Sonntag, 14. Juli 2019

Sarazzin hat mal wieder recht... + Parteien sinnvoll, oder..?, + Holger Strom 1 und 2


 

SPD/SPÖ steht für erkennbar oft elitär bedrängte Sessel Kleber



Der Patrioten SPD´ler oder Patrioten SPÖ´ler in den Parteien ist zwar schwindend, aber doch noch mit - 40 % vorhanden, es ist richtig wie und was her Sarazzin dazu sagt.

Erkennbar im morphogenetischen Gefühls-Feld, es braucht hier keine Umfragen. Das sagt auch die etwas einfühlendere Logik eines NOCH Sozialdemokraten





THILO SARRAZIN: "Ich bin Mitglied der SPD und ich bleibe das“ 









Gründen sich diese Bewegungen (Parteien!!!) nicht neu und geben sich kein angenehmeres, verträglicheres PatriotenNEU Image, so geht es bis auf 2-3 % bei Wahlen bergab. 



 



RETTUNG nur...





Holen sie sich gänzlich unbedarfte neue Leader, Letztere die nicht im Sumpf der Cabale stecken,  werden sie wie Phönix aus der Asche emporkommen und Wahlen wieder gewinnen, wenn Menschen mit ihnen locker kommunizieren können und keine sichtlichen, irrwitzigen Komplexe haben.


 

Sozial+Bibelnahe 
auf heutige Zeit bezogen



Weil der Sozialdemokratische Gedanke perse der richtige für die Menschheit zur Zeit ist. 

Gut,  jeder sieht andere Nuancen...




Die Ultra Konservativen alter Prägung haben ebenfalls `aus´.  

Ihre vatikanischen pädo Kerzenschlecker Teile sowieso. 


Junger Konservativismus 
(Bewahrend dem Erreichten, Handschlagqualität, Truther, Weltoffenheit..)

ist möglich und interessant.




Liberal  ist dazwischen, wie  Zwitter.. =Privatsache.





 Klimaschutz + Geschäfte mit

`Die Grünen´

sind eine Randgruppe, die ganz locker von den bestehenden Großen betreut werden können, wenn diese nur wollten.. 




+ Jesuiten  

& Wallstreetgeld päppeln die LinksLinken und Roten EU Chefs + Parlamentarier auf 


Hinterlist habe im Hintergrund mitgewirkt  die Grünen zu organisieren, die Gefährlichkeit & Hinterhältigkeit dieser Leute zeigt sich jetzt immer offener... große Themen sollten GROSSES bewirken - das große Geld mit Zertifikaten machen z.B.


...wie üblich nicht bei den überzeugten Kleinen Grünlingen, aber bei den gepolten Großen in der Partei,  sehr wohl bemerkbar in ihren Ansagen und diversen Inhalten. 


Viele - auch Sozis wie z.B Ex Kanzler Gusenbauer   - wurden irgendwo im Ausland wohl jahrelang -    ausgebildet. Er ist erst dann an die Spitze seiner Partei gleich hereingedrückt worden - sozusagen druckfrisch. 

Dort IRGENDWO (Vielleicht in Astana)  wurden sie wohl indoktriniert...







An völligen Neustart >>>

>>> denken SPD & CDU/CSU ja nicht 



- es denkt keiner dran, weil er von den Spitzen sogleich abtreten müsste - also warum -

 


Der SPD/SPÖ, CDU/CSU Unsinn alter Prägung geht solange zum Brunnen bis er reinfällt und verschwunden ist




 




ENDE 



 











Wir schaffen dassss

Dieser Sager wird heute weniger gebürstet
 

daher  bleiben


_____________





1. Teil "Wir schaffen das" NICHT !!






2 Teil " Wir schaffen das" NICHT !! 


Holger Strohm
 ENDE