Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 18. Januar 2017

Ich muss Erwin Pröll´s Rücktritt hier reinstellen, lebte ich doch über 20 Jahre lang unter seiner Fuchtel in Niederösterreich.

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/erwin-pr%c3%b6ll-vom-fall-eines-der-m%c3%a4chtigsten-politiker-%c3%b6sterreichs/ar-AAlWXNB?ocid=spartandhp



Der Protagonist

© dpa Die Enthüllungen zu Prölls Stiftung wurden von Innenminister und Parteifreund Sobotka als Fake News bezeichnet. Der ÖVP-Politiker gab den jovialen Händeschüttler und Blaskappellendirigierer, Kritiker stauchte er gerne zusammen. Doch nach 25 Jahren als Landeshauptmann bringt Pröll eine Affäre zu Fall.

In Österreich finden gerade zwei Zeitenwenden statt. Da ist der Amtsantritt des Grünen Alexander Van der Bellen als Bundespräsident am 26. Januar. Und da ist der Abtritt von

ÖVP-Politiker Erwin Pröll, dem Landeshauptmann von Niederösterreich,

den er an diesem Dienstag für März angekündigt hat.
Prölls Ende geht einher mit einer Affäre, die wie aus der Zeit gefallen erscheint: Der Regierungschef nimmt Geldgeschenke an, steckt sie in eine Privatstiftung seines Namens, lässt diese Stiftung durch Kabinettsbeschluss üppig fördern; doch diese Stiftung steckt die Fördergelder über Jahre in keine Projekte, sondern spart einen Millionenbetrag an. Als eine Zeitung darüber berichtet, empören sich Parteifreunde - darunter der Innenminister der Bundesregierung - über den Reporter, der die Sache enthüllt hat. Der wiederum berichtet als erster Journalist, dass Pröll abtritt.
Aber alles der Reihe nach.

Der Protagonist

Pröll - der Name mag den meisten Deutschen wenig sagen, aber die Causa ist so interessant wie pikant: Der Mann galt bislang als einer der mächtigsten Politiker Österreichs: Pröll wurde vor 37 Jahren Regierungsmitglied von Niederösterreich und stand ihr 25 Jahre vor. Er brachte sein Bundesland voran, gab den jovialen Händeschüttler, Schulterklopfer und Blaskappellendirigierer. Kritiker vom Pfarrer bis zum Journalisten soll Pröll bei Bedarf zusammengestaucht haben, die Regionalpresse ist ihm bislang weitgehend ergeben.

wer weiterlesen möchte ersuche ich den obigen Link zu klicken↑ 

 Meine Meinung ..

 Ein Freund von mir meinte soeben: " Unser Rotschild Fürst tritt ab" ...

Nun ich habe mit und unter ihm die letzten 20 Jahre gelebt und er hat mir nichts gemacht. 

Er hat vieles saniert: 

  •  die Bezirkshautptmannschaften Niederösterreichs allesamt auf Vordermann gebracht 
  • sich immer OKAY verständlich dem Bürger (Zahler) gegenüber verhalten. 
Er hat bis heute auch die absolute Mehrheit  NÖ Landhaus - was alles sagt. 

Das er natürlich mit der RAIKA verbandelt ist und mit gewissen Unternehmern ein enges  - komisches - Verhältnis immer schon  pflegte, auch mit  heimischen Zeitungen und der Kirche liebäugelte,  wusste sowieso jeder, das gehörte quasi zu seinem Job. 

Aber solange das alles  niemanden störte war es okay. 
Die letzte ACTION mit den geförderten Stiftungs- Millionen jedoch 

.... uuuh ...!!!!   nun er geht ja..

lg wolf
 

 

Erkenntnisse aus DAVOS: die Menschen trauen den Eliten nicht mehr ... Intel und aufgeschnappt...



Politiker, Manager, Nichtregierungsorganisationen und auch Medien: Umfragen zeigen, dass die Menschen dem „System“ nicht mehr vertrauen. Die Teilnehmer des Weltwirtschaftsforums sind Teil davon. Sie müssen sich darauf einstellen. 

 ----------

Meine Meinung ..

Wenn einige `Pseudoeliten´ und noch weniger > echten Eliten in Davos intellektuell verklärt feststellen: 

 " dass man ihnen nicht mehr traut,  
ist dies schon belustigend, 
grübelnd in der XING Info über so was  zu lesen". 

Denke gerade inständig nach ebenfalls einen `ginstigen´ (günstigen) Urlaub auf Mallorca zu buchen, um mir nicht immer die Finger einsam allein wund zu schreiben. 

Dort würde ich sicherlich so manch anderen Schreiberling finden mit dem ich  bei Kaffee  & Lappi unser Daseinsleid beklagen könnte.

Natürlich bei  Würstel, Pizzaschnitte & viel Bier...
... ach ja: inklusive ba ba balluba sound 
mit dem König von Malorca: 
"Jürgen Drews", den mit  den zwei Leben, fantastisch nur...

 Ich brauche kein 5 Sterne Hotelbettzimmer, kann es mir eh nicht leisten,  dass muss ich schon denen dort  in Davos überlassen, die sich fleißig auf Spesen Rechnungen täglich  mit Champagner überschütten  und die extra angereisten Freundmädels im Stakato befruchten müssen. 

Auch für  Elite Damen ist gesorgt - hört man!

Mir fehlen echt die Worte ..



------------------------------------


 Aufgeschnappt: 

Kent Dunn und seine Zuträger sind überzeugt: "hier auf dieser Insel > 2.500 Meilen südwestlich vom Kap der Guten Hoffnung, nämlich auf der Bouvet-Insel, sitzen die Kabale der  NWO, 

die die derzeitigen Attacken auf das Internet ausführen.  https://de.wikipedia.org/wiki/Bouvetinsel

 -------------------------Intel von heute Auszug auf deutsch übersetzt ↓

1. Es ist möglich; dass die GCR (globaler Währungsreset) nach dem Inaguration 20. Januar in Gang gesetzt wird. Bruc glaubt, dass es die Absicht ist ab sofort bis jederzeit zu gehen zirka ab 21. Januar. (Diese Entscheidung wird geheim gehalten)

2. Die Öffentlichkeit sollte nach dem Start ab 20 Jan. angeblich gehen. 

3. Am 08.30 EST letzte Nacht 16. Januar wurde das vollständige Personal in und an den diversen Rücknahmestellen in Bereitschaft gesetzt.  (vorab in den USA)

4. Seit dem 1. Januar ist die neue Rate des Dinars auf den Rückbanken zu sehen.

5. Die Dinar-Rate scheint sich den $ 16.10 zu nähern. 

6. Die irakische Flagge fliegt / weht /  in Mosul. 

7. Im Irak wurde der neue Dinar-Satz im Pariser Abkommen verabschiedet und in seinem Gazette veröffentlicht, obwohl er bei uns noch nicht zur Verfügung steht. 

8. Spät in der vergangenen Woche versicherten 5 Länder Anleihen als Darlehen an den Irak, die die GCR-Anforderung erfüllen. Der Irak wird morgen seine eigenen Gold-Anleihen anbieten. Für diejenigen die Anleihen haben, sollte der Wert der Rate sichtbar sein. 

9. Gestern am späten Abend 16. Januar 2017 begannen sich wirklich die Dinge aus dem Fernen Osten zu bewegen und aus dem US-Finanzministerium - Anleihen und Rentenhandel sind heute am 17. Jänner eingetreten. 

10. SKRs (Kontenrahmen bei Banken) für Tier 3 wurden gemacht - Flüssigkeit ab 17 Jan. (Er spricht natürlich nur  von den USA, Europa kommt danach...)

11. Heute 17. Januar `Kirchliche Gruppen´ waren immer Intel, auf wenn sie flüssig sind.  (weiß ich nicht zu werten, betrifft uns nicht)

12. Auf der Grundlage der Intel  erhalten  wir direkt eigentlich dieser Tage an der Tür, wir hoffen so.

13. Trumpf (Trump) ist für den GCR,  geht schnell und sobald  es geschehen kann.

 > ich denke kurz nach der Vereidigung Trumps könnten spezielle Fonds und 
    Investments endgültig (Verspätung 1-2 Monate) unbeschadet in Gang gesetzt
    werden. Bislang waren diese Möglichkeiten zu unsicher, von Abzockern auf 
    dem Wege gekippt oder gar gekappt zu werden 
    (persönliche Anmerkung BLOG Schreiber)   

 -------------------


Benjamin Fulford 16.01.2017 (Deutsche Version)

.. klickt die die vorgelesene deutsch Version Fullfords .. gute Übersetzung ..  Fullford ist meines Wissens der einzigste der zusammenhängend die geo politische Lage in der Art  beschreibt, obwohl natürlich auch nicht alles bei ihm logisch klingt - aber was ist schon logisch bei Eliten ..

Bzw. können wir nicht gleich erkennen wo sie hin wollen. Doch diesesmal kennen wir den Pfad > IN DAS NEUE ..

 ----------------

Dirk Müller im Tagesausblick vom 17.01.2017 - Disruptive Zeiten voraus

..lasst mir dazu sagen dass ich diesen BLOG extra als Information für unsere RPP Mitglieder eröffnete und ich hatte bis jetzt in meiner Linie total recht, für viele war ich zu FUTURE ..

Ich hätte auch diese Infos für mich behalten können um dann später anzugeben - nicht meine Art.

jetzt fehlt noch das i-Tüpferl - unsere RPP Gelder.. Allerdings weiß ich auch da einiges vorab (FUTURE),  was gut klingt.

Eigentlich müsste ich daher auch recht behalten, obwohl wir noch andere Möglichkeiten zur Zeit  bearbeiten.
 -------------------

Mittwoch, 18. Januar 2017 

Erhalten per E-Mail bei 3:36 AM EST für die Veröffentlichung. ~ Dinar Chroniken

Auszüge daraus gleich ins Goggle Deutsch übersetzt und so gut als möglich verbessert↓.

Es ist eine ohrenbetäubende Stille vor dem Sturm, ein 2-Tage-Veröffentlichungs-Fenster, das Montag @ 4pm EST begann und heute am „Markthammer“ schließt.

Mittwoch Mittag EST ist genau 48 Stunden vor Freitag’s Vereidigung - gerade genug Zeit, um in privaten Täuschen während Obamas Zeit ohne dass er oder Trump davon was mitbekommen.

Gebäude Sicherheit ist auf hoher Alarmstufe durch Trump's Vereidigung am Freitag.

General Dunford (der aus dem aktiven Dienst als Vorsitzender der Joiny Chiefs zurücktritt) hat die Aufgaben für die Republik freigegeben, aber die Ältesten haben noch die Gewalt über die eigentliche Aktivierungstaste.
 

Chinesische Händler kaufen die notwendigen Equity-Positionen (Volumen), die das Event subtil auslösen wird.

Ein paar große gleichzeitige "Kaufaufträge" ist alles was man braucht, um die Welt für immer an diesem Punkt im Spiel zu verändern.

Trump ist nur ein "Change Agent" [Berater in Entwicklung] in zeremonieller Hinsicht, und/oder durchläuft eine dreifache Ryan Administrations-Amtzeit, welche zwei Jahre aus einer Kombination von Trump und Pence besteht.

Pence und Priebus ( Ryan's Entscheidungen übrigens ) halten bereits das Weiße Haus für Ryan am laufen, bis Trump entweder resigniert aufgrund Ethikverletzung oder einfach nur patriotisch für das Wohl des Landes rausgeht.

Ryan hat die Kontrolle über die nationalen Angelegenheiten des Landes seit Oktober 2015. Hochdekorierter General Dunford hat alle internationalen und militärischen Angelegenheiten seit Mai 2015 beaufsichtigt.

Das ist, warum Ryan so prominent (CNN Rathaus) gewesen ist und seine Familie sich vor kurzem auf dem Kongressbalkon vorstellte (wenn als Sprecher wiedergewählt).

Trump ist jetzt nur dabei seine Markenpräsenz zu maximieren, daher das ständige und irrationale „Tweeten“ [Twitter] und die Effekthascherei über die Schaffung von Arbeitsplätzen über Nacht. Und warum Kayne West und Steve Harvey mit ihm treffen.    ... >>> Sie lesen das richtig.

Seine Kandidatur ist peinlich für die überwiegende Mehrheit der Amerikaner und verheerend für Liberale, Frauen, Minderheiten und Intellektuelle.

Die meisten von denen kennen Trump, der behauptet den Sumpf trockenzulegen, aber nur wenige verstehen das größere Bild unserer staatlichen Insolvenz der Nationen, geschweige denn die Wiederherstellung unserer Republik Regierung.

Russland und China wissen genau, was los ist, weil sie das Drehbuch geschrieben haben, also spielen sie zusammen mit Trumps Wahnsinn, nicht darauf zu führen, dass sie nicht nur Trump vorgewählt haben, sondern Führer, die am besten ihre globale Agenda liefern werden.
Das ist, was passiert, wenn eine Nation bankrott geht - man verliert die Kontrolle über die Richtung des Landes und man eine Comic-Buch-Figur wie Trump füttert.

Wir haben diese globale Peinlichkeit aufgrund unserer vergangenen Apathie verdient.

Die Chinesen und Russen wussten, dass die amerikanische Bevölkerung keine Ahnung hatte, wie schlimm die Korruption in Washington war, und dass sie auch keinen radikalen Wandel vom traditionellen Politiker akzeptierten. Deshalb wurde Trump nützlich.
Er weckt buchstäblich Amerika auf, ohne die Verantwortung zu haben, zu regieren. Was ist der Punkt - zeigen alle unsere Sünden ohne Strafe.

Traurig, doch dies ist unsere neue Welt. Wo Amerika eine der vielen Nationen hinter China, Russland, Indien und dem Iran ist.

Trumpf bleibt an Ort und wird den Stress für radikale NESARA Änderungen ertragen, dann mit einer ehrenvollen Entlassung weggehen. Denken Sie daran, Trump dient seinen eigenen Interessen zu jeder Zeit, so seien sie nicht getäuscht durch die rohe Energie dieser Wahl.

Die Russen, Chinesen und White Hats haben alle belastenden Beweise von Trump, die auf zwanzig Jahre zurückgehen. Und er singt für sein Abendessen, weil er einige schreckliche Dinge getan hat – besonders jungen Frauen - an Arbeiter und Geschäftspartner.

Trump zieht Aufmerksamkeit weg von den sehr realen Veränderungen, die von NESARA & RV, die einem größeren Zweck dienen, und schließlich kauft ihm und seiner Familie Amnestie bei einer Vertragssumme von $ 36.00 IQD.
 

„Tweet“ diesen „Drumpf“.
Gott ist mit uns.

 ---------------------

  ------------------

 LESEBRIEF von INTEL ...

"Sie wollen echten Intel?"

Eintrag Gesendet anonym um 8:31 PM EST am 18. Januar 2017

Ein Tweet wurde gerade von George Webb ausgesandt, ein investigativer Journalist, der die "Day1-87 Where Is Eric Braverman" Videos mit den Worten macht ", sagt Pence, dass er Präsident sein wird. Trumpf tot innerhalb Stunden der Annahme "Der Tweet ging zu Trump & Wiki Lecks.

Ich habe nie vertraut Pence Ich habe bereits tweeted es an General Dunford bitten ihn unseren ne Präsidenten von den Feinden im Inneren zu schützen.

Das Militär hat erklärt, dass, wenn jemand versuchen, Trump zu schaden, sie die Regierung übernehmen werden. 

Wenn in der Tat, Pence oder jemand in seinem Kabinett oder die Unternehmensregierung hat eine Verschwörung, um ihm zu schaden, und sie machen, dass der Versuch könnte dazu führen, dass das Kriegsrecht und eine Entschuldigung, um die Republik voranbringen und starten Massenverhaftungen.

Ich habe gerade ein verrücktes Schrei Gebet für Präsident Trump und seine Familie, mit Emotionen gefüllt, und das sind die mächtigsten. Ich fühlte Frieden danach, damit ich weiß, dass es gehört wurde.

  ----------------------------------- mmh alle sind nervös .. ----------------------------