Montag, 31. Oktober 2022

Spannender Bejamin Fulford 1. Teil. Eingestellt über Katharina vom Tanneneck

 

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Die politische Halloween-Horror-Show des Westens mit Gummimasken ist bald zu Ende.


Genießen Sie, solange Sie noch können, die Horrorshow von Schauspielern mit Gummimasken und Computergrafiken, die die Regierung im Westen ersetzt hat. Zu dieser Show gehören ein falscher Papst, ein falscher US-Präsident, ein falscher britischer König, ein falscher französischer Präsident, falsche Oppositionsführer, gefälschte Nachrichten usw. Das alles wird bald ein Ende haben. Das ist eine mathematische Gewissheit, denn das gesamte Finanz-/Wirtschaftssystem, das dem Ganzen zugrunde liegt, ist mehr als tausendfach gehebelt und bankrott.

"Eine Känguru-Regierung geht normalerweise einem Krieg voraus. Die Sorge ist, dass der nächste und unvermeidliche Angriff thermonuklear sein wird", warnt der MI6.

Um das zu vermeiden, verhandeln westliche Weißhüte und die asiatische Drachenfamilie jetzt über einen wohlwollenden Ersatz für das kollabierende alte System. Es wird mit einem Jubiläumsjahr beginnen. Das bedeutet einen Erlass aller Schulden, sowohl der öffentlichen als auch der privaten, und eine einmalige Umverteilung des Vermögens, so ein Vorschlag der Drachenfamilie. Ein weiterer Teil ihres Vorschlags besteht darin, dass westliche militärisch-industrielle Weißhüte den Vorsitz bei Kriegsverbrecherprozessen im Stil von Nürnberg übernehmen, gefolgt von der Wiederherstellung von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit.

Das unten stehende Video von Jeffrey Sachs, der mit seinen chinesischen Gesprächspartnern spricht, spiegelt den Ton der Gespräche wider.


Die Verhandlungen sind jedoch noch im Gange, sodass mit einer baldigen Ankündigung nicht zu rechnen ist. Bereiten Sie sich stattdessen auf einen geopolitischen Sturm vor, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat.

Auch der MI6 sieht ihn kommen: "Was wir mit sehr gut informierten Geheimdiensten sehen, ist eine Art Jahrhundertwende. Der Sturz eines Regimes und das Wissen, wann es fallen wird und was zu tun ist". Der MI6 geht davon aus, dass der Auslöser ein "Zusammenbruch der Barclays Bank sein wird, der Glencore Commodities und alle Weltmärkte zum Einsturz bringen wird ... sie haben es sich selbst eingebrockt, mithilfe von Anwälten, Spionen und Attentätern, die wir auf Schritt und Tritt verfolgt haben ... die gesamte Straßenbeleuchtung in der Schweiz wird um Mitternacht verdunkelt, also eine Art Blitz." 

Die meisten hochrangigen Experten sind sich einig, dass das westliche Finanzsystem unweigerlich zusammenbrechen wird. Sein derzeitiger Zustand ist unten dargestellt. 


Für diejenigen, die technische Diagramme bevorzugen, zeigen die folgenden Diagramme denselben Zusammenbruch aus verschiedenen Blickwinkeln.







"In einem bankrotten globalen System erreicht man einen Punkt, an dem der Wert des gedruckten Geldes erlischt und alles, was ein Staatschef verspricht, nicht mehr mit Falschgeld gekauft werden kann, das immer NULL inneren Wert haben wird", erklärt der Schweizer Experte Egon von Greyerz. "Mit über 2 Billionen Dollar (2 und 15 NULLEN) an Schulden und Verbindlichkeiten, die auf einem Fundament von 2 Billionen Dollar an staatlichem Gold ruhen, ergibt das eine Golddeckung von 0,1% oder eine 1000-fache Hebelwirkung", fügt er hinzu.


Das letzte Mal, dass dieses System kurz vor dem Zusammenbruch stand, war zur Zeit des Lehman-Schocks im Jahr 2008. Damals waren die khasarischen Mafia-Kabalen, die den Westen beherrschen, in der Lage, 700 Tonnen Gold von der Dragon-Familie zu bekommen und es über 1000-fach zu hebeln, um 23 Billionen Dollar zu schaffen. Sie durften dies tun, weil sie versprachen, sich zu ändern und einen schwarzen Kommunisten namens Barak Obama als Präsident zu installieren.

Das Geld ist ausgegangen und jetzt schleimen sich die KM verzweifelt bei Asien ein und versprechen alles unter der Sonne, während sie gleichzeitig mit einem totalen Atomkrieg usw. drohen, um Geld zu bekommen, damit ihre Horrorshow weitergeht.

Das ist Richterin Anna von Reitz, die die Asiaten vor ihnen warnt:

Sie machen seit der Bronzezeit die gleichen Dinge und betreiben die gleichen Machenschaften - sie führen das Konzept des Kredits ein, sie verschaffen sich Zugang zu den Krediten anderer Leute, sie häufen Schulden "im Namen" ihrer Opfer an, fressen die Substanz des Landes auf, in das sie eingedrungen sind, töten ihre Gläubiger und ziehen dann zu einem neuen "Wirt" weiter. 

Sie wollen Zuschauer sein, die sich sicher hinter der sprichwörtlichen "Chinesischen Mauer" verschanzen und mit chinesischen Mundwerkzeugen über die Überlegenheit "ihrer" 5.000 Jahre alten Kultur sprechen - es ist nicht ihr Land, es ist nicht ihre Kultur, und sie sind nichts weiter als böse, eigennützige, internationale Parasiten, die China benutzen wollen, um ihre Sicherheit zu garantieren, während sie planen, die Substanz Chinas aufzufressen, so wie sie es mit jedem anderen Land getan haben.

Hier ist ein weiterer visueller Beweis dafür, mit wem genau wir es zu tun haben: 






Der Film mag zwar alt sein, aber wir haben mehrere hochrangige Zeugen, die sagen, dass solche Massenopferrituale bis zum heutigen Tag stattfinden. Die derzeitigen Kontrolleure des gefälschten Biden-Regimes zum Beispiel inszenierten ein massives Menschenopfer-Ereignis, bei dem schöne Kinder getötet wurden, um das neue World Trade Center-Gebäude einzuweihen, so der MI6.

Die Russen wissen, mit wem sie es zu tun haben, denn sie bekämpfen sie schon seit Jahrtausenden. Alexej Pawlow, der stellvertretende Sekretär des russischen Sicherheitsrates, sagt, dass "neuheidnische Kulte in der Ukraine an Stärke gewonnen haben", und nennt als einen davon die chabad-lubawitische Bewegung der Hassiden. "Das wichtigste Lebensprinzip der Lubawitscher-Anhänger ist die Vorherrschaft der Anhänger der Sekte über alle Nationen und Völker", fügt er hinzu.


Es sind nicht nur die russischen Führer. Auch US-Präsident Donald Trump bezieht sich jetzt offen auf den Satanismus, wenn er über ein 15-jähriges Mädchen spricht, das von Mitgliedern der MS13 in einem "schrecklichen satanischen Ritual" "sadistisch" ermordet wurde.


Auch Fernsehpersönlichkeiten wie Lara Logan melden sich jetzt zu Wort und behaupten Dinge wie "Biden handelt mit Kindern, damit man ihr Blut trinken kann".



Ihre Verbrechen sind so schrecklich und ihre Bestrafung so unausweichlich, dass diese Fanatiker nicht vorhaben, leise in die Nacht zu gehen.

Letzte Woche schickten die KM Henry Kissinger, einen ihrer führenden Köpfe, nach Japan, um Premierminister Kishida Drohungen auszusprechen, wie japanische Militärgeheimdienstquellen berichten. Später wurde er gesehen, wie er in einem Rollstuhl zum Ichiriki (一力) Geisha-Haus in Kyoto fuhr, wo ....
 
 

BRD GmbH Europa - Die Welt ist nicht, wie sie scheint

 

https://odysee.com/@Uk-Rider:a/2_5386401241343464710:a 

TE Wecker am 31.10.2022

  • Wie groß wird die Klatsche für Joe Biden?
  • Am 8. November sind die Midterms - wichtige Zwischenwahlen für den künftigen Kurs Amerikas. Wird Präsident Biden zu einer „lame duck“, die politisch nichts mehr ausrichten kann? Wer steht zur Wahl? Wir beleuchten Kandidaten und klären, warum eine Kongressabgeordnete „geswattet“ wird
  • Bilder aus Amerika - Ein Gespräch mit TE Amerika-Korrespondentin Susanne Heger 

Und mehr. 

 

Angriff auf Schwarzmeerflotte: Russland begründet Aussetzung des Getreideabkommens mit Terror-Anschlägen

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte heute sein offizielles Statement zum Aussetzen des Getreideabkommens. Darin wirft die russische Seite der Ukraine vor, den Sicherheitskorridor für das Getreide als Startpunkt seiner Drohnen genutzt zu haben. 

 

Russland äußerte sich auch zur mutmaßlichen Beteiligung Großbritanniens an dem Terroranschlag auf Sewastopol sowie auf Nord Stream. 

 
 

.

.

.

 

 

Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei. Meine Meinung dazu.

 

 

 

In modernen  GESARA Regierungen haben Freimaurer, egal welchen Grades kein Mitsprachrecht mehr und sollten aus den Machtzirkeln rausgefiltert werden. Es ist prinzipiell zu risikoreich  althergebrachte Machthaber aus der dunklen Zeit  ausfindig zu machen und dann rigoros zu entkernen. Man kann sie nur von dieser Welt entfernen.
Aber wie findet man sie, um deren Habhaft zu werden?
Welche Gerichte haben die Macht ihnen zu trotzen?
                       https://youtu.be/u0a6PuxsI1Y