partei Chinas.

 

 

A. Was wir zu wissen glauben, ist ab Montag. 1. Februar 2021

 

In Wirklichkeit hatte eine vorläufige US-Militärregierung Washington DC übernommen und regierte unser Land. Die beiden US-Regierungen: (1) eine legitime US-Interims-Militärregierung, die durch die Verfassung und das Verteidigungsministerium gemäß Militärgesetzbuch 11.3 ermächtigt wurde, und (2) eine illegale, betrügerische, ausländische, bezahlte, ausländische Kontrolle (auf ausländischem Boden) District of Columbia) B * iden Administration.

 

Im Januar 2020 soll Präsident Trump während eines Regierungsabschlusses mehrere Agenturen neu organisiert haben, darunter das US-Finanzministerium, IRS und Federal Reserve. Jetzt hatte das US-Militär die Kontrolle über alle Vermögenswerte einschließlich der Steuergelder beim neuen US-Finanzministerium in der Nähe von Reno. Warum?

 

Das Militär wurde beauftragt, eine Rückkehr zu einem Gold- / Asset-Backed-Dollar durchzuführen und sicherzustellen, dass die US-Republik zu den ursprünglichen Gesetzen der Verfassung wiederhergestellt wurde, wie sie vor 1871 geschrieben wurden.  

 

Http://www.rumormillnews.com/cgi- bin / forum.cgi? read = 115613

 

Dies möglich gemacht wurde nach einem Sat. 9. Januar 2021Überfall von US Military Special Op Teams auf das CIA-Hauptquartier in Langley Virginia. Die Razzia lieferte feste Beweise dafür, dass sich die CIA, Demokraten und andere Verräter mit ausländischen Einheiten, angeführt von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), verschworen hatten, um sich in die Wahlen 2020 einzumischen.

 

Früher an diesem Samstagmorgen 9. Januar auf Trump hatte es zwei Versuche unternommen worden , und seine Frau Melania das Leben (es wurde gesagt, zwölf und solche Versuche sind seit er sein Amt gewonnen).

 

Trump hatte genug. Er stiftete sofort den Insurrection Act an (der von George Bush Jr. nach dem 11. September in Kraft gesetzt wurde) und übergab seine Autorität dann dem US-Militär.

 

Das US-Militär war nur dem legalen US-Präsidenten Donald J Trump treu, der die bankrotte US Incorporation auflöste und am 2. November 2020 - einen Tag vor der betrügerischen Wahl 2020 - die neue US Republic Federation ankündigte.

 

Donald Trump wurde nicht nur als legaler US-Präsident anerkannt, sondern war auch der Weltführer der Allianz, die die von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) angeführte Kabale besiegte. US-Präsident Trump, Russland-Präsident Putin, der indische Premierminister Modi und der chinesische Regierungschef Xi arbeiteten zusammen, um die KPCh zu stürzen.

 

Das Bündnis besteht aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi und White Hats im Verteidigungsministerium unter der Leitung des Verteidigungsministeriums Chris Miller Intel Ezra Cohen Watnick und General Michael T Flynn, Q (bestehend aus rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, darunter Mark Milley, Vorsitzender des Pentagon Generals, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm. Michael Gilday, General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), QAnons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von JF Kennedy Jr.), die Nationale Sicherheitsbehörde und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen, Interpol .

 

Kurz vor demAm 20. Januar, dem Tag der Amtseinführung des US-Präsidenten, verbüßten Einheiten der US Special Operations (SOF), darunter 4.000 deputierte Soldaten der Nationalgarde, die als US-Marshalls fungierten, seit Trumps Amtsantritt mehr als 228.000 versiegelte Anklagen gegen globale und politische Eliten, die bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden. Sie waren dabei, geschätzte 67% des Kongresses zu verhaften.

 

Am 20. JanuarZehn Tage der Dunkelheit begannen mit einer gefälschten Amtseinführung von Joe B * iden als Präsident der verstorbenen US Inc. Kurz vor seiner in Hollywood von Castle aufgenommenen Rock Entertainment Entertainment-Einweihung in Washington DC, Capitol Hill und The White Das Haus war nur wenige Kilometer von Stacheldrahtzäunen und 60.000 Nationalgarde-Truppen entfernt. 

 

 Am selben Tag verstummte Präsident Trump und das Weiße Haus wurde dunkel, war leer und dauerhaft geschlossen. Joe B * iden war jetzt eine Marionette des US-Militärs und unterzeichnete EOs auf einer Bühne irgendwo außerhalb von Washington DC.

 

 

Früh Mo. Morgen 25. Januar zwischen 3 und 6 UhrMilitärtransporter, Busse und Polizeiautos waren zusammen mit einer Vielzahl von Polizei- und US-Militärtruppen in einem verdunkelten Weißen Haus sehr beschäftigt. "Ich habe gerade gesehen, wie alle im Weißen Haus verhaftet wurden", erklärte eine namenlose Person, die eines der Videos machte:  

 

https://youtu.be/ywfXNGNvvuU 'Massenverhaftung in der Hauptstadt' (bitchute.com)

 

Am Dienstagmorgen, 26. Januar, gegen 3 Uhr : 00 Uhr traf eine Scharfschützen-Kugel ein Panorama-Flügelfenster an der Ostwand von Trumps Schlafzimmer in seinem Anwesen in Mar-a-Largo - nur ein weiterer von mehr als 15 Attentaten auf ihn seit seinem Amtsantritt - von denen keiner von Mainstream Media berichtet wurde.

 

Am selben Dienstag 26. Januar 2021Es wurde ein grünes Signal gegeben, um alle Operationen zum Zurücksetzen der globalen Währung zu starten. Zufall? 

 

 Ich denke nicht - zumindest nicht mehr ein Zufall als als Trump am Nachmittag des 9. Januar das Insurrection Act einführte, das nach Versuchen, sowohl sein als auch Melanias Leben zu beeinträchtigen, zum Kriegsrecht führte .

 

Von Fr. 29. Januar Die Kommunistische Partei Chinas hatte vor dem Bündnis kapituliert, nachdem sie einen Kampf gegen US- und taiwanesische Jets im Südchinesischen Meer verloren hatte. Die KPCh versuchte, Gold der chinesischen Ältesten zu übernehmen, das 209 Länder bei einem globalen Währungsreset unterstützen würde.

 

Die chinesischen Ältesten waren sehr getrennt von der KPCh und sogar von den Bürgern Chinas. Die chinesischen Ältesten bestanden aus verschiedenen in Taiwan lebenden chinesischen Familien mit mehreren Generationen, die über Jahrhunderte hinweg rund 90% des weltweiten Goldes besaßen und dafür verantwortlich waren und es an Länder zur Errichtung ihrer Finanzsysteme verliehen. 

 

 Es gab fünf chinesische Top-Älteste, die für das Zurücksetzen der globalen Währung und die Freigabe von Geldern durch Wohnmobile verantwortlich waren.

 

Am selben Fr. 29 Jan.Am Obersten Gerichtshof begannen die Polizei von Washington DC und die Nationalgarde in Schutzkleidung, außerhalb (statt innen) eines zehn Fuß hohen Stacheldrahtzauns zu bewachen, der den Obersten Gerichtshof und die Russell-Gebäude umgab. 

 

 Es wurde angenommen, dass Gerichtsverfahren wegen der über 228.000 versiegelten Anklagen, die seit Trumps Amtsantritt bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, vor Gericht 

 

 laufen : Rēd.Pīll.Phārmācīst auf Twitter: "EYES ON 👀" / Twitter

 

Sat. Am 30. Januar um Mitternacht endeten die Zehn Tage der Dunkelheit.

 

Sonne. Der 31. Januar war der Tag der Freiheit, wie in einer von Präsident Trump am 4. Juli 2020 unterzeichneten Exekutivverordnung erklärt

 

Der 1. Februar 2021 ist laut einem Top-Banker in Zürich der offizielle Beginn der GCR / RV-Liquidität und des Global Currency Reset.

 

DurchDienstag 2. Februar Tier 4B (wir, die Internetgruppe) sollte über die Festlegung von Terminen für den Umtausch von Währungen und die Einlösung von Zim zu Sonderkonditionen informiert werden.

 

Dienstag Der 2. Februar war auch ein weiterer wichtiger Feiertag für Mitglieder der Kabalen. Diese Sat * anic Revels wurde durch oder * al, ein * al, vag * inal se * xual a * buse eines weiblichen Opfers im Alter von 7 bis 17 Jahren gefeiert. Das menschliche Opfer eines unschuldigen Kindes, das sein Blut trinkt od und ea * ting ihre fle * sh folgten immer diesen sat * anic se * xual org * ies mit chi * ld und te * en Opfern - einige Kinder * machten ein Nickerchen, während sie gewöhnlich Kinder und Jugendliche imprägnierten, um ihre eigenen zu produzieren.

 

US-Präsident Donald Trump, Russlands Präsident Putin, der indische Premierminister Modi und der chinesische Regierungschef Chi arbeiteten zusammen, um die Kommunistische Partei Chinas bis März 2021 zu stürzen. Die US-Regierung erkannte die Volksrepublik China nicht mehr an. Chi würde die KPCh durch eine Übergangsregierung ersetzen.

 

Top-Quelle: „Nach meiner Einschätzung ist der Fall der Kommunistischen Partei Chinas in der Tat das letzte Stück - das fehlende Glied - die Hauptfinanzierungsquelle des weltweiten Übels, das jetzt besiegt zu sein scheint. Die geopolitische Machtbasis der KPCh war der wahre Schuldige, der wirkliche Überbleibsel aller Dinge, GCR, NESARA usw. POTUS 45 ist der Präsident der Welt. “

 

Dr. Charlie Ward:„Vor kurzem habe ich eine Liste von 30 bis 40 verstorbenen Politikern erhalten, von denen keiner in den Main Stream-Medien aufgeführt ist. POTUS 45 hat sich oft auf den satanischen A * -Bus von Kindern und andere geopolitische Korruption bezogen. Das wahre Übel, das das Böse befeuert, war natürlich die Geldmenge über die Kommunistische Partei Chinas! “

 

In der Verfassung heißt es, dass die Amtseinführung des US-Präsidenten immer am 4. März um Mitternacht stattfinden sollte.

 

Do. Der 1. April war als das große Ereignis bekannt - der Beginn des Geschäftsjahres im neuen Weltfinanzsystem nach dem Zurücksetzen der globalen Währung.

 

B. Trump / Alliance Sting Operation: Die Präsidentschaftswahl 2020

 

Die Präsidentschaftswahl 2020 war von Trump und der Allianz als gigantische Stichoperation ins Leben gerufen worden, um die demokratisch geführten Kräfte der Kabalenschattenregierung, die mit kommunistischen Regimen in China, Venezuela und anderen Ländern zusammenarbeiteten, zu fangen, um zu versuchen, die US-Regierung zu übernehmen und Freie Welt, um eine neue Weltordnung einzuführen.

 

Im Oktober 2020, kurz vor der Wahl, kaufte die Kommunistische Partei Chinas mit Hilfe unserer eigenen CIA die vom Vatikan finanzierte Dominion-Wahlmaschinensoftware, die mit Hilfe eines italienischen Satelliten Trump-Stimmen in B ändern würde * iden in Schlachtfeldstaaten der Wahl 2020.

 

Project Hammer führte eine Anwendung namens Scorecard aus, mit der die Wahl nach Belieben umgedreht werden konnte. Es war ein äußerst geheimes Signalaufklärungsprogramm, das ursprünglich vom CIA / NSA / FBI-Auftragnehmer und Whistleblower Dennis L. Montgomery für den CIA-Direktor der O * bama-Administration, John Brennan, und den Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, entwickelt worden war. 

 

 https://www.naturalnews.com/2020-11-01-dems-collude-with-cia-operation-scorecard-alters-votes.html

 

Bis zum Wahltag am 3. November und über Büros in Deutschland, Spanien und deren Hauptsitz In Kanada wurden Dominion-Maschinen an das Internet angeschlossen, um die Abstimmung zu schwingen.

 

George S * oros war Leiter des Dominion Board of Directors. Der Sprecher des Repräsentantenhauses Nancy Pelosis Ehemann soll ein wichtiger Dominion-Anteilseigner gewesen sein, ebenso wie ihr ehemaliger Stabschef und Leiter des Justizausschusses des Senats, Diane Feinsteins Ehemann. Der pensionierte Admiral Peter Neffenger vom B * iden Transition Team war Präsident und Mitglied des Board of Directors von Smartmatic, das die US-Wahlstimmen in Deutschland gezählt hat.

 

Der frühere US-Präsident B * arack O * bama betrieb angeblich ein Tactical Operations Center (TOC) in der Nähe des Weißen Hauses. Dort befehligte er Streitkräfte der „Schattenregierung“, zu denen wahrscheinlich Terroristen- und Aktivistengruppen von Black Lives Matter / Antifa gehörten.

 

"Wir haben aus erster Hand Beweise dafür, dass Smartmatic (eine von der CIA entwickelte Software) so konzipiert wurde, dass die Stimmen eines Wählers geändert werden, ohne entdeckt zu werden", sagten die Trump-Anwälte Sydney Powell und Rudi Giuliani am vergangenen Sonntag, dem 15. November, in den Fox News mit Lou Dobbs. "Die Software wurde speziell entwickelt, um Trump-Stimmen zu zerstören und andere nach Biden zu werfen." 

 

 https://www.brighteon.com/f302533d-e73e-4660-ac86-3b1471c1f670

 

„Wir haben einen Zeugen, der bei der Schaffung eines Smartmatic-Systems die Wahlergebnisse für 2020 geändert hat“, erklärte Powell, als sie eine weitere Bombe abwarf auf der Mark Levin Show am nächsten Tag von Mo. 16. November

 

Die von der CIA entwickelten Wahlgeräte der Canadian Dominion Company mit Smartmatic-Software wurden bei den Wahlen 2020 in mindestens 28 Bundesstaaten eingesetzt. Die Maschinen zählten die US 2020-Wahlstimmen in Deutschland mit George S * oros als Vorsitzendem des Smartmatic Board:  

 

https://www.naturalnews.com/2020-11-17-trump-attorney-sidney-powell-declares-kraken -released.html

 

Am Sonntag . 7. November 5Eine Elitegruppe von Nationalgardisten führte in zwölf Schlüsselstaaten eine Prüfung der Stimmen durch, wobei sie die Infrarotausrüstung der Regierung Quantum Computer verwendete, auf der stand, welche Stimmzettel echt oder falsch waren.  

 

Die Prüfung der Wahlergebnisse in den Schlüsselstaaten hatte bestätigt, dass Trump die Wahl mit über 80% Stimmen gewonnen hatte, doch die S * oros-bezahlten (in Höhe von über 34 Milliarden US-Dollar) und mit der kommunistischen China-Partei verbundenen B * iden-Demokraten und die Massenmedien haben Trump dazu gedrängt, die Wahl zu B * iden zuzulassen.

 

C. So. 31. Januar Militärgerichte im Russell Building, WingingIt11: 

 

  https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/military-tribunals-in-russell-building.html#more https://twitter.com/i/status/ 1355333598023450631

 

Das Russell-Senatsgebäude in Washington DC ist derzeit eingezäunt (Stacheldraht außen) und wird sowohl vom Militär als auch von der Polizei bewacht. Das Russell-Gebäude wäre der perfekte Ort für Militärgerichte. Es gibt nicht nur viele Räume für Gefangene, sondern auch den Caucus-Raum (seit 2009 als "Kennedy Caucus Room" zu Ehren der Senatoren John F. Kennedy, Robert F. Kennedy und Edward M. Kennedy bekannt) Ort, um Versuche durchzuführen. 

 

 Aus dem Wiki: „Dieser Raum wurde für viele Anhörungen zu Themen von nationaler Bedeutung genutzt, einschließlich des Untergangs der RMS Titanic- Anhörungen im Jahr 1912 ; die Watergate-Anhörungen von 1974 , die Iran-Contra-Anhörungen und die Nominierungsanhörungen des Obersten Gerichtshofs von Clarence Thomas von 1991.

 

 

D. Warner Brothers präsentiert, Verhagen: Warner Bros präsentiert || Rinus Verhagen | Offenlegung der Operation

 

E. 24. Januar Lin Wood: "Ich glaube, das Militär hat die Kontrolle und Joe Biden ist ein falscher Präsident":
 

 

https://rumble.com/vd88id-exclusive-lin-wood-i-believe-the-military -ist-in-control-joe-biden-is-a-fake.html Der 

 

Kommunismus hat versucht, unser Land mit der Wahl von Joe B * iden zu übernehmen. Das Militär hat Beweise dafür, dass es sich um eine illegale Wahl handelte, und hat daher die Verantwortung, unser Land zu übernehmen.

 

F. Gültige Nachrichtenquellen: OANN.com , TheGatewayPundit.com , TheEpochTimes.com

 

G. My Patriots Network und Verband der konstitutionellen Sheriffs und Friedensbeauftragten, Jimmie Schwinn Mitbegründer My Patriots Network MyPatriotsNetwork.com

 

Fast jede Grafschaft in den Vereinigten Staaten hat einen Sheriff. Der Sheriff wird von den Menschen in ihrer Grafschaft gewählt und hat die höchste Autorität in ihrer Grafschaft. Kein Gouverneur und nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten können ihnen sagen, was zu tun ist, wenn diese Anordnung nicht konstitutionell ist.

 

Eine My Patriots Network-Gruppe ist CSPOA . Die CSPOA steht für die Constitutional Sheriffs and Peace Officers Association. Es wurde von Sheriff Richard Mack (aD) ins Leben gerufen, um konstitutionelle Sheriffs im ganzen Land zu schaffen. Sheriff Mack war der erste Sheriff in der Geschichte der USA, der die Bundesregierung verklagte und vor dem Obersten Gerichtshof GEWINNTE! Sie können hier mehr über ihn und seine Geschichte sehen ...

 

Wir haben County-Gruppen innerhalb des My Patriots Network (MPN), damit Sie sich mit Patriots in Ihrem County verbinden und sicherstellen können, dass Ihr County-Sheriff ein konstitutioneller Sheriff ist. Treten Sie der CSPOA-Gruppe hier bei. ..

 

 

 ,

,


 .

.

 .

.


 .

.

https://youtu.be/yZkmEsOPN4Y


Billy Ocean - Caribbean Queen { Remastered HQ audio 2021, Victoria Secret Models }

 

.

..