Freitag, 15. Juni 2018

ENGLAND wird UNLAND ... dazu noch May mit dem Skripal & MI5, MI6 etc. Schmutz, man muss ja direkt froh sein das sie `gebrexit´ haben.

http://n8waechter.info/2018/06/meinungsfreiheit-und-ein-wenig-gemengelage/ 

 

 

Meinungsfreiheit und ein wenig Gemengelage


Ein Kommentar von Herakleios, zu wichtig, als dass dieser im Forum ein wenig beachtetes Dasein fristet:

Von Herakleios
„Maybe it’s the calm before the storm.“
(Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm.)


Denn hinter den Kulissen passiert eine Menge:


Die FED hat gestern um 0,25% die Zinsen erhöht. Die EZB hat heute gemeldet, daß sie ihre lockere Geldpolitik aufgeben wird. Und was geschah? Der DAX schoß durch die Decke und der €uro fiel gegenüber dem Do$$ar in den Keller.

Vorgestern war zu hören, daß in der USA auf allen Fronten die Inflation ansteigt. Der Peso der Argentinier wurde mit Hilfe des IWF gerettet – doch dort geht auch nach dieser „Rettung“ die Hyperinflation weiter. Weitere Staaten mit Währungsnöten sind die Türkei und Mexiko – von Venezuela ganz zu schweigen.

Hierzulande wird gemeldet, daß der in Köln ansässige Tunesier Saifallah im Besitz des biologischen Supergifts Rezin gewesen sei, während in Leipzig vier „Südländer“ eine Familie wegen Klingeln mit dem Fahrrad krankenhausreif geschlagen haben; von der Vergewaltigung eines 14-jährigen geistig behinderten Mädchens durch einen Pakistani, der Vergewaltigung einer 13-jährigen in Velbert nahe Wuppertal (die zwei Tatverdächtigen „Südländer“ konnten mit samt ihrer Familie entkommen), der von „Flüchtlingen“ ausgehenden Gewalt in Landshut und Göttingen ganz zu schweigen.


Doch die eigentliche Hammermeldung dieser Tage kommt aus Großbritannien.


Denn dort wurde gestern der mit einer Fatwa bedrohte Tommy Robinson in ein Gefängnis verlegt, wo über 70% der Inhaftierten Mohamedaner sind.  

Der Hintergrund:


Tommy hatte am 25.05.2018 vor dem Gerichtsgebäude von Leeds über den dort gerade anstehenden Prozeß gegen die muslimische Sex-Grooming-Gang von Newcastle berichtet. Während seiner YouTube-Live-Berichterstattung wurde er verhaftet. Für ganze 4 Stunden verschwand er von der Bildfläche, um dann ganz ohne Verteidiger vor Gericht zu stehen.


Der Richter Geoffrey Marson verurteilte ihn nach einer zirka dreiminütigen Verhandlung zu einer Freiheitsstrafe von 13 Monaten, ohne sich mit dem Tommy zur Last gelegten Material auseinandergesetzt zu haben. Selbiger Richter ist auch mit dem erstgenannten Prozeß betraut und hatte durch ein Fenster des Gerichtsgebäudes aus Tommy bei seiner Berichtserstattung beobachtet und mit einer Kopfab-Handbewegung deutlich zu verstehen gegeben, daß ihm diese öffentliche Aufmerksamkeit mishagte.



Darum hat selbiges Gericht auch sofort nach der Verurteilung von Tommy ein Berichtserstattungsverbot über die Verurteilung von Tommy verhängt. Doch da die Meldung über die sozialen Medien bereits draußen war, wurde dieser Maulkorberlaß innerhalb einer Woche wieder aufgehoben. 


Nun, die Verlegung von Tommy in dieses neue Gefängnis steht auch unter so einem gerichtlichen Berichtsverbot. Doch Tommy hat seinen Mitarbeiter angewiesen, dieses Verbot zu missachten,  


weswegen er diese Information an Alex Jones von InfoWars weitergereicht hat.



Im März war der jüngste mir bekannte Fall von einer muslimischen Sex-Grooming-Gang von England in Telford ausgehoben worden:



Über 1.000 Mädchen, die teilweise noch nicht einmal Teenager waren, wurden 30 Jahre lang unter Mitwissen der Strafverfolgungsbehörden und unter Duldung der Politik vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen, teilweise sogar zusammen mit ihren Familien ermordet. 


Die aus 70 muslimischen Pakistani bestehende Bande hatte gezielt weiße Mädchen aus der britischen Unterschicht als Opfer ausgesucht, sie unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und prostituiert. Über diesen Fall haben die Massenmedien nach Möglichkeit geschwiegen – stattdessen wurde über die „russische“ Vergiftung der Skripals berichtet.



Tommy Robinson gebührt die Ehre als Erster auf diese muslimischen Sex-Grooming-Gangs aufmerksam gemacht zu haben. Doch der Bevölkerung platzt nun der Kragen. Denn Ende Mai hat sich die Free-Tommy-Bewegung gebildet und sie hat in London ihre Wut auf den Straßen, insbesondere vor dem Buckingham Palace und vor Downing Street No. 10, geäußert. 


Mit dieser Verlegung des Gefangenen wird ganz bewußt weiter Öl ins Feuer gegossen. 


Deswegen steht zu befürchten, daß es bald in England zu einem „Bürgerkrieg“ kommen könnte.



Eines hat dieser Fall jedenfalls deutlich bewiesen: Eine Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr.


Auf einen fairen rechtsstaatlichen Prozeß braucht man auch nicht mehr zu hoffen. Und die Todesstrafe ist auf eine süffisante und ziemlich bestialische Art und Weise durch die Hintertür auch wieder eingeführt worden. Ich übertreibe?



Nein, denn der unbescholtene britische Bürger Kevin Crehan, der gegen die zunehmende Muslimisierung seiner Heimat protestieren wollte, indem er vor einer Moschee ein Schweineschinken-Sandwich niedergelegt hatte, wurde für diese „Straftat“ zu einer einjährigen Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt – und ist dort zu Weihnachten 2016 aus „ungeklärten Gründen“ ums Leben gekommen.




***
Ausdrücklichen Dank für die umfangreiche und ausgesprochen inhaltvolle Wortmeldung!



Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter



***

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.

INTELZusammenfassung 15.06.2018, Alle Vereinsmitglieder: lest meinen gestrigen Bericht zur Situation - korrigiert - damit sich jeder auskennt

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-15.html



 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 15. Juni 2018
6/15/2018 01:14:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR ab 15. Juni 2018

Zusammengestellt am 15. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.



       Zusammenfassung ...

1. Sun. Juni 10


Eine Rakete wurde bei Air Force One mit Trump an Bord (auf dem Weg nach China) gestartet. Es wurde ohne weiteren Zwischenfall abgeschossen.


2. Mo. Juni 11


QAnon sagte, das wäre eine Woche zum Erinnern.


Am Montag Am 11. Juni schlossen die Banken ihre Upgrades des neuen Finanzsystems ab (die am 8. Juni begannen).


TRNS-Gold-Zertifikate wurden gegen USNs getauscht.


3. Di Juni 12


Das Justizministerium gab auf seiner Website die Verhaftung von 2.300 Pädophilen bekannt.


Um 15 Uhr EST am 12. Juni wurde Tier 3 neu gestartet und flüssig gemacht.


Die Kurse begannen sich wieder zu bevölkern und kletterten auf dem Forex.


Zim-Plattformen wurden in Hongkong, London und Zurich gebaut, wobei Hunderte von Milliarden flossen.


Der Irak hatte fünf Ölschiffe auf dem Weg in die USA, um an diesem Wochenende anzukommen. Das würden sie nicht tun, wenn der Dinar nicht neu bewertet worden wäre.


4. Mi. Juni 13


Dinar im Land war $.85


5. Do's. Juni 14


EID begann im Irak - ein RV-Fenster wurde angenommen, begonnen zu haben.


A. 14. Juni 2018 13:01 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung: GCR/RV Intel Alert für 14. Juni 2018 Operation Offenlegung



        .  Am 10. Juni könnte der Raketenstart auf Air Force One (mit Trump auf dem Weg nach China) aus einem Silo auf der Whidbey Island Naval Air Station abgefeuert worden sein, obwohl die Navy die Existenz von Raketenfähigkeiten auf der Basis bestritt.

2. NORAD hätte den Start innerhalb von Sekunden erkannt und das Protokoll aktiviert. Die Rakete wurde ohne Zwischenfall abgeschossen.


3. Die Geisteroperatoren (ausgebildete Militär Spezialkräfte) erhielten die Genehmigung und haben sich mit der Bedrohung auseinandergesetzt.


4. Da der Schutz der Massen eine der wichtigsten Richtlinien ist, haben Quellen Grund zu der Annahme, dass das Bündnis auf eine Lösung der Situation wartete, bevor es mit dem RV fortfahren kann.


5. Es wird erwartet, dass die Situation vorübergehend gelöst wird.


B. 14. Juni 2018 Der große Aufruf, Bruce: 712-770-4014

1. Irakische Qi-Karten werden an alle irakischen Bürger ausgegeben. Sie wurden in Dinar zu ihrem neu bewerteten Kurs bezahlt.


2. Heute, am 14. Juni um 11 Uhr EST Irak sollte eine Ankündigung machen, dass sie in ihren Dinar-Raten international sind.


3. Am 20. Juni um 7:46 Uhr EST am Ende ihres Urlaubs wird die irakische Börse den Handel wieder aufnehmen, voraussichtlich zu ihrem aufgewerteten Kurs. Das könnte sein, wenn die Öffentlichkeit ihren Austausch beginnt.


4. Einige, vielleicht alle, der Tier 3 Bereiche haben heute am 14. Juni ihren Austausch beendet.


5. Gestern Abend, am 13. Juni, hat HSBC seine Mitarbeiter zum tatsächlichen Starttermin aktualisiert.


6. Am morgigen 15. Juni sollten die neuen IWF-Operationsraten bekannt gegeben werden.


7. In Exchanges könnten sie heute $11.000 in bar abheben.


8. Über 92 Tonnen Gold wurden in die USA repatriiert.