Freitag, 15. Oktober 2021

INTELZusammef. 15.10.2021+ Sondermitgl.+ autarkes Dorf Serbien.


 

Die INTEL INFO Konzentration ist sehr stark USA- lastig, aber doch noch immer spannend und informativ was Neuerungen NE- GESARA, QFS und geopolitische Themen  betrifft. Es ist schade, dass wir hier in Europa so eingezwickt mit Informationen sind und man uns bis zuletzt gerne für blöd verkauft. Wie lange noch...

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt seines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.


 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

 

 https://dinarchronicles.com/2021/10/15/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-15-2021/

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 15. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 15. Oktober 2021


Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 15. Okt. 2021

 

 

Bald würden die Gelder für den Global Currency Reset freigegeben und NESARA/GESARA kündigte an, während die Öffentlichkeit Devisen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnte, obwohl die genaue Uhrzeit und das genaue Datum nicht bekannt waren – abhängig von den Weltereignissen.

Do. 14. Okt. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Die Mitarbeiter des Einlösezentrums hatten einen einstündigen Anrufalarm und die Banken boten keine Devisen mehr zum Verkauf an, was bedeutete, dass wir uns sehr nahe standen.

Mo.-Fr. 11. Okt. Das Starlink-System wurde fertiggestellt und integriert und das Militär war nun auf dem neuen System. Wir könnten Mitte November dran sein .

Am Fr. Morgen, 15. Oktober, um 3 Uhr EST sollten die Anleihezahlungen wieder aufgenommen werden und die gerichtlichen Vergleiche könnten ausgezahlt werden (und würden etwa einen Monat lang auszahlen).

Irgendwann über das Wochenende sollten Tier-4B-Benachrichtigungen rausgehen .

Mo.-Fr. Der 18. Oktober könnte der Beginn des Austauschs sein.

In diesem Do. 14. Okt. Update:

  • Es gab Nahrungsmittel-, Waren-, Gasmangel, eine Energiekrise sowie Cyberangriffe auf Krankenhäuser auf der ganzen Welt.
  • Walmart, Costco und Target charterten ihre eigenen Frachtschiffe, um Waren zu importieren, und zahlten pro Tag etwa 100.000 US-Dollar oder viermal mehr als im Vorjahr – die Kosten dafür trägt der Verbraucher.
  • Es wurde erwartet, dass Kryptowährungen wie #Bitcoin eine globale Finanzkrise auslösen.
  • Der tödliche Taifun Kompasu hat Hongkong heimgesucht und hat Südchina im Griff.
  • Auf der besseren Seite kamen bald fliegende Elektroautos und elektrische Autopilot-Flugzeuge, zusammen mit Med Beds, und Wissenschaftler des National Institute of Dental Research haben eine starke saure Flüssigkeit erfunden, die Zähne und Zahnfleisch fast über Nacht nachwachsen lässt.
  • Blackout: Der Strom zur ganzen Welt wird kurz abgeschaltet, um unser neues Starlink Satellite Internet zu installieren.

Weiße Hüte hinter den Kulissen:

Whiplash347 on Blackout: The Power to Whole World wird kurz abgeschaltet, um unser neues Starlink Satellite Internet zu installieren, Leute. Sie sind alle auch über Australien. Die Beta-Version ist einsatzbereit. 7500-mal so schnell, wie wir geheime Weltraumprogramme kontrollieren. Beschützer der Galaxis. United States Space Force, die erst 2018 bekannt wurde. Quantum Starlink wird viele neue Systeme auf diesem Planeten kontrollieren. All das Alte wird in Kürze verschwunden sein. So erhalten wir neues Internet, kostenlose Energie, medizinische Betten, neue Abstimmungssysteme, Ihre Quantum-ISO-Münzen. Ende Dezember begannen sie mit den Tests. Israel wurde für 30 Minuten ausgeschaltet. Im Januar testeten sie dann, indem sie 10 Länder gleichzeitig abschalteten. Ich glaube, ich habe seitdem keine mehr gesehen. Nur große Internetausfälle.

NESARA/GESARA stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein und schafft Frieden in der ganzen Welt. Wie stoppt man Kriege? Indem man ihnen die Fähigkeit nimmt, sie zu haben.

Seien Sie vorbereitet: Globale Nahrungsmittel-, Waren-, Gasknappheit, Energiekrise, Netzwerkabstürze:

Das Österreichische Bundesheer hat vor einigen Tagen ein „Infotainment“-Video hochgeladen, in dem erklärt wird, wie man sich auf einen „flächendeckenden, möglicherweise sogar europaweiten Stromausfall“ vorbereitet https://www.youtube.com/watch?v=mHWcOQ_7Y-U

US-Verbraucherpreise steigen höher als erwartet und erreichen 13-Jahres-Hoch

Globale Energiekrise trifft Singapur als Stromversorger pleite , BNN Bloomberg: http://www.bnnbloomberg.ca/global-energy-crisis-hits-singapore-as-power-provider-goes-bust-1.1666119

Europas Energiekrise ist ein Warnzeichen für Amerika , Jason Isaac: https://www.theepochtimes.com/europes-energy-crisis-is-a-warning-sign-for-america_4047309.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram

Drei Netzwerkabstürze in ganz Großbritannien: https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-10091147/Three-network-crashes-UK.html

Auf Fr. 15. Okt. Ford wird die Produktion in seinem Werk in Hermosillo Mexiko wegen Materialmangels einstellen: https://twitter.com/deitaone/status/1448710527933374465?s=21

Benutzer, die Ausfälle auf Instagram in Teilen Europas melden – Downdetector

China drosselt Magnesiumproduktion wegen Strommangels : Deutsche Metall- und Autoindustrie betroffen. Verband warnt: "Europaweite Lagerbestände bis Ende November erschöpft."

Globale Finanzkrise:

Israel warnt die Wirtschaft nach einem Cyberangriff auf das Krankenhaus – Bloomberg: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-10-14/israel-issues-warning-to-economy-after-hospital-cyber-attack

Kryptowährungen wie #Bitcoin könnten einen „finanziellen Zusammenbruch auslösen, es sei denn, die Regierungen schreiten mit strengen Vorschriften voran“, warnt der stellvertretende Bank of England, Sir Jon Cunliffe (Guardian).

Türkei: Erdogan entfernt per Dekret 3 Top-Namen aus der Zentralbank. Die türkische Lira fällt auf ein neues Rekordtief.

China-Evergrande-Krise: https://www.scmp.com/business/china-business/article/3152333/evergrande-crisis-guangdong-province-moves-ensure-social

Putin: Die USA töten den Dollar als Reservewährung, indem sie Sanktionen und unkontrolliertes Gelddrucken als Waffe einsetzen.„Mir scheint, dass die Vereinigten Staaten einen sehr großen Fehler machen, indem sie den Dollar als Sanktionsinstrument verwenden … indem sie Zahlungen in Dollar für die sanktionierten Produkte verhindern“, sagte Putin gegenüber Hadley Gamble von CNBC während der Russian Energy Week. Länder, die mit US-Strafen konfrontiert sind, wie Russland, „haben keine andere Wahl, wir sind einfach gezwungen, auf Abrechnungen in anderen Währungen umzustellen“, fügte er hinzu. Gamble hatte nach der Möglichkeit gefragt, Kryptowährungen wie Bitcoin zum Verkauf von Öl und Gas zu verwenden, was Putin grundsätzlich begrüßte, aber unter Berufung auf die Volatilität von Krypto sagte, es sei "zu früh". Russland ist glücklich, Dollar im Energiehandel zu verwenden – vorerst – und plant, den US-Dollar vollständig fallen zu lassen, bemerkte Putin, aber „wenn die Politik der amerikanischen Behörden weitergeht … dann müssen wir nichts tun, die USA werden es selbst tun“. das Vertrauen in den Dollar untergraben.“

Whiplash347 Zukünftiges Finanzsystem: Recherchieren Sie selbst. Wechsel von Öl, Gas und herkömmlichem Strom zu Metallen, grüner Technologie und drahtloser Elektrizität. Gerade in den Nachrichten. Benzin- und Dieselfahrzeuge werden bis 2025 verboten. Sie sagen, dass Australien die Müllhalde für Benzin- und Dieselautos sein wird. Erfahren Sie jetzt, wie das Bitcoin/Crypto-Mining läuft und wechseln Sie zu Green Technology. USA vs. CHINA-Technologie-KRIEG. Nicht nur über CRYPTO und das neue Quantenfinanzsystem. Das Ganze ist verbunden.

Quantum Systems, Whiplash347: QUANTUM Finanzsystem, Abstimmungssystem, Heilung, Physik etc. Alles läuft QUANTUM.

Verbinde die Punkte. Neues Quantenfinanzsystem. ISO20022-Verordnung. Nur Münzen, die die internationale Regulierung erfüllen, bleiben. 99,5% von ihnen überleben nicht, einschließlich Bitcoin, wenn die Server unter dem Drei-Schluchten-Staudamm abgeschaltet werden. Dann Neuwahlen mit dieser Technologie weltweit. Die Wahl von Regierungen, die 10 % ihrer Größe nach dem Militär haben, hat sie alle dazu gebracht, sich zurückzuziehen. Wie das alles zusammenpasst, ist erstaunlich.

The Economy, Whiplash347: Die Preise der 1950er Jahre nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft. 1776 Common Law für alle 1955 Preise, unterdrückte und Quantentechnologien. Letztes Jahr habe ich John gefragt, ob er den 2020er Dodge Demon gefahren ist. Seine Antwort war, dass das alte Technologie ist. Sobald der Sturm fertig ist. Gehen Sie Stationen. Wir gehen zurück zu den Preisen der 1950er Jahre – den Jahren des GREAT AMERICAN. Daher werden alle Preise, die Sie auf aktuellen Tesla-Modellen sehen, nicht berücksichtigt.

Gefahren von Kryptowährungen und Stablecoin. Der IWF hat ein ernstes Problem mit Stablecoin Tether: „Potenzielles Ansteckungsrisiko für das globale Finanzsystem“ Der IWF sieht Kryptowährungen derzeit nicht als Risiko für das globale Finanzsystem, obwohl ironischerweise einige von ihnen dieses System eines Tages ersetzen sollen. Worüber der IWF besorgt ist, ist der wachsende Marktwert von Stablecoins und insbesondere, wie der Preis eines solchen Coins gestützt wird.

Stablecoins sind Kryptowährungen, die den Preis von Fiat-Münzen wie dem Dollar oder dem Euro genau verfolgen. Sie werden mit Fiat-Geld gekauft und an Krypto-Börsen gegen digitale Münzen oder andere Krypto-Dienste getauscht. Tether (USDT), ein Dollar-Stablecoin, hat zum Zeitpunkt des Schreibens einen Marktwert von 68,7 Milliarden US-Dollar.

Die Stablecoins, die für viele Anleger das Rückgrat der Krypto-Investitionen darstellen, werden zunehmend von Aufsichtsbehörden und anderen Institutionen ins Visier genommen. In seinem jährlichen Bericht zur globalen Finanzstabilität diesen Monat schrieb der IWF, dass Tether keine „systematische Bedrohung“ für das internationale Finanzsystem darstellt. Die Risiken der Verwendung des Stablecoins müssen jedoch „genau überwacht“ werden. Es müsse „globale Standards“ für solche digitalen Vermögenswerte geben, um einem „Ansteckungsrisiko“ auf allen Märkten entgegenzuwirken, glaubt der IWF.

Warum sind Tether und andere Stablecoins laut IWF so „gefährlich“?

Der Bericht stellt fest, dass Stablecoins ein potenzielles Risiko für die Märkte darstellen, da sie in verschiedenen Regionen der Welt (wenn überhaupt) unterschiedlich reguliert werden. Der Gesamtmarktwert der Stablecoins ist in einem Jahr von 20 auf über 120 Milliarden Dollar gestiegen, auch dank des Börsenbooms und der Covid-Konjunkturpakete.

Aufgrund des steigenden Marktwertes würden die Unterschiede in der lokalen Regulierung und die Schwachstellen von Stablecoins immer mehr Konsequenzen haben, argumentiert der IWF. Das erste dieser Probleme nennt die internationale Institution „schlechte Offenlegung“. Laut IWF ist nicht immer klar, wie der Preis eines Tethers gestützt wird.

Tatsächlich behaupten die Entwickler von Tether seit Jahren, dass jede ihrer Münzen durch einen Dollar auf der Bank gedeckt ist. Das stellte sich später als nicht wahr. Laut einem Wirtschaftsprüfer von den Cayman Islands, wo sich die Bank von Tether befinden soll, bestehen die Reserven des Krypto-Unternehmens tatsächlich aus handelbaren Wertpapieren; eine Art Schulden.

Jerome Powell, der Vorsitzende der US-Notenbank Federal Reserve, sagte einmal vor dem Kongress, dass solche Commercial Papers keine wirkliche Liquiditätsgarantie seien. Gerade in Zeiten einer Finanzkrise wäre es besonders riskant, sich auf solche Wertpapiere zu verlassen. Powell stellte auch fest, dass Stablecoins besser reguliert werden müssen.

Was schlägt der IWF vor?

Der IWF geht davon aus, dass Stablecoins in wirtschaftlich schwierigen Zeiten massiven Verkäufen zum Opfer fallen könnten, die aufgrund ihres massiven Marktwertes das gesamte globale Finanzsystem betreffen könnten. Um dieses Argument zu untermauern, verweist der IWF auf das Fiasko um die gescheiterte Einführung des Stablecoin IRON, das im Juni zusammenbrach, zusammen mit einer großen Investition des bekannten Krypto-Bullen Mark Cuban. Diese sogenannten „Bank Runs“ können zu einem massiven Verkauf von Commercial Papers führen, die die Reserven von Tether bilden, was wiederum zu Liquiditätsengpässen führen kann, wodurch Menschen Geld verlieren.

Während zuerst Einzelpersonen betroffen sein werden, hat das Stablecoin-System noch keine Auswirkungen auf die aktuelle Finanzordnung, stellt der IWF fest. Aber das könnte sich jederzeit ändern, insbesondere wenn zu viel Krypto an derselben Krypto-Börse gekauft wird, meint der IWF. Der Druck auf einen solchen Krypto-Austausch oder einen schädlichen Hack könnte dazu führen, dass das Stablecoin-Netzwerk wie ein Kartenhaus zusammenbricht, meint die internationale Institution.

An eine zu strenge Regulierung oder ein Verbot von Stablecoins denkt der IWF jedoch nicht. Die Organisation möchte, dass die Regulierungsbehörden Stablecoins besser recherchieren und eine Regulierung erarbeiten, die sicherstellen kann, dass Anleger genau wissen, wie ihre Coins abgesichert sind.

„Wenn Sie sich die Marktkapitalisierung von Stablecoins ansehen, werden Sie feststellen, dass sie aus einigen der größten Offshore-Geldmarktfonds bestehen. Sie sind sicherlich keine kleinen Fische“, schließt IWF-Geldmarktdirektor Tobias Adrian.

Internationale Versandkrise:

Moody's warnt vor „dunklen Wolken“ für die globale Lieferkette, da 77 % der weltweit größten Häfen mit Rückständen konfrontiert sind. Die Ratingagentur sagte, dass die Störungen „schlimmer werden, bevor sie besser werden“. https://www.businessinsider.com/global-supply-chain-crisis-ports-face-record-delays-2021-10?utmSource=twitter&utmContent=referral&utmTerm=topbar&referrer=twitter

Earth Alliance und Patriot News:

Von JD Rucker

Ja, es ist komplex, aber die Lösungen sind einfach. Wir brauchen mehr Körper. Wir brauchen Leute, die in Häfen, in Lagerhäusern und hinter den Rädern von Lastwagen arbeiten, um die Vorräte in die Läden zu bringen, damit die Leute sie kaufen können. Es ist so einfach wie das, was Amerika immer getan hat, nur mehr und schneller. Das kostet Geld, aber die Millionen, die man braucht, um es zu reparieren, sind klein im Vergleich zu den Milliarden oder Billionen an wirtschaftlichen Verlusten, die das Land in den kommenden Wochen erleiden wird, wenn es nichts dagegen tut. Hier ist meine Aufnahme für die JD Rucker Show, gefolgt von Art Moores Bericht aus dem  WND News Center :

„Alles bricht zusammen“: Versorgungskrise wächst 2 Monate, nachdem Biden versprochen hat, sie zu beheben Ein Mangel an fast allem droht vor der Weihnachtszeit, da mehr als 150 Containerschiffe vor der kalifornischen Küste warten und Bahnhöfe verstopft sind wegen Mangel an Hafenarbeitern und Truckern.

Präsident Biden versicherte den Amerikanern am 11. August, dass „diese Engpässe und Preisspitzen abnehmen werden, während sich unsere Wirtschaft weiter erholt“, und ernannte einen „Hafengesandten“, der mit Verkehrsminister Pete Buttigieg zusammenarbeiten würde. Biden sagte damals, dass seine Verwaltung „die Hafenbetreiber, Reedereien, Gewerkschaften, Speditionen, Eisenbahnen und andere zusammenbringt, um den Betrieb des Hafens zu beschleunigen“.

Aber  die Washington Post, die Biden im Jahr 2020 unterstützte, berichtete in einem ausführlichen Artikel, dass  die „kommerzielle Pipeline, die jedes Jahr Spielzeug, Kleidung, Elektronik und Möbel im Wert von 1 Billion US-Dollar aus Asien in die Vereinigten Staaten bringt, verstopft ist und niemand weiß, wie“. um es zu entstopfen."

Am Montag Senator Tom Cotton, R-Ark. sagte, die Unterbrechung der Lieferkette sei „eine Krise. Dies wird jeden Amerikaner betreffen, insbesondere diejenigen, die es sich am wenigsten leisten können“, schrieb er auf Twitter. "Es ist höchste Zeit, dass Präsident Biden und Pete Buttigieg erklären, was sie dagegen tun."

Cotton sagte, Biden habe Buttigieg als Verkehrsminister gewählt, obwohl er „völlig unqualifiziert“ war und jetzt der ehemalige Bürgermeister von South Bend, Indiana, „während einer Verkehrskrise abwesend ist, die Amerikanern der Arbeiterklasse schadet“.

Buttigieg sagte in jüngsten Interviews, dass „es eine unglaublich komplizierte Situation ist“, aber die Regierung hält virtuelle „Runde Tische“ mit Hafenbetreibern, Gewerkschaften und Privatunternehmen ab. Nichtsdestotrotz sagte er MSNBC am vergangenen Donnerstag, die „Herausforderungen“ werden nicht nur „in den nächsten ein oder zwei Jahren, sondern auch langfristig“ fortgesetzt.

Das Wall Street Journal berichtete, dass  Walmart, Costco und Target ihre eigenen Frachtschiffe chartern, um Waren zu importieren, und dafür etwa 100.000 US-Dollar pro Tag zahlen oder viermal mehr als im Vorjahr. Der Transport von Waren von Asien nach Nordamerika dauert derzeit mit rund 80 Tagen doppelt so lange wie vor der COVID-19-Pandemie. Viele sind nicht an ihren Arbeitsplatz zurückgekommen

Der Direktor der Georgia Port Authority, Griff Lynch,  sagte am Sonntag in einem Interview mit Trey Gowdy auf Fox News „Sunday Night in America“,  dass das Problem vor anderthalb Jahren begann, als ausländische Häfen wegen COVID geschlossen wurden.

„Die Lieferkette ist stillgelegt. Die Lieferkette ist nur so groß, und diese Unterbrechung ist das, was wir heute spüren. Wir versuchen, mehr Fracht durch die Lieferkette zu zwingen, und sie ist nur so groß und so widerstandsfähig“, erklärte Lynch. Buttigieg glaubt, dass der 3,5-Milliarden-Dollar-Infrastrukturplan der Demokraten zur Bewältigung der Krise beitragen würde, aber Lynch sagte, dass das Problem eher auf einen Mangel an Arbeitskräften als auf einen Mangel an Ressourcen zurückzuführen sei.

Lynch wies darauf hin, dass die Häfen jetzt doppelt so viele Container im Rückstand haben. „Wir sind buchstäblich von 300 Meilen Container im letzten Sommer auf 600 Meilen gestiegen. Das ist eine große Sache und verursacht Staus. Wir müssen Wege finden, die Fracht zu bewegen“, sagte Lynch.

"Alles bricht zusammen" Die Washington Post berichtete, dass die durchschnittlichen Kosten für den Versand eines Standardcontainers von China an die US-Westküste einen Rekordwert von 20.586 US-Dollar erreichten. Das ist fast doppelt so viel wie im Juli, was laut Freightos-Index doppelt so hoch war wie im Januar.

„Die Verbraucher sehen sich mit steigenden Preisen und einem Mangel an Autos, Kinderschuhen und Trainingsgeräten konfrontiert, während die Weihnachtseinkaufssaison sich abzeichnet“, sagte die Post. Das Papier zitierte Brian Bourke, Chief Growth Officer bei SEKO Logistics, und warnte, dass das Problem „wieder schlimmer werden wird, bevor es besser wird. Dafür sind globale Lieferketten nicht gebaut. Alles bricht zusammen“, sagte er.

Neue Technologien:

Fliegende Elektroautos kommen schon bald. Auch neue elektrische Autopilot-Flugzeuge. Aus diesem Grund bleiben viele Fluggesellschaften am Boden, um alles auf die neuen Flugzeuge umzustellen. Großbritannien baut den ersten Flughafen der Welt… für fliegende Autos. https://www.weforum.org/agenda/2021/02/uk-first-airport-electric-flying-cars/

Wissenschaftler des National Institute of Dental Research haben eine starke saure Flüssigkeit erfunden, die Zähne und Zahnfleisch fast über Nacht nachwachsen lässt. Wie ist das möglich? Diese Flüssigkeit enthält mikroskopische heilende Inhaltsstoffe, die tief in die Zahnfleischtaschen und zwischen die Zähne gelangen können. Alles, was Sie tun müssen, ist diese saure Flüssigkeit 20 Sekunden lang in Ihrem Mund zu spülen, bevor Sie zu Bett gehen. Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne werden regeneriert, auch wenn Sie seit 5, 10 oder sogar 20 Jahren Karies und Entzündungen bekämpfen. Klicken Sie hier, um alles über die saure Flüssigkeit zu erfahren, die Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch wiederaufbaut. https://bit.ly/3kX_VIDEO

Zim-Einlösung und/oder Währungsumtausch-Termin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann bis zu Ihrem Termin leicht geändert werden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Die Benachrichtigung zur Terminvereinbarung in Einlösezentren erfolgt per Brief an Ihr E-Mail-Konto. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individualisierte 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate war. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihres Auszahlungszeitraums bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden. Sie schauen sich die Langlebigkeit Ihres Projekts an und wie viele Arbeitsplätze es schaffen würde.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalertrags- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

Eine Bankgebühr von 0,025 $ war möglicherweise verhandelbar. 

 

 

 

 

.

.

.

 

.

.

 

 


.

.

 



UPSIDE DOWN ( DIANA ROSS ) Cover by THE HSCC BAD GIRLS

 

.

.

.

.