Sonntag, 14. Juli 2019

Müllers abendliche Kurz-Lektüre: "WIR GEHEN IN DIE NEUE ZEIT"







Wir g e h e n i n d i e n e u e Z e i t








---





Von wegen, die Buntenwehr ist nutzlos, das ist heute widerlegt.

 

 

Die Zitterpartie eroberte, ohne Vorwarnung, Paris, Hauptstadt der Grande Nation, diesmal standhaft wie ein Fels..



Die Luftwaffe über den Straßen und die Motorisierten auf der Straße, da verstehe ich, wenn Makaroni ausgebuht wird.


Hätte sich eben mehr vorsehen müssen, ich traue Mergel jede Niedertracht zu, Makaroni war zu naiv. Ist nie gut, wenn man die falsche diverse Freundin hat. 

 

Was ich nicht verstehe, wieso unsere MSM die Parade Trumps (einer wirklichen Weltmacht) verdammen und die Parade der siegreichen Buntenwehr loben, ich möchte laut und deutlich sagen, meine Zustimmung haben sie nicht, für die dritte Eroberung von Paris.

 

Unsere Zeitungen sind so informell, das eine vollkommen leere Zeitung, eine viel bedeutendere Nachricht wäre, eine die Sinn ergibt, denn ab da beginnt die NEUE ZEIT.

 

 


Die GEZ dagegen wird langsam wichtig für die Geschichte


 

 

Stellen Sie sich bitte vor, die heutigen Marianengraben-Nachrichten aus Tagesschau oder Presseclub nochmal in zwei Jahren anzuschauen.

 

Das muß eine köstliche Dokumentation aus den Zeiten der Freiluft-Psychiatrie im Land der Deutschen, von dem Maas bis an den Dämel sein.

 

Es erinnert mich daran, wie ich Ende Oktober 89 in der LVZ noch Nazi genannt wurde und die im Trott des sich zu Tode gesiegten "Sozialismus" Honeckers, überhaupt nicht mitbekommen hatten, das am 9.Oktober ihr System zu Ende gegangen war.

 

Jetzt kann es sein, das sie 30 Jahre weiter schauen konnten als ich damaliger politischer Laie, im Grunde haben sie gesiegt, zusätzlich schenkten sie uns etwas Abenteuer, das sogar auf Wunsch der Bevölkerung 

 

 

(87 % Wahl für Mergels System).



Auch das ist nicht sehr schlimm, sie bekommen das Volk nicht weg, nicht einmal die Frauen. Bei der heutigen Rate an erlebenden Frauen, die anschließend niemals wieder etwas erleben können, brauchen die Besucher 400.000 Jahre, ehe die Frauen ausgestorben sind. 

 

 


Ich meine das rein statistisch, mein Kamm schwillt bei jedem einzelnen Einzelfall, der scheinbar die Wähler nicht interessiert.


Falls jemand mit der Statistik sagen will, das ja viel mehr überlebende Erlebende vorkommen, das will ich bestätigen, es dauert ca 800 Jahre, bis jede hier lebende Frau einmal Erlebende war.


Vielleicht überkommt die Wähler oder durch zufälligen Geistesblitz, ein Polit-Mächtiger, einmal der Gedanke, wie man diese Kriminalität irgendwann in ferner Zukunft möglicherweise mal beenden kann, die Hoffnung stirbt zuletzt. 


 

In USA läuft alles nach Plan, die hier noch herrschenden, sind dort am Arsch, Fakt

 

 

 

Zurück zur Sicherheit im Lande "deutsch", es kann überhaupt nix passieren, wir haben zwar unsere gesamten Truppen für die Eroberung von Paris eingesetzt, dafür ist aber die Volksbefreiungsarmee des galaktischen Fürsten Xi, bereits in Bayern aktiv.

 

Was mir ein wenig Bedenken macht, ist, daß ein chinesischer General auch in Paris nahe dem Mergel stand, 

 

..ich frage mich jetzt ob wir befreit sind oder ob die EU und Unsmergel schon unter Besatzung durch die VR China steht.

 

Das geht nicht. Auch bei der Besatzung muß eine gewisse Ordnung sein.

 

Ich fordere hiermit Trump und Putin auf, erst mal einen Friedensvertrag für 45 , besser 18, mit uns zu machen, die BRD Konstruktion aufzulösen, einen Reichsverweser einzusetzen.
 


Es geht nicht an, das wir schon wieder erobert werden und die alten Siegermächte noch nicht aus dem Deutschen Reich verschwunden sind

 

 

Der Plan von Herrn Q läuft weltweit, allerdings sichtbar garnicht in Old Germany.

 

 

--


 

Maaßen ist eben ein Sesselfurzer-Beamter, da geht nix nach Plan, da geht alles seine Tippel-Tappel-Tour, wie in der DDR, wo so ein geistig schon immer Be Krenz ter SED Chef, wahrscheinlich besoffen in die Medien lallte, 

 

 

"wählt ja nicht AfD",


 

Scheinbar ist Mergel seine Beauftragte, kann nicht sein, der war für jeden Gedanken zu blöd, passt eher zur heutigen grünen Partei.
Gehörte die etwa auch zur SED?

 

 

Fragen über Fragen, man lernt eben nie aus. 

 

---



- Ende 
- ich lach mich rund..

Sarazzin hat mal wieder recht... + Parteien sinnvoll, oder..?, + Holger Strom 1 und 2


 

SPD/SPÖ steht für erkennbar oft elitär bedrängte Sessel Kleber



Der Patrioten SPD´ler oder Patrioten SPÖ´ler in den Parteien ist zwar schwindend, aber doch noch mit - 40 % vorhanden, es ist richtig wie und was her Sarazzin dazu sagt.

Erkennbar im morphogenetischen Gefühls-Feld, es braucht hier keine Umfragen. Das sagt auch die etwas einfühlendere Logik eines NOCH Sozialdemokraten





THILO SARRAZIN: "Ich bin Mitglied der SPD und ich bleibe das“ 









Gründen sich diese Bewegungen (Parteien!!!) nicht neu und geben sich kein angenehmeres, verträglicheres PatriotenNEU Image, so geht es bis auf 2-3 % bei Wahlen bergab. 



 



RETTUNG nur...





Holen sie sich gänzlich unbedarfte neue Leader, Letztere die nicht im Sumpf der Cabale stecken,  werden sie wie Phönix aus der Asche emporkommen und Wahlen wieder gewinnen, wenn Menschen mit ihnen locker kommunizieren können und keine sichtlichen, irrwitzigen Komplexe haben.


 

Sozial+Bibelnahe 
auf heutige Zeit bezogen



Weil der Sozialdemokratische Gedanke perse der richtige für die Menschheit zur Zeit ist. 

Gut,  jeder sieht andere Nuancen...




Die Ultra Konservativen alter Prägung haben ebenfalls `aus´.  

Ihre vatikanischen pädo Kerzenschlecker Teile sowieso. 


Junger Konservativismus 
(Bewahrend dem Erreichten, Handschlagqualität, Truther, Weltoffenheit..)

ist möglich und interessant.




Liberal  ist dazwischen, wie  Zwitter.. =Privatsache.





 Klimaschutz + Geschäfte mit

`Die Grünen´

sind eine Randgruppe, die ganz locker von den bestehenden Großen betreut werden können, wenn diese nur wollten.. 




+ Jesuiten  

& Wallstreetgeld päppeln die LinksLinken und Roten EU Chefs + Parlamentarier auf 


Hinterlist habe im Hintergrund mitgewirkt  die Grünen zu organisieren, die Gefährlichkeit & Hinterhältigkeit dieser Leute zeigt sich jetzt immer offener... große Themen sollten GROSSES bewirken - das große Geld mit Zertifikaten machen z.B.


...wie üblich nicht bei den überzeugten Kleinen Grünlingen, aber bei den gepolten Großen in der Partei,  sehr wohl bemerkbar in ihren Ansagen und diversen Inhalten. 


Viele - auch Sozis wie z.B Ex Kanzler Gusenbauer   - wurden irgendwo im Ausland wohl jahrelang -    ausgebildet. Er ist erst dann an die Spitze seiner Partei gleich hereingedrückt worden - sozusagen druckfrisch. 

Dort IRGENDWO (Vielleicht in Astana)  wurden sie wohl indoktriniert...







An völligen Neustart >>>

>>> denken SPD & CDU/CSU ja nicht 



- es denkt keiner dran, weil er von den Spitzen sogleich abtreten müsste - also warum -

 


Der SPD/SPÖ, CDU/CSU Unsinn alter Prägung geht solange zum Brunnen bis er reinfällt und verschwunden ist




 




ENDE 



 











Wir schaffen dassss

Dieser Sager wird heute weniger gebürstet
 

daher  bleiben


_____________





1. Teil "Wir schaffen das" NICHT !!






2 Teil " Wir schaffen das" NICHT !! 


Holger Strohm
 ENDE




 

Niemand ist unersetzlich... auch Sie nicht Frau Kanzlerin..









Von außen betrachtet ergibt das ein zittriges Bild von Deutschland

Kein gutes Aushängeschild






Wer haut endlich auf den Tisch und sagt: 
SCHLUSS MIT DEM UNSINN! 


Wie steht es um die Justiz in der BRD, in Österreich haben wir genug davon, sogar eine Präsidentin des Verfassungsgerichtshofes als Bundeskanzlerin



 

ICH AUCH,  glaube eher an die Unschuld einer Hure

als an erkennbare Massen- Gerechtigkeit der Justicia


...(Einzelfälle ausgenommen

Auch in Österreich gibt es zuwenig Personal


Aber WEHE WEHE wenn du falsch Parken tust, dann gibt es gnug Personal

 von wolf



Wie stehts um die Justiz 

gamesoftruth


INTELZusammenf. gekürzt 14.07.2019 + Sonntagsblick RPP und 800er ...



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-14.html











Treasury-Konten
von (Anonymous) am 13.7.2019 10:19:00 AM, Per E-Mail, Gedankenaustausch in deutsch übersetzt:



Laut Herrn Cottrell werden alle Banken heute Abend schließen, um im Wesentlichen keine Banken mehr zu sein. 

 

Sie werden zu Geldautomaten für die neuen Treasury-Banken auf der ganzen Welt.

 

Herr Cottrell weist darauf hin, dass unser Geld in den neuen Treasury-Banken unser Geld sein wird. Diese Banken werden unser Geld nicht illegal für ihren Gewinn einsetzen. Dies macht die Treasury Banks auch nicht zu einer Bank und ist nur ein finanzieller Kanal für das QFS.

Fantastisch.  

 

Das ist genau das, worauf wir gewartet haben. Das Ende des Bankensystems des Verbrechens, das bis jetzt das Potenzial hatte, viele Menschen finanziell zu zerstören. 

 

Was sie mit dem Geld der Menschen bislang machten, ist so ziemlich krimineller Wahnsinn, und sie denken, dass es erlaubt sein sollte, weiterzumachen.

 

Hoffentlich wachen wir morgen auf zu einem brandneuen Tag ohne Banken. 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/re-cottrell-genius-with-plan-by-theresa.html 

  Der Ordnung halber möchte ich mitteilen, dass es auch negative Meinungen zu Cottrell gibt - bitte lest selber - und übersetzt selber

 

 ----

 




Ist er jetzt weg?


Auch der Vatikanisten Pope?

--

wo stehen wiiiir jetzt..?



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 14. Juli 2019

 

 


 

Judy Anmerkung: Es hat keine Informationen über die Konsequenzen gegeben, welche seit  Freitag gefälscht  gemeldet wurden. 12. Juli.

 

Am Donnerstag. 11. Juli Pakete begannen wieder mit der Auslieferung, plus Tier 3 und Tier 4 SKRs begannen laut Bruce mit der Auszahlung. Laut TNT erhielten SKR-Inhaber Mitteilungen über die "Fondsverfügbarkeit" und Banken erhielten die Erlaubnis, Termine für SKR-Inhaber und "dokumentierte" Großvolumen-Wechsel- Umtauscher festzulegen. Undokumentierte Exchanger würden bald folgen.

Am Samstagabend, 13. Juli um Mitternacht EDT, würden alle Banken auf der ganzen Welt schließen (wie sie es jede Samstagnacht taten). 

 

Samstagabend war anscheinend das einzige Mal, dass die Banken physisch vom Fiat-System auf den Goldstandard umsteigen konnten, 

 

denn während dieser beiden Stunden werden die Banken zu Finanzkanälen, um das Schloss zu "entriegeln" und mit der Bank of International Settlements ( BIS)  

 

abzurechnen - 

 

dem Hauptbuchhalter für alle Banken laut Mike Cattrell - der benannten Person, die die Codes eingeben und den Reset freigeben soll.
 

Am nächsten Tag auf So. 14. Juli 2019 US Immigration and Customs Enforcement würde in voller Kraft die Festnahme von undokumentierten Einwanderern im ganzen Land - vermutlich die militärische Deckung auf den Straßen, um die Sicherheit für unsere RV Ernennungen zu gewährleisten.

 

Letzte Woche wurde uns gesagt, dass die Deutsche Bank, da sie die mit Abstand `derivativst´ am meisten belastet ist, nur zehn Tage vor ihrer Implosion plus darauffolgend >  aller Zentralbanken auf der ganzen Welt  < - 

 

mitgenommen wurde 

 

- was bedeutet - , 

 

dass wir bis irgendwann nächste Woche zu einem goldunterlegten System gehen müssten, damit das globale Währungssystem nicht bankrott gehe.

 

 

 

 

schlaf weiter Bürger-Zahler,  die WH Allianz wacht über dich 

 

- bitte mit einigen Spassfaktor zu betrachten..., selbiges trifft auf die schwache EU wie auch auf das provisorisch regierte Österreich zu... danke...




Sonntags-  

 

 

 

 

 Szenen-Insider und INTEL Fans wussten es schon länger, wie es gehen könnte. Wir kannten den Cottrell 800er Weg.  Wir wissen das er geheimdienstlich und militärisch gepflastert ist..


 

 

Nun werden wir in den nächsten Tagen sehen - ob er stimmt. 

 

Gültig meiner Meinung nach für den gesamten TIER IV Bereich und Restbereiche von SKR´s aus TIER III.

 

Ordentliche und zuständige Vertragsanwälte sind ja zugelassen und haben gewisse Vorarbeiten für die RV Einstiegsgranaten im Vorfeld organisiert. 

 

Cabal/letztlich Betrugs- Typen die glauben jetzt noch zu punkten werden ausgepunktet, weil nicht gerufen. Nur ordentliche (Interpol..) geprüfte Projekt & Währungstäuscher werden akzeptiert und kontaktiert.

 

Macht euch keine sorgen - sie wissen wie sie euch erreichen.. weltweit ...


Kommt für euch eine Freigabe dann werdet ihr sie auch erhalten - wie auch immer - in den nächsten Tagen, Wochen, wenigen Monaten - jedenfalls noch heuer.


Denn ab 2020 gibt es neue Aufgaben

 

(rechtliche und wahltechnische Konstruktionen weltweit,  etc..) 

 

und den Währungskorb II 

 

zu bedienen.

 

 

 

Ich kann nur sagen,  jetzt wird es messerscharf und spannend. Keine weiteren Einzelheiten von meiner Seite her sind mehr hier im BLOG zu erzählen.

 

Wäre auch gefährlich und eventuell unseriös um nichts Eingemachtes unserer Leser zu gefährden, aber ihr erkennt alle mit mir das... hochgradelitäre 


 

 


 


A. 13. Juli 2019 1:09 Uhr EDT Der Plan der Q-Erlöse, Reader Post: (Leserbeitrag) "Der Plan" Erlöse aus dem Erlös
 

"Die Entscheidung, es zu wissen, liegt bei dir." Dieser Satz ist einer von mehreren, die das "Q"-Team während der 20 Monate dauernden 8-chan-Tropfen mehrmals ausgesprochen hat. 6 Wörter, das ist es, aber es ist wirklich das Rückgrat der ganzen Bewegung, und wenn man sich entscheidet, dass man sich tatsächlich dafür entscheidet, es zu wissen, beginnt die Suche.

 

Wir Anons, haben studiert, recherchiert, die Worte vs. Taten auf die Probe gestellt, Gematria gelernt, den Standardwahrscheinlichkeits- Quotienten seiner Möglichkeit in Frage gestellt, und wir haben sogar untersucht, ob jemand innerhalb der Bewegung "von den Toten auferstanden" ist oder nicht.

 

Wenn man von einer "Verschwörungstheorie" spricht, dann hat das alles seinen Sinn, und mit zunehmender Zeit wird auch die zunehmende Leichtigkeit der gegebenen Informationen immer größer. Aber genau wie jeder Süchtige können wir nicht genug bekommen, denn wenn man verurteilt wird und "Augen, die sehen und Ohren, die hören" bekommt, braucht man mehr.

 

Das Interessante für diejenigen von uns, die 20 Monate Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat beschäftigt gewesen sind, ist, dass was wir uns wünschen, nämlich dass auch andere mitmachen! 

 

Wir verkünden jedem, der zuhören wird,

                                  " ist real", 

 

 

oder "Kannst du nicht sehen, 

                          was "" hier sagt?"

 

Hier ist die gute Nachricht für diejenigen unter euch, die glauben und für diejenigen, die nicht glauben, diese nächste Phase wird als 

 

"GERADE PHASE" 

 

bezeichnet. 

 

Und was ihr alle gleich miterleben werdet, die Massenverhaftungen, die Entlarvung ihrer tiefsten dunkelsten abscheulichen Taten, werden den Verstand des durchschnittlichen Menschen erschüttern.

 

Das war Jahre vor Trumps Amtsantritt geplant, nicht nur von unserem furchtlosen Führer, sondern auch von dem kleinen Jungen, der am Straßenrand stand und salutierte, als sein kürzlich verstorbener Vater in der Prozession vorbeikam.

 

Einige verstehen das und andere nicht, wieder einmal gehört diese "Wahl" dir. Wenn du die "Q"-Tropfen gelesen hast, würdest du das verstehen, und wenn nicht, verpasst du das größte Ereignis, das jemals geplant und in der menschlichen Geschichte ausgeführt wurde! Warum sollte sich jemand dafür entscheiden, nichts davon zu wissen?

 

 


          "Genießt die Show." 

 

 ""

 

 

 

-----

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/sierra-nz-gold-gold-gold-everywhere.html 

Sierra (NZ) -- 

 

Gold, Gold, Gold ... Überall !
 

 

13.07.2019 08:59:00 PM Decode, Deep State, Earth Alliance, Global Elite, Intel, QAnon, Trump, USA 
 

 

Quelle: Dinar Chroniken


 

Ich finde den besten Weg, um in diesen turbulenten Zeiten zu navigieren, ist, die 40.000 Fuß-Perspektive so weit wie möglich zu halten. Und ich suche nach Trends. Was ist derzeit im Trend?        Das Wort "Gold".

Präsident Trump trug eine goldene Krawatte zum jüngsten Social Media Summit im Weißen Haus. Er hat in letzter Zeit nur einmal eine goldene Krawatte getragen. Es ist eine Nachricht. Alles, was POTUS und Melania tragen, sendet eine Botschaft an Lichtarbeiter und Q-Anhänger. 

 

Wer kann Melanias prächtiges weißes Outfit und den hohen weißen Hut vergessen, als sie auf dem Balkon stand. 

 

Sie sandte eine klare Botschaft 

 

an den Deep State: 

 

"Die White Hats gewinnen. 

 

                             UND WIR SIND!

 

 

Dann haben wir die neueste schrullige Gaia Portal Nachricht, die die Wörter enthält: 

 

"Gold Mark 

 

erreicht....

 

Schließlich gibt es eine riesige Menge an Informationen/Videos, die online sind und die die bevorstehende Rückkehr zum Goldstandard diskutieren. Aus einer Perspektive von 40.000 Fuß scheint es mir, dass die Fülle der Menschheit ein abgeschlossenes Geschäft ist. Wenn Sie sich von der Angst lösen, jede Minute der täglichen Währungsinformationen zu verfolgen, können Sie die vielen Anzeichen für große Fortschritte der Earth Allianz weltweit genießen.

Epsteins Verhaftung war DER entscheidende Dominostein, der fallen konnte. Dieses eine Ereignis signalisiert die totale Zerstörung des globalen satanischen Deep State Netzwerks. Dazu gehören Politiker aus den USA und der ganzen Welt, viele so genannte "Stars" aus Hollywood und schließlich der Vatikan.

Präsident Trump unternahm den außerordentlichen Schritt, eine Pressekonferenz im Weißen Haus abzuhalten, wo er sich unter anderem mit der Verhaftung von Epstein beschäftigte. Er sagte: "Finde heraus, wer auf diese Insel gegangen ist.

Q-Post Nummer 3425 zitiert die Worte von Präsident Trump.....

https://qanon.pub/

"FINDE HERAUS, WELCHE LEUTE AUF DIESE INSEL GEGANGEN SIND".
POTUS
Anons wissen es.
Q

 

 

Lassen Sie sich nicht von den Mainstream-Medien täuschen - sie versuchen, diese Situation mit Worten wie einen normalen "Sexskandal" aufzuhellen. 

 

Die globale Elite des tiefen Staates foltert und ermordet seit Jahrzehnten Kinder in satanischen Sexualritualen. Die Epstein-Insel war ein solcher Ort


 

Beweise für diese abscheulichen Verbrechen beginnen im Internet zu erscheinen, sogar in Q-Posts. Einige Bilder sind so ekelhaft, dass sie, wenn sie einmal gesehen wurden, nie wieder vergessen werden. 

 

Ich versuche, sie nicht anzusehen - ich habe im Laufe der Jahre genug Insiderberichte gelesen, um zu wissen, dass es wahr ist. Allerdings habe ich diese Woche versehentlich einen Blick auf ein Bild auf einem Q-Post geworfen und war den ganzen Tag über übel.

 

Wir müssen uns darauf vorbereiten, die Menschen zu beruhigen, wenn diese schrecklichen Beweise öffentlich werden. Q hat gesagt, dass bis zu 80% davon nie bekannt sein werden. 

 

Ich kann verstehen, warum. Vor zwanzig Jahren schrieb Dolores Cannon, dass, wenn die Wahrheit bekannt ist, die Menschen schreiend auf den Straßen laufen werden und einige werden verrückt werden. Wir sind zu diesem Zeitpunkt angekommen. Betet, betet, betet, betet für die ganze Menschheit.

 

Lassen Sie uns in der Zwischenzeit mit einer positiven Note abschließen. George@TheCollectiveQ hat einen Tweet festgesteckt, der ein entzückendes Bild von einem entspannten Präsidenten Trump zeigt, der springt, während er mit Melanias Hand entlang läuft. Hier ist der Text mit dem Tweet......

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en

 

"Du weißt, dass du den Sprung, den du in deinem Schritt machst, wenn alles nach Plan läuft....?



In der Tat!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

______________________________________________________..

 

 

P.S. Erste Änderung vorgenommen, erweitert und korrigiert um zirka 11 Uhr Sonntag 14.07.2019. wichtig für zirka schon 3000 Leser in dieser Zeit vom ersten reinsetzen weg..