Montag, 31. Oktober 2022

Börsis INFO SUPERMIX + ... L O S G E H T´s

 

 

Malaysia, Dollar, noch paar Neuigkeiten




Stell dir vor, Malaysia war einer der Staaten, die die Impfpflicht hatten und jetzt gibt es seit letzter Woche Massenverhaftungen von impfenden Ärzten, Schnellgerichtsverfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und schlussendlich die Todesstrafe!

Es beginnt an allen Ecken und Enden … in Österreich kommt auch bald heraus, wofür die Parteien gestanden sind, wer was bezahlt hat und wie korrupt und tief der Sumpf in Österreich ist; sie (Gerichte) beginnen zu suchen und werden fündig. Verbinde die Punkte.


Weltweit wurde in der letzten Woche auf den Welthandelsmärkten bzw. von keinem Land der Welt ein US-Dollar gekauft! Seit Jahrzehnten das erste Mal!

 

Ob die Wahlen in den USA kommen oder nicht, ist noch nicht klar. Alles arbeitet mit Hochdruck an der Republik (aus 1776). Es fehlen noch ein paar Staaten der USA, damit die Vereinigten Staaten wieder zur Republik werden können. Trump ist mit dabei.

Putin setzt die letzten Schritte für dir Ukraine, wobei es diesen Staat in Ermangelung der anerkannten Grenzen !!! durch ein anderes Staatsgebilde nicht so gernhaben will (Die Menschen sollten es selber  entscheiden)


Diejenigen, die  aus der Ukraine wollen, denen wird in Russland alles zur Verfügung gestellt, um ein neues Leben zu beginnen. 

 

Der deep state versucht, Angst mit Atombomben, und dritten Weltkrieg usw. zu machen. Glaubst du ihnen wirklich noch? Geh nicht in die Angst, gib ihr keine Macht mehr über dich! Und im Übrigen, wer hat behauptet, er hat angeblich eine Atombombe? WO sind wie bei so vielen anderen Dingen die objektiven Beweise?

 





NEUE RESET-KARTE  
(Auch für RV Bedienung gedacht)
 Das gilt auch für die neuen QFS-Karten.

In den letzten drei Jahren war das globale Finanzsystem damit beschäftigt, seine internationalen Zahlungssysteme auf die neue Bankennorm ISO 2022 umzustellen.
- ISO 2022 ist ein XML-basierter Standard. Stellar erlaubt mehr Daten und komplexere Datenstrukturen als SWIFT-FIN/MT und DTAZV.


- Der Startmonat ist für November 2022 dieses Jahres vorgesehen. Die Einhaltung der ISO 2022 wird im Laufe dieses Monats beginnen.


- Die Umstellung der Banken auf dieses neue digitale Währungssystem wird fortgesetzt, bis es im November 2025 verbindlich wird.

Quelle: Top20radioGeld





 BREAKING: Elon Musk schwört, die Einmischung von Twitter in die Wahlen zu untersuchen.

👹  

 

Präsident Bolsonaro ist die letzte Barriere gegen Globalismus und Kommunismus!

👹

... L O S   G E H T´s


Da könnt ihr auch noch was lernen - gell. Kümmert euch um euren Beamten-Job. Verschwindet rechtzeitig in Luft. Für einige könnte es nicht gut ausgehen gehen  - im day after - !!!.  Weil eben alles aufgedeckt wird. Wir Patrioten haben uns das untereinander schon vor Jahren  

spirituell versprochen.  

Wenn einige Mitkämpfer  schwerst ungerecht behandelt und sogar eingesperrt wurden, oder mit ungerecht harten Strafen belastet wurden. Es ist immer so, kommen neue Anführer, fallen die alten  und ihre Vasallen.

 

Die Weißen Hüte des deutschen Militärs haben die von der deutschen Regierung versprochene Waffenlieferung an die Ukraine blockiert.
 

>Der derzeitige Zusammenbruch der deutschen Gas- und Ölwirtschaft und die massive Inflation hängen mit der Infrastruktur und den Bruttoinlandsprodukten zusammen, die sich in einem katastrophalen Zustand befinden.

 

Zum zweiten Mal in wenigen Jahren hat Deutschland seine NATO-Gebühren nicht gezahlt und die Verträge mit der NATO und ihren Konglomerate Töchterbanken und Holdings abgelehnt.
 

Die Versprechungen von Waffen an die UKRAINE und die Verweigerung der Zahlung an die NATO hat die DEEP STATE Operationen in der EU.NATO.UN in PANIK gebracht, da die Spannungen in Europa steigen.


 

Das absichtliche Abweichen von NATO-Plänen durch die deutschen Weißen Hüte im Militär und die Weißen Hüte in der Regierung erreicht einen Siedepunkt, während sich die Staatsoberhäupter im Geheimen treffen, um einen neuen Plan für einen Staatsstreich zu schmieden (aber Quellen enthüllen, dass der Staatsstreich keine nennenswerten Gewinne bringt und bereits gescheitert ist, bevor er begonnen hat) //// 

>}WIRES; Deutschland ist bereits in Gesprächen mit RUSSLAND und hat ein GEHEIMES BÜNDNIS geschlossen, dies ist der Grund, warum die Deutschen die Produktion von Militärwaffen und die Lieferung an die UKRAINE gestoppt und die Zahlungen an die NATO eingestellt haben.

Das Gesprächsthema der Stadt (deutsche Eliten, gute und schlechte) ist MUSK< und seine kommenden Operationen zur Befreiung aller Rechtskonservativen, die in den letzten zwei Jahren zensiert und von der offenen Kommunikation über TWITTER ausgeschlossen wurden. 

Die Entlarvung von TWITTER-Bots und Fake-Accounts, die die deutschen geopolitischen Aussichten durch ein vom tiefen Staat kontrolliertes sozialem MEDIEN-Netzwerk kontrollieren, wird bald zu einem POLITISCHEN SCHLAG führen. <

Hinter den Kulissen: 

[NATO] ist COLLAPSING

[DS]> IHR LETZTER ZUG ZUR RETTUNG DER [NATO] IST ES, EIN MASSIVES FALSCHFLAGGEN-EREIGNIS IN DER UKRAINE ZU SCHAFFEN, UM ALLE NATO-LÄNDER IN DEN KRIEG ZU ZIEHEN.<<<< (dies wird Verwirrung unter den Politikern in Bezug auf Kriegszeitprotokolle und -verfahren stiften) ////////


Es wird sehr stark erwartet, dass 

TÜRKEI, ÖSTERREICH, SERBIEN, 

ITALIEN, SCHWEIZ, RUMÄNIEN, 

SLOWAKEI, POLEN, WEISSRUSSLAND, 

LITAUEN und jetzt auch 

DEUTSCHLAND DEM 

FALSCHFLAGGEN-EREIGNIS & DESSEN AUSGANG NICHT UNTERSTÜTZEN,  

SIE SEIEN   BEREIT, SICH GEGEN 

[DS]_EVENT zu stellen........... 

>ALLE diese Länder sprechen über Hintertürchen, um die NATO zu Fall zu bringen<


Schließen Sie sich @WhiteHatsQ an


Spendet bitte, spendet ihr Deutschen Wohlwollenden, ich möchte gern noch ein zweites Heim wo an einem See kaufen ... DANKE. 

(Ihr Trottel wolltet es ja so: wurde von blogwolf hinzugefügt) Man sollte jedoch Rücksicht nehmen, zumal nicht klar ist, wie lange er diese SUPRA LUXUS VILLA noch im Besitz haben wird.



822 Aufrufe 30.10.2022 Mind Mastery 4 Reichtum (MM4W) mit Dr. Rose M. Thompson, DBA, MBA, MS, CPA, CGMA, Certified Life and Master Business Success Coach, Gründer und CEO präsentiert: 
 
1. Grünes Licht angegeben, was die Aktivierung von Portalen im Quantenfinanzsystem (QFS) mit Gold-/Vermögenswerten für verschiedene Länder angibt. 
 
2. Implikationen für wichtige Vorteile, die für uns unter Nesara/Gesara übertragen werden können. In der modernen Geschichte als schäbigste Vermögensverteilung für die Menschheit in Betracht gezogen. Alle unsere Videos dienen nur zu Bildungszwecken. Für Investitions- und Finanzentscheidungen wenden Sie sich bitte an einen Finanzberater. Für Entscheidungen über Steuern können Sie auch einen Steuerfachmann konsultieren. 
 
Bei medizinischen Entscheidungen konsultieren Sie Ihren Arzt. Die Informationen und Vorschläge, die für Nesara/Gesara vorgelegt werden, sollen nicht an die Stelle des beruflichen Ratschlägees eintreten. Ihr Gebrauch liegt nach eigenem Ermessen. Kontaktdaten für MM4W:
 
Für Anfragen und Konsultationen: mindmastery4wealth@gmail.com Für Programme und Ressourcen besuchen Sie bitte die MM4W -Website: https://www.mindmastery4wealth.com MM4Ws erstklassig.
 
.
.
.