Freitag, 15. Oktober 2021

Kurz-"Auslieferung", + Berliner Chaos-Wahl:

 

 


 

WKStA hat Kurz-"Auslieferung" beantragt

 

.

.

 

.

.


Berliner Chaos-Wahl: „Es gab Bezirke mit 150 Prozent Wahlbeteiligung“ | Julian Reichelt

 


.

.

.


 

Langsam verstehe ich, dass diese diversen Auflösungen der Parlamente und die Verzögerungen links und rechts den Zweck haben könnten überall GESARA übers Militär einzuführen. Alles sollte konzipiert auf ein Datum zusammenkommen (hoffentlich noch 2021), um dann auch das QFS offiziell starten. Ich kann es noch nicht beweisen aber mein Gefühl sagt mir ähnliches.

 

Somit müssten noch weiter Staaten politisch aufgeben, uzw.  jene 214! Die damals 2015 in Paris GESARA mit unterschrieben haben.

Wir können sozusagen dem Verlauf zu unseren TIER IV > AZ´s zuschauen.

 Auslöser ist zumeist  Corona. Denn Frankreich und Italien kann nicht mehr länger so weitermachen. Dort herrscht Total-Chaos... wie man hört. Vielleicht verhöre ich mich ja.... hahaha.


.

.


 

Rachel and Vilray - Live at the Ridgefield Playhouse 7/16/21 - I'm not ready

 

.

.

.